technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Es lebt...... (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Es lebt......
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[asien] - gern geschehn

/me [hand] immer noch auf der Suche nach Harald [smilesmile]

...weiss jemand noch ungefähr wann das war?

da der im Discodancer-Track-Thread verlinkte Thread (wenn man die dancecube-url-teile durch technoforum.dyndns.org ersetzt) ins nichts führt vermute ich, dass der thread gelöscht wurde...

mit zwei minuten google-nachforschungen konnte ich den echten namen, die email addresse uvm. über jenen harald den kampftänzer herausfinden... vielleicht sollte ihn ja einfach mal jemand anschreiben dass er hier vermisst wird *g*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja speedy... wie geil ist das denn danke =D
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freue mich hiermit auch auf eine Rückkehr. Danke Chris!
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss mich hier bei dem familientreffen auch mal einreihen... [Smile] remember tf-treffen bochum (oder wars essen?) 2001 (?). den guten jason_ynx hab ich als letzten tf-user 2002 im baikonur getroffen.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muchas gracias @ chris
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der forcen, unglaublich [eek]


welcome back digger!!!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neeeee.. kneif mich mal einer [eek]


welcome back forcen...


jetzt wo soo viele alt user wieder auftauchen müssen wir wieder nen 217 cup an den start bringen *g

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab schonmal die Wiese reserviert *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes! Diesmal holen die Hessen den SIEG! [217gold]


Woohoo, das war mein 5.000er Post!!! [headbanging]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sers fiesel und sebi....ihr schleimer
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
D_ark

Usernummer # 6984

 - verfasst      Profil von D_ark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ich hab schonmal die Wiese reserviert *g*
au ja - hoffe das wird dieses jahr was
Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Ich hab schonmal die Wiese reserviert *g*

das ist aber nicht dein ernst oder ???
[headbanging]
sollt der tf cup wiederkommen wäre das die beste nachricht seid ... keine ahnung langem.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht dass ihr euch jetzt falsche Hoffnungen macht, in die Richtung ist nix geplant. Aber macht ihr doch mal was, ich komme sicher [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komm schon philipp,
hat keiner so gut organisiert wie Du.
Ich mach auch wieder die Muenchner Fraktion.... [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich dem nur anschließen.

Schön ein paar alte Zeilen hier lesen zu können :-)

Gruß mal so an alle!!!

Schraube lebt übrigens auch noch... Befindet sich grad im Ruhezustand :-D

/Sven

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[asien] - gern geschehn

/me [hand] immer noch auf der Suche nach Harald [smilesmile]

...weiss jemand noch ungefähr wann das war?

da der im Discodancer-Track-Thread verlinkte Thread (wenn man die dancecube-url-teile durch technoforum.dyndns.org ersetzt) ins nichts führt vermute ich, dass der thread gelöscht wurde...

mit zwei minuten google-nachforschungen konnte ich den echten namen, die email addresse uvm. über jenen harald den kampftänzer herausfinden... vielleicht sollte ihn ja einfach mal jemand anschreiben dass er hier vermisst wird *g*

...gefunden !!! Ich hab unseren Harald gefunden !!!

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile;u=00004994

[jumper]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er hat sogar ein Buch geschrieben...

http://www.modellraketenbau.de/countdown/cdo030301.htm

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]

rechts ist unser harald !!!

http://farm4.static.flickr.com/3198/2695694690_b4008cb074.jpg

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ach schön das es das TF noch gibt *sniff*

[achja]

[hand] zu schnell...???

[hand] The Multi-Orgasmic-Man!

[hand] In der Kürze liegt die Würze... stimmt nicht!!!!

[hand] Technoforum-Mädels hier eintragen!

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da fragt man sich auch, was aus einigen usern der frühzeit geworden ist..

andakawa (6450 postings in etwas über 1 jahr forumaktivität)
electropopper (über 5100 postings in 2 jahren)
schraube
Olli-Polli
drpillepalle

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[lach]

rechts ist unser harald !!!

http://farm4.static.flickr.com/3198/2695694690_b4008cb074.jpg

Nicht wirklich oder? So ein alter Knacker?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...ach schön das es das TF noch gibt *sniff*

[achja]

[hand] zu schnell...???

[hand] The Multi-Orgasmic-Man!

[hand] In der Kürze liegt die Würze... stimmt nicht!!!!

[hand] Technoforum-Mädels hier eintragen!

Haha, ja. Zu geil, wie es Lazy der Frauenwelt beweisen wollte. [Big Grin]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
da fragt man sich auch, was aus einigen usern der frühzeit geworden ist..

andakawa (6450 postings in etwas über 1 jahr forumaktivität)
electropopper (über 5100 postings in 2 jahren)
schraube
Olli-Polli
drpillepalle

EP hat sich gerade in der Facebookgruppe vom TF gemeldet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*....der allererste Thread
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow. Das es das Forum ueberhaupt noch gibt, hat mich fast gewundert. Wollte mal nach ein paar Jahren wieder vorbeischauen. Seid ihr alle bei Facebook in der Gruppe?
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du mich fragst Facebook sux - ich bin da nicht dabei - Ich bevorzuge das echte TF

Aber schön das Du mal wieder vorbeischaust Shao...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich konnte der Nostalgie nicht widerstehen und dann deine herrlichen Links hier zu fruehen Threads. Danke schonmal.

Gibt's eigentlich die User Krystoff, Mr Fonktrain etc. noch in irgendeiner Form. Was ist ueberhaupt aus dem Forum geworden. Es war mal kurz dicht vor ein paar Jahren und scheint auch seine aktivsten Zeiten hinter sich zu haben

PS.:

Facebook ist def. einerseits schrecklich, anderseits scheint es aber auch so unausweichlich. Vergleichbar mit Handies, die man zwar eigentlich auch nicht braucht, aber an die man sich nach einiger Zeit so gewoehnt, dass man gar nicht mehr weiss wie man zuvor ueberhaupt ohne sie leben konnte.

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KryStuff gibbs noch (s. diesen Thread hier) MrFonktrain gibts nicht mehr hier, aber dafür woanders...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shao, ehrlich, was für 'ne freude, dich zu sehen!

zu deinen fragen: das forum is' eigentlich seit dem 12.12.99 am stück online, wenn man mal von mehrtägigen, technischen störungen absieht sowie 'ner eigentlich auch sehr kurzen, nur wenige tage andauernden phase, in der ich kurzfristig überlegte, meine sachen zu packen und auszuwandern *g* - aktuell ist aufgrund des fehlenden oder eher abspringenden oder schon abgesprungenen sponsors wieder die frage aktuell, wie's weitergeht, trotz der längst vergangenen hochphase wollen viele nicht, dass ich den stecker ziehe und die jeden monat noch immer weit über 500.000 zugriffe erstaunen mich, wenngleich andere foren sicherlich dank neuer technologie, intensivem marketing und facebook-connect sicherlich noch weitaus mehr zugriffszahlen haben oder weil sie als alternative zu f'book in kleinem kreis 'ne schöne plauderecke im klassischen foren-format darstellen für eine harte fangemeinde.

vor einigen jahren hatte ich schon in hinblick auf die anderen 'social communities' angesprochen, dass klassische foren sich immer mehr behaupten müssten, denn damals schon zeigten lokalisten und nachtagenten und virtualnights, dass sie statt foto-pool mehr den sozialen charakter annehmen wollten, myspace war dann plötzlich auch der riesige trend und schleichend wurden studivz/f'book und konsorten auch immer relevanter, heute wiederum kommt noch google+ dazu und die ersten, vernünftigen plattformen für mobilen content stehen in den startlöchern, um etwa nur temporär während eines events eine 'social group' zu generieren mit foto und chat und meetingpoints und tralala: das markt ist riesig, der von mir vor jahren schon angesprochene, passive konsumgedanke hat noch immer nicht den höhepunkt erreicht und jeder blogt und kommentiert auf so vielen plattformen und ebenen und mobil und stationär, dass die ersten ermüdungserscheinungen der ständigen 24/7-erreichbarkeit und der lebenskommentierung langsam beginnen und manche froh sind, dann doch wieder gemütlich und vor allem ausführlicher in einem forum zu quasseln, dessen beiträge nicht in 78 minuten bereits wieder am rande der sichtbarkeit verschollen sind.

keine frage, keine idee, wie's weitergeht, ist alles gerade in der schwebe und die zeit, den großen 'exit' zu machen, wie man das heute so schön sagt, hab' ich vor jahren einfach schon verpennt: vor einigen jahren hätte man durchaus einen kleinen investor gefunden, der für eine großartige summe das system übernommen hätte, so dass mit dem kapital eine alternative plattform gestartet hätte werden können. aber, tja, wenn man im leben auch irgendwie seine brötchen mittlerweile verdienen muss, kann man nicht mehr - wie als bisheriger student - den fokus auf's forum legen.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris: es freut mich auch sehr von dir zu hoeren. Mann ist das lange her, als wir uns gesehen haben - ungelogen wahrscheinlich eine Dekade!

Ich verstehe natuerlich all deine Gruende und auch die Gruende warum dein Hauptfokus nicht auf dem Forum liegt und ich bin (immer noch) technisch keineswegs gut genug bewandert um zu wissen, ob man in abgeaenderter Form so ein Forum nicht ueber einen Dritt-Betreiber laufen lassen kann, aber dann wird es wahrscheinlich mit viel Werbung verbunden sein. 500,000 Zugriffe im Monat sind aber dennoch viel. Einerseits ist das natuerlich fuer die erfreulich zu sehen, dass das Forum lebt, anderseits bedeutet es natuerlich auch Traffic sprich Geld. Ich hoffe bei dir laeuft sonst alles gut. Ich bin, wie mein Profil von damals noch richtig sagte wieder in England, aber auch erst seit ein paar Wochen!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Meinung zu dem Thema TF "Stecker ziehen" kennt chris ja, und wäre gerne bereit im Rahmen meiner Mittel und Möglichkeiten unterstützend dazu beizutragen das dieses Forum nicht stirbt. Ich denke einige User sehen das genauso - sicherlich wird irgendwann mal der Zeitpunkt kommen, wo es garnicht mehr geht - Aber solange sollte wir das TF zum gemeinsamen Nutzen und Benutzen am Leben halten.
Und die, die jetzt vielleicht sagen, mir egal, interessiert mich eh nicht mehr - wissen vielleicht erst wenn der Stecker gezogen wurde, was sie am TF hatten (Stichwort: Wie schon erwähnt, weg vom Einzeiler Blabla ala Facebook und Twitter guck mal hier guck mal da wieder hin zum gemütlichen Forums Dasein)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sign*
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw. gerade beim Aufräumen gefunden:

Die Wohnzimmer der DJs - Technoforum Edition
[hand] http://uploaded.to/file/cady1l5w

(Die Fotos waren zwecks Bastelmappe immer um einen verschoben)

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Aber solange sollte wir das TF zum gemeinsamen Nutzen und Benutzen am Leben halten.
Und die, die jetzt vielleicht sagen, mir egal, interessiert mich eh nicht mehr - wissen vielleicht erst wenn der Stecker gezogen wurde, was sie am TF hatten

*unterschreib*
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
*lol*....der allererste Thread

passt igrendwie nicht vom datum, 18.01.2000? wenn man etwas mit der URL spielt findet man welche von 1999.
oder sowas:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000002

:lol:

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...ach schön das es das TF noch gibt *sniff*

[achja]

[hand] zu schnell...???

[hand] The Multi-Orgasmic-Man!

[hand] In der Kürze liegt die Würze... stimmt nicht!!!!

[hand] Technoforum-Mädels hier eintragen!

Das ist schon harter Tobak, der letzte Rest an Seriösität ist damals wohl über die Wupper gegangen.

[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hol ich meinen favourite doch auch mal wieder hoch....

[hand] traubenzucker durch die nase

greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...damals jaja

Eingentlich ein amüsanter Anfang, mit einem eher unrühmlichen Ende:

[hand] Väth zusammen geschlagen

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0