technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Parfüms für Männer und Frauen (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Parfüms für Männer und Frauen
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aramis life finde ich auch ganz dufte *g*

 -

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neben den beiden Klassikern JeanPaulGaultier und Armani White hat es mir momentan dieser Duft angetan:

Burberry London for men

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem für mich der absolut beste Duft überhaupt - wie schon weiter oben erwähnt - Thierry Mugler´s A Men ist, war ich natürlich mehr als gespannt, als ich die erste Werbung zum B Men entdeckte.

Bin dann gleich in den nächsten Parfümerieladen gestürmt und habe daran gerochen. Olfaktorisch ähnlich wie Gucci Rush, nur das es eben - wie schon bei A Men - ein unglaublich intensiver Geruch ist. Werde es mir auf alle Fälle zulegen, sobald mein jetziges aufgebraucht ist.

 -

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bob

oh gott ... die rückkehr des bratapfels oder was ?? [Wink]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Geruch ist nicht mehr ganz so wicked wie A Men, aber trotzdem lecker [Smile]

Hier die Beschreibung:

Für den modernen Helden - Gewagte, holzige Noten - wie Vetiver und Amber - kreieren in Kombination mit modern-rauen Nuancen des Mammut Baums und explosiv-energetischen Akzenten von Mandarine und Efeu einen leidenschaftlichen Duft für energiegeladene, maskuline Männer.

Quelle: Douglas.de

Also genau das Richtige für mich [Wink]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein absoluter Liebling ist und bleibt Jil Sander "Sun Men" Das riecht wirklich wie Sonne und Sommer.
Hab ich mir neulich wieder gekauft. Hat 3 tage gehalten bis es runtergefallen ist und sich 40€ auf meinen Fliesen verteilt haben. Aber das Bad hat wenigstens 2 Tage gut gerochen. [Frown]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit 7 jahren mein duft ist:
 -

L'EAU D'ISSEY POUR HOMME (ISSEY MIYAKE, PARIS)

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kandismann
Hab ich auch schon hier gepostet. Mein persöhnlicher Lieblings-Alltime-Favourite-Duft!!

Leider hat meine Mum mir zu Weihnachten das falsche Miyake geschenkt, und zwar das Blaue. [rolleyes]

 -

Übrigens: Wer das haben möchte, bitte melden!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
benutze im wechsel boss bottled und Bogner Sport. beides sehr angenehme düfte.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein neuer Favorit: Be delicious von DKNY - schoen apfelig.

Mein alter Favorit: Ralph Lauren - dieses blaue

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ suckz: ich riech mal bei douglas in das blaue miyake rein, mein l'eau d'issey is nämlich bald alle, vielleicht find ich das auch ganz sexy...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit knapp 10 jahren curve von liz claiborne

 -

bloed nur, dass es hier noch immer nicht erhaeltlich zu sein scheint.

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein liebster Duft is im Moment:

Bruno Banani - For Men !!!

Der riecht so geil und Frauen lieben ihn [Wink]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Le Male von Gaulthier ist schon seit 2 Jahren mein Lieblinsgduft. Danach bin ich süchtig, davon komme ich nicht los.

Boss Bottled hab ich auch mal vor ein paar Jahren sehr gerne getragen und hab kürzlich durch ein Geschenk dahin wieder zurück gefunden.

Dann hab ich noch Roma Uomo von Laura Biagotti und CK Bee.

Mal sehen, was ich mit dem Gutschein mache, den ich hier noch rumliegen hab.

Hat jemand´n guten Tip?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Armani

schön herb !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Le Male von Gaulthier ist schon seit 2 Jahren mein Lieblinsgduft. Danach bin ich süchtig, davon komme ich nicht los.

Boss Bottled hab ich auch mal vor ein paar Jahren sehr gerne getragen und hab kürzlich durch ein Geschenk dahin wieder zurück gefunden.

Dann hab ich noch Roma Uomo von Laura Biagotti und CK Bee.

Mal sehen, was ich mit dem Gutschein mache, den ich hier noch rumliegen hab.

Hat jemand´n guten Tip?

wie es scheint magst du lieber leicht süßliche düfte...da kann ich dir folgende empfehlen:

- givenchy pi
- gucci rush
- homme joop
- jil sander sun for men
- thierry mugler a men
- thierry mugler b men

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, so ist es. Ich mag eher süssliche Düfte. Wobei ich merke, dass ich das Jil Sander Sun noch vergessen hab. Das habe ich auch. [Wink]

Danke für die Tips, da werde ich demnächst mal schauen, was mir da so gefällt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach dem sport tun es "tommy" oder "allure sport"...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für männer Cerruti 'Image' .... träum ....
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALso ich benutze schon seid Jahren JOOP Nightflight. Was aber wohl daran liegt, daß ich mal so eine riesen flasche geschenkt bekommen habe und man davon immer nur so ein bis zwei spritzerchen brauch [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
movingshadow

Usernummer # 13437

 - verfasst      Profil von movingshadow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lange liste... ich hab:
envy (gucci)
nobile (gucci)
desire (dunhill)
X-centric (dunhill)
BLV (bvlgari)
armani
salvatore ferragamo
boucheron

und an frauen mag ich
dolce gabbana
aqua di gio (armani)
desire for women (dunhill)
und diverse deren namen ich nicht kenne

Aus: las vegas!!! | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hugo deep red mein favourit
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei neuerlichen vorweihnachtlichen schnupper-sessions konnte nichts meinen dauerbrennern das duftwasser reichen, die weiterhin sind..

Armani Emporio Il/Lui/He
Joop Nightflight
Boss Bottled

saisonal derzeit ergänzt durch Bogner - Snow [round]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da wir schon bei klassikern sind:
für männer- bei mir immer noch, unschlagbar : armani white! wenn ich die person dann auch so noch gut riechen kann, kann ich mich kaum noch halten. muss aber zum typ des mannes passen, habe das auch schon bei männern gerochen, wo der duft auch nicht(s) mehr rausholen konnte. *g* hatte dann eher einen abstoßenden effekt.
die anderen düfte von armani für männer und frauen sind alle ganz nett, aber relativ unspektakulär. das white tanzt da wirklich aus der reihe. *schwärm*
bislang habe ich um die CK düfte immer einen bogen gemacht, aber neulich geschnuppert und für gut befunden: Crave. hat irgendwas.

gut gefallen mir noch die düfte von bruno banani - jedoch nur an zarten personen ;-)
bei frauendüften greife ich seit neustem nur zu eau de parfum.. schwere düfte mit süßem touch.
zu weihnachten habe ich den neuen duft von cacharel geschenkt bekommen, weiß leider nicht gerade wie der heißt- ist jedoch ziemlich lecker. bis zum frühling wird mich dieser duft noch begleiten.
habe mir letzten monat ein neues parfum zugelegt: anna myake - war aber ein fehlgriff. ist zwar ein schöner erfrischender duft..musste jedoch feststellen, dass diese leicht blumige note garnicht zu meinem wesen passt.
das ultimative parfum für mich, habe ich ohnehin schon gefunden: michael. von michael kors. gibt es seit letztem jahr zum glück auch in deutschland. gibt wohl kein duft, der meine persönlichkeit so gut unterstreicht.

[ 20.01.2005, 01:58: Beitrag editiert von: Shiva Moon ]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
ALso ich benutze schon seid Jahren JOOP Nightflight. Was aber wohl daran liegt, daß ich mal so eine riesen flasche geschenkt bekommen habe und man davon immer nur so ein bis zwei spritzerchen brauch [zwinkerzwinker]

der steht dir auch ganz gut- wenn ich das mal hier so anmerken darf *g*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nebel mich seit jahren mit p.picassos "minotaure" ein.

leicht muffig, etwas zu derb, penetrant, zu dick aufgetragen und auf dauer unangenehm - unterstützt meinen typ also total! [konfetti]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Babu: das kann ich mit jedem wort unterschreiben [Wink]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
gibt wohl kein duft, der meine persönlichkeit so gut unterstreicht.
genau tracy, das is eigentlich auch das wichtigste beim parfum-kauf finde ich, das man "seinen" duft findet. es gibt viel was mir gefällt, aber nur wenig was mich ergänzt.
genauso gibts düfte, bei denen würd ich gar kein 2. mal hinriechen, die aber an anderen leuten ihren vollen reiz entwickeln.

bei den joop-düften hab ich das problem, dass viele auf den ersten riecher zwar toll sind, die duftessenzen aber recht schnell verfliegen und die grundzutaten übrigblieben. nach nem halben tag testlaufen wird mir von denen fast immer schlecht.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ shiva
"neulich geschnuppert und für gut befunden: Crave. hat irgendwas. die anderen düfte von armani für männer und frauen sind alle ganz nett, aber relativ unspektakulär. das white tanzt da wirklich aus der reihe."

du meintest wohl "die anderen düfte von CK".. dann kann das White aber nicht aus der reihe tanzen, weil von Armani ,)
das CK Crave hab ich auch, ist eher ein saisonaler duft für den sommer.
Armani White hatte ich mal, ist aber meiner meiner meinung nur eine light-version des Armani Emporio Lui.

@ jan
das mit den Joop-düften stimmt etwas.. beim Nightflight allerdings nicht so ausgeprägt.

---
nochmal zum Thierry Mugler - A Men.. keine ahnung, wer unbedingt nach alten orangenschalen riechen will [funny] ..was nach einem tag zurückbleibt (und dann verdammt lange hält), ist aber ganz ok - bloß ist das dann ein expliziter altherren-duft, paßt meiner meinung zu niemandem unter 50.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir schon klar [Wink] hatte in meiner lobpreisung einen satz über das CK Crave eingeschoben .. daher vielleicht das missverständnis.
@Jan: ist ja interessant, was du da beschreibst. habe ich bei den bisherigen joop düften für frauen auch *G* (meine Mutter hat sie mir bestimmt schon alle zu unterschiedlichen festlichkeiten angedreht- immer mit dem gleichen erfolg)
welchen duft trägst du denn?

achja ein weiterer männerduft, der mich berauscht: 202 von carolina herrera [hand] yamyam

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Armani unspektakulär? also das 'Baldessarini' und 'Night' sind ja nun wirklich markant, wenn auch nicht ganz mein fall, und das Emporio Lui ist für mich _der_ allrounder mit charakter. CK hat dagegen halt nicht umsonst den ruf, massenware zu sein (One, Eternity, Escape, Obsession, .. finde ich alle nicht gerade originell).
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde ja die CK düfte auch unspektakulär- bis auf das crave. das reiht sich da nicht ein. bei armani überzeugt mich auch nur das white, wie gesagt. was aber nicht heißt das die düfte lui, elle und wie sie nicht alle heißen schlecht wären. finde sie jedoch nicht so außergewöhnlich und verglichen mit dem white tatsächlich unspektakulär. kann aber auch daran liegen, dass man sich an manchen düften schnell satt riecht, wenn man sie nicht von anfang an überzeugend findet. kenne ziemlich viele männer die das lui haben. erinnere mich noch daran, als jenes herauskam, da gefiel es mir auch noch besser, da es zu jenem zeitpunkt "aus der reihe" tanzte *G*
eine aversion, wie ich mittlerweile gegen cool water hege, wird sich jedoch daraus nicht entwickeln, dafür ist es zu dezent [Wink]
aber will hier nochmal auf das thema- zum typ passendes parfum zurückkommen. manche düfte erleben manchmal einen richtigen hype und werden dann zu allen festlichkeiten der männer und frauenwelt geschenkt, ohne das darauf geachtet wird, ob es nun zum typ passt oder nicht. so was ähnliches habe ich beim besagten armani he und she erlebt. finde es schon schlimm, wenn nach ostern plötzlich jeder danach riecht, weils gerade auf platz eins steht und bei douglas runtergesetzt ist. wobei ich nicht sagen will, dass es nicht durchaus personen gibt, denen diese düfte stehen. wie gesagt, muss eben zum typ passen und sollte die person ergänzen nicht verfremden.

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fahr grad ziemlich auf die Duefte von Hugo Boss ab.
Ich selbst benutze Deep Red und Intense.
Jil Sander Sun ist ein netter Sommerduft, und schon Ewig meins: Joop Femme (das gefaellt auch nach Jahren noch...)

Als letztes geschenktes Parfuem gabs Bulgari Omnia, was ich allerdings als ein wenig zu schwer, herb und aufdringlich empfinde, obwohl ich herbe Duefte mag.
Suess moag i ned...


Zwar schon uralt, aber hat immernoch den "gib-mir-deinen-Hals-und-ich-schnueffel-dich-zu-tode-und-fress-dich-auf-effekt":
das rote Joop Homme.....hmmmmmm......das setzen alle Sinne aus und ich werd ganz.....aeh....dusselig!!! *g* [mittagessen]

edit: jetzt besser? [blendax]
ach ja: ...der Mann dazu muss natuerlich auch stimmen....! [zwinker]

[ 20.01.2005, 01:40: Beitrag editiert von: Dory B ]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohja- das boss intense war bei mir im frühling sehr gefragt (gab es zum geburtstag) yamyam..
@Dory: *lach* wir plaudern hier aber ganz schön aus dem nähkästchen..*G* wer klug ist notiert schön mit [Wink]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*blockundbleistiftrauskrahm*
So Lady`s dann erzählt mal weiter [hehe]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besser ;-)
[tclean]
achja.. gerade nochmal nachgesehen- bei dem von mir, als cacharel betiteltes parfum, welches ich zur zeit auch verwende, handelt es sich um den aktuellen duft von chopard- mit namen infiniment. aber egal. hauptsache: fein!

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
movingshadow

Usernummer # 13437

 - verfasst      Profil von movingshadow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss noch ein echt geiles dazu fuegen...
Façonnable Homme

Aus: las vegas!!! | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
CrazyLinda

Usernummer # 3692

 - verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An Männern: Chanel Egoiste Platinum
"demtypenliegeichzufüssen"

Frauen: Jovan Musk Oil
"totalsexyundanziehendist!"

Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
welchen duft trägst du denn?
leicht:
clinique - happy for men
(das is irgendwie schon ne symbiose mit mir, mein tagesduft, es gibt nix, was besser zu mir passt. darauf haben mich sogar schon (hetero)männer beim obligatorischen begrüssungsritual drauf angesprochen [blendax] )

schwer:
dolce & gabbana - man
(eine ganz einzigartige würze den dieser duft besitzt. man darf bloss nicht zuviel nehmen. riecht noch nach tagen. für mich nicht alltäglich einsetzbar, brauch aber der andere teil von mir. qualitativ ein sehr hochwertiges duftwässerchen)

das reicht mir auch schon.
früher hatte ich auch mal "hugo" von boss (erinnert sich noch wer an die werbekampagne "atlantis rave" vor der prdukteinführung? auf der euphoria hat damals das ganze gray nach hugo geduftet und keiner wusste, wo denn jetzt dieser seltsame rave stattfinden wird...) oder "roma uomo" von LB. die sind aber dann so inflationär eingesetzt worden dass sie ihren reiz für mich verloren haben.

für frauen sind für mich immer noch unschlagbar:
CK - escape (obwohl ich eigentlich gar kein CK-freund bin) oder auch l'eau d'issey vom herr miake.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0