technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Parfüms für Männer und Frauen (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Parfüms für Männer und Frauen
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin süchtig nach JEAN PAUL GAULTIER!!!! wenn ich das an nem kerl rieche dreh ich durch!!!!!!!!
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hat irgendwie so ganz leicht vanillig gerochen... der Rest... naja g..gut einfach *gg*

und zu den 3 Metern: das war inner METRO

kannst mich ja nochmal testschnüffeln lassen, aber ich geh eh mal davon aus dass das dein betörender Körpereigengeruch war

[ 26-09-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@würmchen
yep!!! auch sehr geil, tragen aber mittlerweile zu viele.. : /

@fonk
im metro??? ach ja!!! ich erinner mich *ggg*
das war aber der "Pulpo-duft" *lol*

[ 26-09-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finden's die damen eigentlich schlimm wenn ein Mann GAR KEINEN Duft trägt?! ...einfach weil zu teuer...

oder nur ckone oder so.


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pulpo


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonk
schnauze! *g*

also ich finde schon daß ein mann gut riechen muß.... ich stehe da total drauf!!!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo: *schmollend.wegdreh* du gibst mir ja nicht mal ne chance.. *g*

jean paul gaultier verursacht interessanterweise bei vielen frauen unkontrollierbare ausfall-scharr-sabber-erscheinungen. (spreche aus erfahrung..)


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ja auch sau-geil, dat zeuch! *g*
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... ich glaub ich muss da bald ma wieder ne Investition tätigen
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@würmchen
riecht aber auch an jedem Mann etwas anders... ich meine ist ja bei jedem Parfüm mehr oder weniger so, aber bei Jean Paul Gaultier fällt es mir besonders auf..

@smirk
na gut... streng dich jetzt aber an!! : )

[ 26-09-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also... ich persönlich habe zwar einige parfüms trage aber meistens eh nur "all about eve" von joop oder "girls garden" von was weiß ich wem... ansonsten hab ich noch nen ganz geiles vanilleparfüm *schwärm*
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, da fällt mir ein, NOA von Carachel finde ich auch klasse!! ein warmer sanfter duft! : )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ octo: stimmt bestimmt. ich habs bis jetzt nur bewusst an einem mann gerochen. mein jetziger freund trägt das, vorher ist mir der duft nie so aufgefallen. mein freund weiß jedenfalls schon, was er zu tun hat, wenn er mich mal "rumkriegen" will!
*sabber*

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@würmchen

ich weiß wovon du sprichst... da gibt es ein düftchen bei dem ich... ganz schwach...bis willig werde.. *ggg*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
octo: *blinzel* ei... welches ist es denn ?? hast du es oben etwa schonmal erwaehnt ?? (*rrrr*?)
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mental notice: "5-Liter-Großpackung JPG-Wasser kaufen. macht sexy."
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@smirk
genau... das rrrrrrrrrr...*g* ist es!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*mit.emporio.armani.lui.einnebel.und.vor.octo.rumschwaenzel*
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meine das emporio armani white!!!
aber mach ma... sieht lustisch aus...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@smirk - *fauch* *gg*
Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RUMSCHWAENZEL????
wuaaaahhhhhhh! wie geil!!!

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe

morphin: warum fauchst du mich an ? is octo denn nicht fuer uns alle da ??

[ 26-09-2001: Beitrag editiert von: smirk ]


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Smirk: *rumTÄNZEL* wär ja noch ok gewesen... aber *rumSCHWÄNZEL* ... *gg*
Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@smirk

schon richtig!! Octo ist NICHT für uns alle da!!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich liebe für den Mann EMPORIO ARMANI da fall ich fast um.

Mein Lieblingsparfüm ist EMPORIO for women.
Aber ich mag auch noch Narcisse von Chloe, das emporio white, sotto voce von laura b., wish... ich hab so viele verschiedene parfüms, das ich garnich mehr weiss welche. Ist so ein tick von mir.


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich geh jetzt heim und leg mich in meine bademanne voll mit jean paul gaultier. mir reichts hier *g*
... wollt ich nur mal loswerden noch

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das beste für den Mann:

1."Le Male" - Jean Paul Gaultier
2."Sculpture" - Nikos
3."Aqua di Gio" - Giorgio Armani

Das beste für die Frau:

1.Cool water for women
2.Laura Biagotti
3.rush (1,2) - Gucci
4.Rewind & Forward von XY

Cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ silicon
Ja, AQUA DI GIO, das gefällt mir auch noch gut

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Siehste,sili hat Geschmack.

Von Jil Sander krieg ich Kopfschmerzen und bin voll down.Echt wahnsinn was so ein Parfum ausmacht.Als ich mit meiner Freundin im Kino war und mir "Der Schuh des Manitu" angeschaut habe,war ich voll daneben und konnte immer nur schmunzeln,während meine Freundin sich vor Lacheln bepisst hat.Lag das am schlechten Film,an den Blonden Haaren meiner Freundin oder wirklich am Parfum?

Cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili haben wohl auch gleichen Duft *g*
Das habbich auch schon erwähnt!
A.D.GIO *schnüffellegger*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich benütz meist

zum arbeiten: ck one, ralph lauren sport (weil beide schön dezent)
und im ausgang: le male für frauen von jean paul gaultier

an typen mag ich
1. le male, jean paul gaultier
- die meisten von hugo boss
- ck be/ck one

[ 28-09-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich lass ja nur armani white an meine haut
meine favoriten sind:
1)armani white
2)thommy
3)polo sport

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine wahl momentan Yves Saint Laurent OPIUM ..ist nur geil, find ich :>

hat jemand erfahrung mit (guten) imitaten? hab ich noch nie gehabt, und mich würd mal interessieren, was an den attributen "riecht exakt wie das original, besser als alle anderen imitate, langanhaltend" wirklich dran ist.
das beste imitat von Jean Paul Gaultier soll z.b. 'Catsuit' sein, das von Joop Nightflight 'Jail', liegen preislich wesentlich unter den originalen.


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

 - verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das neue Jilsander...
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sichArmaniWhitevormerk*
Also ich hab meistens so 3-4 versch. Sorten rumstehen zwischen denen ich dann je nach "Tagesform" auswähle, ab und zu kommt dann mal was neues hinzu, da ich es total langweilig finde sich auf eine Sorte festzulegen.
Im Moment aktuell:
- Aqua di Gio
- Thommy Hilfiger
- Jaguar Special Edition *g*
Allgemein mag ich noch so Sachen wie CKOne und Sachen mit nem leichten Zitrus-Aroma. "Schwere" Düfte wie Cool Water oder CKBe mag ich nicht, das riecht irgendwie "schwul" find ich *ggg*
An Frauen rieche ich am liebsten dezente, "geheimnisvolle" Düfte, der Duft muß einen neuGIERIG machen *g*, weiß net anders wie ichs beschreiben soll. Um Frauen die so'ne hammermäßige Wolke *****ndiesel mit sich rumschleppen mach ich nen großen Bogen, wirkt einfach nur billig find ich.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar, dann komme ich mal mit etwas unbekanntem: "Basics" von Sans Soucis. Einziger Duft den ich trage, bis jetzt ausschliesslich seeehr positive Reaktionen der Frauenwelt erhalten!! Aber ich habe festgestellt, dass die meisten auch auf meinen natürlichen Geruch abfahren... *gg* Das kommt nicht von mir!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
*SchranzerinStuttgart*

Usernummer # 3883

 - verfasst      Profil von *SchranzerinStuttgart*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi
also ich trage Happy von Clinique
und irgendwie fahren da alle Männer drauf ab werde voll oft deswegen angesprochen.
Bei Männern mag ich so eins von Jil Sander voll weiß aber net wie des heißt

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte auf den thread hin mal einiges durchprobiert und schon mal Armani Emporio Lui und Joop Nightflight ins repertoire aufgenommen
was an dem mandelgeruch von Gaultier Le Male so übermäßig prickelnd sein soll, ist mir aber noch nicht aufgegangen..

im letzten Focus gab's übrigens mal die Top 5 der meistgekauften dünste:

frauen 2000: 1. jil sander 'sun', 2. davidoff 'cool water for woman', 3. joop 'all about eve', 4. giorgio beverly hills 'giorgio g', 5. armani 'emporio elle'
frauen 2001: 1. armani 'emporio elle', 2. hugo boss 'deep red', 3. kenzo 'flower', 4. chanel 'allure', 5. gaultier 'gaultier'

männer 2000: 1. davidoff 'cool water', 2. hugo boss 'hugo', 3. c.dior 'fahrenheit', 4. armani 'emporio lui', 5. hugo boss 'boss'
männer 2001: 1. gaultier 'le male', 2. CK one, 3. armani 'emporio lui', 4. hugo boss 'boss bottled', 5. c.dior 'higher'


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin eher ein freund der süßlichen düfte.
meine absoluten favouriten:
A for men - Theirry (oder so ähnlich) Mugler (der wahrscheinlich abgefahrendste duft den es gibt)

Joop pour homme (das rosafarbene)

Dolce & Gabana pour homme


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut, dass der Threat nochmals aufgewärmt wurde... so bin ich heute zusätzlich zu meinem "Snow" von Bogner noch ein "Cool Water" von Davidoff und "Emporio Armani White" kaufen gegangen... auf dass mein Duft Frauen produziert (oder so ähnlich )
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0