technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Parfüms für Männer und Frauen (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Parfüms für Männer und Frauen
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie bin ich wieder auf den ck - be geschmack äh duft gekommen.
*hmmm*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:

aber will hier nochmal auf das thema- zum typ passendes parfum zurückkommen. manche düfte erleben manchmal einen richtigen hype und werden dann zu allen festlichkeiten der männer und frauenwelt geschenkt, ohne das darauf geachtet wird, ob es nun zum typ passt oder nicht. so was ähnliches habe ich beim besagten armani he und she erlebt. finde es schon schlimm, wenn nach ostern plötzlich jeder danach riecht, weils gerade auf platz eins steht und bei douglas runtergesetzt ist. wobei ich nicht sagen will, dass es nicht durchaus personen gibt, denen diese düfte stehen. wie gesagt, muss eben zum typ passen und sollte die person ergänzen nicht verfremden.

ich bin mehr der typ, der nur ein parfum benutzt und nicht verschiedene, je nach anlaß, so tagesparfum-wochenendparfum-usw.. daher muß ich auch das gefühl, dass ein parfum wirklich meins ist, obwohl das natürlich quatsch ist, wenn man parfums nutzt, die es in jeder douglas-filiale gibt.
ich habe eine fast 3 jahre lang eternity benutzt und obwohl das zu der zeit bestimmt populär war, war ich zumindest in meinem näheren freundeskreis das einzige mädchen, das es benutzt hat. irgendwann war es jedoch so, dass von fast alle mädels um mich herum das gleiche parfum benutzt haben wie ich und damit war es für mich selbst gestorben.
ich kann parfums, die ich an anderen leuten kennengelernt habe, nicht benutzen, weil ich mit dem entsprechenden duft immer die erinnerung an die person verbunden würde.
ich habe zwei jahre lang gebraucht, um wieder ein parfum zu finden, dass mir ähnlich gut gefällt und und was niemand, den ich kenne, benutzt und von daher erzähle ich das auch nicht groß rum, um einen ähnlichen effekt wie damals zu vermeiden. es ist auch eines, was nicht "gefällig" riecht, also habe ich jetzt wieder mein parfum, auch ich den preis dafür zahlen muß, dass niemand mehr findet, dass ich gut rieche. die suche nach individualität kann wahrlich wahnhafte züge annehmen.

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
die suche nach individualität kann wahrlich wahnhafte züge annehmen.

hm, dabei sollte man nicht vergessen, dass jeder mensch ja schon individuell ist. darüber hinaus haben viele menschen vielleicht das streben danach gemeinsam, was sie aber auch irgendwie alle gleichschaltet...

doch ein duft, den niemand hat, muss schon sein! *g*

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
ich kann parfums, die ich an anderen leuten kennengelernt habe, nicht benutzen, weil ich mit dem entsprechenden duft immer die erinnerung an die person verbunden würde.

jo, genau, s gibt vorallem auch herrendüfte, die ich einer ganz bestimmten person zuordne, und wenns dann mal wer anderes trägt (jemand, der die erstere person meist nicht mal kennt), stimmts für micht nicht *g*.

zwei parfums/eau de toilettes (so genau achte ich echt nie darauf, ums zu wissen), welche ich wirklich mag, auch wenns wohl viele haben (aber zum glück niemand in meinem bekanntenkreis!) sind

dolce & gabbana: light blue
body shop: white musk

mag generell lieber dezente, frische, spritzige düfte an mir, halt nichts schweres, süsses etc., und eigentlich auch an anderen, obwohls natürlich leute gibt, zu denen passt das schon.

ich bin eigentlich auch eher der typ mit nur einem oder zwei parfums (das wären eben im moment das light blue und das white musk), aber da ich meist noch reste von parfums habe, die ich auch noch relativ gut finde und mal entweder gekauft oder gewonnen habe, leg ich zum arbeiten von denen an (fragile von jean paul gaultier, elle von armani, und ne ganz alte flasche ck one, mit welcher ich manchmal meine kleider einstäube), und die anderen bewahre ich mir fürs wochenende.

kennt denn jemand das white musk? weil irgendwie denke ich, dass es sich dabei u.a. um synthetisch hergestellten moschus handelt, ein duft, den wir menschen unbewusst mögen, weshalb irgendwie jeder das white musk mag (ohne dass mans gleich selber für sich möchte).
mir passierts jedenfalls ab und zu, dass ich zum beispiel im bus oder im laden das parfum rieche, und das macht bei mir dann immer gleich "klick - sympathisch, mag ich" und wenn ich dann seh, was das für ne person ist, fühl ich mich wie verarscht *g* weil dem duft an musste das ne wunderschöne, sympathische, nette person sein [Wink]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht doch nix über 4711 Echt Kölnisch Wasser
[trampolin]

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BFM

Usernummer # 12113

 - verfasst      Profil von BFM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schwöre schon seit jahren auf fahrenheit von dior...entweder man(frau)liebt es oder man hasst es.....

ausserdem noch crave/calvin klein und js/sun (for men natürlich)

Aus: Kölle | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BFM
Also nichts gegen dich, aber ich hasse Fahreheit. Mir schnührt es geradezu die Luft ab, wenn ich mit jemanden der das aufgelegt hat, in einem Raum zubringen muss. Was ist da eigentlich drinne?
Chemische Kampfstoffe? [whiteflag]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich erinnert der Fahrenheit-duft ein bisschen an Palmolive rasierseife.. was daran so schlimm sein soll, weiss ich aber auch net ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na vielleicht muss man bei dem ganz besonders auf die Dosierung achten. Ich hab bis jetzt anscheinend nur Leute getroffen die darin baden.
[chilloutbad]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
ich kann parfums, die ich an anderen leuten kennengelernt habe, nicht benutzen, weil ich mit dem entsprechenden duft immer die erinnerung an die person verbunden würde.

jo, genau, s gibt vorallem auch herrendüfte, die ich einer ganz bestimmten person zuordne, und wenns dann mal wer anderes trägt (jemand, der die erstere person meist nicht mal kennt), stimmts für micht nicht *g*.

Ja genau, mein Ex hat sich mal das Aqua di Joe geholt und ich fand das total eklig, weil der Typ von dem ich diesen Geruch kannte, eklig war. Ich mag Aqua di Joe deshalb immer noch nicht.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Ja genau, mein Ex hat sich mal das Aqua di Joe geholt und ich fand das total eklig, weil der Typ von dem ich diesen Geruch kannte, eklig war. Ich mag Aqua di Joe deshalb immer noch nicht.

aqua di joe? das riecht doch gar nicht? - klick
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe.. gemeint ist wohl "Acqua di Gio" von Armani.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suki: [lachlach]

@Hyp-Nom: da wären wir dann mal einer Meinung [Wink]

@Jan: habe neulich mal deine genannten Düfte angetestet. Prädikat: lecker bis sinnlich!

Meine [gurke] unter den Männerdüften geht heute ganz klar an *trommelwirbel* : Tommy Hilfiger. Dieser Duft ist, auch ohne schlechte Erinnerung, ein Grund schnell das Weite zu suchen. Penetrant und billig. Wenn ich es mir genauer überlege, kann ich auch dem "Tommy girl" gleiches Prädikat vergeben.

[ 02.02.2005, 10:21: Beitrag editiert von: Shiva Moon ]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[schreck] ups ach so Acqua di Gio. Das hat schon so komisch ausgesehen
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so.. da mein Boss Bottled gerade alle geworden ist, hab ich mal etwas neuem eine chance gegeben -
 -

Der Duft von Boss in Motion Edition ist ein eisiges, sinnenbelebendes Sorbet aus gefrorener Zitrone, wilder Minze, Bourbon Vanille und Sandelholz. Belebende Kraft aus aquatischer Frische und aromatischer Würze!
[mjam]

@ shiva
[zwinker]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Duftbeschreibung! ( Bin neugierig geworden- *malprobeschnupperngeht*)
Ich wünschte, ich würde in der Parfümerie mal fähige Angestellte antreffen, die, nach so einer lebendigen Beschriebung von Ingridenzien, gleich mindestens einen passenden Duft zücken könnten, der annähernd das Beschriebene repräsentiert.

Kennt jemand zufällig einen Frauenduft mit Sandelholz und Vanille als Basis? Die Duftkombination sollte herb/süß und doch erfrischend sein.

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tracy, versuchs mal mit "joop - le bain"
das müsste so in etwa hinkommen denk ich.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, Jan! [Smile]
Ich werde es demnächst mal testen. Habe da eine Vorstellung für ein Duftgemisch, das ich gerne zu bestimmten Anlässen tragen würde. (Unterstützend für eine Facette, die noch richtig in Szene gesetzt werden muss *g*) Habe jedoch bis dato noch nichts gefunden, was meinen Vorstellungen gerecht wurde.

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...lass krachen alte [blendax]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[peitsche] Jawohl! ;-)
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
FUNKer

Usernummer # 12701

 - verfasst      Profil von FUNKer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein netter Duft: OBSESSION for Men (von Calvin KLEIN...man trägt was man hat?! [ehepaar]
kann aber auch ne Woman tragen...

Eher ein Winter-Duft - süß , etwas nach Zimt

echt lecker... vor allem: es riecht sehr lange !!! [ehepaar]

Aus: FRANKFURT AM MAIN | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
FUNKer

Usernummer # 12701

 - verfasst      Profil von FUNKer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann noch ganz nett etwas frischer: Calvin Klein... CK Be oder wie des heißt ... (schwarze Flasche...)
Aus: FRANKFURT AM MAIN | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das beste, was mir beim checken der neuheiten seit letztem jahr neben Boss Edition (blue) untergekommen ist..
DKNY 'Be Delicious' [sunny] ..so fresh, so ein aroma..
[hand] www.dkny.com/control/fragrance
(apfel riech ich da allerdings kaum raus, was man nach der aufmachung vermutet)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz oben auf mein fav.liste steht
"Diesel zero plus masculine"
einfach göttlicher duft!

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Fave momentan

Chanel Allure Sport

Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0