technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Parfüms für Männer und Frauen (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Parfüms für Männer und Frauen
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ja hier wie in der schlechten überraschungsei werbung. du bist doof suckzy [Smile]

menno, dafür biste jetzt auch so fett wie dieses dämliche ü-ei [smilesmile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es geht doch nichts über Kenzo und Acqua di Giò.

Na ja...nicht vieles jedenfalls.

Die Enttäuschung der letzten Zeit war das "Elements Aqua" von Boss, das schon verflogen ist, bevor man's aufgetragen hat :-/

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ shiva "Ekelparfüm Nr.1 für Männer: Fahrenheit (dicht gefolgt von Tabak)"
naja, Fahrenheit riecht wie manches von Palmolive, hält sich im rahmen, finde ich.
von Tabac gibts ein weiss-braunes, das mir auch nicht zusagt, auf das schwarze (Oliver Kahns choice) hatte ich jedenfalls positive reaktionen bekommen, als ich's mal hatte.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha, gut das ich den thread hier grad finde...vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! kennt jemand von euch ein parfum das so riecht wie die luft kurz vor einem sommerregen? ich such sowas jetzt schon ewig, und in jeder pafumerie schauen die verkäuferinnen immer nur komisch aus der wäsche, und checken nicht mal was ich mein!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit den letzten Einträgen in diesem Thread sind ja wieder ein paar neue Düfte erschienen (z.B Armani Night, Boss Baldessarini, ...) und da ja bald wieder Weihnachten ist würde mich mal Interessieren ob ihr neue Favoriten habt oder immer noch die Klassiker wie Jean-Paul-Gautier und Armani White bevorzugt. Ich persönlich mag momentan das Armani Night recht gerne.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dior - "Higher"
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Dior - "Higher"

Jo, dito... sehr, sehr geil!!!
Benutze ich auch. Als etwas billigere Alternative und zur Abwechslung habe ich noch das von Diesel.

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zervas Leutz,

Nachdem ich nur noch das Jean Paul Gaultier After-Shave besitze und meine ganzen restlichen Parfums alle leer sind, muss ich mir auch wieder mal eins zulegen.

Früher trug ich zur Winterzeit immer 'Sculpture' von Nikos(?), ist mir mittlerweile aber schon viel zu sportlich. Ich werde mich diesmal wohl für Versace 'Dreamer' entscheiden.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mik:
Seit den letzten Einträgen in diesem Thread sind ja wieder ein paar neue Düfte erschienen (z.B Armani Night, Boss Baldessarini, ...) und da ja bald wieder Weihnachten ist würde mich mal Interessieren ob ihr neue Favoriten habt oder immer noch die Klassiker wie Jean-Paul-Gautier und Armani White bevorzugt. Ich persönlich mag momentan das Armani Night recht gerne.

Ich komme nicht von Gaultier los. Gerade leer und gleich nachgekauft.
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meint ihr "Male" von JPG. Das ist echt ein schicker Duft. Hab davon jetzt die dritte Flasche und werd ihn wollt nicht so schnell wechseln.

Aber sonst hat mir in der letzten Zeit nix an Parfum gefallen. Hab mal ne Stunde bei Douglas gesucht, aber ich hab halb im Komma von den ganzen Düfte da drin nix gefunden.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Gaultier ist echt hammer, aber nachdem ich schon etwa 7 Flaschen gekauft habe, die letzen Jahre, das sind mal gut 350€(!) für n scheiss Geruch, dass sind 750 DM (mein Gott, wieviele Platten das wären), muss ich mal wieder etwas abstand gewinnen, es gibt noch soviele schöne düfte auf dieser welt. Die Welt lebt von Veränderung.

//philosoph aus

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir gibts nur Gaultier und Polo Sport *G*

habe mittlerweile schon an die 20 fläschchen "verbraucht" obwohl das zeug eigentlich ewig hält..

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Zeit ganz weit vorn bei mir: Paul Smith - Extreme...leggaaaaa...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

 - verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich als [blumenkind] liebe "Laura".... und bei Kerlen schmelze ich für jeden dahin, der "Man" von Gaultier benutzt...
Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
NRWClubber

Usernummer # 10942

 - verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jean Paul Gauthier - Le Male
Diesel - Plus Plus
CK - Be
D&G - Masculine

... meine favorites ...

Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Favs:

Hugo Boss - Bottled
Jean Paul Gauthier - Le Male
Laura Biagiotti - Roma Uomo
Giorgio Armani - Acqua Di Giò


Wie findet Ihr Hugo Boss - Baldessarini

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

 - verfasst      Profil von Konfusewitsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nikos is auch janz lecker.... is erst seit nen paar wochen aufne markt.
Aus: gOsLaR | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an männern mag ich am liebesten
hugo boss bottled und armani white
an mir mag ich am liebsten
hugo deep red und auch irgendwas von armani (hab' vergessen wie's heißt..)

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde Dark Blue von Boss ganz cool! Habe ich auch en masse hier bei mir zu Hause [Big Grin]
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Konfusewitsch:
Nikos is auch janz lecker.... is erst seit nen paar wochen aufne markt.

welches nikos?
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab einige neukreationen der letzten monate angetestet (Armani Emporio Night, Boss Baldessarini, Dior Higher Energy, Davidoff Echo), aber keine hat meine top 3 (Boss Bottled, Armani Emporio, Joop Nightflight) ins wanken gebracht. CK Crave steht noch rum, ist aber wohl mehr was fuer den sommer.. wie eigentlich auch das Emporio.

zur Douglas herren-top ten
[hand] www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?KategorieID=011100&Action=loadKategorie

1 Jean Paul Gaultier 'Le Male' ..weicht nie von platz 1 und von daher purer kommerz und unindividuell ,) mag den mandelgeruch auf dauer auch gar nicht
2 Hugo Boss 'Baldessarini' ..nicht uebel, aber die fruchtnote mir 'nen tick zu aufdringlich
3 Armani Emporio Night ..gefaellt mir weniger als die anderen Emporios
4 Hugo Boss Boss in Motion ..viel zu orangig-fruchtig
5 Jil Sander Sun Men ..zu uneigenstaendig standardmaessig
6 Dior Higher Energy ..das neue Higher, hat zwei komponenten, die ich fuer sich genommen ganz ok finde, aber zusammen nicht so
7 Hugo Boss 'Boss Bottled' ..meine wahl
8 Issey Miyake ..noch nicht getestet
9 Hugo Boss 'Deep Blue' ..ist mir wie Hugo Boss 'Hugo' zu plakativ
10 Davidoff 'Echo' ..nicht mehr in erinnerung, hat jedenfalls nicht gereicht

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für den mann: "pi" von givenchy

für die frau: "exult" von naomi campbell

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich: iceberg twice

für sie: zitronige düfte allgemein und jil sander sun ist göttlich [Wink]

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich für Herren empfehlen kann:

Ultraviolett - Paco Rabanne

Wenn das ein Typ drauf hat muss ich hinterher rennen.. *g*

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Ramona

Usernummer # 5082

 - verfasst      Profil von Ramona     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für männer

- Bottled von Hugo Boss
- Le Male von J. P. Gaultier
- Nightfly von Joop
- Cool Water von Davidoff
- Heaven von Chopard
- Sculpture von Nikos


für Frauen

- femme von J.P. gaultier
- Flower von Kenzo
- Jungle von Kenzo
- Light Blue von Dolche und Gabbana
- Laura von Laura Biagiotti
- Allure von Chanel
- Happy von Clinique
- Le Bain von Joop
- Deep Night von Ghost
- Ghost von Ghost
- Nu von Y.S. Laurant
- Addict von Christan Dior
- Rush 2 von Gucci
- Truth von Calvin Klein
- Contradiction von Calvin Klein
- Eternity von Calvin Klein
- pour elle von Paco Rabanne
- Ultraviolett von Paco Rabanne
- Emporio Armani von Armani
- Sensi von Armani
- Eau Parfumée au thé blanc von Bulgari

so das ist mal ein kleiner auszug aus meinem parfüm besitz.. [Smile]

Aus: München | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
elektroniker

Usernummer # 10745

 - verfasst      Profil von elektroniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herren:

- joop "all about adam"
- joop "nightflight"
- dkny ..weiss leider nicht wie das heisst, so n dünner hoher , ääh, wie heisst das doch gleich..flasche halt
- puma for men (das alte !)
- davidoff "relax"

Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haltet ihr (besonders die Frauen *g*) denn von Parfüms wie Roma(Laura Biagotti) oder Kouros(Yves Saint Laurent). Hab da gestern man kurz dran gerochen und fand die vom ersten Eindruck gar nicht so schlecht, allerdings kann ich nicht sagen wie sich der Duft nach ein Paar Stunden entwickelt.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nettes portal zum thema düfte [hand] www.anziehungskraft.de
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich persönlich bin ein Boss-Fan, finde sowohl Bottled, Hugo for Men und Dark Blue sehr sehr wohlriechende Parfums


Aber Davidoff Cool Water?? ICh bitte euch, das ist doch wirklich DAS no no das man sich zulegen kann [abkotz]

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
[...]
Aber Davidoff Cool Water?? ICh bitte euch, das ist doch wirklich DAS no no das man sich zulegen kann [abkotz]

Absolut! Das war doch schon vor 5 Jahren "out"

Ich find dagegegn Armani white (für Kerle) super. Ist auch nicht mehr das neueste, aber imho sehr lecker.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool water... brrrrrr... find ich höchst gruslig.

wobei man ja sagen muss, dass jedes parfum bei jeder person unterschiedlich duften. es soll also durchaus menschen geben, bei denen cool water angenehm duftet.

mein hassklassiker bei frauen: eternity von calvin klein - davon bekomme ich übelste kopfschmerzen, kein scherz.

naja, hier mal mein favoritenbestand:
- bvlgari pour homme
- kenzo pour homme
- issey miyake, l'eau d'issey
- hugo dark blue (wenn's kühler ist)

und für die frau (oder was ich an meiner freundin gerne schnuppern mag):
- pure (jil sander)
- ultraviolet (paco rabanne)
- marbert woman
- hugo red
- dkny red (pink?)

mal ganz ehrlich: ich schnupper mich immer wieder durch die halbe parfumabteilung bei douglas/karstadt - teils freiwillig, teils gezwungenermaßen (jaja, die frauen... [Smile] ) - und stelle ganz oft fest, dass mich die meisten neuen düfte (also ca. 99,5 %) null umhauen... nein, ich find die meisten sogar richtiggehend brechreizerregend, weil bei herren so fürchterlich aufdringlich, süß, künstlich fruchtig (grapefruit... brrr...) oder bei den damen zum x.ten mal mit maiglöckchen- oder erdbeeraroma... langsam lässt der einfallsreichtum bei den createurs de parfum echt nach, so zumindest mein eindruck.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss nicht, ob ichs schon weiter vorne erwaehnt habe, aber mein favourit duft ist und bleibt und das schon seit jahren:

Thierry Mugler - Angel Man

 -

kein duft ist so unique. enthaellt essenzen aus schokolade, zuckerwatte, minze, kaffee, karamel, lavendel und teer.

grundvoraussetzung: man muss suessliche duefte moegen

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir ist imo ck crave angesagt, verdammt süß, verdammt genial [Wink]
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
ich weiss nicht, ob ichs schon weiter vorne erwaehnt habe, aber mein favourit duft ist und bleibt und das schon seit jahren:

Thierry Mugler - Angel Man

 -

kein duft ist so unique. enthaellt essenzen aus schokolade, zuckerwatte, minze, kaffee, karamel, lavendel und teer.

grundvoraussetzung: man muss suessliche duefte moegen

Hammer!!! Den kann man aber nicht jeden Tag tragen! Aber immer wenn ich den trage werd ich drauf angesprochen!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
generell find ich es wichtig, dass man in der masse der düfte DEN RICHTIGEN für sich selbst findet.

erst in der passenden kombination von person/duft entsteht die richtige suchterzeugende magie [Smile]

ich würde z.b. nie auf die idee kommen, für mich persönlich gucci rush zu holen, aber ich kenne leute, an denen is das der hammer.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo ich den thread hier grad mal wieder sehe, ich such seit, inzwischen bestimmt schon, 4 jahren ein parfum das danach riech,t wie es im sommer riecht wenn es zu regnen anfängt...die verkäuferinnen beim douglas haben mich immer ungefähr so -> [verpappt] angeschaut wenn ich danach gefragt hab! hab allerdings chon länger nicht mehr nachgehakt, weiss hier jemand vielleicht was?? ich brauch diesen duft unbedingt, und wenn ich ihn am ende selber zusammnepantschen muss *aaaargh*
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KIEFERCRASH MUC:
wo ich den thread hier grad mal wieder sehe, ich such seit, inzwischen bestimmt schon, 4 jahren ein parfum das danach riech,t wie es im sommer riecht wenn es zu regnen anfängt...die verkäuferinnen beim douglas haben mich immer ungefähr so -> [verpappt] angeschaut wenn ich danach gefragt hab! hab allerdings chon länger nicht mehr nachgehakt, weiss hier jemand vielleicht was?? ich brauch diesen duft unbedingt, und wenn ich ihn am ende selber zusammnepantschen muss *aaaargh*

Hab in Google gerade mal :' "smells like rain" armani ' eingegeben und glaub ich was für dich gefunden:

[hand] Klick
[hand] Klick

Bei beiden steht in den Kommentaren das sie nach Regen riechen [Wink]

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das dk kenn ich...das trifft es leider nicht. aber nach dem stetson werd ich mal ausschau halten und dann hier berichten - danke!

edit: hab grad nochmal genauer gelesen...die haben beide einen leichten touch von regen soweit ich das verstanden hab, ich brauch aber ausschliesslich regen, bzw eigentlich "kurz vorm regen" [Wink] und nicht ne mischung mit z.b. bergamotte wie z.b. bei dem stetson...schde! dank dir trotzdem für deine mühen.

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
ich weiss nicht, ob ichs schon weiter vorne erwaehnt habe, aber mein favourit duft ist und bleibt und das schon seit jahren:

Thierry Mugler - Angel Man

 -

kein duft ist so unique. enthaellt essenzen aus schokolade, zuckerwatte, minze, kaffee, karamel, lavendel und teer.

grundvoraussetzung: man muss suessliche duefte moegen

Hammer!!! Den kann man aber nicht jeden Tag tragen! Aber immer wenn ich den trage werd ich drauf angesprochen!
ich trage den schon seit jahren taeglich. die nase gewoehnt sich dran. am anfang riecht man sich selbst die ganze zeit massiv, doch das verfliegt nach ca. einer woche. und im prinzip mag ich es eigentlich auch, wenn man selbst noch wahrnimmt, dass der duft noch da ist.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. es weihnachtet und wintert grade sehr.

gibts irgendwas aktuell neues, tolles, essentielles was man unbedingt haben muss?

:smirk:

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0