Autor
|
Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 4
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Hier geht´s weida...
@ Psycho:
Live - Nüchtern - Im Stadion...
PS: Bist Du Sechziger und eventuell etwas angepisst ?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Psychogewitter

Usernummer # 15688
|
verfasst
Nee Bremer und realistisch.
Aus: München | Registriert: Nov 2005
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Nix für Ungut
Weiner hätte Euer Tor geben müssen...
Aber, wie gesagt, hat der uns 2 klare 11´er verwehrt...
| |
|
|
jean-philippe

Usernummer # 11487
|
verfasst
ach wenn der da so ungeschickt mitm ellenbogen in den rücken geht kann das schonmal gepfiffen werden. das die das jetzt als den entscheidenden faktor ausmachen ist für mich schlechtes verlieren. bremen hatte mindestens 5 tausendprozentige und wenn se die nicht machen rächt sich das im fußball meistens.
ps: und das war ne geile bude vom schweinbesteiger...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
favoritensterben deluxe.
und Helmes verschießt 2 elfer..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Was für ´ne miese Schwalbe von Pinola...
| |
|
|
jean-philippe

Usernummer # 11487
|
verfasst
da sieht man mal was man von den aktuellen tabellenführern so zu erwarten hat. da wird keiner meister von. bah...is das schön. nun kommen se mal endlich wieder auf den boden zurück. dieser tuchel ist auch so nen schlechter verlierer. immer sind bei dem die schiedsrichter schuld.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe: dieser tuchel ist auch so nen schlechter verlierer. immer sind bei dem die schiedsrichter schuld.
Muß ich zustimmen. Was fürn boniertes A.Loch. Kriegt im Interview kaum die Zähne auseinander. UNd was er erzählt ist nur kappes. Und ungeniert dabei am Poppeln.
Pinola gehört im Nachhinein gesperrt!
Gladbach hat hoffentlich die Wende geschafft!
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze
Das gilt übrigens auch für Rücvkschlüsse auf die Bundesliga, was Meisterschaftsambitionen oder den Abstiegskampf anbelangt.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRider: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze
Das gilt übrigens auch für Rücvkschlüsse auf die Bundesliga, was Meisterschaftsambitionen oder den Abstiegskampf anbelangt.
Stimmt, wird verdammt schwer am Samstag gegen HSV.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Psychogewitter

Usernummer # 15688
|
verfasst
Hätte gern das Offenbach spiel live gesehen.
Aus: München | Registriert: Nov 2005
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Stylomat: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRider: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze
Bitte? Mit der Abwehr von uns macht ihr am Samstag mindestens 2 Buden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Stylomat: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRider: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze
Bitte? Mit der Abwehr von uns macht ihr am Samstag mindestens 2 Buden.
HSV kann man schwer einschätzen und haben mit dem FC wohl gemeinsam, kein richtiges Teamgefüge zu haben. Ich tippe mal auf ein Unentschieden. Bist Du in Köln im Stadion?
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Jo, bin anwesend und auch die Nacht danach noch in der Gegend.
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Jo, bin anwesend und auch die Nacht danach noch in der Gegend.
a ha, check mal pm
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Hoffe, Cissé hat heute Ladehemmung...
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Hatte Ladehemmung...
Aber dafür haben bei uns die Spieler getroffen, die sonst nie treffen - Timoschuk, Demichelis, Kroos, Goméz und leider auf der falschen Seite - Braafheid
Und Pranjic (Über den ich sonst immer schimpfen muß...) hat 2 Ecken als Vorlagen getreten... ![[top]](graemlins/top.gif) [ 30.10.2010, 00:16: Beitrag editiert von: rave-dave ]
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
@ Kaff-Chris:
Was sind denn das für scheußliche Auswärts-Trikots...?
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
asi-pauli...dachte das sind die hippies der liga.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037
|
verfasst
ich sach nur eiskalter Vollstrecker!
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
puh, war das wichtig heute. Unterhaltsame 1. HZ ...
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records: ich sach nur eiskalter Vollstrecker!
Alter, haste gesehen wie der Gekas den 35m Pass von Schwegler angenommen hat? Das war brasilianischer als es die Hu.re Diego jemals sein wird! Ja, wir sind im Moment auf Wolke sieben, aber ich seh es eher als "Polster" für die schweren Spiele gegen Wolfsburg und Bremen.
@Fem Ich hoffe du siehst unseren Sieg gegen die Zecken als kleine Entschädigung für eine, aus Hsv-Sicht, beschissene Woche!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: @ Kaff-Chris:
ach, die "Fürth"-Trikots. Müßig sich darüber aufzuregen. Aber wenigstens warsn einigermaßen annehmbares Spiel heut ^^
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: @ Kaff-Chris:
ach, die "Fürth"-Trikots. Müßig sich darüber aufzuregen. Aber wenigstens warsn einigermaßen annehmbares Spiel heut ^^
Yup, das Spiel der Löwen war gut...
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz: @Fem Ich hoffe du siehst unseren Sieg gegen die Zecken als kleine Entschädigung für eine, aus Hsv-Sicht, beschissene Woche!
EXTREM beschissen. Gerade zu Hause. Wollten eigentlich in Düsseldorf feiern, aaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeer...
Hmmmmmm, so wirklich ein Trostpflaster ist das nicht...
Trotzdem Glückwunsch.
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch: asi-pauli...dachte das sind die hippies der liga.
?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
@FEM: was war das eigentlich für eine Aktion mit den Plastikpalmen und weiss und blauen Bällen? Sah gelungen und sehr witzig aus. Das Banner "Meinungsfreiheit im Stadion... Meier raus" war auch nicht schlecht
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Stylomat: @FEM: was war das eigentlich für eine Aktion mit den Plastikpalmen und weiss und blauen Bällen? Sah gelungen und sehr witzig aus. Das Banner "Meinungsfreiheit im Stadion... Meier raus" war auch nicht schlecht
Dazu gabs ein Transparent: Am Ball bleiben Hamburg. Fand ich auch gut.
Ich kann Euch nur gratulieren - und zwar zu Euerm 12. Mann, dem Schiedsrichter. Wenn ich dieses A*schloch mal treffe, dann wird es ungemütlich. Rafati ist so grottenschlecht, wie kann man den bitte pfeifen lassen?!?
Wenn der die SGE verpfiffen hätte, dann hätte Suckz den schom umgelegt.
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Stylomat: @FEM: was war das eigentlich für eine Aktion mit den Plastikpalmen und weiss und blauen Bällen? Sah gelungen und sehr witzig aus. Das Banner "Meinungsfreiheit im Stadion... Meier raus" war auch nicht schlecht
Dazu gabs ein Transparent: Am Ball bleiben Hamburg. Fand ich auch gut.
Ich kann Euch nur gratulieren - und zwar zu Euerm 12. Mann, dem Schiedsrichter. Wenn ich dieses A*schloch mal treffe, dann wird es ungemütlich. Rafati ist so grottenschlecht, wie kann man den bitte pfeifen lassen?!?
Wenn der die SGE verpfiffen hätte, dann hätte Suckz den schom umgelegt.
Das Transparent habe ich auch gesehen und konnte nur nicht Zusammenhang mit den Palmen herstellen. Aber egal, sah nach guter Stimmung in Eurem Block aus.
Rafati ist wohl für jede Mannschaft mal der 12. Mann. Mal mehr oder weniger. Der geht überhaupt nicht...
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Nur irgendwie für uns nie. Wir wurden nicht zum 1. Mal von dem Penner verpfiffen.
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Rafati gehört gesperrt !
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Kosmo: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch: asi-pauli...dachte das sind die hippies der liga.
?
üble fouls und gegenstände auf den schiri geworfen.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: Rafati gehört gesperrt !
Aufgehängt.
Tja und zu Pauli: Es ist eben doch ein ganz normaler Fussballclub, wo es auf Fanseite genauso Spinner, wie coole Leute gibt.
War Dienstag gerade noch mal am Millerntor, als Victoria Hamburg gegen WOB gespielt hat. Das Stadion wird ja ganz nett, aber dadurch verlieren die auch einen Teil ihres Kultes. Das alte Stadion war zwar marode, aber hatte Charme. So wirklich besonders ist der Neubau irgendwie nicht.
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Die Logen sollen recht witzig sein, mit Bierversorgung unter dem eigenen Sitz und Modelleisenbahn, die Currywurst & Pommes bringt...
| |
|
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Über Rafati muss nicht wirklich mehr was gesagt werden! Uns hat der auch schon zur Genüge gepfiffen! Was mir viel mehr Sorge macht, ist die Tatsache, daß es mittlerweile noch viel mehr Luftpunpen wie ihn gibt, die genauso schlecht bzw. noch schlechter pfeifen. Da war der Schiri der unser Pauli-Spiel gepfiffen hat noch ne Ausnahme. Laut allen Berichten die ich so gesehen habe, deckt sich das mit meinen Beobachtungen aus dem Spiel: alles richtig gemacht. Ich hab aber zu meinen Kumpels während des Spiels schon gesagt: als Paulianer könnte man echt die Messer wetzen!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Suckz, da du noch nicht wegen Massenmordes hinter Gittern sitzt gehe ich davon aus das du Spiele eurer Amas eher nicht verfolgst. Was sich in der Regio Süd alles Schiedsrichter pfeifen darf lässt mich daran zweifeln ob man Menschen wie Rafati nicht doch mittlerweile geklont hat. Wobei der Genannte uns das letzte mal gar nicht so schlecht gepfiffen hat, und er selbst bei den Regionalligaleistungen der Schiris vor Neid erblassen würde.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Super! Die Bayern im Pokal als Aufbaugegner!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz: Über Rafati muss nicht wirklich mehr was gesagt werden! Uns hat der auch schon zur Genüge gepfiffen! Was mir viel mehr Sorge macht, ist die Tatsache, daß es mittlerweile noch viel mehr Luftpunpen wie ihn gibt, die genauso schlecht bzw. noch schlechter pfeifen. Da war der Schiri der unser Pauli-Spiel gepfiffen hat noch ne Ausnahme. Laut allen Berichten die ich so gesehen habe, deckt sich das mit meinen Beobachtungen aus dem Spiel: alles richtig gemacht. Ich hab aber zu meinen Kumpels während des Spiels schon gesagt: als Paulianer könnte man echt die Messer wetzen!
Wir hatten echt mal gute Schiedsrichter, aber das Niveau hier in Deutschland ist wirklich sehr schwach.
| |
|
|