technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 4 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 4
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
ich sach nur eiskalter Vollstrecker!

Alter, haste gesehen wie der Gekas den 35m Pass von Schwegler angenommen hat? Das war brasilianischer als es die Hu.re Diego jemals sein wird!

Yes!, klar war das äußerst nice, aber ich fand es fast noch wichtiger, dass er Altinflop den Ball weggenommen hat und mit solch einer Sicherheit das Leder vom Elfmeterpunkt in den Winkel gezimmert hat ;o)
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Rafati kann den Gräfe gleich mitnehmen....was für ein Penner...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auslosung DFB-Pokal - Achtelfinale 21.-22. Dezember

1899 Hoffenheim - Bor. Mönchengladbach
VfL Wolfsburg - Energie Cottbus
VfB Stuttgart - Bayern München
FC Augsburg - FC Schalke 04
Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg
1. FC Köln - MSV Duisburg
Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
asi-pauli...dachte das sind die hippies der liga.

?
üble fouls und gegenstände auf den schiri geworfen.
Alles klar, Danke! Bestätigt nur mein Bild von Pauli.

PS: Was beschwert ihr euch über die Schiedsrichter. Guckt euch mal ein paar Drittligaspiele an. [Wink]

PPS: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
asi-pauli...dachte das sind die hippies der liga.

?
üble fouls und gegenstände auf den schiri geworfen.
Alles klar, Danke! Bestätigt nur mein Bild von Pauli.

PS: Was beschwert ihr euch über die Schiedsrichter. Guckt euch mal ein paar Drittligaspiele an. [Wink]

PPS: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

Bierbecherwürfe waren assig ohne Ende...aber die Leute die das bei uns in der Süd im Block gemacht haben, haben mehr als nur ne mündliche Ermahnung bekommen! [Smile]

Fouls - mhhh Fußball ist kein Mädchensport...da darfs auch mal etwas härter zugehen...

Der Schiedsrichter hat unser Spiel heute so dermaßen zerpfiffen - SGE hatte nen 12 Mann auf´m Platz. Bis zum Elfer (der ein Witz war!!!) alles gut gewesen - danach nur noch Grütze...ich hätte dem Asi Schiri gern meine Meinung gegeigt!

Mund abwischen - weitermachen!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:

Bis zum Elfer (der ein Witz war!!!) alles gut gewesen....

Wie bitte?
Schau dir die Szene bitte nochmal ganz genau an!
http://www.youtube.com/watch?v=N8YYqgVWDiM
Euer Spieler tritt Gekas ganz klar das Standbein weg! Muss Gekas sich so fallen lassen? Um den berechtigten Elfer zu bekommen: ja! Selbst schuld wenn Zambrano so dumm da draufhält.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Etwas übermotviert in den Ball gegangen - da geb ich Dir recht - aber die schauspielerische Leistung von Gekas war Oskarreif! [Smile]

Ich fand den Elfer geschenkt...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trifft er Gekas und hindert ihn an einer möglichen Torchance (im Strafraum)? Ja - also Elfer!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544281/artikel_Bayern-Schock_Olic-faellt-sechs-Monate-aus.html

Aussenmeniskus und Knorpelschaden bei Olic.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shit ! [Frown]

Und auch in der Chéf-Etage rumpelts wieder... [diskussion] [hand] klick

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verstehe den Uli. Kann van Gaal auch nicht leiden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich konnte ausser Ottmar und Franz noch nie ´nen Trainer bei den Bazis leiden... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss sagen, dass ich den komischen kautz eigentlich immer sehr lustig und sympathisch finde. aber wer weiß wies in der beruflichen zusammenarbeit aussieht.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
asi-pauli...dachte das sind die hippies der liga.

?
üble fouls und gegenstände auf den schiri geworfen.
Alles klar, Danke! Bestätigt nur mein Bild von Pauli.

PS: Was beschwert ihr euch über die Schiedsrichter. Guckt euch mal ein paar Drittligaspiele an. [Wink]

PPS: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

Bierbecherwürfe waren assig ohne Ende...aber die Leute die das bei uns in der Süd im Block gemacht haben, haben mehr als nur ne mündliche Ermahnung bekommen! [Smile]

Fouls - mhhh Fußball ist kein Mädchensport...da darfs auch mal etwas härter zugehen...

Der Schiedsrichter hat unser Spiel heute so dermaßen zerpfiffen - SGE hatte nen 12 Mann auf´m Platz. Bis zum Elfer (der ein Witz war!!!) alles gut gewesen - danach nur noch Grütze...ich hätte dem Asi Schiri gern meine Meinung gegeigt!

Mund abwischen - weitermachen!

ich habe kein problem mit rüderer spielweise. ist halt manchmal einfach muss, das man eher über den kampf ins spiel kommt - oder bleibt.

das der schiri etwas abbekommt, damit hab ich ebenso kein problem.

NUR im hinblick auf das nach aussen propagierte selbstbild st.paulis find ich das eben seltsam.

und nebenbei erwähnt war asamohas einsteigen gegen nikolov vor dem 1:0 auch nicht die feine art. hätte genausogut gepfiffen werden können. das gekas dann so theatralisch fällt sagt mir aber auch nicht zu.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war´s wohl für Bremen...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Das war´s wohl für Bremen...

Unglaublich. Ich kanns immer noch nicht fassen, das bei fast 30 Torschüssen nicht einer mal im Tor landet. Diese Saison läuft einfach alles schief...
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha, der 11 Freunde Liveticket ist einfach genial: http://www.11freunde.de/liveticker/133740

[lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Haha, der 11 Freunde Liveticket ist einfach genial: http://www.11freunde.de/liveticker/133740

[lach]

Ich hätte aber schwören können dass Anders Gingsnicht seit dieser Saison bei Arminia spielt...
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Haha, der 11 Freunde Liveticket ist einfach genial: http://www.11freunde.de/liveticker/133740

[lach]

Mit Sicherheit das lustigste am gestrigen Abend *g*
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Haha, der 11 Freunde Liveticket ist einfach genial: http://www.11freunde.de/liveticker/133740

[lach]

Ich hätte aber schwören können dass Anders Gingsnicht seit dieser Saison bei Arminia spielt...
Ja, Mann. Euch hats ja auch echt böse erwischt. Wir beobachten das hier in HH mit grossen Sorgen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, den haben wir doch nach der letzten saison von euch gekauft. Hat sich aber unbenannt: er heißt jetzt Federico. [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagt mal was ist denn derzeit in der Liga los?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/11/03/hsv-schock/van-nistelrooy-und-petric-verletzt.html

Überall wo man hinschaut Lazarette. Bayern, Hsc, etc.! Krass.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Sagt mal was ist denn derzeit in der Liga los?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/11/03/hsv-schock/van-nistelrooy-und-petric-verletzt.html

Überall wo man hinschaut Lazarette. Bayern, Hsc, etc.! Krass.

Ist bei uns ja nichts neues. Hatten wir letzte Saison ja schon.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gleicht sich ja dann wieder aus, wenn alle "Dezimiert" spielen müssen... [rolleyes] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geldstrafe für Guerrero wegen falscher Schuhe [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 Tüten von Frau Gomez [eek]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
3 Tüten von Frau Gomez [eek]

Marianne Goméz, sie lebe hoch, hoch lebe Marianne Goméz... ! [konfetti] [Wink]

Die Bazis hatten aber heute auch wieder ihr sprichwörtliches Dusel... - Und Butt ! [anbet]

Und Müller hat seinem Namensvetter auch noch ein Geburtstagsgeschenk gemacht... [kuchen]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Verrücktes Tor von Nani
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
[hand] Verrücktes Tor von Nani

auch nich schlecht [Big Grin]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interview: Wer wird deutscher Meister?
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha ha ha.... [top] [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Interview: Wer wird deutscher Meister?

Hehe, sehr geil! [lach]
Der passt auch in den Druffi-Thread!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, dann hätte mich das Ende des Videos nicht so erheitert [lachlach]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jesses!!!

3:0

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch ins Schwabenländle... [top]

Dortmund muss weiter bangen... [angst] (0:0)

Leverkusen hatte das späte Glück... (1:0 in der 90. Minute)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Wobei ich heute ja mal für den Pleiteclub bin.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pfffff! [Smile] Ich nicht!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Pfffff! [Smile] Ich nicht!

Achwas..?!? [eek]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Pfffff! [Smile] Ich nicht!

Achwas..?!? [eek]
Haste das erst jetzt mitbekommen, das Tranqui ein Pauli-Sympathisant ist?! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Pfffff! [Smile] Ich nicht!

Achwas..?!? [eek]
Haste das erst jetzt mitbekommen, das Tranqui ein Pauli-Sympathisant ist?! [Wink]
Meine Antwort war auch eher ironischer Art. Natürlich weiss ich, dass er ne Zecke ist.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0