technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 4 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 4
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehen die Fischköppe jetzt richtig unter? [lachlach]

Naja, Hauptsache meine Dortmunder Jungs spielen groß auf. ;-)

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Gehen die Fischköppe jetzt richtig unter? [lachlach]

Naja, Hauptsache meine Dortmunder Jungs spielen groß auf. ;-)

Respekt, was in Dortmund abgeht. Hätte ich nicht mit gerechnet. Wird hart nächsten Freitag für uns.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohja, momentan macht es echt Spaß Dortmund Fan zu sein. Die Entwicklung der jungen Truppe ist einfach prächtig. [Smile]

Bist du am Fr. in Dortmund? Ich hab nicht die Karten bekommen die ich wollte, sonst hätte man sich auf n Bier treffen können.

Wird ein heißes Spiel (Petric). [mad]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte ja schon vermutet, dass Bremen 'ne Klatsche bekommt. Aber so? Auä!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Ohja, momentan macht es echt Spaß Dortmund Fan zu sein. Die Entwicklung der jungen Truppe ist einfach prächtig. [Smile]

Bist du am Fr. in Dortmund? Ich hab nicht die Karten bekommen die ich wollte, sonst hätte man sich auf n Bier treffen können.

Wird ein heißes Spiel (Petric). [mad]

Jo, bin anwesend und komme mitm Sonderzug. Schade.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
 -

haha..das Bild ist großartig!
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krasser Sonntag !

Hannover - Dortmund 0:4 [eek]

Stuttgart - Bremen 6:0 [supereek]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich denke auch, dass Lienen die bessere Wahl wäre.

dem kann ich nur zustimmen [Smile]
Und es ist tatsächlich Lienen geworden. Fast schon befremdlich dass das Handeln der Clubführung mit der Meinung der Fans übereinstimmt. So habe ich zumindest noch leise Hoffnungen auf den Klassenerhalt.
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich denke auch, dass Lienen die bessere Wahl wäre.

dem kann ich nur zustimmen [Smile]
Und es ist tatsächlich Lienen geworden. Fast schon befremdlich dass das Handeln der Clubführung mit der Meinung der Fans übereinstimmt. So habe ich zumindest noch leise Hoffnungen auf den Klassenerhalt.
Sehr gut! Hamburg drückt weiterhin die Daumen!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiles Interview mit Klopp:
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/sendungsbeitraege/2010/1107/spieltag_elf.jsp
Ab 2:11. [lach]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Den Witzstrafstoß verwandelte Paderborns Kapitän Markus Krösche zum 1:0 (65.). Danach rannte Hertha mit zehn Mann gegen die erste Saison-Pleite an. Doch es half nichts mehr. Und Schiri Leicher, der eine desolate Leistung nicht nur wegen des Elfers hinlegte, rannte seiner Fehlentscheidung hinterher.

Der eingewechselte Fanol Perdedaj fragte den Schiri: „Was pfeifen Sie für einen Mist.“ Perdedaj: „Ich bekam diese Antwort von ihm: Das mache ich wieder gut!“ Auch Sebastian Neumann bekam diesen Dialog mit. Hilfe, was gibt es für Pfeifen in der Zweiten Liga.

[freak]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Geiles Interview mit Klopp:
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/sendungsbeitraege/2010/1107/spieltag_elf.jsp
Ab 2:11. [lach]

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs ist übrigens ´ne echt coole Sendung.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, Zeigler ist sehr gut ! [top]

(Gehört neben Dittsche zu meinem Sonntagspflichtprogramm...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oleeeee super VfB! 6:0!

ALTER!!!
Bruddal!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Geiles Interview mit Klopp:
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/sendungsbeitraege/2010/1107/spieltag_elf.jsp
Ab 2:11. [lach]

Der Hammer! [lach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal sehen, wie lange sich Euer Trainer diesmal hält.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die Enstellung der Stuttgarter Spieler echt mies.
Wenn sie keinen Bock mehr haben spielen sie eben schlécht.
Der Trainer wird dann quasi rausgemoppt.
Erst wenn ein Neuer da ist, zeigt man kurzfristig Leistung um dann wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen.

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:
Ich finde die Enstellung der Stuttgarter Spieler echt mies.
Wenn sie keinen Bock mehr haben spielen sie eben schlécht.
Der Trainer wird dann quasi rausgemoppt.
Erst wenn ein Neuer da ist, zeigt man kurzfristig Leistung um dann wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen.

Es sind eben Schwaben. Die sind auch mit ihrer Leistung sparsam. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mal sehen, wie lange sich Euer Trainer diesmal hält.

Meinst du uns Stuttgarter?


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:
Ich finde die Enstellung der Stuttgarter Spieler echt mies.
Wenn sie keinen Bock mehr haben spielen sie eben schlécht.
Der Trainer wird dann quasi rausgemoppt.
Erst wenn ein Neuer da ist, zeigt man kurzfristig Leistung um dann wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen.

Ja, sehe ich als VfB-Fan ähnlich. Kotzt mich auch tierisch an.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[QB] Meinst du uns Stuttgarter?



Jo. Ihr habt ja einen ähnlichen Verschleiss wie wir.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:
Ich finde die Enstellung der Stuttgarter Spieler echt mies.
Wenn sie keinen Bock mehr haben spielen sie eben schlécht.
Der Trainer wird dann quasi rausgemoppt.
Erst wenn ein Neuer da ist, zeigt man kurzfristig Leistung um dann wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen.

...das 7:0 gegen Gladbach war aber auch noch unter Christian Gross und international lief es eigentlich auch recht gut unter ihm.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke das 7:0 lag an der unterirdisch spielenden Borussia.

Ausserdem würde ich das hier nicht erwähnen sonst geht Dauerwellen an die Decke.


[lachlach]

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Meinst du uns Stuttgarter?

Jo. Ihr habt ja einen ähnlichen Verschleiss wie wir.
Ja, das stimmt. Bin auch mal gespannt, ob Jens Keller nicht doch nur eine Interimslösung ist... Ich denke, dass er solange Trainer bleibt wie er Erfolg hat. Verliert er dann mal zwei, drei Spiele hintereinander, ist er weg und wir durch einen "richtigen" Trainer ersetzt.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...das 7:0 gegen Gladbach war aber auch noch unter Christian Gross und international lief es eigentlich auch recht gut unter ihm.

Ja, genau. Daher darf man das 6:0 gegen Bremen auch nicht überbewerten!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ja, genau. Daher darf man das 6:0 gegen Bremen auch nicht überbewerten!

Schön anzuschauen war´s trotzdem... [superfein]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ja, genau. Daher darf man das 6:0 gegen Bremen auch nicht überbewerten!

Schön anzuschauen war´s trotzdem... [superfein]
Ja klar, absolut. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
If Tim is crying [heul] , I laugh…... [grrr] [smilesmile] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer zuletzt lacht...
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Wer zuletzt lacht...

We´ll see... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Wanker-Fans versuchen schon, ihre Karten zu verschenken.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140475542884&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp5197.m570.l1313%26_nkw%3D140475542884%26_sacat%3DSee- All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versuch gescheitert. Den Zehner hat er schon wieder raus *g*
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die Wanker-Fans versuchen schon, ihre Karten zu verschenken.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140475542884&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp5197.m570.l1313%26_nkw%3D140475542884%26_sacat%3DSee- All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

Total krank!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Geiles Interview mit Klopp:
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/sendungsbeitraege/2010/1107/spieltag_elf.jsp
Ab 2:11. [lach]

Zu geil dieser Sarkasmus! [lach]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha, geil das der Klopp das auch so mitmacht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2010/11/09/theofanis-gekas-wertvoller-als-ronaldo/europas-top-torjaeger.html

Also wenn das so ist, können wir auch gerne tauschen. [lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2010/11/09/theofanis-gekas-wertvoller-als-ronaldo/europas-top-torjaeger.html

Also wenn das so ist, können wir auch gerne tauschen. [lachlach]

nur die bild kann so einen schwachsinn schreiben.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2010/11/09/theofanis-gekas-wertvoller-als-ronaldo/europas-top-torjaeger.html

Also wenn das so ist, können wir auch gerne tauschen. [lachlach]

Die meinen bestimmt den dicken Ronaldo. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die Wanker-Fans versuchen schon, ihre Karten zu verschenken.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140475542884&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp5197.m570.l1313%26_nkw%3D140475542884%26_sacat%3DSee- All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

Total krank!
Wünsch euch viel Spass in Bremen. Immer schön über links spielen, dann wirds auf jeden Fall 2 stellig.
Von mir aus braucht die Hälfte dieser Trümmermannschaft nach Weihnachten garnicht mehr wiederkommen ausm Urlaub...

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja als Werder Fan muss man z.Zt, schon nen bissl masochistisch veranlagt sein wenn man sich die Spiele anschaut. Warum aber die Bayern und Stuttgart Fans sich da so vortun kann ich bei dem gesamten Saisonverlauf nun auch net unbedingt verstehen.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Ja als Werder Fan muss man z.Zt, schon nen bissl masochistisch veranlagt sein wenn man sich die Spiele anschaut. Warum aber die Bayern und Stuttgart Fans sich da so vortun kann ich bei dem gesamten Saisonverlauf nun auch net unbedingt verstehen.

???
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0