technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 4 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 4
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte mich auch gewundert! Ganz nach dem Motto:" Know your Enemies."
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mehr Hass! [Smile]

Wie lang dauerts bei Euch eigentlich noch bis zum obligatorischen Trainerwechsel, FEM? [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Mehr Hass! [Smile]

Wie lang dauerts bei Euch eigentlich noch bis zum obligatorischen Trainerwechsel, FEM? [Smile]

Wir verlieren gegen Hopp, ihr gewinnt auf Schalke, Veh und Magath werden entlassen, Magath beginnt Montag in Hamburg.

Tut uns bitte den Gefallen. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Glückwunsch ins Schwabenländle... [top]
(...)

Na ja, die Spanier waren aber auch kein wirklich ernstzunehmender Gegner...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Mehr Hass! [Smile]

Wie lang dauerts bei Euch eigentlich noch bis zum obligatorischen Trainerwechsel, FEM? [Smile]

Wir verlieren gegen Hopp, ihr gewinnt auf Schalke, Veh und Magath werden entlassen, Magath beginnt Montag in Hamburg.

Tut uns bitte den Gefallen. [smilesmile]

wieso, magst den veh nicht??? [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Mensch macht er nen sympathischen Eindruck. Als Trainer bezweifle ich, dass er lange bei uns arbeiten wird.

Er hat auch nur nen 1-Jahres-Vertrag und keine Abfindung im Vertrag stehen. Lt. eigenen Aussagen wollte er das so, was ihn zumindest nicht als Abzocker darstehen lässt.

Magath ist halt ein Idol und kult in HH. Da würde einiges los sein, wenn der hier Trainer wird.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit Ernst Happel habt ihr keinen richtigen Trainer gehabt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Als Mensch macht er nen sympathischen Eindruck. Als Trainer bezweifle ich, dass er lange bei uns arbeiten wird.

Er hat auch nur nen 1-Jahres-Vertrag und keine Abfindung im Vertrag stehen. Lt. eigenen Aussagen wollte er das so, was ihn zumindest nicht als Abzocker darstehen lässt.

Magath ist halt ein Idol und kult in HH. Da würde einiges los sein, wenn der hier Trainer wird.

Ich glaube, Magath wird bald Zeit haben... [smilesmile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Seit Ernst Happel habt ihr keinen richtigen Trainer gehabt.

Naja, Jol und Stevens waren schon ok und Magath hat bei uns schon mal als Trainer gearbeitet.

Der Rest war aber Müll, dass ist korrekt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der felix hat euch doch mal im abstiegssumpf hängenlassen oder?da wäre ich als fan eitel
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
der felix hat euch doch mal im abstiegssumpf hängenlassen oder?da wäre ich als fan eitel

Wir hatten zwischen Otto und Schaaf auch nur Schrott. Felix war ja auch mal unser Trainer. War mit der schlechteste den wir je hatten. Ok Dixi Doerner war auch nicht der Knaller, und dieser Hollaender (Van de Moos oder so) auch nicht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh irgendwie vergessen ich dachte bei werder gabs nur rehagel und schaaf...aber stimmt dazwischen war auch was...glaub ich zumindest;)
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
puh irgendwie vergessen ich dachte bei werder gabs nur rehagel und schaaf...aber stimmt dazwischen war auch was...glaub ich zumindest;)

Wolfgang Sidka gabs auch noch.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Befreiungsschlag von Schalke gegen Pauli. Wäre ja auch zu mysteriös gewesen.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Befreiungsschlag von Schalke gegen Pauli. Wäre ja auch zu mysteriös gewesen.

Felix bei Hamburch haette ich aber gerne gesehen. Der Typ kann richtig aetzend sein, wenn es nicht laeuft. Ailton sass beim ihm nur auf der Tribuehne (noch nicht mal auf der Bank). 1 Jahr spaeter ist Ailton mit Schaaf Torschuetzenkoenig gewurden, und das mit fast 30 Treffern.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
der felix hat euch doch mal im abstiegssumpf hängenlassen oder?da wäre ich als fan eitel

Wir hatten zwischen Otto und Schaaf auch nur Schrott. Felix war ja auch mal unser Trainer. War mit der schlechteste den wir je hatten. Ok Dixi Doerner war auch nicht der Knaller, und dieser Hollaender (Van de Moos oder so) auch nicht.
Aad de Mos hies der.

Felix hat das bei Euch extra so gemacht. Der mag als Ur-HSVer auch keine Bremer. [Wink]

Zu Schalke: Mag ich zwar auch nicht, aber Pauli noch weniger. Also ok.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Eintracht wird mir richtig unheimlich mit der Zeit [halluzinogen]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schweini darf ob des versemmelten Elfers heute auf der Couch schlafen...

(Obwohl sein Tor mit der Hacke sehr schön war...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Die Eintracht wird mir richtig unheimlich mit der Zeit [halluzinogen]

Das hört sich ja glücklicherweise so an, als ob du auch nicht zu Träumern gehörst wie ich! Gut so.
Tja, was soll man sagen, mal wieder wie ein Märchen was da abläuft. Wir können uns wie oft in der Vergangenheit nur selbst im Weg stehen. Aber was da mit Gekas abgeht ist totaler Wahnsinn! 11 Tore in 11 Spielen! Rechnets mal hoch. [Wink]
Klasse Leitung, guter Schiri (unter Sippel hat die eintracht noch nie ein Heimspiel gewonnen) und sogar die brasilianische Nut.te hat sich einigermaßen im Zaum gehalten.
Im Moment läufts, aber ich wär kein richtiger Eintracht-Fan, wenn ich nicht wüsste, daß das ganz schnell anders ausgehen kann.

Ach ja, einen Gruß noch an die Mainzer! [baetschbaetsch]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Klasse Leitung, guter Schiri (unter Sippel hat die eintracht noch nie ein Heimspiel gewonnen) und sogar die brasilianische Nut.te hat sich einigermaßen im Zaum gehalten.

Mittlerweile bist du kultig.

Btw gerade bei youtube ein sehr altes Video von den Onkelz gesehen....und jetzt ein Lied fuer die Eintracht...koennt ihr haben...Fussball und Gewalt..:-) fand ich witzig.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Van Gaal hat nach dem Spiel in der Kabine einen Tobsuchtsanfall bekommen, den man bis in die Mixed-Zone gehört hat... [mad] [austick]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
guter Schiri

äh, wat? diegos handspiel nicht gesehen, franz' elfmeter gepfiffen, die schauspielerische leistung des wolfsburgers nicht entsprechend honoriert.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
guter Schiri

äh, wat? diegos handspiel nicht gesehen, franz' elfmeter gepfiffen, die schauspielerische leistung des wolfsburgers nicht entsprechend honoriert.
Ich hatte es geschrieben: dafür das wir unter Sippel kein Spiel gewonnen haben (du erinnerst dich sicherlich an das Leverkusen Spiel), hat er heute ganz gut gepfiffen. Klar, Diegos Handspiel hätte er pfeifen müssen. Da aber kein Tor daraus resultierte, ignorieren wir das mal ausnahmsweise. Franz Elfer war gerechtfertigt, der Gegner hat ihn klar runtergezogen.
Alles in allem für einen Herrn Sippel eine gute Leistung.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Die Eintracht wird mir richtig unheimlich mit der Zeit [halluzinogen]

Das hört sich ja glücklicherweise so an, als ob du auch nicht zu Träumern gehörst wie ich! Gut so.
Tja, was soll man sagen, mal wieder wie ein Märchen was da abläuft. Wir können uns wie oft in der Vergangenheit nur selbst im Weg stehen. Aber was da mit Gekas abgeht ist totaler Wahnsinn! 11 Tore in 11 Spielen! Rechnets mal hoch. [Wink]
Klasse Leitung, guter Schiri (unter Sippel hat die eintracht noch nie ein Heimspiel gewonnen) und sogar die brasilianische Nut.te hat sich einigermaßen im Zaum gehalten.
Im Moment läufts, aber ich wär kein richtiger Eintracht-Fan, wenn ich nicht wüsste, daß das ganz schnell anders ausgehen kann.

Ach ja, einen Gruß noch an die Mainzer! [baetschbaetsch]

Die komplette Bundesliga ist sowas von ausgeglichen das Kleinigkeiten den Unterschied machen. Glück und Pech spielt dabei natürlich ebenso eine sehr große Rolle. Aber genießen wir einfach mal die Tabellensituation, anstatt sie uns schlecht zu reden *g*

Und ja - zum Thema Gekas.
An Yeboah kommt er natürlich nicht ran. Das wird wohl auch nie mehr ein Stürmer im Eintracht Trikot schaffen, aber endlich haben wir mal wieder einen richtigen Knipser, der die Dinger macht.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Seit Ernst Happel habt ihr keinen richtigen Trainer gehabt.

Naja, Jol und Stevens waren schon ok und Magath hat bei uns schon mal als Trainer gearbeitet.

Der Rest war aber Müll, dass ist korrekt.

Nun ja der Veh ist jetzt ja erstmal wieder im Sattel...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
[QB] guter Schiri

Dann hattet ihr uns etwas voraus. Was der Perl da gepfiffen hat (speziell der Elfer) war mal wieder grauenhaft. Letzte Woche 2 Elfer nicht bekommen + ein Foul vorm Gegentreffer nicht geahndet, dieses WOE einen Witzelfer gegen uns gepfiffen. So langsam reicht es mir!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Seit Ernst Happel habt ihr keinen richtigen Trainer gehabt.

Naja, Jol und Stevens waren schon ok und Magath hat bei uns schon mal als Trainer gearbeitet.

Der Rest war aber Müll, dass ist korrekt.

Nun ja der Veh ist jetzt ja erstmal wieder im Sattel...
Jo. Die 2. HZ war auch echt gut. Die haben echt den Sieg gewollt und verdient gewonnen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh oh arminia

Lienen oder Bommer....

http://transfermarkt.de/de/lienen-oder-bommer-neuer-trainer-in-bielefeld-/news/anzeigen_48727.html#

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo 1. Niederlage für die Hertha.

nach 65 Minuten Schlaffußball seitens der Hertha und Angriffsfußball von Paderborn muss ich sagen, dass der werte Herr in Gelb mal wieder seinem Namen aller Ehre gemacht hat!
Sehr komische Pfeifweise, trotz allem ist der Sieg von Paderborn verdient.
Ich glaube ich melde mich gleich morgen für den neuen Schiedsrichterlehrgang.

Nach dem Pfiff muss der Ball liegen bleiben, sonst gelb! (lt. Regeln so mal gesagt)
Bei dem Freistoß nach Ermahnung, darf sich der Gegenspielern nicht noch einmal vor den Ball stellen sonst gelb!
Und so weiter und so weiter.
Ich glaub ich bin einfach zu blöd, um das mal ordentlich zu verstehen.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
"Raus aus der Arena", stand auf dem Transparent in der Nordkurve zu lesen. Wie seit Jahren bei jedem Heimspiel der Löwen. Für 1860-Geschäftsführer Robert Niemann war es dieses Mal jedoch zuviel des Protests. Er ließ Ordner anweisen, das Plakat zu entfernen. Ohne Erfolg. Die Fans blockierten die Räumungsaktion, laut Niemann sollen einige sogar Ordner attackiert haben. „Ich finde dieses Verhalten sehr destruktiv. Das hilft uns nicht weiter.“
http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/aerger-raus-arena-plakate-tz-994648.html

Da ich mich nicht strafbar machen will kommentiere ich diese Aktion von Dr. No nicht weiter. Nur so viel: Sowas hatten wir schonmal unter dem Entenmörder welcher jetzt selig verschieden ist was mit Sicherheit kein Verlust ist. Und mir reicht eigentlich die Agitproptante an der Spitze unseres Staates aus...

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
sooo 1. Niederlage für die Hertha.


War ja klar das der tag irgendwann kommt [smilesmile] Aber bei so nem schlechten Spiel und dann noch auswärts, darf och die Tante mal verlieren. Hätte aber schon gerne den Rekord gehabt, nachdem wir ja letzte Saison nen Negativrekord eingestellt haben.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr gut, VfB. Zerlegt Wanker Bremen!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr gut, VfB. Zerlegt Wanker Bremen!

D.h. für uns nächste Woche ein äußerst schweres Spiel! [rolleyes]

Edit:
5:0 [eek]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oleeeee super VfB! 6:0!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oleeeee super VfB! 6:0!

ALTER!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oleeeee super VfB! 6:0!

ALTER!!!
wer hätte gedacht, dass die Schwaben so großzügig sein können [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa sieht nicht gut aus für die Sge nächste Woche [Frown]
Ich glaub´in Stuttgart könnte momentan jeder Laie Trainer sein. Das scheint wohl Gang und Gäbe zu sein, dass nach einem Trainerwechsel die Post abgeht.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
oh oh arminia

Lienen oder Bommer....

http://transfermarkt.de/de/lienen-oder-bommer-neuer-trainer-in-bielefeld-/news/anzeigen_48727.html#

Die Fans wollen zu 95% Lienen. Also wird es Bommer.
Schade, Lienen hat schon als Spieler alles für Arminia gegeben:
 -

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke auch, dass Lienen die bessere Wahl wäre.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich denke auch, dass Lienen die bessere Wahl wäre.

dem kann ich nur zustimmen [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0