technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2006 Thread Part VI (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part VI
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Von wegen Weltmeister der Herzen!

Also wer hat sich denn bitte diesen blöden, schwachen, rosaroten Spruch ausgedacht? wenn der Schiedsrichter abpfeift.



der spruch_"meister der herzen" kam damals von der bildzeitung als schalke 2001 in der meisterschaft in letzter minute von bayern abgefangen wurde....wird mittlerweile im ruhrgebiet gern als schimpfspruch gegen die schalke benutzt.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Jetzt wird erstmal keine Pizza mehr gekauft. Basta.

[yup] Da kauf ich mir doch lieber nen Döner.

Mich als Italiener würd das schon ankotzen, wenn ich wüsste, das meine Mannschaft nur durch Schummelei soweit gekommen ist (Elfmeter gegen Australien).

Und die absolute Frechheit war ja wohl gestern das Interview mim Lippi, "Es hat keine andere Mannschaft so verdient ins Finale zu kommen wie wir. Wir sind die besten" Ich könnt kotzen... [oerx]

[ 05.07.2006, 10:25: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:
sooooo, wo gabs nochmal die t-shirts "halts maul deutschland!" ?

würde jetzt gerne eins bestellen :-)


(sorry, nicht bös gemeint, aber konnt ich mir jetzt net verkneifen)

...

[ 05.07.2006, 10:35: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, also ich muss sagen, ich habe gestern nacht nur positive erfahrung mit sich freuenden italienern gemacht... "isse dooch alles nua eine schbiieel" [Smile]

ich wünsch mir, dass die deutschen nicht nur am samstag wieder auf den beinen sind, sondern auch am sonntag, um im finale mit den ANDEREN mitzufiebern und spass zu haben. Freunde zu Gast in Deutschland, oder wie war das?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werd mir auf jedenfall beide Spiele anschauen. Das am Samstag versteht sich ja von selbst, da wird Portugal auf Platz 4 verwiesen. [Wink]

[ 05.07.2006, 10:30: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[stop]

...mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich diesen Thread (wie auch den vorhergehenden) lese und ich komme nicht mehr hinterher, 'einigen' via pm zu erklären, dass trotz emotionaler Brühe, die in so manchem vorgeht, hier ein angemessener Tonfall wichtig ist. Es kann doch nicht angehen, was sich hier einige Leute erlauben, angefangen von Provokationen bis hin zu beleidigenden Äusserungen. Da wird groß was von 'Unfairness' geschrieben und was-weiß-ich und dann kotzen sich hier einige so aus, dass das nicht mehr akzeptabel ist. Ein Armutszeugnis für einige von euch, Emotionalität ist keine Entschuldigung.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Emotionalität ist keine Entschuldigung.

Aber auf jeden Fall!
Ich möchte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion führen, aber es ist wohl zumindest für Fußballfans nachvollziehbar und verständlich, daß die Emotionen hochkochen, nach solch einem Spiel - dann ists auch irgendwann wieder vorbei.
Und vielleicht sollte man den Leuten, die hier ansonsten eigentlich vorbildlich an diesem Forum teilnehmen und nicht durch eine extreme Ausdrucksweise auffallen, einfach mal nachsehen, daß sie einen schwarzen Tag hatten.
Das hat dann auch nix mit Armutszeugnis zu tun.

Wenn du als Webmaster eine solche Ausdrucksweise hier im Forum nicht duldest, ist das dein gutes Recht, dann wirds akzeptiert und editiert.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja leute, so ist nun mal Fussball. Leider gabs keine ausgeleichnede Gerechtigkeit. Es ist sehr bitter so kurz vor Verlängerungsende, das Elfmeterschiessen schon vor Augen, zu verlieren.
Aber man muss den Italienern schon eine gewisse Abgezockheit zusprechen, welche letztendlich zum Erfolg geführt hat. Zum Spiel selber fand ich die erste Halbzeit aus deutscher Sicht etwas verhalten. Man merkte das Frings als einer der herausrageden Spieler fehlte. Wer weiss wie das Spiel verlaufen wäre wenn Frings mitgespielt hätte. Die zweite Halbzeit waren die Deutschen besser am Drücker, allerdings war es wirklich schwer sich gegüber dem italienischen Abwehr- Bollwerk richtig in Szene zu setzen. In der Verlängerung merkte man dann schon, das innerhalb von 4 Tagen 120 Min. Fussball an die Konzentration gehen. Nichts desto trotz kann man wirklich Stolz auf die Leistung der Deutschen Mannschaft sein. Es hätte doch wirklich keiner gedacht im Vorfeld dieser WM das wir so einen herzerfischenden und überaus erfolgreichen Fussball präsentieren. Es wird sicherlich nicht leicht werden alle Spieler nochmals für das Spiel um Platz drei zu motivieren - aber ich bin mir sicher das wir nicht enttäuscht werden, und die Deutsche Mannschaft sich mit einem Sieg aus dem Tunier verabschiedet.

Mein WM Titel Wunschkanditat wäre übrigens Portugal, die haben noch nie eine WM gewonnen, somit würde ich Ihnen den Erfolg wirklich gönnen !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind Halbfinale *wuahahaha* :-)
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Emotionalität ist keine Entschuldigung.

Aber auf jeden Fall!
Ich möchte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion führen, aber es ist wohl zumindest für Fußballfans nachvollziehbar und verständlich, daß die Emotionen hochkochen, nach solch einem Spiel - dann ists auch irgendwann wieder vorbei.
Und vielleicht sollte man den Leuten, die hier ansonsten eigentlich vorbildlich an diesem Forum teilnehmen und nicht durch eine extreme Ausdrucksweise auffallen, einfach mal nachsehen, daß sie einen schwarzen Tag hatten.
Das hat dann auch nix mit Armutszeugnis zu tun.

Wenn du als Webmaster eine solche Ausdrucksweise hier im Forum nicht duldest, ist das dein gutes Recht, dann wirds akzeptiert und editiert.

Absolut. Emotionen sind menschlich. Meinen Beitrag hab ich nach Chris´ Wünschen editiert.

Leider kann ich Dir auf Deine PM nicht antworten, da Deine In-Box voll ist.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"isse dooch alles nua eine schbiieel" @ Jan... jo der war lustig [smilesmile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und der internationale fussballsommer geht ja noch lange weiter.. in 8 wochen (2./3. september) starten schon die qualifikationsspiele zur
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2008

"Die Gruppe ist sehr ausgeglichen. Das wird kein einfacher Weg, aber das muss man auch positiv betrachten", sagte Klinsmann nach der Auslosung. "Wir müssen richtig fighten, vor allem in Wales und Irland. Tschechien ist ein besonderes Kaliber, und gegen die Slowakei haben wir vor kurzem unangenehme Erfahrungen gemacht."

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Tag danach:

Heute Nacht habe ich überhaupt nicht gut geschlafen. Weiß nicht mal, wann ich eingepennt bin.

Erstmal großes Kompliment an die Truppe rund um Klinsmann. Alle haben einen super Job gemacht. Trotz Kritik, ist Klinsmann seinen Weg gegangen, was sich ausgezahlt hat. Wer hätte denn schon gedacht, dass wir so weit kommen?? Keiner! Klar, als Gastgeber haben wir uns alle das Finale gewünscht, aber so richtig hat keiner daran gelaubt.

Klinsmann sollte auf jeden Fall weiter machen. Sein Konzept ist gut und er ist damit noch lange nicht am Ziel. Es gibt noch einiges an Arbeit.


Zum Spiel selber:

Man, ich hätte den Marcel Reif würgen können. Was der für einen Mist gelabert hat?! Normal mag ich den Typen ja als Kommentator, aber gestern Abend in Oberhausen bin ich hochgegangen. "Italien ist verdient im Finale!"
Ja wo denn??

Die letzten zwei Min. der Italiener waren okay, aber sonst haben die überhaupt nichts für das Spiel gemacht! Außer vielleicht 1 - 2 Situationen.

Die Italiener haben Standfußball gespielt, standen hinten drin und dann noch diese laaaangen Alibi-Pässe nach vorne. Nach dem Motto: "Mal gucken, vielleicht kommt dabei ja was raus".

Bei den Ecken haben die auch nichts gerissen, Lehmann hatte 90 % der Bälle.

Mag sein, dass diese Spielweise von Italien typisch ist, aber attraktiv ist diese Art von Fußball nicht!

Da bin ich froh, dass wir langsam von unserem alten Image wegkommen und anziehenden Fußball spielen. Klinsmann macht das schon richtig. Bei dieser WM hat man sehr gute Ansätze gesehen, wie der Deutsche Fußball in Zukunft aussehen wird. Man muss den Zuschauern auch was bieten.

Aber was war gestern mit Ballack? Von einem Kapitän erwarte ich viel mehr! Er muss den Ball mal halten können, mit der Pille nach vorne rennen, die Mannschaft anbrüllen und pushen. Davon war gestern nicht viel zu sehen. Poldi ist weit davon entfernt ein Top Stürmer zu sein. Klose kann man überhaupt keinen Vorwurf machen. Der hat seine 5 Buden gemacht und war auch so sehr aktiv auf dem Platz. Wenn er in vier Jahren wieder 5 Buden macht, kann er mit Ronaldo gleichziehen.

Ist auch irgendwie schade, dass Spieler wie z. B. Jansen nicht zum Einsatz kamen. Die hätten sicher auch frischen Wind gebracht.

Der Schiri hat gestern teilweise gut gepfiffen, aber in der 2. HZ. wurde er immer schlechter. Die Italiener haben das etwas ausgenutzt und geschauspielert. So was kann ich absolut nicht leiden! Die Italiener haben sich das Finale nicht verdient! Wenn wir ehrlich sind, war der Elfer gegen Australien ein großer Witz bzw. ein Geschenk für Italien.

Für Australien wäre ein Weiterkommen sicher ne tolle Sache gewesen. Verdient wäre es auch allemal, denn die Kängurus haben guten Fußball spielt.


Die Stimmung und Euphorie in Deutschland war genial. Ich hoffe das bleibt auch so die nächsten Jahre, auch wenn wir die nächsten Jahrzehnte kein Gastgeber mehr sind. Das Public Viewing hat sich durchgesetzt und es wäre geil, wenn weiterhin auf PV bei großen Turnieren gesetzt wird. PM macht echt Spaß und bringt die Fans zusammen.

Trotz der Niederlage und unserer Vergangenheit, sollten wir die Fahne hochhalten und stolz auf uns und unser Land sein. Auch wenn es nicht immer einfach ist, was in unserem Land politisch geschieht. Für unsere Vergangenheit können wir nichts. Aber es wäre keine Schande am Nationalfeiertag Fahne zu zeigen. Man kann dieses Jahr direkt damit anfangen. Etwas Patriotismus kann man aus dieser WM mitnehmen.


Jetzt hoffe ich nur, dass die Franzosen ins Finale kommen und Italien schlagen. Die Italiener müssen für ihre Fußballmafia, Arroganz (u.a. Lippi), Skandale und ihre Aktionen (Frings) bestraft werden. Denn fußballerisch haben die Italiener bei der WM überhaupt nichts gerissen.


So, am Sa. holen wir uns den 3. Platz und dann will ich noch ein Mal richtig PARTY machen, bevor man in die EM-Vorbereitung geht. In den nächsten 2/4 Jahren ist wieder mit uns zu rechnen...auf geht's Jungs!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhm, ich sehe das anders als die meisten hier.

Meiner Meinung nach haben die Deutschen das schlechteste Spiel bei der WM präsentiert.
Ob es Nervosität war oder einfach die fehlende Physis nach dem Argentinienspiel, es war nix.

Kein Passspiel, furchtbare Ballannahmen, jeden 2 sprang der Ball 2 Meter weg.
Überhaupt kein Biss im Spiel, dieses doofe Hanshake zu den Italienern nach einem Zweikampf, mal ehrlich das war kein Freundschaftspiel.
Ballacks Härteinsatz war schon richtig, wurde nur nicht aufs Spiel übertragen.

Die Italiener hatten fast immer den Ball, sobald unsere den dritten Pass gespielt hatten war der Ball weg.

Ab zweite Hälfte Verlängerung war klar wie das Spiel verlaufen wird.

Italien war cleverer u vor allem sie haben viel mehr investiert.

So, ich freue mich aber auf das Spiel um den 3. Platz.
Da können Sie jetzt mal wieder ohne großen nDruck aufspielen
Vielleicht wirds nochmal so was wie beim Confedcup.
Lieber ein überragendes Spiel um den 3.Platz gewinnen als letzendlich im Finale mit Pauken u Trompeten ausscheiden.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Emotionen, Fairniss, schöner Fussball hin oder her: Italien hat die Tore gemacht - das ist (leider) das, was beim Fußball zählt.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei allem Verständnis für die patriotischen Äußerungen einiger Leute hier.

Ich sehe das ein wenig anders.

Italien hat Klasse gespielt und das sollte man anerkennen. Schüsse aufs Tor wurden von denen 10 abgegeben. Deutschland gerade mal 2. Aus den 11 Abseitsentscheidungen gegen die Italiener waren einige auch ziemlich knapp und hätten sehr gute Chancen ergeben.

Außerdem hatte Italien einen Ballbesitz von 57 % und die Eckbälle haben sie mit 12 : 4 auch klar dominiert.

Da kann man kaum von unverdient sprechen. Die Italiener haben denke ich auch gegen Australien verdient gewonnen. Sie hatten mehr Möglichkeiten und die Australier wären (da bin ich mir sicher) wenn sie nicht so körperbetont gespielt hätten, auch eindeutig untergegangen.

Gegen die Argentinien-Affäre kann die italienische Mannschaft auch nichts. Da kann man höchstens die italienische Presse dafür verantwortlich machen. Im Endeffekt muss man die Entscheidung der Fifa trotzdem aktzeptieren.
Es ist auf jeden Fall besser als eine lange Sperre.


Bezüglich dem deutschen Spiel hätte ich mir mehr erwartet. Die taktische Einstellung war denke ich nicht so gut, wie die der Italiener. Die wussten, wie Klinsmann spielen wird. Nämlich nicht so offensiv, wie beim 1:4 um nicht nochmals so schnell unterzugehen.
Dadurch haben die Italiener die erste Halbzeit ziemlich dominiert.
Die deutschen haben sich meiner Meinung nach das Spiel aufzwingen lassen. Nach dem Achtelfinale meinte noch jeder, dass jeder auf seine eigene Leistung sieht. Gegen solche Italiener muss man meiner Meinung nach aggressiver spielen. So, wie es zB auch die Australier gemacht haben. Das wurde meiner Meinung nach nur teilweise gemacht (mir kamen die italiener aggressiver vor). Es ging um so viel und ein Sieg wäre wohl auch möglich gewesen. Aber mit Italien im Finale ist es jetzt wohl doch besser.
Interessant wäre gewesen, wie es mit Frings gelaufen wäre. Ballack wurde ziemlich oft gefoult.
Mit ihm hätte wohl auch Ballack mehr Platz gehabt.
Er gehört sicher zu den 3 Schlüsselspielern im deutschen Team.

Fürs weitere Turnier tippe ich auf einen Italien-Sieg. Ich habe mir vor dem Spiel gestern irgendwie gedacht, dass Italien und Frankreich wieder (nach der vorletzten EM) zusammentreffen werden. Das wird meiner Meinung nach im Finale passieren. Deutschland wird dafür gegen Portugal gewinnen.
Interessant ist ja, dass wir wirklich nur gegen die großen Fussballnationen eine negative Bilanz haben.
Das liegt denke ich auch daran, dass das taktische Niveau in der deutschen Bundesliga geringer ist, als in anderen Ligen.

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe heut nacht auch kaum geschlafen, lag lange noch wach, obwohl ich total fertig und dicht war... Das war eine der bittersten Niederlagen, die ich bislang erlebt habe. Mehr kann ich im Moment auch nicht sagen, der Schock sitzt noch zu tief.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin gar nicht so enttäuscht wie die meisten hier, hab ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, daß die deutsche Mannschaft so weit kommt und somit war ich auch vor dem Halbfinale absolut zufrieden. Und leider muß man schon sagen, daß die Italiener die bessere Mannschaft waren und verdient gewonnen haben , hab selten eine solch offensiv aufspielende italienische Mannschaft gesehen, die zum großen Teil auch fair gespielt hat, was ich in dieser Art nicht erwartet hatte....Glückwunsch an Italien! Jetzt hoffe ich auf ein Finale Frankreich gegen Italien!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um 12:30 Uhr ist noch mal ne PK mit Jürgen Klinsmann und Gerhard Meyer-Vorfelder!
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein herrlicher Abend, konnte endlich mal wieder befriedigt schlafen gehen. Irgendwie lustig, wie betreten mich die Menschen heut früh beim Weg zur Arbeit mit 'nem Italienpullover am Körper anschauten...
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chapeco/Brasilien (rpo). Die Brasilianer sind von ihrer Nationalmannschaft mehr als enttäuscht. Wut, Trauer und Verzweiflung entluden sich bei einigen von ihnen in einem Akt der Zerstörung: In der Stadt Chapeco fackelten sie eine sieben Meter Hohe Skulptur ihres Mittelfeldstars Ronaldinho ab.

Die rund sieben Meter hohe Statue aus Kunstharz und Fiberglas hatte auf einem der Hauptplätze der südbrasilianischen Stadt gestanden. Sie sei einfach weggeschmolzen, sagte der Sprecher des Rathauses, Celso Mantelli. Der Vorfall habe sich bereits am Sonntag ereignet. Chapeco liegt etwa 1.000 Kilometer südlich von Rio de Janeiro.


rp-online

[pillepalle]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachvollziehbar und verständlich, daß die Emotionen hochkochen.


spannendes spiel gestern. italiener überraschend offensiv.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:


Man, ich hätte den Marcel Reif würgen können. Was der für einen Mist gelabert hat?! Normal mag ich den Typen ja als Kommentator, aber gestern Abend in Oberhausen bin ich hochgegangen. "Italien ist verdient im Finale!"
Ja wo denn??


ja, wir haben uns auch mehr über den aufgeregt als über irgendetwas anderes. der spinnt doch. was der für einen müll redet. der soll mal nach hause gehn...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Ein herrlicher Abend, konnte endlich mal wieder befriedigt schlafen gehen. Irgendwie lustig, wie betreten mich die Menschen heut früh beim Weg zur Arbeit mit 'nem Italienpullover am Körper anschauten...

Machst du das eigentlich absichtlich, um die Leute zu provozieren?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn er aus italien kommt ist das doch ok....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Mann, bin ich gefrustet!!! Niederlage kann sein - aber nicht so!!! [mad]
Deutschland ist nach einer phantastischen WM unverdient draussen und auch wenn ich trotzdem verdammt stolz bin auf diese Mannschaft, tut es im Moment einfach nur weh...

so sieht´s aus. ich kann es auch immer noch nicht ganz fassen, dass wir auf eine solch tragische weise, zwei minuten vor dem elfmeterschießen, ausscheiden mussten. hoffe, dass sich bis samstag meine trauer wieder etwas gelegt hat und wir mit der mannschaft noch einen versöhnlichen abschluss dieser wm feiern können...
zudem hoffe ich inständig, dass jürgen klinsmann unser trainer bleibt. mit tschechien, der slowakei, irland und wales haben wir eine starke gruppe für die quali zur em 2008 erwischt und da die mannschaft über ihre meisten spiele eindrucksvoll bewiesen hat, dass sie auf dem richtigen weg ist, muss seine arbeit fortgesetzt werden...
ab jetzt drücke auch ich meine daumen für die franzosen, obwohl ich vor dem turnier wohl nie damit gerechnet hätte. aber es wäre eine schande, wenn bei dieser insgesamt tollen wm mit italien und portugal die beiden mit abstand unsympathischsten mannschaften das finale bestreiten...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Ein herrlicher Abend, konnte endlich mal wieder befriedigt schlafen gehen. Irgendwie lustig, wie betreten mich die Menschen heut früh beim Weg zur Arbeit mit 'nem Italienpullover am Körper anschauten...

Machst du das eigentlich absichtlich, um die Leute zu provozieren?
das ist Provokation die ihr einfach nicht beachten solltet.
es ist eben so eine Anonymität im Forum manche zu so provokanten Aussagen verführt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch an italien - verdienter sieger!

leider kochten die emotionen vor dem spiel für meine begriffe asozial hoch, als die italienische nationalhymne niedergepfiffen wurde. dachte mir in dem moment schon, dass es nichts mit einem sieg wird.

die dt. truppe hat mehr aus ihren möglichkeiten gemacht als ihne zugetraut worden ist. trotzdem stiess sie schlussendlich an ihre grenzen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
genau so wenig wie reisserische Aussagen von Faustschlägen die keine waren nur um sich hier in Szene zu setzen.

deine mixe sind auch besser als dein benehmen hier, werter forenschreiber

[ 05.07.2006, 12:41: Beitrag editiert von: Chris Borderline ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Ein herrlicher Abend, konnte endlich mal wieder befriedigt schlafen gehen. Irgendwie lustig, wie betreten mich die Menschen heut früh beim Weg zur Arbeit mit 'nem Italienpullover am Körper anschauten...

Machst du das eigentlich absichtlich, um die Leute zu provozieren?
Hmmmm, sehe ich nicht ganz so. Wenn Deutschland gewonnen hätte, wäre hier doch auch jeder 2. mit nem Deutschlandtrikot rumgelaufen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Ein herrlicher Abend, konnte endlich mal wieder befriedigt schlafen gehen. Irgendwie lustig, wie betreten mich die Menschen heut früh beim Weg zur Arbeit mit 'nem Italienpullover am Körper anschauten...

Machst du das eigentlich absichtlich, um die Leute zu provozieren?
Hmmmm, sehe ich nicht ganz so. Wenn Deutschland gewonnen hätte, wäre hier doch auch jeder 2. mit nem Deutschlandtrikot rumgelaufen.
Na ja, das ist ja auch nochmal etwas anderes. Betrachte doch einfach mal die Art und Weise seiner Aussage! Und ich glaube nicht, dass er Italiener ist.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat des englischen Kommentators: "Germany is rocking the Westfalenstadium."
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Fifa hat sich übrigens nach dem Spiel entschuldigt und den Fehler eingestanden das die Sperre von Frings nicht gerechtfertigt war.

"Wir wissen das wir in der Videoanalyse schneller arbeiten müssen"

ich fass es nicht...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist jetzt´n Scherz, oder??? Quelle?
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Die Fifa hat sich übrigens nach dem Spiel entschuldigt und den Fehler eingestanden das die Sperre von Frings nicht gerechtfertigt war.

"Wir wissen das wir in der Videoanalyse schneller arbeiten müssen"

ich fass es nicht...

Das stimmt so nicht. Sie sagen nur, dass sie die Sperre hätten eher bekanntgeben müssen, und nicht erst einen Tag vor dem Spiel.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Die Fifa hat sich übrigens nach dem Spiel entschuldigt und den Fehler eingestanden das die Sperre von Frings nicht gerechtfertigt war.

"Wir wissen das wir in der Videoanalyse schneller arbeiten müssen"

ich fass es nicht...

das stimmt doch so überhaupt nicht, Blatter hat bereits vor dem Spiel Fehler im Fall Frings eingeräumt, dabei ging es aber darum, daß die Entscheidung zu spät bzw. zu kurzfristig vor dem Halbfinalspiel getroffen wurde.


„Wenn es aber etwas so Wichtiges ist, das Einfluss auf das nächste Spiel hat, sollte der Entscheid mehr als einen Tag vorher gefällt sein“, räumte Blatter ein. Das Verfahren gegen Frings, der für ein Spiel gesperrt wurde und ein weiteres auf Bewährung spielt, sei indes „grundsätzlich richtig nach den Regeln“ abgewickelt worden, betonte Blatter.

Quelle:www.focus.de

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
internationale pressestimmen
[hand] http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425130,00.html

und kommen hat sie es auch sehen, die internationale presse.
[hand] http://www.suedkurier.de/nachrichten/thema/art409,2102272.html?fCMS=e5c96cc885db44b453d1df01fdae7b58

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das heute früh so im Sportstudio (Ard/Zdf) gehört...

mhh naja dann trotzdem danke für die Info.

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:


Man, ich hätte den Marcel Reif würgen können. Was der für einen Mist gelabert hat?! Normal mag ich den Typen ja als Kommentator, aber gestern Abend in Oberhausen bin ich hochgegangen. "Italien ist verdient im Finale!"
Ja wo denn??


ja, wir haben uns auch mehr über den aufgeregt als über irgendetwas anderes. der spinnt doch. was der für einen müll redet. der soll mal nach hause gehn...
Die Italiener waren nunmal insgesamt die bessere Mannschaft. Das ist zwar schade und bedauerlich, aber Fakt. Bitter ist eigentlich in erster Linie der Zeitpunkt des Gegentores.
Und Reif hat absolut in Ordnung kommentiert.

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
  • Blatters Selbstkritik im Fall Frings

    Berlin (dpa) - FIFA-Präsident Joseph Blatter hat Fehler im Fall des gesperrten deutschen Fußball-Nationalspielers Torsten Frings eingestanden.

    "Wir haben einen Nachholbedarf bei der Auswertung von Fernsehbildern, die in einem Disziplinarverfahren gebraucht werden", erklärte er in Berlin.
    "Dies haben wir aus der Angelegenheit gelernt. Ich nehme das auf meine Kappe und Schulter, dass das so lange gedauert hat", so Blatter weiter.

    Damit reagierte der Schweizer auf die Kritik, die FIFA hätte die TV-Bilder zu den Tumulten nach dem WM-Viertelfinalspiel Deutschland - Argentinien nicht systematisch und schnell genug gesichtet.
    Frings wurde erst am Tag vor dem Halbfinale in Dortmund gegen Italien gesperrt. Nach dem FIFA-Disziplinarreglement kann bis spätestens 72 Stunden nach einem Verstoß in einer Partie noch eine Strafe verhängt werden.

    "Wenn es aber etwas so Wichtiges ist, das Einfluss auf das nächste Spiel hat, sollte der Entscheid mehr als einen Tag vorher gefällt sein", räumte Blatter ein. Und betonte: "Die FIFA hat aus dieser Angelegenheit gelernt."
    Zugleich betonte er jedoch, dass das Verfahren gegen Frings, der für ein Spiel gesperrt wurde und für ein weiteres auf Bewährung spielt, "grundsätzlich richtig nach den Regeln" abgewickelt worden sei. Kritik übte dagegen der Rechtsberater des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Christoph Schickhardt, am Spruch der FIFA-Kommission.
    "Das Urteil ist so ausgefallen, dass es die Überschrift trägt, er konnte nicht ganz ungeschoren davonkommen", sagte Schickhardt dem Nachrichtensender N24. Aus seiner Sicht hätte er ganz klar freigesprochen werden müssen, "weil auch eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters vorlag".

    Selbstkritik übte Blatter zudem an seiner Schelte für Referee Walentin Iwanow (Russland), der im WM-Match Portugal - Niederlande mit vier Gelb-Roten Karten und acht weiteren Verwarnungen eine Rekordmarke setzte und damit eine Kontroverse auslöste.
    "Ich hatte gesagt, Iwanow verdient dafür die Gelbe Karte. Dafür entschuldige ich mich. Die Auswechselspieler auf der Bank hätten sie verdient", bekannte der FIFA-Chef.

    Überdenken will die FIFA angesichts der Rekordflut von 293 Gelben Karten und 27 Platzverweisen in den bisher 60 Begegnungen den Umgang mit Verwarnungen. "Es gibt Ligen, bei denen erst nach drei, vier oder fünf Gelben Karten eine Sperre ausgesprochen wird", sagte Blatter.
    "Bei der WM wäre es vielleicht sinnvoll, drei statt zwei Gelbe Karten als Maß zu nehmen." Auch die strikte Ahndung von Spielverzögerungen und ähnlichen kleineren Delikten mit Gelb hätte sich als überzogen herausgestellt. "Die Schiedsrichter sollten eine größere Skala der Entscheidung haben", äußerte Blatter.

    Optimistisch ist der Schweizer, dass die Referees in absehbarer Zeit technische Hilfe beim Tor-Beweis per Mikrochip im Ball oder mit speziellen Kameras bekommen. "Ich denke, bis zur Club-Weltmeisterschaft oder dem Confederations Cup 2009 könnte es eingeführt sein. Wir sind nahe dran", berichtete Blatter.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben wurde auf der PK verkündet, dass der DFB heute Nacht aus aller Welt über 2000 E-Mails mit Glückwünschen bekommen hat. Deutschland sei ein super Gastgeber und die Deutsche Elf hat bei der WM tollen Fußball gespielt.

[Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0