technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2006 Thread Part VI (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part VI
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin trotzdem stolz auf unsere Mannschaft und stolz auf jeden der diese Vaterlandsliebe gezeigt hat und weiter dazu steht. Wir machen unser Land zu dem was es ist. Miesmacher gibt es immer wieder, aber davon müssen wir ja nichts halten!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Tja, der Patriotismus hat ja lange angehalten.
Wo sind den die deutschen Fans grade jetzt? Ich höre/sehe keinen einzigen...

Irgendwie verständlich, dass man nach dem Auscheiden nicht singend und feiernd durch die Strassen rennt, oder?
Muss ich dir auch recht geben. Stimmt!!!
Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
war ne super WM und im Ausland haben wir wieder ein tolles Bild hinterlassen

innem anderen forum hab ich jetzt schon von ausschreitungen zwischen italienern und deutschen fans gelesen. ich hoffe mal, dass es da bei kleinen scharmützeln bleibt und die sache nicht eskaliert. wäre schade, wenn der gute ruf, den deutschland sich im ausland wegen seiner gastfreundlichkeit gemacht hat, dadurch wieder befleckt würde. die wm hat das bild der deutschen jenseits der landesgrenzen ja doch recht positiv geprägt.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nie wieder Eis, Spaghetti und Pizza..

Na im Ernst, war ein gutes Spiel mit amüsanten Szenen. Aber das die Italiener in den letzten 2-3Minuten 2x ein Tor machen, boah heftig. Deutschland sollte nicht weinen, ein guter 3. oder 4.Platz ist doch was, und hey, wir haben gegen Argentinien gewonnen [Smile]

Derweil gab es schon die ersten kleinen Schlägereien hier in LE-City :-(

Prost

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir fahrn nach Stuttgart, wir fahrn nach Stuttgart, wir fahrn wir fahrn, wir fahrn nach STUTTGART!!!!!!!
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und nochmal was sportliches ... ich fand, dass heute schweinsteiger ein totalausfall war und borowski sicher die 120 locker durchgehalten und weitaus mehr geleistet hätte als ein total entäuschender schweinsteiger! zumal borowksi beim fitness test der beste gewesen war.

calavaro ist für mich neben klose der beste spieler der WM!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Nächstes Tooor.
Endlich raus die Deutschen.

Edit: Solch dümmliche Postings sollte man lieber nicht kommentieren.

[ 05.07.2006, 00:31: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach nur traurig was hier einige schreiben. Wenn ihr schon gegen Deutschland seit müsst ihr das hier nicht celebrieren... und bzgl. des Normal seins etc. wurde ja alles gesagt.

Der Schiri war grotten schlecht.

Und die Itaka haben sicher verdient gewonnen. Haben teils bessere Chancen gehabt.. aber Schauspieler waren sie alle Mal und haben für mich auch teils unfair gespielt. Nunja ich freu mich trotzdem auf Samstag und hoffe das Zidane den Pokal zum Abschluss seiner Karriere holt.

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na nu trampelt doch mal nicht alle gleich auf ihm rum [Smile] Entweder erlaubt er sich einen Spass .. oder aber ist halt seine Meinung .. Meinungsfreiheit!
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Tja, der Patriotismus hat ja lange angehalten.
Wo sind den die deutschen Fans grade jetzt? Ich höre/sehe keinen einzigen...

OK Jungs!!! Rückzieher !!!
Habe jetzt sogar Autos mit Deutschlandfahnen gesichtet... ;-)

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
warum normal werden?warum nicht diesen Patriotismus weiter im herzen Tragen? ich werde nicht wieder "spiesig normal"

Wir sind beide schon desöfteren mal nicht einer Meinung gewesen, aber dieses Postings kann ich mit allem, was ich habe unterschreiben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um mich auch einmal in diesem thread zu verewigen:
der schiri war die absolute obernull. pfeift 'zig klare italienische fouls nicht, gerade in der ersten halbzeit, und verteilt dann ne gelbe karte.
wo kam der überhaupt her? argentinien?
sollte das die 'rache' für das verpasste halbfinale sein?
dickes lob an die deutsche verteidigung, saubere sache, bis auf die letzte aktion... [Wink]

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke nicht, dass man sich nach solch einer leistung der deutschen manschaft nun in seinen depressiven keller zurueckziehen muss.
wie schon von anderen erwaehnt - wer haette dies zu anfang der wm von der deutschen mannschaft erwartet?

wir haben uns als wunderbarer gastgeber praesentiert und auch sportlich der internationalen konkurrenz die stirn geboten *hutzieh*

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
CalaLonga und Tom60xxx dürfen aufihren Partystränden bleiben. Deutschland sagt jetzt:
Go francais!!

Niemals werde ich Frankreich die Daumen drücken!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der_chris:
um mich auch einmal in diesem thread zu verewigen:
der schiri war die absolute obernull. pfeift 'zig klare italienische fouls nicht, gerade in der ersten halbzeit, und verteilt dann ne gelbe karte.
wo kam der überhaupt her? argentinien?

Aus Mexico meine ich gehört zu haben ..
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Tja, der Patriotismus hat ja lange angehalten.
Wo sind den die deutschen Fans grade jetzt? Ich höre/sehe keinen einzigen...

Ich werde morgen mit Stolz mein Deutschland-Trikot in der Firma tragen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Jungs, lasst euch nicht von diesen Miesmachern runterziehen! War doch klar, dass solche Sprüche kommen würden...

Auch wenn's vielleicht schwerfällt, freut euch lieber auf das kleine Finale am Wochenende! Wer hätte denn vor 2 Monaten schon damit gerechnet, dass Deutschland um Platz 3 spielt? Die Party geht weiter: Deutschlaaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaand!

Genau das wäre die richtige Reaktion und ich bin mir sicher, dass nachdem die Wunden geleckt wurden, ganz Deutschland am Samstag wieder auf den Strassen steht und feiert.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
CalaLonga und Tom60xxx dürfen aufihren Partystränden bleiben. Deutschland sagt jetzt:
Go francais!!

Niemals werde ich Frankreich die Daumen drücken!
hat das spezielle gründe, fem?

...ich finde, dass die franzosen eine der mannschaften ist, die sich bisher ohne mogeln so weit vorgearbeitet hat und dabei immer sehr sehr fair gespielt hat. auch fairness sollte man mal anerkennen!
portugal als weltmeister würde ich mir aber aich noch gefallen lassen.

aber den italienischen schauspieler gönne ich rein gar nichts. nicht, weil wir gegen sie verloren haben, sondern weil sie mit schummeln so weit gekommen sind und ausser uns keinen richtigen gegner bisher hatten.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smpx7:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der_chris:
um mich auch einmal in diesem thread zu verewigen:
der schiri war die absolute obernull. pfeift 'zig klare italienische fouls nicht, gerade in der ersten halbzeit, und verteilt dann ne gelbe karte.
wo kam der überhaupt her? argentinien?

Aus Mexico meine ich gehört zu haben ..
Korrekt!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
CalaLonga und Tom60xxx dürfen aufihren Partystränden bleiben. Deutschland sagt jetzt:
Go francais!!

Niemals werde ich Frankreich die Daumen drücken!
hat das spezielle gründe, fem?

...ich finde, dass die franzosen eine der mannschaften ist, die sich bisher ohne mogeln so weit vorgearbeitet hat und dabei immer sehr sehr fair gespielt hat. auch fairness sollte man mal anerkennen!
portugal als weltmeister würde ich mir aber aich noch gefallen lassen.

aber die italienischen schauspieler gönne ich rein gar nichts. nicht, weil wir gegen sie verloren haben, sondern weil sie mit schummeln so weit gekommen sind und ausser uns keinen richtigen gegner bisher hatten.

Natürlich, ich mag die Franzosen einfach nicht. Genauso, wie ich Bremen, Schalke, Köln und sonstwen in der Bundesliga nicht mag.

Es ist ja auch nicht so, dass wir in Frankreich mit offenen Armen empfangen werden.

Sportlich gesehen haben die Franzosen keine gute Vorrunde gespielt, sich dann aber gesteigert. Aber einen Weltmeistertitel hätten wirklich keine der bisher 3 übrig gebliebenen Mannschaften verdient.

Eigentlich eine sportlich schwache WM in meinen Augen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah okay ... verstehe...

sportlich hätten deutschland oder argentinien den titel verdient finde ich. schade, dass bei dieser wm die beiden besten mannschaften ausgeschieden sind.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Jungs, lasst euch nicht von diesen Miesmachern runterziehen! War doch klar, dass solche Sprüche kommen würden...

Auch wenn's vielleicht schwerfällt, freut euch lieber auf das kleine Finale am Wochenende! Wer hätte denn vor 2 Monaten schon damit gerechnet, dass Deutschland um Platz 3 spielt? Die Party geht weiter: Deutschlaaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaand!

Genau das wäre die richtige Reaktion und ich bin mir sicher, dass nachdem die Wunden geleckt wurden, ganz Deutschland am Samstag wieder auf den Strassen steht und feiert.
wird auch so sein! ich glaub nicht, daß die stimmung jetzt kippt. der schock sitzt zwar noch tief, aber ich geh morgen auch mit trikot zur uni. wär ja noch schöner, sich jetzt wieder einzugraben.

ein jürgen klinsmann!!!! es gibt nur einen jürgen klinsmann!! ein jürgen kliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinsmaaaaaaaaaaaaaaaan!! es gibt nur einen jürgen klinsmaaaaaaaann!!! [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an die Miesmacher.

Diese WM hat uns allen gezeigt das wir uns nicht mehr verstecken müssen.

wenn wir was aus diesen Tagen gelernt haben, dann eins, wir können ohne Hintergedanken wieder unsere Nationalen Symbole zeigen (Kein Land auf der Welt wird uns das verübeln)

und genau das werde ich tun...als erstes ist der "Tag der Deutschen Einheit" drann...meine flagge wird dann gewaschen und gebügelt sein.

@ Topic

Heut ist nicht alle Tage
wir gewinnen wieder
keine Frage!

Deutschland!


[ 05.07.2006, 00:59: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lexylex

2 doofe... [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Jungs, lasst euch nicht von diesen Miesmachern runterziehen! War doch klar, dass solche Sprüche kommen würden...

Auch wenn's vielleicht schwerfällt, freut euch lieber auf das kleine Finale am Wochenende! Wer hätte denn vor 2 Monaten schon damit gerechnet, dass Deutschland um Platz 3 spielt? Die Party geht weiter: Deutschlaaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaand!

*postingunterschreib*
Manchmal glaub ich echt, du bist mein Bruder im Geiste...
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, daß man jetzt keinem einen Vorwurf machen sollte (Schweini hat auch schon Spiele gedreht, heute halt nicht) und keine Schuld auf den Schiri abwälzen. Für Italien vielleicht 1-2 Gelbe zu wenig + das Foul an der Strafraumgrenze, aber das wäre jetzt doch zu kleinkariert.
Erstmal den Schock verdauen... [hmpf]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cala:
vorsichtig mit deinen äußerungen.
man sollte keinen verletzten tiger ärgern.

kumpel (der italia fan ist) wollte nen kumpel gleich nach dem spiel anrufen (big mistake) aber er wurde einfach weggedrückt. sowas macht man nicht. man sollte erst mal warten bis der schmerz gesackt ist....

2 dinger vor ende der verlängerung tun wirklich weh...

trotzdem mein respekt für die deutsche mannschaft, ich selber hab nie gedacht das wir so weit kommen.
und in 4 jahren haben wir die nächste möglichkeit..

und ein tröstender satz am rande:
das glück ist mit den dummen [Big Grin]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, endlich wieder zuhause [Smile]

naja, was soll man sagen... aus der traum.

das zweite tor haben in der messehalle viele gar nicht mehr registriert weil sie vom ersten noch dermaßen geschockt waren.
geflucht hab ich schon auch, aber leider haben die deutschen dann recht bald gezeigt das sie nicht unbedingt gute verlierer sind [Frown]

ich freu mich trotzdem das wir soweit gekommen sind, und wer weis... vielleicht klappts ja mit dem dritten platz [Wink]

auf jeden fall ein dickes lob an unsere jungs, es hätte auch ganz anders kommen!

oh, aber den italos gönn ich's trotzdem net [Razz]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider kann ich die Sachlichkeit im Moment nicht bewahren und man möge mir meine Ausdrucksweise für den Moment entschuldigen, da die Emotionen bei mir extrem am Kochen sind, aber:

Blöde Italiener. Ich hab selten solch ein unfaires Volk erlebt. Angefangen von der Frings-Geschichte, über das Spiel (die Spieler haben mehr am Boden gelegen, als Fußball zelebriert) und letzten Endes die Tatsache, daß man hier in FFM vor dem Spiel nicht einen einizgen Italiener stolz seine Fahne schwenken hat sehen, aber nach dem Spiel, wo der Sieg in trockenen Tüchern ist, da kommen sie alle raus aus ihren Pasta-Löchern. Typisch extrovertierte Machos!!

Nee, nee. sorry. Ich bin ein Fan, der die Fehler immer zuerst bei der eigenen Mannschaft sucht, aber Unfairness und vor allem Ungerechtigkeit - da geht mir der Hut hoch! Jeder anderen Mannschaft, sogar den Argentiniern hätte ich den Sieg mehr gegönnt. Sch...s Cattenacio, das ist doch kein Fußball spielen.

Deutschland hat gut gespielt, sie haben sich nur von den Italienern einlullen lassen und zu wenig nach vorne gebracht. Ballack hat wie so oft seine vermeintlichen Spielführerqualitäten vermissen lassen und über die Aussen kam genauso wenig wie die Tatsache das bei Angriffen nicht nachgerückt wurde. Sehr oft standen da 3-4 Deutsche gegen 7-8 Italiener, da haste keine Chance ein Tor zu machen.

Mann, bin ich gefrustet!!! Niederlage kann sein - aber nicht so!!! [mad]

Und jetzt könnt ihr diesen Post in der Luft zerreissen und mich verurteilen und mich rassistisch nennen und was auch immer ihr wollt.
Deutschland ist nach einer phantastischen WM unverdient draussen und auch wenn ich trotzdem verdammt stolz bin auf diese Mannschaft, tut es im Moment einfach nur weh...

[ 05.07.2006, 10:33: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EDIT!
Sorry, aber ich bin fix und fertig.

Ich kann nicht mehr, da hilft nur noch Frustsaufen etc.  -


Längere Posts gibt es erst morgen von mir...

[ 05.07.2006, 11:37: Beitrag editiert von: Phos4* ]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suckz, besser ne Nacht drüber schlafen, bevor man am Ende was postet, was man am nächsten Tag bereut. [zwinker]
Aber Emotionen gehören schließlich dazu, auch wenn´s mal in einer Schimpftirade endet! Mal abwarten, wann dich der erste in die nationalistische Ecke stellt...
Ich empfehle dir und den anderen Italien-Geschädigten wärmstens das Buch "Calcio" von Birgit Schönau, wo unter anderem der weltbekannte italienische Abwehrriegel thematisiert wird.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[sniff] mein geburtstag hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. bin einfach total fertig jetzt
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sevo

Usernummer # 10461

 - verfasst      Profil von sevo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Scheis.s Cattenachio, das ist doch kein Fußball spielen.

Alles was recht ist, aber du weißt schon, was Catenaccio ist? Das haben die Deutschen vor vier Jahren gespielt - und da habe ich mich deutlich geschämt, daß wir ins Finale kamen...

Und genau das haben die Italiener diesmal eben nicht gespielt, speziell nicht heute. Ok, in der regulären Spielzeit hätten beide Seiten mehr wagen können, aber im großen ganzen haben die Italiener genau wie die Deutschen ein weit offeneres und offensiveres Spiel gespielt, als man fußballhistorisch von ihnen hätte befürchten können.

Gruß Sevo

PS: Und eigentlich ist das das beste an dieser WM - alte Maurernationen kommen mit Offensivfußball ins Halbfinale, und England, Brasilien und Holland, die aller Schönheit abgeschworen haben und es für dieses Mal mit der Mauer versuchen, werden abgestraft. Mit etwas Glück färbt es auf die Ligen ab, daß man nicht nur mit häßlichem Ergebnisfußball erfolg haben kann...

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fifa-Chef Sepp Blatter hat Fehler im Umgang mit dem Fall Frings eingestanden. In Berlin erklärte der Schweizer: „Die Entscheidung sollte mehr als einen Tag vor dem Spiel kommen“. Die Fifa hatte unseren Mittelfeldspieler Torsten Frings gestern für das Halbfinale gegen Italien gesperrt. Blatter weiter: „Ja, wir haben Nachholbedarf in der Auswertung von Fernsehbildern oder von Evidenzen, die in einem Disziplinarfall gebraucht werden.“ Er nehme es persönlich auf seine Kappe, daß die Auswertung der TV-Bilder, die zur Sperre führten, so lange gedauert hätte.

Tja, das hilft uns jetzt auch nicht mehr weiter. [rolleyes]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute trotzdem @ undefined, nicht den kopf hängen lassen und die jungs am samstag zum mehr als verdienten 3. platz anfeuern. klar wäre es schöner gewesen, sie am sonntag hier spielen zu sehen, aber verstecken muss sich die mannschaft hinter ihren leistungen sicher nicht.

soweit das mein gefährliches fußball-halbwissen beurteilen kann, kam mir unsere elf heute zu nervös und stellenweise übermotiviert vor, da haben die italiener eben einen kühleren kopf bewahrt. ist zwar bitter, aber kein weltuntergang.

das war's aber auch an "fachwissen" von mir, am samstag wird nochmal alles gegeben und die jungs beim sieg hoffentlich so gefeiert, als ob sie den pokal geholt hätten. verdient hätten sie's eh.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, zwischen Frust, Aggression und Enttäuschung ist bei mir alles da - und das Hupen von Autos hat noch nie so sehr in meinen Ohren geschmerzt wie gerade [Frown]

Zum "rund ums Spiel":
Absolute Zustimmung für Suckz - auch hier sah man keinen Italiener, bevor sie dann nachher aus ihren Pizzerien stürmten und einige noch ganz feige die ein oder andere Schlägerei anzettelten (bzw. zutraten und danach rennend in ihrem Pulk verschwanden). Wo sich jetzt alle ins 'Bett begeben, trauen sich auch alle anderen raus und veranstalten ihre Autokorso.
In Verbindung mit ihrer bisher total unfairen Spielweise - siehe das USA Spiel- und der Frings-Petz-Aktion, kommt da bei mir schon einiger Hass gegenüber den Spielern, den Medien und vielen hier ansässigen Italiener hoch. Vielleicht finde ich die nächsten Wochen das ein oder andere widerlegende Beispiel.

Zum Spiel selber:
Tja... es hat keinen unbedingt verdienten Sieger gefunden, genauso wie unser Viertelfinale nicht. Glück hat gesiegt und so geht es eben manchmal. Der Sciedsrichter brachte Ruhe ins Spiel, so dass ich nicht bei jedem fallenden Iatliener die rote Karte fürchten musste, so wie es bei anderen Spielen war. Ein wenig viel hat er aber trotzdem bei Italien durchgehen lassen, was aber imo nicht spielentscheidend war (die Elfmeterentscheidungen kann ich mittragen).
Ansonsten war es eine gute Entscheidung, Schweini draußen zu lassen, hingegen eine schlechte, ihn nachher reinzuholen. Und auch Odonkor wurde leider ganz gut entlarvt und ausgeschaltet.
Hat Frings vielleicht gefehlt??


Verdient hat den Weltmeistertitel keines der drei verbleibenden Teams. Die Unsportlichkeit Argentiniens außer Acht lassend, hätte es am Sonntag eine Neuauflage des Virtelfinals gegen uns geben sollen. Aber so ist das nunmal.


Ich schlafe erstmal eine Runde und überlege dann Morgen, was ich denn mit unserem Spiel am Samstag um Platz drei anfangen soll. Dafür ist die Enttäuschung derzeit noch zu groß, als dass ich mich darauf freuen könnte.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der U-Bahn hiess es "Und Ihr seid nur ein Pizza-Lieferant"

Die Tifosie konterten mit "Und Ihr seid nur Kartoffel-Lieferant"

Lasst sich die Italiener doch daran freuen, nachdem drei viertel ihrer ersten Liga zwangsabgestiegen werden...

PS: Alez les bleues ! [Wink]

Bin dafür, das Klinsi den Job weitermacht, denn er hat wirklich gute Arbeit geleistet !

Alleine, das wir die selbstherrlichen Argentinier
rausgeschmissen haben, war das Turnier schon wert !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf Arbeit hieß es "Nie wieder Pizza, wir essen nie wieder Pizza, nie wieder Piiiizza" [lachlach]
Tja, schade. Über die außen lief gestern mal gar nix. Ob da Frings weitergeholfen hätte....
Nun denn, beim Spiel um die goldene Ananas...äh...Platz 3 isser eh wieder dabei. Hoffe das heut abend die Portugiesen gewinnen und dann auch Weltmeister werden. [Smile]
War übrigens gestern ne lustige Angelegenheit. Das Spiel habsch beim Italiener gesehn. Die waren durchweg sehr freundlich und haben auch die ein oda andre mir unverständliche Geste der Spieler erklärt. Nach dem Spiel n kurzer Glückwunsch und dann nix wie heim. Hupende Autos und feiernde Leut dann auch noch an jedem Eck, dies und der Frust sorgten für ne unruhige Nacht [Frown]
Bin übrigens auch dafür das Klinsmann weitermacht auch wenn er sein selbstgestecktes Ziel verfehlt hat

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nach der berühmte darüber geschlafenen Nacht, in der ich eigentlich kaum schlafen konnte, bin ich immer noch sehr traurig, aber auch stolz, was das deutsche Team erreicht hat: Ein Land ist wieder enger zusammen gerückt, hat tolle Feste zusammen gefeiert, viel für das Ansehen der Deutschen im Ausland getan und einen guten Fussball gespielt.

Wer hätte das vor der WM erwartet? Ich nicht.

Ich hoffe, das Jürgen Klinsmann das auch sieht und einsieht, dass er weiter machen muss. Der Weg, der eingeschlagen wurde, ist der beste seit 1990 und muss mit Klinsmann weiter gegangen werden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von wegen Weltmeister der Herzen!

Also wer hat sich denn bitte diesen blöden, schwachen, rosaroten Spruch ausgedacht? Das ist doch nichts anderes, als eine dumme und in selbstmitleidzerfliesende Aussage!!

Wahre Fußball-Fans, ok, aber Weltmeister der Herzen? Wo haben wir denn bitte schön Herz gezeigt? Mit romantischer Mentalität oder schwachen Gesten hätten wir´s ganz bestimmt nicht bis ins Halbfinale geschafft. Wir haben gekämpft, wir haben es weiter gebracht, als (fast) jeder vermutet hat.

Ich kann mich sehr gut an viele Äußerungen erinnern.
"Ach die Deutschen, die fliegen doch gleich in der Vorrunde raus", oder "Was willst Du mit so einer Pimpf-Mannschaft??" - NOPE! Wir sind sehr weit gekommen, wir haben die "Großen" wie Argentinien, Brasilien oder England hinter uns gelassen und eisern gekämpft. Leider hat die Konzentration bis zur letzten Minute nicht mehr gereicht. Ich denke jeder war im Kopf schon beim Elfmeterschießen. Auch unsere Jungs. Aber leider ist die Verlängerung erst dann vorbei, wenn der Schiedsrichter abpfeift.

Kennt einer das Fun-Video der "Sun" für die WM 2002, wo Spieler das richtige "Fallen" und "am Boden purzeln" lernen? So hab ich mir das bei den Italienern auch vorgestellt.
Bis auf die 2 Tore war´s eine mäßige Leistung. Jetzt wird erstmal keine Pizza mehr gekauft. Basta. [Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.......

[ 05.07.2006, 10:51: Beitrag editiert von: millhouse ]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0