technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2006 Thread Part VI (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part VI
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
...also hoffe ich, dass frankreich sich zum zweiten mal den meisterpokal in die vitrine stellen darf, und zidane, der alles andere als ein "versnopter fußballmillionär" ist, mit würde verabschiedet wird.
außerdem kommt es der deutsch-französischen-freundschaft zu gute.

in diesem sinne... =)

Oui, aléz les bleues ! [applaus]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes Spiel bisher, die Franzosen dürften schwer zu stoppen sein. Für mich der Favorit für den Titel.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Schönes Spiel bisher, die Franzosen dürften schwer zu stoppen sein. Für mich der Favorit für den Titel.

hab gerad genau das Gegenteil gehört, aber bisher noch nicht viel gesehen.
gerad erst heim und glotze an

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die zweite Halbzeit war dann leider alles andere als gut, Frankreich stand nur noch hinten drin und kam kaum noch zu Torchancen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja.. die franzosen sind im finale... jetzt müssen wir halt noch die portugiesen wegputzen [smilesmile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei dem letzten "Part" der Marseillaisem den die Fans immer singen, läuft bei mir immer ne Gänsehaut runter. Die deutsche Hymne dagegen kann man nicht so "gut" runtergröhlen...
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, dass diese WM spielerisch so schlecht ist.

Über welche Spielszenen wird man noch nach dem nächsten Turnier sprechen? Welcher Spieler erhielt in den letzten Wochen seinen Ritterschlag bzw. wer wurde zum Star?
In Deutschland wird man sicher in einigen Jahren noch von einer Wiedergeburt der Spielkultur sprechen, aber wovon wird man im Ausland sprechen, was den Fußball als Sport angeht?

Ein alter Mann wie Zidane entwickelt sich zum Star dieses Turnieres - allerdings nicht durch seine dominierende Spielweise, sondern vielmehr wegen seiner Biographie und dem Finale als Ausklang einer tollen Karriere. Es fehlen eben die Alternativen...

Ich würde mich totlachen, wenn das Spiel um Platz 3 am Samstag um ein Vielfaches mehr an Herzblut, Spielkultur und Qualität bietet als das Finale, bei dem es evtl. einen müden Kick wie 80-90% aller Spiele der WM 2006 wird.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Insgesamt ein sehr schwaches Spiel heute. Hatte irgendwie Vorrundencharakter und beide waren schon für die nächste Runde qualifiziert.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gehts nur noch ab:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200004626446

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
...also hoffe ich, dass frankreich sich zum zweiten mal den meisterpokal in die vitrine stellen darf, und zidane, der alles andere als ein "versnopter fußballmillionär" ist, mit würde verabschiedet wird.
außerdem kommt es der deutsch-französischen-freundschaft zu gute.

in diesem sinne... =)

Oui, aléz les bleues ! [applaus]
seh ich mittlerweile auch so. die franzosen haben einfach am fairsten gespielt von allen mannschaften, die noch dabei waren. und ihnen gönnt man es auch am meisten...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Acidrain:
hier gehts nur noch ab:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200004626446

wenn die scheingebote alle gestrichen sind wird ca 3500 € dabei rauskommen....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe gestern nach dem spiel zufällig noch ein bisschen waldis wm-club geschaut, wo u.a. felix magath und der bams-chefredakteur claus strunz zu gast waren und mit ihren aussagen schon mal einen kleinen vorgeschmack zur demnächst leider wieder beginnenden bundestrainerdiskussion abgeliefert haben...
so bemängelte ein magath u.a. das fehlen von "erfahrenen" spielern im kader der nationalmannschaft. noch krasser war allerdings strunz, der im interesse der fans eine schnelle entscheidung klinsmanns über seine zukunft forderte ("es kann ja nicht angehen, dass er seine antwort in ein paar wochen von den usa aus per email abgibt"), die leistung der nationalmannschaft klein redete ("immer noch gegen keine große mannschaft gewonnen, so dass die leistung des teams nach einiger zeit deutlich nüchterner beurteilt wird"!) und klinsmann als einen taktierer beschrieb, dem es in vertragsverhandlungen vor allem darum ginge, so viele first-class flüge wie möglich von den usa nach deutschland für sich rauszuholen. naja, wundern kann es einen nicht, wenn man sich erinnert, wie bild und bams vor der wm gegen klinsmann geschossen haben (ein artikel über die hintergründe wurde hier mal gepostet) und wenn man mal das vergnügen hatte, sich die talkshow von strunz auf n24 anzuschauen, in der er nur selten glänzen konnte. da fragt man sich nur, wie ein solcher schwachkopf eine so einflussreiche position erreichen konnte...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is doch klar dass die bild wieder n bundestrainer will, der mehr infos auspackt...
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass die Franzosen gestern weitergekommen sind. Sie haben zwar in der zweiten Halbzeit nicht besonders geglänzt, aber in meinen Augen sind sie die einzige Mannschaft die die Italiener noch schlagen können. Vor allem gönne ich es den Blauen. Die französischen Fans sind mir einfach viel sympathischer, als die vernarrten Italiener ...

" Eine Straße, viele Bäume ... Allez allez allez " [zwinkerzwinker] [applaus]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil:

http://www.fussball-ist-immer-noch-wichtig.de/

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.klinsmann-muss-bleiben.de/
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://portale.web.de/Sport/WM_2006/Deutsches_Team/

Mertesacker kann nich mitspielen

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
http://www.klinsmann-muss-bleiben.de/

Funzt ned...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Mertesacker kann nich mitspielen

dafür Kahn wohl statt Lehmann..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Mertesacker kann nich mitspielen

dafür Kahn wohl statt Lehmann..
hab ich irgendwie beim zugnachbarn in der bild gelesen....würd ich schon ne gute sache finden
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

 - verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
http://www.klinsmann-muss-bleiben.de/

Funzt ned...
http://www.klinsmann-muss-bleiben.de.vu/
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interview mit Theo Zwanziger im Kicker online:

[hand] "...ich glaube, dass Klinsmann bleibt"

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na mal sehn ob der Kahn im Tor sein wird. Schon beim 3. vorrunden spiel als es "nur" noch um den Gruppensieg ging haben da viele spekuliert und meinten das wär ne gute geste gewesen. (da konnt ja noch keiner wissen das wir nicht ins Finale kommen)
Ich hätt das auch gefunden aber Klinsi wohl nicht.
Toll fänd ichs auch den ollen Kahn titan mal wieder im spiel zu sehn. War teilweise doch irgendwie ein trauriger anblick ihn so auf der Bank sitzen zu sehn...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie für Per Mertesacker ist die Fußball- Weltmeisterschaft auch für Arne Friedrich beendet. Der Rechtsverteidiger fällt gegen Portugal wegen einer Innenbandzerrung aus, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag mit. Mertesacker hatte wegen einer Schleimbeutelentzündung an der linken Ferse seine Teilnahme am Spiel um Platz drei am Samstag abgesagt und war zur Operation nach München abgereist. Damit muss Bundestrainer Jürgen Klinsmann seine Stammabwehr auf zwei Positionen umbauen.

Quelle: n24.de

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe, es gibt am Samstag keine langweilige Dankeschön-Tour für die B-Mannschaft.
Ich glaube, wir haben es verdient, dass es einen Kampf um Platz Drei gibt und das Team aufgestellt wird, was auch im Finale aufgelaufen wäre.

Alles andere empfände ich als einen schwachen Abgang nach dieser tollen Veranstaltung.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, dass die Mannschaft nochmals alles geben wird.
im 3. Vorrundenspiel wollte man ja noch Gruppensieger werden. Wenn der Sieg nicht geklappt hätte, dann wären die im Achtelfinale schon auf England getroffen. Im nachhinein wäre das wohl der einfachere Weg, wenn man sich den weiteren Weg ansieht. England, Portugal, Frankreich wäre wohl eher machbar gewesen als Argentinien und Italien.
Wobei dann wohl auch im Finale Schluss gewesen wäre.
Ich vergönne es eigentlich den Italienern.
Das hier aufgrund der Nationalität Vorurteile herrschen finde ich ein wenig schade.
Die Italiener hatten meiner Meinung nach in den letzten 4 Weltmeisterschaften ein Riesenpech.
In Südkorea sind sie ja am Gastgeber gescheitert. War finde ich nicht ganz korrekt, weil dort denen ein Tor aberkannt wurde und der Ausschluss von Totti war auch nicht in Ordnung. Bei den 3 Weltmeisterschaften sind sie jeweils im Elfmeterschießen gescheitert.
Es hört sich außerdem besser an, wenn deutschland nur gegen den Weltmeister verloren hat.
Außerdem sind die Italiener das letzte mal vor meiner Geburt Weltmeister geworden (1982) daher sind die wirklich einfach wieder fällig.

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt geht's aber los:

[hand] Klinsmann soll mit Bundesverdienstkreuz geehrt werden

...obwohl, so ganz abwägig find ich das gar nicht [Wink]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Frings: "Die FIFA hat mich aus politischen Gründen gesperrt!"
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nun gehts erst richtig los:
mertesacker verletzt, friedrich, borowski und ballack...

also spielen wir schonmal ohne 3 von denen.
bei boro is noch offen, ob er spielen kann.

Wird das ja am samstag mal eine ganz andere Mannschaft.
Und Poldi ist nachwuchsspieler der WM geworden

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal Deutschland wird so beginnen:

Kahn
Lahm-Metzelder-Huth-Schneider
Schweinsteiger-Frings-Borowski-Kehl
Klose-Podolski

Bei einem Ausfall von Borowski müsste Schweini die offensive zentrale Position übernehmen, was dann Hitzlsperger in die Aufstellung bringen würde. Der kann ja sowohl links als auch zentral agieren und könnte sich somit gut mit Schweinsteiger abwechseln. Auf der rechten Seite mangelt es auch etwas. Ich glaube aber nicht, dass Odonkor von Beginn an ran darf. Da wird eher ein Frings oder ein Kehl "rüberrutschen".

Vielleicht gibts ja auch ne Sensation und Gerald Asamoah kommt als Rechtsaußen, Hanke stürmt für Poldi und Huth + Nowotny verteidigen zentral neben Jansen! *gggg*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falsch Jansen spielt, pk gucken und informiert werden.
Besser als Punkt 12 Nachrichten [Big Grin]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
jetzt geht's aber los:

[hand] Klinsmann soll mit Bundesverdienstkreuz geehrt werden

...obwohl, so ganz abwägig find ich das gar nicht [Wink]

..und zahlt seine steuern woanders!

naja, da ja auch sepp blatter das bundesverdienstkreuz bekommt, braucht man sich darauf wohl nicht allzu viel einbilden!

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immerhin eine Anerkennung [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
falsch Jansen spielt, pk gucken und informiert werden.
Besser als Punkt 12 Nachrichten [Big Grin]

Habs grade im Videotext gelesen. Da stand Lahm rechts, Jansen links, Schneider und Frings im Mittelfeld gesetzt. [Smile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
italiener sind schwalbenkönige:

http://www.computerwoche.de/nachrichten/578457/?NLC-Newsletter&nlid=578457%20Nachrichten%20mittags

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
immerhin eine Anerkennung [Wink]

doch auch etwas was süchtig macht und nach höherer dosis schreit.. ;-)
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau das wird kommen wenn italien weltmeister wird:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=605358.html

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hier finde ich viel schlimmer:

Blatter erhaelt Bundesverdienstkreuz

"FIFA" ist fuer mich schon jetzt das "Unwort des Jahres"!

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
genau das wird kommen wenn italien weltmeister wird:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=605358.html

Scheiss Mafia ! [abkotz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
genau das wird kommen wenn italien weltmeister wird:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=605358.html

Das wäre m.E. ein riesengroßer Skandal und ich denke nicht, daß das möglich ist. Falls doch, würde jegliche Glaubwürdigkeit im Fußball verloren gehen
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0