technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2006 Thread Part VI (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part VI
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:

1954 - 1974 = 20 Jahre
1990 - 2010 = 20 Jahre

1974 - 1990 = 16 Jahre
1990 - 2006 = 16 Jahre

örrrggsss [smilesmile]

Nach solchen Rechnungen hätten wir schon 2002 Weltmeister werden müssen:

1954 - 1974 . . . . . . . . . . . . . . . . . . .= 20 Jahre
1974 - 1990 = (20 Jahre -4 Jahre) = 16 Jahre
1990 - 2002 = (16 Jahre -4 Jahre) = 12 Jahre
2002 - 2010 = (12 Jahre -4 Jahre) = 8 Jahre

Wenn man also 2002 als "Betriebsunfall" betrachtet, können wir nach dieser Rechnung davon ausgehen, das wir 2010 Weltmeister werden!
[pillepalle]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phonudja:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Italien ist und bleibt ein korrupter Mafia-Staat, der ohne die Großindustrie im Norden gut und gerne ein "dritte Welt" Land sein könnte!

jetzt lasst doch langsam mal bitte den rassisten in euch fallen. die wm ist vorbei!
Also da ist auch ohne Rassismus ne Menge dran. Man muss auch darauf achten nicht Fakten zu ignorieren um der politischen Korrekheit willen...
Hab mir doch schon gedacht dass das ganze Deutschland-einig-Hippieland nicht so ganz stimmen kann. Ist doch alles gut gelaufen für euch, ihr wurdet erst im Halbfinale von einem stärkeren Gegner gestoppt - und ausserdem ist Stuttgart sowieso viel schöner ... meinte ich jedenfalls.

Die Italiener waren halt glücklicher im Finale, ihr hättet euch im Halbfinale auch nicht beklagt wenn ihr im Penalty-Schiessen gewonnen hättet. Hier jetzt aber über die Schiedsrichter-Entscheide in vergangenen Partien rumzuheulen, und dabei immer zu suggerieren, dass die Italiener das alles selber so eingerichtet haben, ist ein ziemlich unwürdiges Schauspiel.

Und die ganze Mär von Italiens Nord-Süd Gefälle gehört zuletzt hierhin, wo Deutschland es doch grade geschafft hat, diese Dämonen im eigenen Land zum Schweigen zu bringen.

Das es hier nicht hingehört unterschreib ich.
Meiner Meinung nach hat Italien verdient das Halbfinale gewonnen und ist dann unverdient Weltmeister geworden.
Nichts desto trotz ist Italien ein korrupter Mafia-Staat mit krassem Nord-Süd-Gefälle...

Ist doch genauso wie in Deutschland. Im Süden regiert Ulli H. mit seiner Weiswurstmafia. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://tonaz.altervista.org/zidane.html

hihi

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
loool, wollts auch grad schreiben [Wink]
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
[hand] http://tonaz.altervista.org/zidane.html

hihi

Funzt nicht mehr wie wärs mit dem

http://img72.imageshack.us/img72/3748/ziza8eh.gif

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
glüchwunsch an italien zum verdienten weltmeistertitel!!!

Beileid zur verzehrten Sichtweite des Spiels.
dazu gilt meine anteilnahme deinem neid gegenüber dem weltmeister und deinem umfeld, dass offensichtlich mit deiner offensiv vorgetragenen intoleranz gegenüber anderen meinungen klarzukommen hat! ;-)
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
[hand] http://tonaz.altervista.org/zidane.html

hihi

Funzt nicht mehr wie wärs mit dem

http://img72.imageshack.us/img72/3748/ziza8eh.gif

ging bei mir auch erst nicht..
im IE gehts auf jeden fall!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man muss zidane aber zugute halten, dass der kopfstoss wirklich gesessen hat! *punch*

wahrscheinlich hat er auf das ganze gesülze nach dem spiel im zusammenhang mit seinem abgang keinen bock gehabt und verliess die party somit einfach 10 min. vor schluss..

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
man muss zidane aber zugute halten, dass der kopfstoss wirklich gesessen hat! *punch*

wahrscheinlich hat er auf das ganze gesülze nach dem spiel im zusammenhang mit seinem abgang keinen bock gehabt und verliess die party somit einfach 10 min. vor schluss..

Also wenn schon so'ne Aktion, dann hätte er Ihm ja auch noch in die Nüsse treten können, dann hätte sich die rote Karte wirklich gelohnt *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nickthequick

Usernummer # 4443

 - verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Mannschaft, die den besten - aber nicht den attraktivsten - Fußball gespielt hat, ist verdient Weltmeister geworden.

Was mich aber doch wundert: Welche verzerrte Sichtweise die "wahren" Fußballfans hier von der WM haben. Da bekommt man ja fast den Eindruck, dass die "wahren" Fans vom Fußball genauso viel Ahnung haben wie die von ihnen so etikettierten Pseudofans. Als "wahrer" Fan sollte man doch wissen, dass nicht schön spielen zum Erfolg führt, sondern taktische Disziplin der Schlüssel zum Erfolg ist. Und das hat Italien schlicht und ergreifend am Besten beherrscht, wenn man bedenkt, dass sie eigentlich kein einziges Gegentor aus dem Spiel heraus zugelassen haben (wenn man von einem Elfmeter und einem Eigentor mal absieht).

Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
glüchwunsch an italien zum verdienten weltmeistertitel!!!

Beileid zur verzehrten Sichtweite des Spiels.
dazu gilt meine anteilnahme deinem neid gegenüber dem weltmeister und deinem umfeld, dass offensichtlich mit deiner offensiv vorgetragenen intoleranz gegenüber anderen meinungen klarzukommen hat! ;-)
[rolleyes]

meinem Umfeld?
Jetzt schmeisst er aber einiges durcheinander.

Sachverstand und objektive Äusserung bezogen aufs Endspiel hätte geheissen:

Frankreich macht überwiegend das Spiel, Italien gewinnt glücklich im Endspiel.

So gesehen denke ich ist verdienter Gewinner übertrieben, eher glücklicher Gewinner.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nickthequick:
Die Mannschaft, die den besten - aber nicht den attraktivsten - Fußball gespielt hat, ist verdient Weltmeister geworden.

Was mich aber doch wundert: Welche verzerrte Sichtweise die "wahren" Fußballfans hier von der WM haben. Da bekommt man ja fast den Eindruck, dass die "wahren" Fans vom Fußball genauso viel Ahnung haben wie die von ihnen so etikettierten Pseudofans. Als "wahrer" Fan sollte man doch wissen, dass nicht schön spielen zum Erfolg führt, sondern taktische Disziplin der Schlüssel zum Erfolg ist. Und das hat Italien schlicht und ergreifend am Besten beherrscht, wenn man bedenkt, dass sie eigentlich kein einziges Gegentor aus dem Spiel heraus zugelassen haben (wenn man von einem Elfmeter und einem Eigentor mal absieht).

Du bist dann wohl der "wahre Fan" ?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
glüchwunsch an italien zum verdienten weltmeistertitel!!!

Beileid zur verzehrten Sichtweite des Spiels.
dazu gilt meine anteilnahme deinem neid gegenüber dem weltmeister und deinem umfeld, dass offensichtlich mit deiner offensiv vorgetragenen intoleranz gegenüber anderen meinungen klarzukommen hat! ;-)
[rolleyes]

meinem Umfeld?
Jetzt schmeisst er aber einiges durcheinander.

Sachverstand und objektive Äusserung bezogen aufs Endspiel hätte geheissen:

Frankreich macht überwiegend das Spiel, Italien gewinnt glücklich im Endspiel.

So gesehen denke ich ist verdienter Gewinner übertrieben, eher glücklicher Gewinner.

also das spiel der italiener gestern war sicherlich kein fest für den betrachter, doch sehe ich italien im rückblick auf das gesamte turnier als verdienter weltmeister an.

und? äh, ist ein gewinner nicht immer glücklich?! ;-)

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier nochmal zum selber analysieren die ZIDANE SZENE: http://www.hotmedia.org/2006-06-25/videos/zidane-kopfstoss-finale.wmv

laut nicht bestätigenten Meldungen habe Materazzi wohl Zidane einen "...Terroristen" genannt...

[ 10.07.2006, 17:14: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
hier mochmal zum selber analysieren die ZIDANE SZENE: http://www.hotmedia.org/2006-06-25/videos/zidane-kopfstoss-finale.wmv

laut nicht bestätigenten Meldungen habe Materazzi wohl Zidane einen "...Terroristen" genannt...

sehr gut!

in dem clip ist auch endlich die "freundschaftliche umarmung" enthalten. imho ganz klar ein kniff in die brust(warze)

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
[hand] http://tonaz.altervista.org/zidane.html

hihi

Funzt nicht mehr wie wärs mit dem

http://img72.imageshack.us/img72/3748/ziza8eh.gif

hm... geht doch? auch mit firefox...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
hier mochmal zum selber analysieren die ZIDANE SZENE: http://www.hotmedia.org/2006-06-25/videos/zidane-kopfstoss-finale.wmv

laut nicht bestätigenten Meldungen habe Materazzi wohl Zidane einen "...Terroristen" genannt...

sehr gut!

in dem clip ist auch endlich die "freundschaftliche umarmung" enthalten. imho ganz klar ein kniff in die brust(warze)

Und in dem Clip sieht man ein paar Highlights aus Materazzis Karriere:

http://www.youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4

Ist schon ein Unschuldslamm, welches vom bösen bösen Zidane da brutal verletzt wurde. *g*

Edit:
Vielleicht achtet man in Zukunft mal ein bisschen auf solche Fouls. Klar gibt es überall Provokationen auf dem Fußballplatz (immer ein wenig Ziehen, den Gegner von hinten Anpusten, etc. etc.), aber "Nippelquetscher" überschreiten für mich ganz klar die Grenze des guten Geschmacks. Sowas gehört eigentlich auch mit 2 Spielen Sperre bestraft!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hät der an meinen nippeln rumgespielt, hätt ich dem sofort ein paar geknallt.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber stimmt, jetzt wo Ihr es sagt habe ich es auch gesehen. Leider verdeckt ein Spieler etwas das entscheidende Deatil !

...dem hätte ich den (sch)nippel gepetzt, das nachher alle nur noch "Tante" Materazzi zu Ihm sagen *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Braindrain:
wenn Suedafrika nicht noch ein dutzend brauchbarer Stadien aus dem Boden stampft und die Township-Jugend entwaffnet, koennen wir ja in 4 Jahren nochmal eine WM ausrichten ;-) .

nein! für diesen fall wurde schon beim ozeanischen verband angefragt, ob sie eventuell die wm ausrichten könnten. ich bin aber zuversichtlich, dass südafrika alles rechtzeitig fertigstellen kann und auch eine wunderbare wm ausrichten wird.
Naja, vor dem Hintergrund, dass man sich in deutschland solche sorgen um die stadien und de sicherheit gemacht hat, is das halt schon ein bischen die frage... ich würde nich hinfahren. Aber angesichts der 800 mio euro zuschuss der fifa sollte man das mit den stadien eigentlich hinbekommen. Aber die bürgerkriegsähnlichen Zustände machen mir schon sorgen...
bürgerkriegsähnlichen zustände?..ich war im januar 3 wochen in kapstadt:der schönste ort den ich bisher auf der welt gesehen habe,und ich war schon an vielen plätzen.und gewalt hab ich nicht mitbekommen.ich hoffe das die das wuppen und das kartenverteilsystem nicht so beschissen läuft wie dieses jahr.ein nachteil hat die schose:in südafrika ist im juli winter,mit bitterkalten 15-20 grad [Wink]
Ok, ich muss sagen, ich war noch nich da, aber ich habe da ganz andere sachen gehört, von leuten, die da waren. Wenn man da ins falsche viertel gerät, isses wohl nich mehr so schön. (Aber wie gesagt, ich erhebe da keinen anspruch auf richtigkeit...)
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar:
Wenn man da ins falsche viertel gerät, isses wohl nich mehr so schön.

das hört sich ja fast so an wie die zustände in brandenburg + sachsen-anhalt! ;-)
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Zidane-Headcrash gibts auch bei Youtube
[url=http://youtube.com/watch?v=4ftezefOikg&search=Zidane%20head -klick me!-[/url]

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Montag, 10. Juli 2006, 17:14 Uhr
Lippenleser: Materazzi beleidigte Zidanes Schwester


Der Ausraster von Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane (Foto) im Finale der Fußball-WM gegen den Italiener Marco Materazzi hat zu Spekulationen geführt. Auf der Suche nach dem Auslöser für den Kopfstoß Zidanes holte Brasiliens Fernsehanstalt Globo Lippenleser zu Hilfe. Damit wollen sie entschlüsselt haben, was Materazzi zu Zidane gesagt hat. Nach Ansicht der Lippenleser beleidigte der Italiener dabei Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte.

Quelle: Bild.de

Und auch wenn die rote Karte berechtigt war, ging die Aktion, wie so oft, von den Italienern aus. Und das ist in meinen Augen das ALLERLETZTE!! Sie wissen sich nicht anders zu helfen, die Sp......!
Ich könnte kotzen!! [mad]

Die unfairste Mannschaft ist völlig unverdient Weltmeister geworden!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein verdienter Weltmeister ist Italien imo nicht. Mehr als 30 gute Minuten habe ich nicht gesehen - und das war die Verlängerung gegen Deutschland. Wers anders sieht - bitte schön.
Hier mal meine WM-Elf, vielleicht schließen sich ja noch ein paar von euch an mit ihrer persönlichen Liste. Würd mich mal interessieren, wen ihr noch auf dem Zettel habt.

Ricardo
Lahm - Cannavaro - Mertesacker - Zambrotta
Ribery - Zidane - Riquelme - Frings - Pirlo
Klose

Ich habe schweren Herzens auf die zweite Sturmspitze verzichtet, da sich kaum einer in diesem Turnier großartig in Szene setzen konnte. Henry wäre höchstens noch ein Kanditat gewesen. In der Abwehr hab ich Cannavaro gegenüber Senderos den Vorzug gegeben, da der Schweizer nur drei Spiele bestritten hat (den Laden mehr als souverän hinten im Griff hielt). Er konnte sich zu wenig auszeichnen. Ricardos Aussetzer am Samstag war für mich nicht mehr ausschlaggebend. In den Spielen davor hat er sich oft auszeichnen können. Buffon hingegen kaum, da Strafraumszenen Mangelware gewesen sind.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Montag, 10. Juli 2006, 17:14 Uhr
Lippenleser: Materazzi beleidigte Zidanes Schwester


Der Ausraster von Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane (Foto) im Finale der Fußball-WM gegen den Italiener Marco Materazzi hat zu Spekulationen geführt. Auf der Suche nach dem Auslöser für den Kopfstoß Zidanes holte Brasiliens Fernsehanstalt Globo Lippenleser zu Hilfe. Damit wollen sie entschlüsselt haben, was Materazzi zu Zidane gesagt hat. Nach Ansicht der Lippenleser beleidigte der Italiener dabei Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte.

Quelle: Bild.de

Und auch wenn die rote Karte berechtigt war, ging die Aktion, wie so oft, von den Italienern aus. Und das ist in meinen Augen das ALLERLETZTE!! Sie wissen sich nicht anders zu helfen, die Sp......!
Ich könnte kotzen!! [mad]

Die unfairste Mannschaft ist völlig unverdient Weltmeister geworden!

Genau sowas in der Art habe ich mir gedacht! Gerade für Zidane ist es eher ungewöhnlich, dass er einen derartigen Aussetzer hat. Sofort nach seinem Foul habe ich mich daher mit meinen Leuten übelst über Materazzi aufgeregt und weniger über Zidane. Schon arm, wenn man nur mit derartigen Mitteln gewinnen kann (Anzetteln der Sperre gegen Frings, Provokation gegen Zidane, Elfmeter in letzter Sekunde schinden gegen Australien, Schwalben ohne Ende, brutale Fouls etc.)...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
hier mochmal zum selber analysieren die ZIDANE SZENE: http://www.hotmedia.org/2006-06-25/videos/zidane-kopfstoss-finale.wmv

sehr gut!

in dem clip ist auch endlich die "freundschaftliche umarmung" enthalten. imho ganz klar ein kniff in die brust(warze)

definitiv. auch wenn der entscheidende moment von einem anderen spieler verdeckt wird: man sieht wunderbar, wie materazzi mit den händen an zidane rumfummelt und dieser dann plötzlich schmerzlich zusammenzuckt und stockt. danach schaut materazzi dann offenbar auch nach hinten, um sich zu versichern, dass das dem schiri nicht aufgefallen ist, bevor er dann zur verbalen attacke übergeht.

schade, dass zidane sich zum gegenschlag provozieren liess. ich hoffe mal, dass die presse den verpassten "scheriff-stern" auch bald aufgreifen wird.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
(...)
Hier mal meine WM-Elf, vielleicht schließen sich ja noch ein paar von euch an mit ihrer persönlichen Liste. Würd mich mal interessieren, wen ihr noch auf dem Zettel habt.

Ricardo
Lahm - Cannavaro - Mertesacker - Zambrotta
Ribery - Zidane - Riquelme - Frings - Pirlo
Klose

Meine WM-Elf lautet:
Buffon
Lahm - Cannavaro - Mertesacker - Miguel
Vieira
Pirlo - Riquelme - Kaka
Klose - Henry

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Ein verdienter Weltmeister ist Italien imo nicht. Mehr als 30 gute Minuten habe ich nicht gesehen - und das war die Verlängerung gegen Deutschland. Wers anders sieht - bitte schön.
Hier mal meine WM-Elf, vielleicht schließen sich ja noch ein paar von euch an mit ihrer persönlichen Liste. Würd mich mal interessieren, wen ihr noch auf dem Zettel habt.

Ricardo
Lahm - Cannavaro - Mertesacker - Zambrotta
Ribery - Zidane - Riquelme - Frings - Pirlo
Klose

Ich habe schweren Herzens auf die zweite Sturmspitze verzichtet, da sich kaum einer in diesem Turnier großartig in Szene setzen konnte. Henry wäre höchstens noch ein Kanditat gewesen. In der Abwehr hab ich Cannavaro gegenüber Senderos den Vorzug gegeben, da der Schweizer nur drei Spiele bestritten hat (den Laden mehr als souverän hinten im Griff hielt). Er konnte sich zu wenig auszeichnen. Ricardos Aussetzer am Samstag war für mich nicht mehr ausschlaggebend. In den Spielen davor hat er sich oft auszeichnen können. Buffon hingegen kaum, da Strafraumszenen Mangelware gewesen sind.

weiss nicht aber die beiden spanischen Jungstürmer warn doch eigentlich gut... Torres u keine Ahnung wie der andere hiess....
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

ob's diese "teamgeist 82 mio."-shirts der nationalmannschaft noch offiziell geben wird? nichts gefunden im web.

Ab Mittwoch, aber nur 4000 Stk.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

ob's diese "teamgeist 82 mio."-shirts der nationalmannschaft noch offiziell geben wird? nichts gefunden im web.

Ab Mittwoch, aber nur 4000 Stk.
wo denn?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

ob's diese "teamgeist 82 mio."-shirts der nationalmannschaft noch offiziell geben wird? nichts gefunden im web.

Ab Mittwoch, aber nur 4000 Stk.
wo denn?
...hab´s auch nur irgendwo gelesen... sicher in den adidas-stores...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch 2 Mal was zum Lachen:


Rooney - Just Do Him!

http://img157.imageshack.us/img157/1224/rooney18uu.jpg

"Danke" Italien

http://img512.imageshack.us/img512/1842/italien5mm.gif

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zidanes Platzverweis wird annuliert!

Grund: Es wurden falsche TV-Bilder eingespielt. [mad]


Hier die echten:

 -

*ggg*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:


http://www.youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4

Ist schon ein Unschuldslamm, welches vom bösen bösen Zidane da brutal verletzt wurde. *g*

Ohje, so ein Vollasi !!
Der hat keinen WM Titel sondern ein kuschelig gepolstertes Zimmer in der Geschlossenen verdient... [pillepalle]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dann auch mal meine 11: *g*

shaka hislop

lahm - cannavaro - marquez - miguel

essien - zidane - vieira - maxi rodriguez

tevez - torres

head-cheerleader: maradona

chief-sündenbock/prügelknabe: cristiano ronaldo

[ 10.07.2006, 21:46: Beitrag editiert von: James_Holden ]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Polizisten können ganz cool drauf sein...

[megaphon] HINSETZEN!!! HINSETZEN!!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nettes t-shirt.
www.fringsfreunde.de


mein wm team:
Jens Lehmann (Arsenal London)

Viererabwehrkette: Arne Friedrich (Hertha BSC), Per Mertesacker (Hannover 96), Christoph Metzelder (Dortmund) und Philipp Lahm (Bayern München)

Mittelfeld: Bernd Schneider (Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Michael Ballack (Kapitän, Bayern) und Bastian Schweinsteiger (Bayern)

Angriff: Miroslav Klose (Bremen) und Lukas Podolski (1. FC Köln).

ggg

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.deutschland-dankt.de/

Nette Idee. [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Italiener beim Training
http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=2406 [smilesmile]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute per E-Mail bekommen:

Ein blinder Bär und ein blinder Frosch treffen sich im Wald!

Der Frosch betastet den Bären und sagt:

"Du bist groß, du hast ein weiches Fell, du hast einen großen Kopf und
scharfe Zähne - Du bist ein Bär"

"Stimmt", sagt der blinde Bär, betastet den Frosch und sagt:

"Du bist klein, du hast ein großes Maul, du bist klebrig und glitschig und
hast einen kleinen Stummel als Schwanz - Du bist ein Italiener


[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0