Autor
|
Thema: Der Spacesur4er Tribute Thread
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
...jetzt gehts richtig rund !!!
UPDATE: Spacesurf4er Original Youtube Videos ------------------------------------------------ fantasy
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
mesko
Usernummer # 15054
|
verfasst
Wiedermal aller erste Sahne! Gut auch dass Du alle alten Videos nochmal hochgeladen hast. So bleibt das 'Gesamtkunstwerk' für die Nachwelt erhalten!
Aus: london | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
|
Thilo Schrein
Usernummer # 20367
|
verfasst
Spacesur4er ist echt der Assi-Toni der Technoszene. Ganz große Lyrik auch: Zitat: Die Arbeit, die die in solche riesen Sachen stecken, die stecke ich in soviel
Göttlich!
Aus: Düsseldorf | Registriert: Dec 2010
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Heute ist der Hosen runter Tag:
Spacesurf4er **** ****** [ 21.08.2011, 13:54: Beitrag editiert von: CHoCi ]
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
das profil hatte ich auch schon entdeckt, finde aber, dass man sowas nicht öffentlich posten sollte...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Hast recht, anderseits wer sich so im I-Net päsentiert, muss damit leben. Steht bei wikipedia sowieso schon - soviel zu "nicht öffentlich"...
http://de.wikipedia.org/wiki/Atzendorf
| |
|
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
oha - sieht so aus. kannste ja berichtigen
| |
|
|
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
wer macht den ersten Mix von den ganzen Remixen die es mittlerweile gibt?
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
chris muss unbedingt n' Einmeier Mash Up straight to Floor machen (wenn er genügend Lust, Laune und Zeit hat)
Das wär geil !
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: pietro lombardi - call my name (spacesur4er remix)
HIT!!
Hammä! Brauch ich sofort als Vinyl und irgendwie ist der Song eigentlich jetzt die Initialzündung, sofort wieder mit der Auflegerei zu beginnen und wenn ich den Song spiele, komm' ich garantiert unter die Top10 der Mixmag-Dj-Polls, gar keine Frage. Krass, krass, krass, der hat echt Skillz und vor allem die total geilen Melodien sind der Börner, die brauch' ich: kann man die irgendwo kaufen?
@ChoCi: mich juckt's ja schon seit einigen Wochen in den Fingern, aber mir fehlt die Zeit: um's mit spacesurf4er zu sagen: "ich arbeite gerade an einem Remix" und der nächste is' auch schon in Planung, mit dem regulären Arbeitsleben so ganz nebenbei fehlt einfach die Zeit, sich liebevoll mit einem Mashupeditremixwasauchimmer zu beschäftigen, hab' mich ausserdem ja an 'nem anderen Projekt schon lang genug ausgetobt und mich in Göteborg beim 'way out west'-Festival dafür feiern lassen *g* - Noch mehr Hype um meine Person vertrag' ich nicht *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Also das hört sich ja alles an wie auf'm Nature One Campingplatz.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W: Also das hört sich ja alles an wie auf'm Nature One Campingplatz.
Meinst du seine, äh, Tracks oder unsere Unterhaltung?
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
huch, hier überschlagen sich ja die Ereignisse
guckt man mal ein paar Stündchen nicht rein, man man man...*g*
chris PM !
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Das *klatsch* *schnick* *plopp* Eröffnungsszenario alleine ist schon einen Remix wert, Basdrum dunner, Hithats druff, fertig *g*
| |
|
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
so ich hab mir jeztz mal von ihm ein "project" zwecks "remix" angefordert - ich hoffe mal ich kann es öffnen
zudem passt laut seiner aussage die vocal,bei seinem remix (pietro lombardi),sehr gut
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Update 24.08.11
hammergeile CD
...."auf der Suche nach nem anständigen Jäschäftspartner"
...."auf Vinül brennen würde"
| |
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W: Also das hört sich ja alles an wie auf'm Nature One Campingplatz.
Meinst du seine, äh, Tracks oder unsere Unterhaltung?
Die Tracks natürlich. Jedesmal wenn ich aufm Campingplatz bin, bin ich erstaunt darüber, wieviel wirklich schlechte Musik es gibt und wer diese produzieren muss, geschweige denn wer sie kauft!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Und das war naheliegend, aber is' dennoch sehr charmant geworden:
Rumours saying that this is the real guy behind the new EP of Hannes Smith & Viktor Birgiss out on Etoka:Shapes on the 5th of September 2011. NEW "KAFFIBERLIN EP" by HANNES SMITH & VIKTOR BIRGISS got produced by Spacesur4er??? http://www.youtube.com/watch?v=IUorr4zQ5rw
| |
|
|
|
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001
|
verfasst
Muss nur noch auf Vinyl gebrannt werden...
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
hat der doch tatsächlich das knarzen von seinem bürostuhl gesampled. Genious!!!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: VanGogh: hat der doch tatsächlich das knarzen von seinem bürostuhl gesampled. Genious!!!
Nö, hat er nicht
| |
|
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
der typ is schon fast kult.. hoffe der macht beim nächsten riesen festival n beginner live act, wo er auch seine hammerharten richtiggeilen oberfetten sprüche roppt. mehr comedy geht einfach net.
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
der knarz-remix von den spacesur4erz rockt! ohne die nervigen vocals hätte der tatsächlich das zeug zum schrägen club-burner.
hier was neues vom original: beyonce - crazy in love (spacesur4er remix)
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Eins muss man ja mal unserm Spacesur4er zu gute halten:
Er haut immer gleich bei seinen Tracks in die Tasten, ohne großes Vorgeplänkel. Wenn ich überlege was sich manch anderer n' Kopp macht...
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: der knarz-remix von den spacesur4erz rockt! ohne die nervigen vocals hätte der tatsächlich das zeug zum schrägen club-burner.
hier was neues vom original: beyonce - crazy in love (spacesur4er remix)
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir die ersten Takte des beyoncé-edits sogar gefallen und ich plötzlich die Welt nicht mehr verstanden hatte - sobald aber ihre 'pella einsetzt, is' endlich wieder alles beim Alten und die a-rythmische Taktung über weite Teile is' mal wieder gewohnte spacesur4er-Qualität. Die elektro'ide Instrumentalisierung und die 4-Ton-Preset-Melodie - haut mich nich' - is' ech ma' gar nich' so übel... der gute Jung wird doch nich' etwa in'n paar Wochen uns alle plattfegen mit 'ner Produktion, an der nix auszusetzen wäre? Boah, wär dat dann langweilich ...
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Chris, Ich glaub seine Art seine Tracks mit Vocal Shouts zuzupflastern wird der nie los, von daher wirds schwer das er mal irgendwann einen nicht nervigen Track baut.
Ich bin übrigens dafür das jeder in myTracks einen (normalen) Track mit Video von seiner Produktionsstätte im Spacesur4er Style vorstellt.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mantis: Ich bin übrigens dafür das jeder in myTracks einen (normalen) Track mit Video von seiner Produktionsstätte im Spacesur4er Style vorstellt.
jawoll!!!! dabei
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
fang schonma an... am schlimmsten find ich ja, das der typ fruity benutzt... rufmord.
hahaha, sääle voller synthesizer...^^
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
mboah ne, der is doch nich echt oder?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
den kannte ich noch gar nicht - viel zu geil!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|