technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Der Spacesur4er Tribute Thread (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Der Spacesur4er Tribute Thread
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die letzten 2 vids fand ich jetz au nur noch schräg anstatt lustig.. hoffentlich bekommt er wieder die kurve.. der sollte mal andere themen durchkauen.. aber wahrscheinlich isses halt einfach das einzige was in seinem kopf rumgeistert, dass er der beste in allem is.. fehlt nur noch, dass er jetzt den mädelsjungens erzählt, dass er der beste im bett is & dass sein ding das absolute übergerät ist g*
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
fehlt nur noch, dass er jetzt den mädelsjungens erzählt, dass er der beste im bett is & dass sein ding das absolute übergerät ist g*

registriert hat er sich hier ja scheinbar bereits. wird wohl nicht mehr lange dauern bis er sich in diesen thread -> click! einträgt und unsere kleenen tf-muschis scharf macht. junge.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2kil_o: schickes ding, wann kommt der erste Spacesur4er mix?

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
el cuervo

Usernummer # 20241

 - verfasst      Profil von el cuervo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hilfe, wiso hab ich den thread jemals angeguckt? weiss garnicht wo anfangen, aber kann nicht mehr aufhören zu gucken, wahnsinn, junge!

auf seiner racing games seite steht gross: speed is what i need oder so, hm, sollte besser mal biz runterkommen, ist glaub langsam nicht mehr so gesund.. :-(

jetz mal im ernst, hilft dem niemand?

Aus: züri | Registriert: Jul 2010  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: el cuervo:

jetz mal im ernst, hilft dem niemand?

der is doch eh überall der beste drin wozu braucht der hilfe [Wink]
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
jetz mal im ernst, hilft dem niemand?
... hier wurde online therpie verschrieben [aechtz] .. auch wenn einer mit guten ratschlägen kommt wird er sie nicht hören wollen

Zitat:
erste Spacesur4er mix
ein mix ? ...das gebrabbel zu scheiden ist ein echter akt
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=MSlCt95927I
spacesur4erz ("super mega star startet durch") LIVE, die unzensierte und ungefilterte Originalfassung
[popcorn]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hammer] der absolute hammer chris [Big Grin]
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...es gibt Neues:

[hand] super mega star live

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Langsam wird er echt gruselig.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der ist doch nie und nimmer nüchtern...
und sowas soll jetzt live sein? ich bin beieindruckt von dieser komplexität der melodien [hehe]

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in den favoriten ganz weit oben ... danke
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die melodie fand ich stellenweise sogar gut.. ich glaub irgendwie auch nich das der nüchtern ist, und hoffe es irgendwie insgeheim ^^
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
die melodie fand ich stellenweise sogar gut.. ich glaub irgendwie auch nich das der nüchtern ist, und hoffe es irgendwie insgeheim ^^

Wir müssten wohl vorsichtig sein, wenn man vermuten würde, was da für schräge Substanzen im Spiel sein könnten, da es schnell falsch aufgefasst werden würde, aber so ganz 'normal' ist das alles wirklich nicht. Die Melodie stellenweise gut? Boahne, das is' im Vergleich zu anderen 'Tracks' ganz untere Würfel-Schublade und dazu diese Standard-Preset-Sylenth-Sounds? Geht gar nicht, ganz grottige Produktion, dazu diese sinn- und wahl-los eingestreuten Vocals seiner neuen 'Vocal-CD', die er irgendwo und irgendwie ja im Indaned bestellt hat. Nee, echt, musikalisch geht das mal so rein überhaupt gar nicht. Das Gezappel selbst und das Intro sind hingegen bemerkenswert abstrus, was mich immer dringender fragen lässt, was der gute Herr eigentlich für ein Selbstbild hat ... ganz großes Kino, irgendwie aber auch bedauerlich bemitleidenswert, wenn man die Grenzen des guten Geschmacks so konsequent übertritt und bei 32 (!) Clips keine Spur von echtem Humor oder gar Selbstironie bemerkt, die längst angebracht wäre. Wo soll das noch enden?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr seit einfach zu verwöhnt vom fantastischen omiminimal das ihr die qualität spacesur4ers verkennt [smilesmile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also sein kragen & basecap gerücke is ja schon fast kult.. auf jeden fall is mir aufgefallen, dass immermehr seltsame geräusche integriert werden.. auf der einen seite ist es schon echt ne hammer performance, wenn man 6 min. am stück in der geschwindigkeit immer wieder das gleiche erzählt, auf der andere seite wie chris auch schon sagte - absolut kein kleinstes anzeichen dafür, dass er den mist selbst ulkig findet.. faszinierend, gruselig & einfach nur blöd zugleich. irgendwie einfach großes kino. & ja für mich siehts auch nach missbrauch von illegalen medikamenten aus
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
ihr seit einfach zu verwöhnt vom fantastischen omiminimal das ihr die qualität spacesur4ers verkennt [smilesmile]

Neeee, du hast schon recht, das ist schon ganz großes Kino und darum gibt's in so 'ner Stunde, wenn die DAW gerade den Mixdown überlebt, den

bavarian spacesur4er remix

als, ääääh, Tribut.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....

wünsche ein angenehmes wochenende

[ 02.10.2011, 19:12: Beitrag editiert von: kil_o ]

Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
meine lieblings szenen nochmal kurz zusammen geffasst ...

http://youtu.be/9jV3MjDQpqM

Alda, Junge, is' das spooky, dagegen is' 'blair witch' ja gemütliche Hausmannskost...
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=ZRzV0euAvQU
bavarian ultra mega super spacesur4er remix

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mwoah ihr 2... da habt ihr euch selbst übertroffen [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke ... von chris seinem bin ich auch begeistert ich habe angenommen das mehrer leute an dem track sitzten mussten um ihn so in kurzer zeit hinzukriegen ... respekt !!
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
danke ... von chris seinem bin ich auch begeistert ich habe angenommen das mehrer leute an dem track sitzten mussten um ihn so in kurzer zeit hinzukriegen ... respekt !!

Ehrlich gesagt, is' sowas in 'ner Stunde schnell hingerotzt gewesen, aber die Idee lag' mir schon seit Tagen auf der Zunge und heute war's einfach an der Zeit, das mal spontan umzusetzen. Ich kann doch nich einfach öffentlich sagen, dass der Typ sowas von einen an der Waffel hat, das kann man viel schöner durch die Blume mit etwas Musik sagen und bin gerade selbst noch ganz begeistert aus dieser Symbiose aus bayerischem Folk und 'House', äh, 'Techno', Alter! *g* - Aber k_ilo hat da wirklich was sehr, sehr schönes gemacht, gefällt mir um Längen besser als das eigene Gemüde.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde auch eine liebevoll inszinierte ansage an sich auch sinnvoller .. bringt einen eher zum zuhören als die plumpen posts die sich dort zuhauf gesammelt haben ... ich habe an so ne slpstik mukke die man aus den chaplin filmen her kennt aber hab nicht die nötige soudlibery bzw ich mache mir nur techno ... [Razz]

von dahin gekotzt ist nicht s zu hören so sauber gearbeitet habe ich nicht

Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verfolge sein ganzes Geschen seit dem ersten Link bei Youtubeclips von Anfang an.
Ich habe eben die letzte halbe Stunde meinem Kumpel seine Clips gezeigt und wir waren der selben Meinung, dass er entweder schizophren ist oder alles ein geschickt durchdachter Fake. Nachdem er uns aber (das gefühlte tausendsdemal) auf seine Homepage mit dazugehöriger Handynummer aufmerksam gemacht hat, haben wir probeweise einfach mal angerufen:
Er meint es wirklich komplett ernst, hat sich beschwert über zu wenig Clicks, dass man nur durch Übertreibung das Interesse der Zuschauer gewinnt, dass er jetzt überleget, sich einfach mal bei VIVA, TV Total oder der Harald Schmidt Show vorzustellen "vielleicht haben die ja schon mal was von mir gehört".
Heftig, ich bin nach wie vor geschockt.

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hahaha!!!.. in 2 Wochen wenns so weitergeht, sitzt er auffer Couch vom Raab xD

ach und chris allererste Sahne.. [coolsmoke]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
dass er entweder schizophren
... na ist ja letztens gut auf speed gekommen und läuft seit dem etwas in leerlauf dazu kommt ja noch das er der meinung ist das er sich bereits ein image erklickt hat und meint sich etwas mehr gehen zulassen außerdem scheint er nicht so den überblick im allgemeinen zu haben von dem die meisten ausgehen würden ... ist halt etwas eingeschränkte sichtweise muß wohl am standort liegen ...

musik technisch kann er doch machen was er will also ich fand die tutorials sehr nett heftiger finde ich warum ihn keiner ausseinem umfeld nicht davon abhält seine moves zu präsentieren

Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PaZa:
Nachdem er uns aber (das gefühlte tausendsdemal) auf seine Homepage mit dazugehöriger Handynummer aufmerksam gemacht hat, haben wir probeweise einfach mal angerufen

habt ihr dann tatsächlich auch die hammergeile sample-cd von ihm bestellt? [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=ZRzV0euAvQU
bavarian ultra mega super spacesur4er remix

wie geil, als diese 'techno' sample zum erstn mal kam bin ich fast vor lachen vom stuhl gefallen.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....

[ 02.10.2011, 19:12: Beitrag editiert von: kil_o ]

Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=KSR9l0g9idg

gute laune [Smile]

[ 01.10.2011, 22:29: Beitrag editiert von: Omara ]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab schon überlegt ob du auch was machst ... schickes teil

.....

[ 02.10.2011, 19:11: Beitrag editiert von: kil_o ]

Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab n link nochma editiert... hat jetzt n video der track [Big Grin]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=9ZptPj6IWhc
"lustiges Live Interview mit 7 live"

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mal gespannt ob hier auch noch ultralustige remixe kommen, wenn die arme socke seinen endgueltigen absturz hat und und (gott bewahre) was richtig schlimmes passiert. Moralapostel hinoder her, der moderne voyerismus ist traurig. Wir beobachten hier keinen sympathisch schraegen charakter, sondern eine brutale selbstdemontage aus der der rueckweg immer schwieriger wird.

will niemanden ans bein pissen, aber ich dachte bisher eigentlich, dass gerade chris als 'macher' im netz die noetige medienkompetenz mitbringt um genug verantwortungsbewustsein aufzubringen.

ein spacesur4erarchiv anzulegen oder zuverbreiten ist jedenfalls unterste schublade.

mir ist schon klar, dass ich mir hiermit keine freunde mache. Habe mit dieser einstellung auch schon im verrafftestedruffiesthread fuer unmut gesorgt.
wollte dennoch mal zum nachdenken anregen.

snuffvideiis in den achtzigern, rotten.com in den neunzigern, happy slapping anfang der, jahrtausendwende und nun spacesur4er und andere verwirrte. Es wird subtiler, dennoch ist es die gleiche schublade

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir auch schon länger gedanken gemacht hier mal etwas contra zu geben. jetzt schliess ich mich dem psychosonic einfach mal an und unterstreiche was er sagt.

ich finds etwas bedenklich, dass der momentan wohl erfolgreichste thread in diesem forum offenbar dafür geschaffen wurde sich selbst besser zu fühlen indem man jemand anderen fertig macht. die internet-anonymität lädt sicherlich dazu ein, aber ich hatte gehofft, dass sich das forum etwas erwachsener verhält. so kann man sich täuschen...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sign*

. vor allem find ich seine chillout sachen gar nicht mal so verkehrt. ehrlich. (hab jetzt nur 2-3 angeklickt, aber die klangen schon um welten besser als das was der grad abzieht - bzw es versucht)... vielleicht sollte sich derer mal jemand annehmen und ihm beibringen dass der aktuelle weg nicht wirklich ankommt. aber vll merkt er das ja auch selber irgendwann. wäre schön wenn der wieder bessere musik macht. mit den ganzen threads (ist ja nicht nur im TF so) wird das aber eher nichts. das schaukelt sich hoch weil der ja eigentlich auch nur das sein wollte was ihm das galileo-internet-hype-special beigebracht hat. fühlt sich nur nich so toll an wie im TV versprochen ^^

-> http://hypnoticmelodys.npage.de/chillout_zone_52107539.html

glaub der sollte einfach da wieder ansetzen und den mist sein lassen. vll. release ich auch einfach den ambient/hiphop kram und juble ihm eine unterlassungserklärung unter. "keine youtube videos und 5 chillout alben und den nächsten 2 jahren" - vll klappts ja ^^

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry psycho & Inku aber ich denke, es ist genau das, was er will.. AUFMERKSAMKEIT & ich denke auch, dass er weiß, was er damit auslöst.
schlimm wird es vielleicht, wenn es niemanden mehr interessiert und er keine Aufmerksamkeit mehr bekommt, weil es irgendwann einfach langweilig geworden ist. Man merkt ja jetzt schon, dass er immer überdrehter in seinen Videos rüberkommt um mehr "Clicks" zu bekommen.. denke mal seine Handynr. hat er auch angegeben um wirklich Kontakt zu Leuten in seiner Umgebung zu bekommen.."Also Mädels meldet euch, Junge" dem Junge fehlt es einfach an Sozialen Kontakten. Zumindest kommt mir das so rüber.. Vielleicht wird er die Sache auch selber wieder unter Kontrolle bekommen, wenn er seinen Bürojob antritt. Ich will dem auch echt nichts Böses.. für mich ist das einfach großartiges Entertainment.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/edit, weil verkürzt: ich bin nicht für das archiv verantwortlich, diese aussage ist schlichtweg falsch!

dieser thread ist zudem nicht vergleichbar mit den wüsten und beleidigenden und verletzenden beschimpfungen, die man auf y'tube, in blogs und anderen foren lesen kann, derartiges würde und werde, kann und darf ich hier nicht tolerieren. satire, humor, kritik, erstaunen, sogar mitgefühl? ja, warum auch nicht. beleidigungen, verleumdungen, beschimpfungen? weiterhin nicht akzeptabel. da gab's - leider - hier schon schlimmeres.

Und wer sich 'besser fühlt', wenn er über etwas, über eine Situation, über eine andere Person mal lachen darf, ist also nicht erwachsen? Was für ein nonsens.

Ich versteh' aber die Kritik durchaus und halte es ebenfalls für wichtig, mit einer gewissen Sensibilität zu handeln, dass das aber zu einem totalitären Humorverbot führen soll, ist doch arg überzogen.

[ 02.10.2011, 13:38: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
... für mich ist das einfach großartiges Entertainment.

deswegen mein posting [Wink]

@chris
was hier abgeht mit politik-satire zu vergleichen ist schon sehr an den haaren herbeigezogen. macht dort das volk die elite zum ****en, passiert hier das gegenteil, wenn auch in viel kleinerem rahmen. die angriffsfläche die zugegebenermassen durchaus vorhanden ist, wird schamlos zur eigenen belustigung missbraucht.

jedem das seine, aber hier ist der threshold poti meines fremdschäm plugins wohl etwas knackiger eingestellt als bei anderen.

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0