technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Der Spacesur4er Tribute Thread (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Der Spacesur4er Tribute Thread
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Moralapostel hinoder her, der moderne voyerismus ist traurig.

Hab' ich auch gedacht bei dem Thread.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entschuldigt ich hab mich in den letzten tagen so amüsiert ich konnt nicht anders ansonsten bin ich ganz gewiss eurer meinung man sollte nicht die angehaüften misgeschicke noch weiter ausschlachten und ihn im anschluß noch beerdigen aber ich fasse es als eine art pedagogische erziehungs maßnahme auf den verbreiteten markel nochmal kritisch gegenüber zu stellen was da eigentlich von sich gelassen wurde denn offen sichtlich ist in seiner nähe niemand in der lage ihm das so zu offenbaren ich befürchte eher das man für ihn nur spott übrig hat ...
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Moralapostel hinoder her, der moderne voyerismus ist traurig.

Hab' ich auch gedacht bei dem Thread.
Voyeurismus beschreibt das heimliche Betrachten, Yves hingegen inszeniert sich selbst und stellt sich selbst zur Schau, er reklamiert sogar das nach seiner Überzeugung mangelnde Interesse an seiner Person und seinen Videos und Tracks, es ist also ein vollkommen anderer Sachverhalt. Wobei der gute Herr sogar regelmäßig sein Publikum beschimpft, was auch nicht unbedingt die feine Art ist, zumal hier nur Aggressionen zu spüren sind, kein Humor.

Egal, ich zieh' die Konsequenz, die Satire ist bereits gelöscht und ich werde mich hierzu auch gar nicht mehr äußern, weil es mich massiv stört, wenn plötzlich Moral von einigen gefordert wird, die selbst in ihrer früheren Vergangenheit andere nicht immer mit dem notwendigen Feingefühl behandelt hatten. Ihr werdet es ohnehin nicht ändern können, wenn sich jemand weiterhin öffentlich im weitesten Sinne im Exhibitionismus suhlen möchte.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
http://www.youtube.com/watch?v=KSR9l0g9idg

gute laune [Smile]

Ich bin sprachlos - Wirklich ein Hammer Track, fast zu schade um mit Spacesur4er wortfetzen zu versauen
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=ZRzV0euAvQU
bavarian ultra mega super spacesur4er remix

...schade - habs verpasst, kann man das irgendwo noch hören ? zippyshare link wäre schönn...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
http://www.youtube.com/watch?v=KSR9l0g9idg

gute laune [Smile]

Ich bin sprachlos - Wirklich ein Hammer Track, fast zu schade um mit Spacesur4er wortfetzen zu versauen
jo eventuell produzier ich den noch aus ohne spacis gelaber und hau den dann auf meinem netlabel raus [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kanns ja verstehn, wenn man den druffi thread nicht gut heisst, denn letzten endes sind die leute auf den bildern 1. nicht zurechnungsfähig & zweitens oftmals auch ohne deren Einwilligung abgelichtet.
Der Yves findet ist jedoch von seinem Zeug überzeugt, ich glaube ich habe noch nie jemanden erlebt, der in der Härte erwähnt hat, dass er der beste ist. Anderer Meinung zu sein & dies Kund zu tun.. dafür ist nen Forum da oder?
Ich hab hier in dem Thread auch nicht das Gefühl gehabt, dass ihn hier jemand beleidigt hat.
Die "Remixe" findet der Yves selber klasse.. ich glaube, ich habe sogar in nem blog von ihm ne Liste seiner Favoriten gesehen.
Wenn jemand eine Plattform wie Youtube nutzt, dann ist das was anderes als würde jemand bei einer Peinlichkeit ausversehen gefilmt & wird dann ins Netz gestellt.
Gibt es beim Yves & anderen Comedians überhaupt einen Unterschied? Ich bin mir da unsicher. Gut für manche ist der Yves kein Comedian, für mich ist so mancher, der sich Comedian nennt auch keiner. Ist halt echt die frage in wie fern hier ein Unterschied existiert, ob er überhaubt existiert & wenn er überhaupt existiert in wie fern es unmoralisch ist, sich über etwas zu äußern, was derjenige mit freien Willen & sogar motivierter Eigeninitiative tut.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
während hier eine diskussion über die ethisch-moralische vertretbarkeit von song-persiflagen tobt, persifliert sich spacesur4er einfach mal selbst:

[hand] Spacesur4er - Chillen am Sonntag

was sagt man dazu?

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
während hier eine diskussion über die ethisch-moralische vertretbarkeit von song-persiflagen tobt, persifliert sich spacesur4er einfach mal selbst:

[hand] Spacesur4er - Chillen am Sonntag

was sagt man dazu?

word! die beste antwort auf diese (sinnlos) diskussion

...allerdings nerven seine Synth Modulationen mittlerweile, da sie sich fast immer gleich anhören...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Synth Modulationen mittlerweile, da sie sich fast immer gleich anhören
... war wohl nicht in einer günstigen haltung um den cutoff move aus zu führen
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nimmt er sich jetzt auch auf die schippe? oder haben ihn die remixe so motiviert?

oder ist das tatsächlich noch ernst gemeint?

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soundkarte auspacken
http://youtu.be/_B49vK_cWvw

[Smile]

"Megastar sucht Booking Agentur" wurde leider wieder gelöscht. Anfrage ans Spacesur4erarchive ist schon raus, ob er es noch hat.
[smile]

space dance
http://youtu.be/AdolH10Q0tc

[ 11.10.2011, 15:27: Beitrag editiert von: Mr. E ]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
space dance
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mega star live

...langsam aber sicher wirds langweilig...
[schnarch]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
booking für partys
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieser Kanal dient der Archivierung aller Werke von spacesur4er, um das Gesamtkunstwerk für die Nachwelt zu erhalten.
Alle aktuellen Videos von spacesur4er sind auf der Festplatte gespeichert. Falls er ein Video löscht, wird es hier hochgeladen und die Meisterwerke sind nicht länger verloren.

http://www.youtube.com/user/spacesur4erArchiv

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sogar mit der Handynummer vom Yves...
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
last sundown remix
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorsicht kamera

serious sound


letzteres hat den hier verdient [hand] [smilesmile]

(für die hypno hintergrund einlagen)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also entweder soll das eine art internethoax bzw. verarsche werden, um irgendwann bei rtl, prosieben als skurriler vogel berühmt zu werden und dann kohle über ppc-programme wie adsense zu machen,
oder aber einfach der konsum von crystalmeth oder so???

hier müssen ganz klar drogen im spiel sein.
http://www.youtube.com/watch?v=3ONOUViI1Wk&feature=player_profilepage
echt jetzt.

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wasn quark.. der nimmt keine drogen.. auf drogen haste schweissausbrüche, stottern.. guckst seltsam durch die gegend & fragst dann auch mal.. äh was hab ich grad gesagt, kieferkauen, lippebeißen..

gut der rückt ab & zu sein cäppi hin & her aber der is definitiv nicht auf drogen - auch wenns den Anschein macht.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht verträgt er die eben? hast du den einmal blinzeln sehen???ich finde die kommentare in seinen gästebüchern echt zum kotzen, man muss ihn ja nicht persönlich angehen, aber bei dem stimmt was ganz gewaltig nicht, entweder ist er nicht richtig zurechnungsfähig oder es ist ne verarsche um kohle zu machen a la "dreh den swag auf" http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk oder ein viral, oder vielleicht ein projektversuch eines medienpsychologiekurses oder so. der kann nicht echt sein, auch wenn er sogar ein xing profil hat!
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Neuer Track - Reiht sich mittlerweile alles ins gleiche Gedudel ein...

travel in the dark space

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Interview mit Spacesur4er Vol. 2


http://www.youtube.com/watch?v=fCzVU1PSyOo&feature=related

Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=iPGlugF99aM

[wirr]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spacesur4er live in der Dorf Disse

[hand] city of lights

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie glaube ich auch immer mehr an eine ziemlich konsequent durchgezogene fakeaktion.

auf facebook postet er in letzter zeit immer oefter solche bilder:


das kann nicht ernst gemeint sein.
...oder doch? der hobbypsychologie in mir scheitert massiv. nicht mal ne plausible theorie was hier gerade passieren könnte fällt mir ein.
hmpf.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade weil ja seit einiger Zeit Mobbing ("cybermobbing") im Internet ein großes mediales Thema geworden ist, könnte es auch eine Art "Studie" sein. Immerhin sind die Kommentare, die er sich da gefallen lassen muss hart! Oder aber wie schon erwähnt, ein schlechter Versuch, ein wenig Geld rauszuschlagen
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spacesurf4er und die Kohle...

[hand] money money

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
irgendwie glaube ich auch immer mehr an eine ziemlich konsequent durchgezogene fakeaktion.

auf facebook postet er in letzter zeit immer oefter solche bilder:


das kann nicht ernst gemeint sein.
...oder doch? der hobbypsychologie in mir scheitert massiv. nicht mal ne plausible theorie was hier gerade passieren könnte fällt mir ein.
hmpf.

wobei das bild ein anderer für ihn gemacht hat...

ansonsten: klassenclown-syndrom?

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(doppelpost)
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halloween special video 1

[pillepalle]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha.. nice.. er fummelt jetz wo er keine cap mehr hat an seiner maske rum.. das nenn ich konsequent.. [funny]
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wirkt fast wie blanker HOHN gegenüber dieser äußerst symphatischen "Mutti" (s. Thread "Masters of DJ & Live Performance")

helloween special 2

helloween spacial 3

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne scheiß, der typ hat echt nicht mehr alle latten am zaun
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] find the way

[karstadtraver]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[hand] find the way

[karstadtraver]

Ein Begriff, der mir nach vielen Jahren der Benutzungsabstinenz plötzlich soeben wieder einfiel, weil er einfach nur perfekt passt:
Grütze!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ist aufgefallen das sich aus den videos auch coole gif´s machen lässt ^^
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachricht vom 05.11. auf seiner Website

Zitat:
Meldung des Tages 5. November 2011

Hatte Autounfall mir gehts aber gut nicht viel passiert bis auf paar Kratzer und bißl Rückenschmerzen.

Bin aber erstmal für paar Wochen außer Gefecht gesetzt!!!

uh- an dieser Stelle alles gute an den Spacesur4ersuperstar.
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha - na dann gute Besserung (körperlich sowie auch musiktechnisch *g*)

Ich überbrücke die Ausfallzeit vom Spacesur4er solange mit coolen Desktop Wallpapers

http://hypnoticmelodys.npage.de/galerie317968.html

[hehe]


Nachtrag: Diese Promo Wallpapers auf der HP setzen mit der schicken Werbung (rechts) unseren "You Tube Techno Megasta" Protagonisten natürlich besonders gut in Szene

[lach]

http://imageshack.us/f/716/sps01.jpg

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0