technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Der Spacesur4er Tribute Thread (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Der Spacesur4er Tribute Thread
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glasklarer klang.. [hase]
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Ich bin übrigens dafür das jeder in myTracks einen (normalen) Track mit Video von seiner Produktionsstätte im Spacesur4er Style vorstellt. [Wink]

jawoll!!!! dabei
hätte da auch schon ne idee.. aber wahrscheinlich keine zeit na ma sehn
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahh, unser Spacesurf4er fängt an mit Tutorials, und hat einiges dazu hochgeladen, oder will noch hochladen:

Tutorial

Tutorial - Equipment

Tutorial Kapitel 1 - Basis die ersten Schritte

Tutorial Kapitel 2 - Melodie formen Teil 1

coming soon:
Tutorial Kapitel 2 - Melodie formen Teil 2
Tutorial Kapitel 3 - Tiefe erzeugen
Tutorial Kapitel 4 - Drums&Percussions Teil 1
Tutorial Kapitel 4 - Drums&Percussions Teil 2
Tutorial Kapitel 5 - Songstrukur 10 Pattern Teil 1
Tutorial Kapitel 5 - Songstrukur 10 Pattern Teil 2
Tutorial Kapitel 6 - unser kleiner Song ist fertig

tbc..

[help]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sein geheimnis:
"entweder forne oda inne midde. alls annere reisst den janzen rüttmuss kaputt"

naja, so unterhaltsam wie es auch sein mag (hat hat was von nem autounfal, wo auch keiner wegsehen kann)... es gibt im netz so viele leute, die sich den arsch aufreissen und echte musik auf professionellem niveau verschenken und so ein ossi-sinan bekommt den grossteil der aufmerksamkeit.

poser sucken, so trashig sie auch sein mögen.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Wahh, unser Spacesurf4er fängt an mit Tutorials, und hat einiges dazu hochgeladen, oder will noch hochladen:

Tutorial

Tutorial - Equipment

Tutorial Kapitel 1 - Basis die ersten Schritte

Tutorial Kapitel 2 - Melodie formen Teil 1


da kann sich unser sinan mit seinem fruity-tutorial warm anziehen! [Wink]

[popcorn]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tutorial Kapitel 2 - Melodie formen Teil 1


was genau will er uns mit dem würfel-beispiel sagen??? [aechtz]

kann mich da einer aufklären?

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
sein geheimnis:
"entweder forne oda inne midde. alls annere reisst den janzen rüttmuss kaputt"

naja, so unterhaltsam wie es auch sein mag (hat hat was von nem autounfal, wo auch keiner wegsehen kann)... es gibt im netz so viele leute, die sich den arsch aufreissen und echte musik auf professionellem niveau verschenken und so ein ossi-sinan bekommt den grossteil der aufmerksamkeit.

poser sucken, so trashig sie auch sein mögen.

jo. wobei ich den dermasen affektiert finde. dass es für mich nichmal lustig ist was der macht. naja... so sind se...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...weider jäätz mid dem janzen rüttmuss jegöhnds

Tutorial Kapitel 2- Melodie formen Teil 2

Tutorial Kapitel 3 - Tiefe erzeugen

Tutorial Kapitel 4 - Drums&Percussions Teil 1

Tutorial Kapitel 4 - Drums&Percussions Teil 2

Tutorial Kapitel 5 - Songstruktur 10 Pattern Teil 1

Tutorial Kapitel 5 - Songstruktur 10 Pattern Teil 2

Tutorial Kapitel 6 - unser kleiner Song ist fertig!

...auweia

[tot]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mfx:
Tutorial Kapitel 2 - Melodie formen Teil 1


was genau will er uns mit dem würfel-beispiel sagen??? [aechtz]

kann mich da einer aufklären?

Öhm... neeee. Ich glaub er sollte einfach mal alt+r oder besser alt+e in der Pianoroll drücken, und Bauklötze staunen. ;-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ochnö, kann er nicht wieder'n paar tolle Rihmixe machen und dann über Lettspettsarrpätschios quasseln, die Tutorials wirken viel zu ernst, um da wirklich Freude beim Zugucken zu empfinden. Böh. Laaaaaangweilig!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der is hier noch gar nich gelistet [rainbowbanana]
laserkraft 3D - nein mann (spacesur4er rmx)

is allerdings schade, dass er nich am anfangs in die hände klatscht & und mim finger in die kamera zeigt & während des tracks auf seinen armlehnen rumhaut & ab & zu ma bissi angeschickt durch die Gegend glotzt.. nur n langweiliges bitmap

aber er darf hier trotzdem net fehlen [karstadtraver]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mfx:
Tutorial Kapitel 2 - Melodie formen Teil 1


was genau will er uns mit dem würfel-beispiel sagen??? [aechtz]

kann mich da einer aufklären?

Ich verstehs auch nich...aber ich empfinde das "Würfel Gleichniss" als den Besten Teil von all seinen neuen 'Tutorial' Videos.

"....da müsst ihr euch jetz ma n Würfel vorstellen...das wären jetz zB drei zweien..." [freak] [heureka]

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mesko:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mfx:
Tutorial Kapitel 2 - Melodie formen Teil 1


was genau will er uns mit dem würfel-beispiel sagen??? [aechtz]

kann mich da einer aufklären?

Ich verstehs auch nich...aber ich empfinde das "Würfel Gleichniss" als den Besten Teil von all seinen neuen 'Tutorial' Videos.

"....da müsst ihr euch jetz ma n Würfel vorstellen...das wären jetz zB drei zweien..." [freak] [heureka]

Mönsch, das is' doch ganz einfach, wie eben mit dem rein und raus, äh, hoch und runter: also, du stellst dir einen Würfel vor. Nee, zwei. Nein 6 Würfel. Und dann malst du einfach mal 3 Noten in das Grid. Und dann stellst du dir 3 Würfel vor. Also, die mit den eckigen Kanten, mit den runden Ecken. Also, Würfel halt. Da wo man mit halt so würfelt. Also, die mit den Zahlen drauf. Also den vielen Punkten. Musst ja nicht zählen können, wie viele Punkte da drauf sind, einfach mal 4 Würfel vorstellen und dann 5 ganz kurze Melodien in die Noten würfeln. Und die kannst du dann auch andersrum machen. Also hoch. Oder runter. Und rein. Und dann auch raus. Also, wenn du dir jetzt die 7 Würfel vorstellst und du zählst die ab, dann stell dir vor, du hast 3 Würfel und malst 5 Noten. Also, aber immer die gleichen Noten. Die müssen am Anfang und in der Mitte sein. Niemals am Ende. Oder mittendrin. Das geht gar nicht. Also, manchmal schon. Aber nicht immer. Selten. Also, wenn du die Anfänge mit den Enden in die kurzen Noten gewürfelt hast, dann würfelst du eine 4, weil 5 zu hoch ist und 3 ist zu weit unten. Und wenn du die Note gewürfelt hast, dann klickst du. Also 2 mal hintereinander die 3. Nein, Quatsch, 3 mal hintereinander die 2. Aber nur am Anfang. Oder am Ende. Mittendrin darf der Würfel nicht sein, weil sonst swingt das nicht. Und immer nur 3 mal die 2 malen, nicht 2 mal die 3, weil wir haben ja nur 3 Würfel mit der 6. Und wenn du die oben hingemalt hast, dann kannst du die auch nach unten malen. Dann swingt das so richtig. Also, hamm-määäää-geil, die Melodie mit dem Würfel. Achmenno, ich kann das jetzt auch nicht so gut erklären, ich hab' da jaaaaahrelange Erfahrung drin, also, das bekommt ihr sowieso nich' so hin wie ich. Also lasst es gleich sein.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Erklärung. Jetz hab ichs verstanden....glaub ich! [terrygilliam]
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
der is hier noch gar nich gelistet [rainbowbanana]
laserkraft 3D - nein mann (spacesur4er rmx)

is allerdings schade, dass er nich am anfangs in die hände klatscht & und mim finger in die kamera zeigt & während des tracks auf seinen armlehnen rumhaut & ab & zu ma bissi angeschickt durch die Gegend glotzt.. nur n langweiliges bitmap

aber er darf hier trotzdem net fehlen [karstadtraver]

stimmt, den hatte ich vergessen

ähm, chris, ich versteh nicht ganz was du meinst mir ist das zuviel TXT, bin ganz verwirrt

[wirr]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mesko:
Danke für die Erklärung. Jetz hab ichs verstanden....glaub ich! [terrygilliam]

Ochmann, dann zieh' dir halt doch vielleicht die (knarz) Tuhtorialz rein, dann siehst du schon, was ich meine. Is' doch ganz einfach (knarz), also (knarz), du stellst dir die Würfel (knarz) vor und dann, ach, mist, jetzt hab' ich (knarz) den Faden verloren, ochmenno. Du bist doof.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[/QUOTE]Mönsch, das is' doch ganz einfach, wie eben mit dem rein und raus, äh, hoch und runter: also, du stellst dir einen Würfel vor. Nee, zwei. Nein 6 Würfel. Und dann malst du einfach mal 3 Noten in das Grid. Und dann stellst du dir 3 Würfel vor. Also, die mit den eckigen Kanten, mit den runden Ecken. Also, Würfel halt. Da wo man mit halt so würfelt. Also, die mit den Zahlen drauf. Also den vielen Punkten. Musst ja nicht zählen können, wie viele Punkte da drauf sind, einfach mal 4 Würfel vorstellen und dann 5 ganz kurze Melodien in die Noten würfeln. Und die kannst du dann auch andersrum machen. Also hoch. Oder runter. Und rein. Und dann auch raus. Also, wenn du dir jetzt die 7 Würfel vorstellst und du zählst die ab, dann stell dir vor, du hast 3 Würfel und malst 5 Noten. Also, aber immer die gleichen Noten. Die müssen am Anfang und in der Mitte sein. Niemals am Ende. Oder mittendrin. Das geht gar nicht. Also, manchmal schon. Aber nicht immer. Selten. Also, wenn du die Anfänge mit den Enden in die kurzen Noten gewürfelt hast, dann würfelst du eine 4, weil 5 zu hoch ist und 3 ist zu weit unten. Und wenn du die Note gewürfelt hast, dann klickst du. Also 2 mal hintereinander die 3. Nein, Quatsch, 3 mal hintereinander die 2. Aber nur am Anfang. Oder am Ende. Mittendrin darf der Würfel nicht sein, weil sonst swingt das nicht. Und immer nur 3 mal die 2 malen, nicht 2 mal die 3, weil wir haben ja nur 3 Würfel mit der 6. Und wenn du die oben hingemalt hast, dann kannst du die auch nach unten malen. Dann swingt das so richtig. Also, hamm-määäää-geil, die Melodie mit dem Würfel. Achmenno, ich kann das jetzt auch nicht so gut erklären, ich hab' da jaaaaahrelange Erfahrung drin, also, das bekommt ihr sowieso nich' so hin wie ich. Also lasst es gleich sein. [/QB][/QUOTE]

[meinsofa] hammergeiler Txt Alter!

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mfx:
Tutorial Kapitel 2 - Melodie formen Teil 1


was genau will er uns mit dem würfel-beispiel sagen??? [aechtz]

kann mich da einer aufklären?

[hand] http://de.wikipedia.org/wiki/Spielw%C3%BCrfel
der würfel fungiert wohl als metapher für das zufallsprinzip nach dem er seine "melodien" komponiert.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mfx:
Tutorial Kapitel 2 - Melodie formen Teil 1


was genau will er uns mit dem würfel-beispiel sagen??? [aechtz]

kann mich da einer aufklären?

[hand] http://de.wikipedia.org/wiki/Spielw%C3%BCrfel
der würfel fungiert wohl als metapher für das zufallsprinzip nach dem er seine "melodien" komponiert.

Du Spielverderber! Nein, das ist alles ganz, ganz sehr viel total anders und ganz einfach, wie du die Läddz oder Päddz programmiehrst: du stellst dir also einen Würfel vor, also dieses runde Ding mit den 4 Seiten. Oder 5 Seiten. Nein, äh, also 6 Seiten. Und der Würfel hat 4 Töne. Am Anfang. Und am Ende. Also, nicht middendrin. Sonst swingt der Würfel nicht. So, also, du stellst dir jetzt den Würfel vor und der hat Noten. Und hast 2 Würfel. Oder auch 3. Unten. Und oben. Also oben Würfel mit 3 Noten und unten den Würfel mit den 2 mal 3 Noten. Und die kannst du aber auch umdrehen. Also, andersrum. Also umgedreht andersrum halt. So, also, du hast dir die Würfel, also, diese runden Dinger mit den Kanten, vorgestellst und jetzt malst du genau die Würfel für die Päddz oder das Läddz mit der Melohdie in das Pättan. Aber halt nur am Anfang. Oder am Ende. Oder mitten am Ende, wenn der Anfang anfängt, weil sonst swingt das ja nicht. Und wenn du die Noten gemalt hat in das Pättern für den Läddz, dann würfelst du die 3 mal die 2 nach oben, kannst es - das hab' ich doch schon erklärt - aber auch andersrum am Anfang vom Ende machen. Und das klingt das so:

dam di dam dam dam di dam dam dam

Und da fehlt noch die Tiefe, die musst du mit dem runden Ding vom Lönnardischidal Seilänt mit den Magic Super Loops aus der Läibrahri laden, die muss aber schwarz wie Hällowiehn sein, ned grün, weil sonst klingt der Würfel anders. Hammm-määääh-geil, also, das mit der Tiefe.

Eeeej, alllda, stell' dich (knarz) halt nich (knarz) so (knarz) doof an.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich glaub ja er meint mit würfeln einfach die eckigen dinger, die er ins piano roll mit der maus reintut
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab grade gesehen das man da das hintergrundbild melden kann ^^
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*omg* äufhören, ich werd ja ganz dulle...

Um den Thread zu koplettieren sollte ich Euch das hier nicht vorenthalten, ich habs vor ca. 1 Monat vor dem offline Tod gerettet. Mann sollte es nicht glauben, aber das Teil ist echt ganz geil (meine Meinung)

Exclusive Spacesurf4er Remix Track

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
*omg* äufhören, ich werd ja ganz dulle...

Um den Thread zu koplettieren sollte ich Euch das hier nicht vorenthalten, ich habs vor ca. 1 Monat vor dem offline Tod gerettet. Mann sollte es nicht glauben, aber das Teil ist echt ganz geil (meine Meinung)

Exclusive Spacesurf4er Remix Track

finds ehrlichgesagt auch nicht so übel [rotwerd]


da könnte doch jemand hier vom spaci das file (ziped loop file) anfordern und nen richtig fetten remix zaubern - da steckt potential drinn!

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mittlerweile glaub ich ja spacesur4er ist in wirklichkeit ein TF user der niemals in der realen welt anwesend war [Big Grin]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sieht man jetzt was scooter und oh alles angerichtet haben
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@choci

space surf techno producer from da east [hammer]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris muhahahahaha, sehr geil [iloveu]
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha...die neuen Teile seiner 'Tuhtoriahls' sind raus!

Ich muss sagen, leider konnte ich nicht alle Videos bis zu Ende anschauen, weil ich sonst Kopfschmerzen bekommen hätte. Seine Melodien sind halt viel zu gut und intensiv für meine limitierte Vorstellung von Musik.

Geil is auch dass es sagt "...also alles was ich hier mache is 100% von mir.." und dann klickt er eigendlich nur pre-sets an! Da sieht man halt wirklich seine Jahrelange Erfahrung! [lachlach]

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=swJ43NlSAyI
"Ein Hauch von Spacesur4er" von phathro
"Dieses Video ist inspiriert durch Spacesur4er, ziehts euch rein, richtig geile Techno mukke.

Ironie ist ein segen [Smile]

Schokosur4er zu kaufen unter:
" target="_blank">www.spacesur4er-wir-lieben-dich.NOT"

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=swJ43NlSAyI
"Ein Hauch von Spacesur4er" von phathro
[i]"Dieses Video ist inspiriert durch Spacesur4er, ziehts euch rein, richtig geile Techno mukke.

Ironie ist ein segen [Smile]

[/URL]

find ich kacke und einfach nur doof - mieser Trittbrettfahrer - dann lieber das (nahezu) unerreichte Original...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss man sich Sorgen um den spacesur4er machen? Keine neuen Tuhtorialz, keine neuen Riehmixe, keine neue Werbung für die hamm-ma-gei-len Melodiehn, kein neues Statement? Bitte füllt das Sommerloch!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hmmm

Vielleicht ist er im Urlaub ?

[Wink]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hahaha, scheisse chris, haste ihm ne Mail geschickt ?

neue musik online

Hier gehts weida :
[megaphon] Abfahrt !!!!!!!

[rainbowbanana]

Ergänzung: Spacesurf4er auf Soundcloud
http://soundcloud.com/spacesur4er
Live (?) Sets:
http://soundcloud.com/spacesur4er-live

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow - mit den ganz kompletten kontaktdaten auf de HP. Inkl. Addresse und Handy. Ob das so schlau ist?

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
wow - mit den ganz kompletten kontaktdaten auf de HP. Inkl. Addresse und Handy. Ob das so schlau ist?

ist es, da er sich sonst ärger wegen nichterfüllung der impresssumspflicht einhandeln könnte (gut, die handy-nummer hätte er da nicht unbedingt veröffentlichen müssen...)
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, er ist da

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile;u=00020660

Herzlich willkommen !!!
(falls es kein FAKE ist !)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Oh, er ist da

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile;u=00020660

Herzlich willkommen !!!
(falls es kein FAKE ist !)

da kann ich ja jetz im mytracks forum einpacken.. [prost]
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, prost dann mal...
[prost]

...endlich mal was los hier *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Hahaha, scheisse chris, haste ihm ne Mail geschickt ?

neue musik online

Hier gehts weida :
[megaphon] Abfahrt !!!!!!!

[rainbowbanana]

Ergänzung: Spacesurf4er auf Soundcloud
http://soundcloud.com/spacesur4er
Live (?) Sets:
http://soundcloud.com/spacesur4er-live

Äh, ne, ich bin unschuldig!
Aber schade, s'cloud und Hohmpätsch interessieren mich nich', ich will Videos sehen, das audiovisuelle Vollerlebnis.

Also, spacesur4er, kannst dich ja ma' hier melden und mal'n richtig geiles Statement abgeben, wenn dein neuer Katepärri-Riehmix fertig ist, freu' mich schon auf die richtig instrumentalere Version mit richtig geilen Vocals! Und recht hamste, mach ja nich huschhusch, wir wollen Qualidäd! Piece! Äh. Peace.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also leute wenn ihr ihm mal etwas mit rat und tat zur seite stehen könntet würde man hier vielleicht zeuge einer wahren entwicklung werden

das ist ja bei gott kein kürmis geballer mehr ...

http://soundcloud.com/spacesur4er/twist-of-fate

http://soundcloud.com/spacesur4er/spacedrops

Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0