technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Der Spacesur4er Tribute Thread (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Der Spacesur4er Tribute Thread
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glasklarer klang [konfetti]
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
glasklarer klang [konfetti]

Ich hör' gar nischt, s'cloud sagt mir gerade:

"Yikes, we were unable
to process your request
in time. "

Vielleicht ist der Server überlastet, weil zu viele Zugriffe auf die beiden Träggs?
;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die meldung hatte ich auch schon ein paar mal, bei mir gehen die Links aber jetzt.
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Die meldung hatte ich auch schon ein paar mal, bei mir gehen die Links aber jetzt.

Stimmt. Und irgendwie bin ich schon wieder verblüfft: der bäionze-rimix hatte ja schon zu Beginn'n gar nicht so üblen Ansatz, der spacedrops-Dräg hier hat prinzipiell durchaus tatsächlich Charme und aus däschnischer Sicht weiss er ja irgendwie auch so pi-mal-Daumen, was er tut mit dem Katoffdrehen und Fildan und den Breks und Rehsonansgedüfdl und wie prinzipielltheoretisch'n Arrangschemend fungsioniat, dass da nach 'ner Pause halt heihäz und sowas kommen solltenmüssentun. Die minimalmelodie wirkt bei den Platztropfen auch gar nicht so unverschämt doof. Und jetzt schlagt mich, ich hab' 'n halbpositives Statement auf s'cloud bei meiner Lieblingsstelle geposted.
;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum nich, es darf einem auch was gefallen.
Manche Strukturen lassen wirklich aufhorchen, nur das Gesamtkonstrukt hinkt fast überall Meilen weit *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
neja

Usernummer # 20382

 - verfasst      Profil von neja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ha, den kannt ich ja noch garnicht. Frage mich woher solche Jungs immer soviel Selbstbewusstsein hernehmen, falscher Freundeskreis?
Fakt ist, dass der keinen einzigen Satz geradeaus sprechen kann. Meine lieblings Stelle ist die mit seinen Skateparks in Tony Hawk(s).
Andererseits lässt sich ja über Musikgeschmack und Definitionen streiten. Wenn das für ihn richitger Techno ist, na denn... Ich reg mich auch fast täglich über Leute auf die meinen sie gehen zu ner Electroparty oder hören Selbiges. Handwerklich kann man ihm ja eigentlich nix vorwerfen, mal davon abgesehen dass er behauptet alles sei von ihm selbst und er Loopmasters Cds verwendet weil die schon gleich richtig gut klingen.
Finde sogar diese Hannes & Smith Sache garnicht schlecht. Gerade dieses All Things is schöner Deephouse. Verstehe aber den Zusammenhang zwischen den Personen nicht, wer hier für was verantwortlich ist, zumal der Sound ja nicht wirklich zum Spacesur4er und seinem "Seilent" passt.

Aus: leipzig | Registriert: Dec 2010  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute, ich SCHMEISS mich weg! Das ist das geilste, was ich seit langem gesehen habe...und er hört einfach nicht auf, kein Erbarmen, nichts...muahahha! [lach]

"da is alles drin, bässe, letz, petz..." [ultratop]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ouwehouwerha! [schreck]

Jetzt geht's Richtung Schlumpfen Techno

[hand] Techno Bunny

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[doppelpost]
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn mir der sinn eines wackelnden blauen hasens noch nicht klar ist, eins muss man dem typen lassen: er gibt sich mühe und lässt sich (trotz der wohl nicht zu übersehenden) vernichtenden kritik nicht kleingriegen.
Und selbst wenn die musik noch nicht gut ist, es ist doch eine steigerung bemerkbar.

greatz Mad

p.s.: ich finde das video sogar ganz lustig, nur dieser komische typ nervt [hehe] - ich will mehr karnickel [hase]

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, also ich kann da nicht viel Mühe erkennen in dem Video. Eher so nach: ich brauch nen Musikvideo, ich nehm den Hasen, fahr an den Baggersee und wackel da mit dem Hasen rum.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Hmm, also ich kann da nicht viel Mühe erkennen in dem Video. Eher so nach: ich brauch nen Musikvideo, ich nehm den Hasen, fahr an den Baggersee und wackel da mit dem Hasen rum.

...und meinen Autoteile Unger getunten Audi 80 BJ 1992

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast vergessen, dass er 3:40 die cam vom hase auf sich schwengt & dann wieder so planlos durch die gegend lunzt & nicht genau weiss, was er mit seinen händen machen soll.. so ab der wo er in der cam sitzt.. wird das vid wieder unterhaltsam.. [mdma]
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und er hat wieder SO n bissl was gelabert.. JEAH! & so voll geil & SO alder.. Peace. tchaktschak..


neue musik online

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:



neue musik online

is oben schon von mir eingetragen (wir verpassen hier nix *g*) siehe Post verfasst 06-09-2011 22:30
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tatsache.. ganz übersehn, dass das n link war.. na umso geiler dass es für mich fresh war :grins:
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] ...waiiiidaa gäääähtzzz

hellracer

...die ersten 30sec hab ich gedacht, der wird doch wohl nicht seriös mit seinen Tracks - Aber dann kommt Bimmel Bommel Sound alá Space Surfi....zum Glück [abfahrt]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:


hellracer

...die ersten 30sec hab ich gedacht, der wird doch wohl nicht seriös mit seinen Tracks - Aber dann kommt Bimmel Bommel Sound alá Space Surfi....zum Glück [abfahrt] [/QB]

oh. der gefällt mir aber diesmal [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[megaphon] ...waiiiidaa gäääähtzzz
hellracer
...die ersten 30sec hab ich gedacht, der wird doch wohl nicht seriös mit seinen Tracks - Aber dann kommt Bimmel Bommel Sound alá Space Surfi....zum Glück [abfahrt]

Ich geh' noch'n Schritt weiter und behaupte, dass weitaus mehr als nur die ersten 30 Sekunden tatsächlich .... gut ..sind ! Das ganze geht stilistisch gar nicht mal so weit weg von der momentanen mnmltränz-Ecke und wenn der spacesur4er ab zwoeinundzanzig auf die unnötig gewürfelten Zusatztöne in der hammageilen Melodie verzichtet hätte, wäre die Produktion astrein, inkl. selbst der spielkonsolen-Sounds. Langsam driftet er dummerweise doch in 'ne gangbare und brauchbare Ecke mit seiner 'Arbeit' und wenn er noch minimalistisch dem Arrangement ein paar Atempausen spendiert hätte und ausnahmsweise hier mal bei der Meloh-die auch mal an den Knöpfen gedreht hätte, wäre das eine absolut saubere, gute, stimmige, aktuelle Produktion, die sogar auf 'nem etablierten Label 'ne Chance hätte, wenn Rihmixer dem etwas mehr Schwung und 'polish' spendieren würden. Boah, jetzt wird's ja echt langsam langweilig, wenn die Sachen wirklich gut werden, die Geschmacksfrage lasse ich ausser Acht. Vielleicht hatte jemand hier im Thread absolut recht, als behauptet wurde, man könnte hier jemandem zusehen, wie er sich vielleicht tatsächlich entwickelt. Schade für den Humorverlust, der knarzende Stuhl und die einweisenden und einleitenden Worte sind einfach essentiell für das Flair, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass wir wieder Clips im alten Stil ohne 'techno bunny' und 'formel 1'-Bildszenen sehen und _dazu_ dann das Totalparadoxon präsentiert bekommen in Form einer noch amtlicheren Produktion. Denn der 'hellracer' ist definitiv ein Meilenstein, wenn es um Amtlichkeit geht.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben im ableton forum entdeckt..
ableton forum

das ist definitiv ein Job für den Spacesur4er [Smile]

[eek] basketball zocken

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Fragen über Fragen
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[hand] Fragen über Fragen

...sieht so aus wie wenn er morgens aus dem Laden wieder raus ist (siehe Video oben) Und dann nochmals seine Cam im Auto bemüht hat. Vermutlich Drupp wie Jupp, und jetzt knallt er voll durch:

[hand] Der Techno King

...tut inne Ohren weh das Dünnschiss Gelaber

[tot]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Örx. Hatte ich noch den Eindruck, dass sein letzter Clip vor der Reise in den 'Club' irgendwie depressiv-melancholisch wirkte, dreht er genau jetzt aber sowas von total am Rad, dass.... also, äh, ne, da kann ich jetzt grad nix mehr zu sagen. Alda.
[pillepalle]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Junge..

Aber er scheint verzweifelt ne Frau zu suchen. [Big Grin]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auweia... langsam wirds psycho!

"alder (...) junge (...) alder (...) alder (...) junge (...) junge" [druff]

"ey mädelz meldet euch, junge! ihr kleenen muschis, junge!" [peitsche]

"geht weinen, junge!" [lach]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Junge..

Aber er scheint verzweifelt ne Frau zu suchen.

ja, sonst muss wohl das 'techno bunny' erstma' herhalten?
;-)

@speedy: hast du'n video-editor, in dem man so'n "wortzähler" einbauen kann, u.a. für 'junge' und 'alda' und 'ey' ? die statistiken wären bei dem aktuellen clip bestimmt ganz interessant für jeden germanistiker *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bis 1:15 hab ichs geschafft, dann wurds mir doch zu junge.... ^^
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gehört für mich schon in den druffi thread [Wink]

aber ich muss mir auch umbedingt mal die comments angucken.

greatz Mad

[lach] hi-tec

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

@speedy: hast du'n video-editor, in dem man so'n "wortzähler" einbauen kann, u.a. für 'junge' und 'alda' und 'ey' ? die statistiken wären bei dem aktuellen clip bestimmt ganz interessant für jeden germanistiker *g*

steckt bestimmt ein sytem dahinter! womöglich ergibt die abfolge der junges und alders ja ein (morse?)code mit ner geheimbotschaft, wie z.b. ne free-download-url eines übergeilen spacesur4er-songs? wer weiß [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war echt die granate das teil heute [mdma]
denk au das gehört definitiv in den druffi thread.. gleich ma rippen bevor er die quelle löscht^^..

der war so motiviert, dass er sogar seinen intro move ( schnack + zeigefinger) vergessen hat.

oh man, stell mir grad vor wie er ne Gastrolle oder sogar Nebenrolle in nem neuen Film vom Tom Gerhardt hat, so als DJ [popcorn]

extrem tolles video, echt jetz junger alda aber echt hammerhart am geilsten junge

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... ach was solls

http://www.youtube.com/watch?v=QPw3mjen8B0&feature=related

Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dumdidum]
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=5zFcJ1vbWGI

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[dumdidum]
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=5zFcJ1vbWGI

[2cool]
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[dumdidum]
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=5zFcJ1vbWGI

und ich hab heute morgen noch gedacht, daraus kann man bestimmt was gute machen. allein das junge als sample hätte schon was...

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[dumdidum]
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=5zFcJ1vbWGI

und ich hab heute morgen noch gedacht, daraus kann man bestimmt was gute machen. allein das junge als sample hätte schon was...

greatz Mad

Da steckt so unglaublich viel Potential drin, Alter! Hatte erst alle "Junge" und "Alter" und "Pappnasen" und "Muschis" auf 1.3o zusammengeschnitten und mit 'ner Gabba-Bassdrum gewürzt, aber das war in Hinblick auf das psychologische Profil doch zu harte Kost, hab' dann mich von den HAM-MA-GEI-LEN Melodien einfach inspidingsen lassen und ein musikalisch hinterlegtes Gehörspiel draus gemacht, während meine Pizza im Ofen bruzzelte. Seit 15 Minuten stehen hier jetzt schon die Pappnasenjungmuschis an der Tür und klingeln Sturm, weil sie mich für den TEK-NO-STAR halten, Alter. Und dat geilste ist, das ist alles nach seinem Würfelschema entstanden, ich schwör', mir geht's heute richtig gut. Also, ausser, äh, dass ich halt nur mal eine Freundin hatte, so 'ne Ferndings, da war nix mit Knallen oder so, also, ham-mer-geil war ich halt die ganze Zeit, so beim Weggehen und beim Bürojob, halt alleine, weil, also der Bürojob, ich meine, ich plündere mein Sparbuch, um also den Mediamarkt mit 'ner Muschi zu knallen und würfel und was passiert? So 'ne richtig geile Materialschlacht, Alter, mit hun-dert-tausenden Sounds, da konnt ich dann ihn wieder einpacken. Ja, genau sowas. Und, ey, ich hab' die beste Homepage aller Pappnasen! Ha, aber, ey, denkt ja nich, dass ich die Muschi plündere für so'n Scheiss.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[dumdidum]
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=5zFcJ1vbWGI

und ich hab heute morgen noch gedacht, daraus kann man bestimmt was gute machen. allein das junge als sample hätte schon was...

greatz Mad

Da steckt so unglaublich viel Potential drin, Alter! Hatte erst alle "Junge" und "Alter" und "Pappnasen" und "Muschis" auf 1.3o zusammengeschnitten und mit 'ner Gabba-Bassdrum gewürzt, aber das war in Hinblick auf das psychologische Profil doch zu harte Kost, hab' dann mich von den HAM-MA-GEI-LEN Melodien einfach inspidingsen lassen und ein musikalisch hinterlegtes Gehörspiel draus gemacht, während meine Pizza im Ofen bruzzelte. Seit 15 Minuten stehen hier jetzt schon die Pappnasenjungmuschis an der Tür und klingeln Sturm, weil sie mich für den TEK-NO-STAR halten, Alter. Und dat geilste ist, das ist alles nach seinem Würfelschema entstanden, ich schwör', mir geht's heute richtig gut. Also, ausser, äh, dass ich halt nur mal eine Freundin hatte, so 'ne Ferndings, da war nix mit Knallen oder so, also, ham-mer-geil war ich halt die ganze Zeit, so beim Weggehen und beim Bürojob, halt alleine, weil, also der Bürojob, ich meine, ich plündere mein Sparbuch, um also den Mediamarkt mit 'ner Muschi zu knallen und würfel und was passiert? So 'ne richtig geile Materialschlacht, Alter, mit hun-dert-tausenden Sounds, da konnt ich dann ihn wieder einpacken. Ja, genau sowas. Und, ey, ich hab' die beste Homepage aller Pappnasen! Ha, aber, ey, denkt ja nich, dass ich die Muschi plündere für so'n Scheiss.
die stelle mim sparbuch is sahne.. äh hammergeil alda
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris, deine comments sind mindestens genauso gut wie die videos [lach]

hast du die gabberversion irgendwo? oder ist das eine zu geile gefährdung der zuhörer, alder?

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
hast du die gabberversion irgendwo? oder ist das eine zu geile gefährdung der zuhörer, alder?

Alter, ey, die Version gibt's nicht mehr, da war'n zuwenig geile, äh, ey, Technomelodien dabei, Alter, da hat der Pacha echt zu schwere Geschütze aufgefahren, da wär mein Sparbuch in Gefahr gewesen, wenn ich das verdingst, also, veröffentlicht hätte, so ganz ohne Mastering, hätt' ja auch sowieso so total geknallt, aber, so ohne Freundin wird nicht gegabbat, erst, wenn ich was zum Knallen hätte, also, so 'ne Büromuschi oder 'ne Mediamarktmuschi oder 'ne Leipziger Hallenmuschi, dann können wir Pappnasen noch mal über 'ne Gabbaversion sprechen, aber ohne, ne, Alter, is' grad nich' drin. Sorry :-/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kugel mich immernoch wegen dem rmx.. bei 2:38.. der part.. "feinste Techno Mukke". dingeldangel..
[hammer]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[dumdidum]
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=5zFcJ1vbWGI

...datt is cool, der Track ohne Gelaber mit ein paar "deftigen" Spacesur4er Sample Zitaten wäre auch cool.
Wir garantiert in jeder Dorf Disse der Hit *g*

Ich warte ja immer noch auf eine Amtliche *schnick* *Plopp* *Klatsch* Eröffnungs Szenario Rip-Off Produktion...

hähä

[bandit]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0