Autor
|
Thema: Was im Club so passieren kann....
|
Dr.Zaius

Usernummer # 6247
|
verfasst
hmmm ... klappt [ 29.05.2009, 21:53: Beitrag editiert von: Dr.Zaius ]
Aus: --- | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
*lol*6. wenn auf ner party, wo das DJ-pult (diesmal nicht der TF-user gemeint *gg*) direkt an der tanzfläche steht und es ziemlich leicht erreichbar für besoffene stresser ist, die dann der meinung sind, selbst mal nen scratchversuch hinlegen zu müssen! (da guckt man dann echt dumm aus der wäsche) 7. wenn die tussi des veranstalters der meinung ist, dass ihr bester kumpel unbedingt auflegen soll und man selbst dann angelabert wird von wegen "...sag mal bekommst du geld hierfür? wer bistn du überhaupt?..." (meine antwort dann: schau auf den flyer *gg*) tjo es passieren wirklich verrückte sachen. bis denn denn, andi. [ 27-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Dr.Zaius: Also grad wenn man so im kleineren Rahmen und in sehr kleinen Clubs auflegt, passieren einem ja oft die abgefucktesten Sachen, oder? Meine Highlights:1. Keine System am Plattenspieler, dafuer ein Schild: "Bitte eigene Systeme benutzen". 2. Platte vom Plattenteller weg geklaut und rausgerannt !!! 3. Volles 0,5er Colaglas ins offene Case gefallen. Uuups, Tschuldigung und weg... 4. Druffi reisst Monitor von der Decke. Hmmm, gehts woanders auch so zu ?
 Ähm, wo genau passieren solche Sachen?
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
vorallem die 4 is geil
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
Los kommt mehr solcher Geschichten, ich liebe sowas.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Dr.Zaius

Usernummer # 6247
|
verfasst
[ 29.05.2009, 21:54: Beitrag editiert von: Dr.Zaius ]
Aus: --- | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Ich finds immer lustig, wenn Druffis sich auf der laufenden Platte abstützen oder gleich drauffallen. Sowas passiert wirklich.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Dr.Zaius:
2. Platte vom Plattenteller weg geklaut und rausgerannt !!!
Welche Platte war das? 
[ 27-06-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]
|
|
ochsenprofessor

Usernummer # 5328
|
verfasst
Hab mal erlebt, wie übereifrige Dekorateure zwischen DJ und Tanzvolk alles zugehängt haben. Man konnte den DJ so gut wie nicht mehr sehen. Der DJ beschwerte sich später auch keinen Kontakt zum Publikum zu haben.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
ein bekannter münchner liveact wurde während seiner performance von angeheiterten fans mit zuvor (in die mägen derselben) geleerten bierdosen beworfen. die identität des acts und der werfer lasse ich mal aussen vor...
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
durche schweine...*g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
vielleicht hat ihm ja die Platte einfach nur gefallen +g+
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
@caTekk Ja echt, lasst den armen doch mal! Manche Leute wissen halt nicht was mein und dein bedeutet!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain: ! nem Kumpel von mir passiert: Rocker mit Kutte und Cowboystiefeln (ca. 2,10m groß) kommt ans DJ Pult und will was von ACDC hören... Mein Kumpel: "nö sorry" er: "ey spiel jetzt was von ACDC sonst gibts was auf die Fresse!!!"
geil war auch der Typ (Clubeigentümer) der dauernd hinter mir stand und alle 2 Minuten mit gefletschten Zähnen zischte "kommerzieller, kommerzieller" 
 Ich und mein Freund wurden ma rausgeworfen weil dem Besitzer unsere Musik ned gefiel ..... was ich dann komisch fand: Die Gäste waren total begeistert davon
|
|
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
mitten in nem deephouse set ist mal einer zu mir gekommen und hat gefragt ob ich mal ice cube spielen könnte , ich sagte habe ich nicht , der typ , wie ??? hast du nicht??? du hast ne ganze kiste platten da stehen und da ist keine von ice cube dabei ??? ich sagte nee spiele nur house ... , der typ, kuck doch mal nach !!! ich sage , ich weiß schon was ich für platten dabei habe ... der typ , darf ich mal nachsehen  (die diskussion zog sich noch einige minuten weiter )
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Mann, Mann, es gibt schon krasse Sachen, die so passieren...
|
|
|
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
 Boah ist das geil! Ich krieg mich nichtmehr! *vorlachenvomstuhlfall*
Aus: München | Registriert: Apr 2001