technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Was im Club so passieren kann.... (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Was im Club so passieren kann....
eniac

Usernummer # 3612

 - verfasst      Profil von eniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War auf'm LFP last year.... hab da auf so nem gummistuhl, die von so werbefuzzies da hingestellt worden sind. kommt so'n druffi und quatscht mich an wo ich den her hab. ich sach: der stand hier. darauf will der type das teil unbedingt haben. ich : ich sitz selber erst n paar min. hier. er: ich will das teil unbedingt haben. ich : ich auch *grins* daruf er: ey , alter ich geb dir 5 euro dafür.... ich: ne is nich... er: na gut 10 euro. da hab ich natürlich nich nä gesagt ......
Aus: Siegen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach das mit dem abkaufen kenn ich.

ich sass mal im fusion mit ner freundin auf dem boden. haben uns als unterlage ein fusionposter besorgt. das poster unten drunter voll versaut. sassen schon laenger drauf. kommt ein typ und sagt, er will das poster unbedingt haben. ich so:" das ist doch voll dreckig." er:" ist mir egal." und hat mir 5 euro gegeben..das war ein geschaeft!!!


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha wie geil is das denn??!! Leider begegnen mir so Leute nie in den Clubs....die meisten wolln mir immer was verkaufen...*g*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
openair in der nähe von köln.....ich fange um 01:00 an zu spielen...alles läuft gut....
schöne party...plötzlich..schlägerei auf der tanzfläche...erst 2..dann 5...dann 15...un d plötzlich hauen sich 200 leute auf dem floor auf die nase.......massenschlägerei......hölle sag ich euch.....ich mir sorgen am machen, das ich die falschen platten gespielt hätte, brüllt einer vor mir aus der tobenden menge"mach weiter, mach weiter" und stürtzt sich wieder ins getümmel............

stranj

:-)


Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute toiletten sind ja immer was feines. ich hab' in 'nem kleinen afterhourclub aufgelegt, war wirklich nicht groß, aber alle ordentlich am trinken. und die hatten genau ein klo, in zahlen 1, also komplett nur eine unisex-schüssel für alle. kann man sich ja vorstellen, wie praktisch das ist, wenn immer 5 leute anstehen und dringend müssen, die interessiert dann auch nicht, ob du vielleicht schnell zu deinen plattenspielern zurück mußt, um die nächste platte zu starten.

der gleiche club hat sich auch gedacht, so als beleuchtung für den dj tun sich ja 'n paar grablichter ganz toll. auf dem mischpult hat man nichts erkannt und eine kerze war dann irgendwann so toll plaziert, daß das hintere ende des tonarm dagegen gekommen ist und sich nicht weiter bewegen konnte, sprich die platte ist immer in der gleichen rille geblieben. da soll man dann nach ein paar gin erstmal drauf kommen, daß eben nicht die platte kaputt ist. die leute haben jedenfalls blöd geschaut, kann ich ihnen auch nicht verübeln. :-)


Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol geil.

so Momente wo man dann erstma voll verplant garnich weiss woran es liegt sind die derbsten.


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ CalaLonga
Wir wollen Beispiele hörn! *g*

@ adam
Was hast'n aufgelegt?


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ks

ne mischung aus detroit und nf-stuff........
tjar.....die meisten kölner mögen aber den nf sound net so........eher gucci-techno......
:-)


Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neee, also ich als Kölner steh mehr auf Lagerfeld Trance... *g*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

 - verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bizarre festival 2000 - es legt grade laurent garnier auf - mein kumpel (er ist ca. 2,10 groß) und ich stehen/tanzen im publikum:

so ein total verpeilter typ steht zwei meter neben uns, guckt öfters mal rüber und tippt dann meinen kumpel an:

"ey mann." - "was gibts?" "du bist echt verdammt groß, mann." *dreht sich wieder um*

ungefähr 1 minute später:

*antipp* "ey mann." "ja?" "du bist echt verdammt groß, mann." *dreht sich wieder um*

wieder eine minute später:

"ey mann." "lass mich raten, ich bin echt verdammt groß, oder?" "...ähh... woher weisst du das denn?????" der typ war echt total platt und etwas verstört, dass mein kumpel hellsehen konnte gat sich dann auch ziemlich schnell kopfschüttelnd verzogen.

hab mich fast auf den boden geworfen vor lachen.


Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ClubCreature:
Neee, also ich als Kölner steh mehr auf Lagerfeld Trance... *g*

hehe...ich bin ja selber kölner.......


Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

 - verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Müsste eigentlich heißen: was vorm club so passieren kann...

Ist schon ne Weile her: stehe vorm Club in fester Überzeugung da aufzulegen und lese ein kleinen handgeschriebenen Zettel auf dem steht... "Ab heute jeden Do. geschlossen". Das nenn ich einen gelungenen abend.

Der selbe Club hat heute bereits um 2 geschlossen und das wo alle 10Gäste getanzt haben...


Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pitchdokta

Usernummer # 8745

 - verfasst      Profil von pitchdokta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal einen "DJ" gesehen, der ohne Slipmats aufgelegt hat. Auf die Frage "Machst du nicht deine Platten kaputt" kam nur "sind das vielleicht deine?". Mehr muss ich nicht sagen, oder!
Aus: munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
cyres

Usernummer # 1482

 - verfasst      Profil von cyres     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habs mal erlebt, dass jemand ganz ernsthaft beim Dj zwei Bier bestellt hat...wuahhh...ich lag lachend in der Ecke.
Aus: Essen (Ruhr-Steeler) | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cyres

Usernummer # 1482

 - verfasst      Profil von cyres     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja... hab da noch n geiles Erlebnis.
Da stand ich vorm Pissoir auf der Herren-Toilette..auf einmal steht n mädel neben mir und zieht den Rock hoch und pinkelt dort auch im stehen... Sie meinte ´" die Damen-Toilette ist gerade zu voll"

Aus: Essen (Ruhr-Steeler) | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

 - verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo wir gerade beim DJ sind - eben erlebt:

ich kann es verstehen, wenn man bei einer students-party querbeet spielt, aber...


future-funk-"girls" & dann ohne (!) übergang AC/DC


brett.


so eben in wbn im p.c. > der herr legt angeblich auch bei HR3 auf... *grusel*


~ n.p. fight4oldschool


Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von cyres:
Ach ja... hab da noch n geiles Erlebnis.
Da stand ich vorm Pissoir auf der Herren-Toilette..auf einmal steht n mädel neben mir und zieht den Rock hoch und pinkelt dort auch im stehen... Sie meinte ´" die Damen-Toilette ist gerade zu voll"

Wie geil ist das denn ?

Auch geil, wenn völlig verpeilte Leute vom Klo stehen und ca. 5 Min. damit beschäftig sind den "letzten Tropfen" abzuschütteln!


Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
CrazyLinda

Usernummer # 3692

 - verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok...da habsch auch noch ne Story...
War mit einem gut bekannten Dj in Germany unterwegs...die Tour ging von Westen nach Osten im Frühjahr 2002.
AQls wir im vorletzten Club ankommen stehen uns allen die letzten STunden schon schwer ins Gesicht geschrieben doch es war einfach nichts zu organisieren.Als Mr.X am auflegen war kreiste ich durch den Club und endeckte doch noch einen mit lecker Wachmachzeuch.Als wir draussen im Auto am bauen sind kommt einer der Türsteher und klopft am Fahrerfenster.Ich mach mich sofort unerkannt aus dem Staub.
Wieder drinnen hat Mr.X nur noch ne Stunde vor sich...Immer müder werdend steh ich hinter den Tables und mach gute Miene zum bösen Spiel als der Türsteher ankommt und Mr.X, seinem Roadie und mir erstmal ne phatte Bahn auf einer Vinylpackung baut.Als ich ihn frage wie das nu käme meinte er er hätte da gerade auf dem Parkplatz "aufgeräumt"...

Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von pitchdokta:
Hab mal einen "DJ" gesehen, der ohne Slipmats aufgelegt hat. Auf die Frage "Machst du nicht deine Platten kaputt" kam nur "sind das vielleicht deine?". Mehr muss ich nicht sagen, oder!

Wer legt schon mit Slipmats auf?? Splipmats sind was für Weicheier!


Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf der timewarp letztes jahr, so gegen ende als der liebing aufgelegt hat, steh ich mit meinen leute so dran, als nen total zugedröhnter typ an uns vorbei läuft. der sitzt sich dann halt 2 meter links von uns aufn boden, so im schneidersitz.
okay, ich zieh noch nen letztes mal an meiner kippe, werf se so nach vorne.
auf einmal springt der druffi auf wie nen frosch, m8 mindestens nen 2 meter sprung nach vorne. dann greift er sich die kippe, rollt sich auf den boden und zieht noch nen paar mal dran

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab da auch noch ne lustige Story:


Wir (ca. 9 Mann/Frau Gruppe) waren im Fusion im Münster. Da wir ca. 4 Std. mit dem Zug hinfahren mußten (durch Probleme der Bahn wurde es 7 Std.) hat ein Kumpel von mir einen dicken Kasettenrecorder mit CD-Player dabei. Leider ist uns im Zug aufgefallen, das weder einer von uns CDs noch Kasetten dabei hatte, somit schmorte das Teil im Rucksack vor sich hin.
Als wir dann im Club ankamen, fragte der Türsteher gleich nach dem Zeug im Rucksack. Beim öffnen des selbigen fiehl der Kasi aus ca. 1 Meter aus dem Rucksack in den Voraum des Clubs und die 9 dicken Batterien verteilten sich in alle 4 Himmelsrichtungen. Der Türsteher bekam natürlich gleich ein Akro und gab sich erst damit zufrieden,als wir ihm 2 Batterien für seine Maglight geschenkt hatten... Was ein Streß...


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
türsteher sind da aber auch manchmal einfach zu verwirren. zu dem thema habe ich auch was:

vor ein paar jahren kam ich aus'm skiurlaub in ösiland. die fahrt mit der bahn war super getimt, ich kam hier an und konnte direkt um 1:00 uhr in den club gehen, also quasi vom urlaub in den nächsten urlaub. das "problem" war nur, daß die skier natürlich nicht in die popeligen bahnhofsschließfächer paßten. also mußte ich sie mit in den club nehmen und wollte sie dort an der garderobe abgeben.
das personal an der tür war dann aber doch erstmal etwas verdattert und hat einen moment gebraucht, um zu begreifen, daß da jetzt wirklich jemand mit seinen skiern vor ihnen steht. nach einiger zeit konnten sie dann meine situation nachvollziehen und ich durfte die skier an der kasse lassen.


Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besonders toll ist es auch, wenn man einen etwas merkwürdigen Sammeltick hat so wie ich und dazu noch vergesslich ist. So kam es dann dazu, dass ich letztes Jahr in einem niederländischen Club an der Tür doch etwas intensiver durchsucht wurde und aus einer Innentasche meiner Jacke auf einmal zwei rohe Halbedelsteine auftauchten (nix wertvolles, für manchen aber doch ein ungewöhnlicher Anblick), die ich ne Woche vorher aufm Trödelmarkt gekauft hatte. Die Lady an der Tür dachte natürlich sofort: neue Drogensorte. Erst Anhalten eines Feuerzeuges an die Steine konnte sie davon überzeugen, dass da a) nichts schmilzt was man später konsumieren könnte bzw b) zum Schlucken das Zeug eh zu gross war. Aber nach dem Stress guck ich meine Jackentaschen dreimal durch bevor ich mich auf den Weg zu nem Club mache...
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ds:
türsteher sind da aber auch manchmal einfach zu verwirren. zu dem thema habe ich auch was:

vor ein paar jahren kam ich aus'm skiurlaub in ösiland. die fahrt mit der bahn war super getimt, ich kam hier an und konnte direkt um 1:00 uhr in den club gehen, also quasi vom urlaub in den nächsten urlaub. das "problem" war nur, daß die skier natürlich nicht in die popeligen bahnhofsschließfächer paßten. also mußte ich sie mit in den club nehmen und wollte sie dort an der garderobe abgeben.
das personal an der tür war dann aber doch erstmal etwas verdattert und hat einen moment gebraucht, um zu begreifen, daß da jetzt wirklich jemand mit seinen skiern vor ihnen steht. nach einiger zeit konnten sie dann meine situation nachvollziehen und ich durfte die skier an der kasse lassen.


muharhar ich stell mir das grad bildlich vor

[ 21-03-2003: Beitrag editiert von: Rainman ]


Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[coolsmoke] hehehehe... geiler thread!

...als ich mich nach langer zeit mal wieder in den in den tresor begeben habe und sich der laden nach 3 std gut gefüllt hatte, da fiel mir dieser typ auf. er hatte wahrscheinlich zum ersten mal eine pille genommen oder zum ersten mal was gutes bekommen *g* bis man merkte das die wirkung der pille, oder was auch immer das war, einsetzte hat er schön fröhlich und ausgeglichen getanzt... hehehe.... als dann irgendwann seine pupillen sich auf das ganze auge ausbreiteten fing er an langsamer und taktlos zu werden und nurnoch mit dem körper mitzuwippen... er wirkte irgendwie sehr fasziniert von seinem zustand und von allem was um ihn herum geschah. er konnte einfach nicht fassen, was mit ihm und seinen gefühlen los war, da er sich offensichlich vor erstaunen immerwieder die hand vor dem mund hielt. er schaute ständig und lange in die anderen gesichter der menschen speziell frauen, mit denen er versuchte blickkontakt aufzunehmen... völlig strahlend und voller faszination auf seinem flash schlich er sich an jede frau ran und sagte ihnen immer wieder was ins ohr! jetzt fingen auch andere leute an auf ihn aufmerksam zu werden. man hätte glatt angst bekommen können, so drauf wie der war! die mädels drehten sich meist weg und ignorierten ihn... ich fragte mich ständig, was er ihnen wohl erzählen mag... bis er dann seine runde gemacht hat, fast alle durch hatte und rechts von mir vor nem mädel stand. er strahle sie, in völliger unfassbarkeit wie schön doch alles ist, an und erzählte ihr immerwieder, das er sie liebt! er sagte: es ist schöööööön... sooooooooo schöön... ich liebe dich, ich liebe dich !!! er erwartete dann irgendwie eine antwort und ging dann langsam weiter zur nächsten...

diese faszination in person werde ich glaube ich nie vergessen *g*

[ 17.06.2003, 20:14: Beitrag editiert von: hottentodde ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, ich hab das hier schon mal erzählt, aber das mit der Nebel-Aktion im Element werd ich nie vergessen ...

Also, Party im Element-Club zu Karlsruhe und die Nebelmaschine lief auf Hochtouren. Der ganze Club war eingenebelt, ich aber nicht - noch nicht mal einen Tropfen hatte ich getrunken. Naja, ich bin dann irgendwann zum Klo und selbst dort war Nebel, was ich einem dort rumstehenden Druffi überflüssigerweise (?) mitteilte, so nach dem Motto "Ach Gott, selbst hier nebelts ..." ... schaut er mich total fertig an ...

Er: "Wie, Nebel?"
Ich: "Ja, schau mal, hier ist überall Nebel von der Nebelmaschine!"
"Er: "Ich seh nix, was hast denn Du genommen?" Ich: "Ich, gar nichts ..."
Er (grinsend): "Glaub ich nicht!"
Ich: "Doch, kannst mir glauben!"
Er (ironisch lachend): "Alder, Nebel ..."

Das ging dann eine Weile hin und her und dann bekam er einen Lachanfall und rannte fröhlich glucksend weg. Er muss echt fasziniert von mir gewesen sein, denn nachher an der Bahnhaltestelle hörte ich aus etwa 2 bis 3 Meter Entfernung nur noch:

"Alder, da war vorhin so'n durcher Typ, der hat echt gedacht, es wäre Nebel auf'm Klo. Mann, war der druff ..."

Und was ist die Moral von der Geschicht?
Nimm keine Pillen - sonst siehst Du vor lauter Club den Nebel nicht.


@DJ Knuckles:

Ich kann nimmer ... [lach]

Die Story mit der Pflanze weiter oben ist aber auch der Brüller ... "Oh, Sorry ..." ... ich kann nimmer ... eigentlich sind hier massig Stories, die einen Lachanfall Wert sind ... naja, und Woody hat wohl noch einen Dachschaden aus den wilden Anfangszeiten *g*

[ 18.06.2003, 09:01: Beitrag editiert von: BassInvader ]

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Barfüsser [hand] Schwäbisch Hall

Wollte um 23 h mit der CD Tour de France von Kraftwerk mein set beginnen als ich plötzlich kein signal hatte???
Nach kurzem nachsehen konnte der fehler behoben werden.2 Platte am laufen und 3 am vorhören.So weit so gut.Bis plötzlich das signal weg is???Langes und verzweifeltes suchen brint dann ans licht das der Mk 2 ein bekanntes problem hat (kabel und chinchstecker).Naja was solls Tape tuts auch und weiter...

HaHa Turni nr. 2 ebenfalls Mk 2 fing plötzlich zu springen an.....
Ah meine platte hat nen riss mein erster gedanke.Es sollte sich aber all zu schnell herausstellen das der Tonarm des Mk 2 total verbogen war.hatte die schnauze schon gestrichen voll als dann der schon ausgewechselte zweite Mk 2 meinte er müsse beim anlauf sich erst entscheiden ob er vorwärts oder rückwärts luft oder stehen bleibt.naja so dachte ich mir wen ich ihn nur anschieben muss ist das ja noch zu verkraften aber dem war leider nicht so da der Motor meines erachtens schon ziemlich am ars.. war.

Nun eine erfahrung auf die ich hätte verzichten können.

verschlissenes(schon def oder drauf gegangen)Material eines Abends:

2 * Concorde Tonabnehmer (rosa)
3 * technics 1210 MK 2
1 * Mc Crypt Mixer(von Conrad Elektronic)
unzählbar meine Nerven.

Habe dann gegen halb eins mit meinem set begonnen und kann zu meiner zufridenheit sagen das ich die meisten Tänzer hatte lööööööl (scheiß eigenlob)

so long das claudi

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
@isolder & Kola

na da hättet ihr mal Partys im Ostgut sehen sollen,
da war sowas an der Tagesordnung und meist noch härter


Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KolaSchranzer:
@ CalaLonga
Wir wollen Beispiele hörn! *g*

im ostgut war eigentlich alles möglich. was beliebt ist, ist auch erlaubt. es gab die bekannten abgedunkelten räume, aber einige haben auch darauf direkt verzichtet. es gibt ja noch die klos, die bar, den tanzboden usw. nach 1-2 std. hat sich auch keiner dafür interessiert, ob die toiletten jetzt für männlein oder weiblein gedacht waren. immer alles schön munter durcheinander.
der beste club auf erden. wie ich ihn vermisse.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier noch eine nette Equipment-zertört-Geschichte:

hab mal auf ner Grillfete einer arbeitskollegin
aufgelegt. neben den üblichen dämlichen fragen der anwesenden gäste (Sind das echt platten? was läuft den dann hier? Heino? blablabla...)begab es sich, daß michauch ein besonders interessierter junger mann ( ca. 5 Jahre) hinter meinen plattentellern besuchte. Und es innerhalb einer halben minute schaffte, mit unglaublicher zielstrebigkeit den tonarm meines technics in seinem pulli zu verheddern und die nadel abzureißen. ende gelände. hatte nämlich keine ersatznadel dabei.

Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sat Nam

Usernummer # 7766

 - verfasst      Profil von Sat Nam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleine storry aus dem ruhrpott:

war mal in essen auf einer goa-party.
ich hab es mir mit einer freundin auf einem sofa direkt vor der tanzfläche bequem gemacht.
da hat sich dann ein typ vor uns gestellt und ca. 2 stunden lang nur seinen zeigefinger im takt auf und ab bewegt.
nach besagten 2 stunden hat er uns angeschaut und gesagt: "so, jetzt hab ich mich genug bewegt."
dann hat er die party verlassen.


eine andere geschichte die ich leider nicht live mitbekommen habe:

auf einem festival saß jemand vor seinem zelt und hatte schon die ein oder andere pappe intus.
da es viel geregnet hatte, hat er sich es unter dem vordach seines zeltes gemütlich gemacht. sein kopf blieb trocken aber seine hände versanken links und rechts von seinem körper immer tiefer im schlamm. nach ein paar stunden richtete er sich auf, rieb sich mit seinen verschlammten händen durch die augen, so das alles total verdreckt war und sagte in die runde:
"ich glaub ich hab was im auge".

[mord]

Aus: Kalk-City | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meistens krieg ich so geile Sachen im Club/Disco nie so richtig mit weil ich zu sehr mit mir und meinem Alk-Konsum beschäftigt bin [madxmas]

Hab aber mal neben so nem Druffi gestanden, mit dem erzählt und da meinte er, er habe sie gerade ein Teil eingebaut, aber er würde das manchmal auch vom Magen und so nicht vertragen... 2 Minuten später kotzt der Kerl mitten im Satz auf den Boden, fischt aus der Kotze sein unbeschädigtes Teil raus und baut´s sich wieder ein [freak]

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:

kotzt der Kerl mitten im Satz auf den Boden, fischt aus der Kotze sein unbeschädigtes Teil raus und baut´s sich wieder ein [freak]

[eek] [eek] [eek]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das nenn ich mal extrem recycling [Wink]
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:

kotzt der Kerl mitten im Satz auf den Boden, fischt aus der Kotze sein unbeschädigtes Teil raus und baut´s sich wieder ein [freak]

[eek] [eek] [eek]
Ungefähr so würde ich auch meine Reaktion darauf beschreiben [boah]
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:


Hab aber mal neben so nem Druffi gestanden, mit dem erzählt und da meinte er, er habe sie gerade ein Teil eingebaut, aber er würde das manchmal auch vom Magen und so nicht vertragen... 2 Minuten später kotzt der Kerl mitten im Satz auf den Boden, fischt aus der Kotze sein unbeschädigtes Teil raus und baut´s sich wieder ein [freak]

[abkotz] iiiiihhhhhhh das ist ja wie bei Jackass
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
elektroniker

Usernummer # 10745

 - verfasst      Profil von elektroniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..auch 1,2 Geschichten, eine ist vielleicht nicht so zum lachen:

Ich (zu der Zeit noch viel mit "Partymaterial rumgemacht [Wink] ) bin im U60. Freitags, glaub Marco Carola.. Musik war oberfett und ich sitz doch recht ordentlich auf Teilen geklatscht aufm Hocker vor der Theke. -Muss noch dazu sagen wir waren mit mehreren Leuten da- Nach so 5-10 min. da rumhocken und völligst geflasht die tanzende Menge beobachtet kommt ein Mädel und setzt sich neben mir auf den Hocker. Fängt an zu erzählen und erzählt und erzählt-ich hör fröhlich zu und denk noch: is ja wirklich nett !" .. Bis Sie mich dann irgendwann fragt: "Mit wem bistn du eigentlich her gekommen, gibts bei euch noch After?" In dem Moment schau ich Sie an und da fällts mir wie Schuppen von den Augen: Das war ne gute Freundin von mir die da saß und mir das Ohr abkaute, und ich hab sie bestimmt 10mal angeschaut und hab sie net erkannt !!! Hammer....

Ich und meine Freundin vor ungefähr 2 1/2 Jahren im Palazzo: Druff im, na ja, "Bistro" (richtung Balkon) gesessen und gelabert, gechillt. Wir beschliessen aufs Klo zu gehn. Laufen die Treppe runter, sehen unten so 3,4 Jungs in Plastikklamotten. Stehen auf der letzten Stufe, da kippt auf einmal der eine Kerl radikal um und uns direkt vor die Füsse und fängt derb an zu zappeln. Die Kumpels von dem stehn da und glotzen wie versteinert. Ich beug mich runter und hau dem Kerl auf die Backen, meine Freundin holt Wasser. Als der Typ wieder klar gucken kann meinen wir :"Bringt den schnell ma raus, der braucht frische Luft und was zu trinken!" Die anderen nur so: "Oh nee Alter, scheisse, wenn die Türsteher kommen! Dann sind wir gef..kt!"
Also das fand ich echt derbe...

PS: Ja net aufhörn mit dem Threat hier !!!

Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meine bescheidenen Erlebnisse:


esso-> dreier->Abgelehnt
War dumm ;-(

ostgut->
Hast du denn keine Drogen genommen?
(Nehme tatsächlich keine)

"Entschuldigen Sie, Wissen Sie wo das Ostgut ist?
Antwort:
"Wir sind auch Ossis, das ganz Gut hier ist Osten"


->Polar.tv
Kommt eine Dreier-Gruppe. Ein Typ zieht sich schwarze Handschuhe an. Ich bemerke, es sind keine Handschuhe.Fragender Blick. "Westbams Socken", "Das sind Wesbams Socken!".
Er strahlt mich an.


casino ->
beim Tanzen habe ich versehentlich einen Riesenschrankraver gehauen.
Starrt der mich boese an. Das hätte übel
ausgehen können.

Wo ist denn hier der Ausgang?
habe ich auch schon erlebt.

naja wirklich geiler Thread *g*

[ 07.05.2007, 00:35: Beitrag editiert von: vlan23 ]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
esso-> dreier->Abgelehnt
War dumm ;-(


es gibt hier auch ein paar nicht-berliner, die denken bei esso erst an die tanke und nicht ans
so36.

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0