technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Was im Club so passieren kann.... (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 
 
Autor Thema: Was im Club so passieren kann....
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*rofl*

'n Kollege von mir ist mal auf'nem Open-Air in einen See marschiert, der voller Entengrütze war. Kommentar danach: "Ich wollte mich doch nur auf die Wiese da hinten legen... Bloß war die irgendwie ganz schön feucht... Hast mal 'n Handtuch?"

Auch cool war mal 'n Typ im Phono, der völlig Agro und brüllenderweise auf die beiden Klotüren einprügelte, weil er 'endlich' rein und was ziehen wollte... Nur haben seine Kollegen ihn nicht reingelassen... Der hat das über 30 Minuten lang gebracht, irgendwann kam 'n Türsteher und hat ihn mitgenommen. Tja, dumm gelaufen. Die Typen im Klo ham sie in Ruhe gelassen... *gg*

Und einmal wollte mich 'n Typ verprügeln, weil der sich auf der Tanzfläche direkt vor mir so dämlich auf's Maul gelegt hat, das ich vor lachen beinahe krepiert bin... War vielleicht nicht nett, aber der Mensch hat original aus'm Stand 'nen Salto rückwärts hingelegt, und dabei so 2 - 3 tanzende Gäste mitgenommen... Sah sooo geil aus...


Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Priscilla

Usernummer # 6305

 - verfasst      Profil von Priscilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Marcellus

Das mit der Hundeleine ist ja echt oberheftig!
Hat er die Schlüssel für die Handschellen dann noch bekommen?

Und hier noch ne kleine Anekdote von meinem besagten Kumpel:
Letztes Jahr fuhr ich mit diesem Kumpel und noch zwei anderen in Urlaub und zwar 12 Stunden mit dem Zug! Mein Kumpel, mußte sich natürlich im Zug ein paar Teile bauen, krank wie er ist und hatte sich noch reichlich mit Alk eingedeckt. Er war zum Schluss so dicht das er (wir hatten ein Abteil in nem Liegewagen) unten am dreckigen Boden mit dem Kopf und Oberkörper unter der untersen Liege lag, er war nicht wach zu bringen und unterhielt sich in seinem dichten Zustand mit Bekannten die gar nicht da waren! Er lachte und redete mit denen als wenn er daheim im gemütlichen Kreise sitzen würde. Zwischendurch fing er laut zu pöbeln an und das alles im "Schlaf", der Schaffner kam des öfteren vorbei und war schon ganz sauer weil es 4:00 Uhr nachts war... aber das allerlustigste kam dann noch, irgendwann um 7:00 Uhr früh kamen wir dann in Paris am Bahnhof an und mein Kumpel, immer noch total drauf, total stinkend und verdreckt ging dann mit seinem fetten Rucksack, NACKTEM Oberkörper und den Ghettoblaster mit voller Lautstärke über den Bahnhof und dann weiter in die Metro. Die Leute haben ihn angeschaut... zu geil!
Wir sind ein paar Meter hinter ihm gegangen und haben nur noch gelacht.
Ne das war echt ein Bild für Götter!


Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was manche so für leute kennen
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
EndogenesPlasma

Usernummer # 6492

 - verfasst      Profil von EndogenesPlasma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist mal ne wirklich irre Sache widerfahren.
Ich war in nem Club in Münster und hab auf ner halben Pappe mit ner Perle gequatscht. Wir redeten so ca. 30 Minuten und auf einmal fragte sie mich: Darf ich dir einen blasen!
Ich natürlich erstmal durcheinander, da man sowas nun auch nicht alle Tage angeboten bekommt. Also frug ich nach weswegen sie das machen wollte.
Und sie sagte: Du hast mir jetzt soviel über dich erzählt und so, ich möchte das jetzt!
Also sind wir auf zum Klo und da hat sie mir doch tatsächlich einen geblasen!!!
Ausser dass ich danach wirklich kurz vorm Absturz war, war diese Sache einfach nur der Hammer *ggg*

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fa~~r !
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ endogenesplasma...
das war nich zufällig zum Christopher Street day?
haste auch mal in ihren schritt gefasst?

hört sich stark nach nen reinfall an


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...na das wär´s ja!!!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@endogenesplasma: na ja, bei mir wars mal eher umgekehrt, ein Typ hat mich ungefähr eine halbe Stunde in voller ernsthaftigkeit und ohne jeglichen ironischen oder "flapsigen" Unterton angefleht und gebettelt ob ich ihm nicht bittebittebitte einen blasen könnten, mein nein konnte er garnicht nachvollziehen und fragte immer nur flehend "ja warum denn nicht, mach doch bitte!" Er hats einfach nicht gerafft, auch als Freunde von mir meinten er solle doch endlich mal abhauen etc hat ers einfach nicht geraffft...

Eine andere Sache war mal aufm Tunnel, da kam ein Typ zu mir an und wollte mich abknutschen, als ich zurück gewichen bin hat er mich ungläubig angeguckt und gemeint: "ja was ist denn, kennst du mich nicht mehr?!?" Als ich ihm sagt dass ich ihn noch nie gesehen habe und er mich wohl verwechseln muss hat er mich 5 min ungläubig angestarrt und ist dann sichtlich verwirrt wieder abgehauen!


Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
assiral ... vielleicht kennt ihr beide euch ja und jeder erzählt seine version
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee nee nee, ich weiß schon wen ich kenne *ggg* aber so Verwechslungsgeschichten passieren ja im druffen Kopf öfters mal!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer es braucht
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube der thread driftet in die falsche richtung ab......
Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Marcellus

Usernummer # 6431

 - verfasst      Profil von Marcellus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Priscilla:Nee,wir ham die Handschellen dann mit hilfe von einer Büroklammer aufgemacht.Hat ewig gedauert.Habs gar nicht mehr mitgekriegt,bin eingepennt.
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
midijunky
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf der vision letztes jahr:

gab insgesamt 3 sanitäts-einsätze. auf einmal stürmen 2 sanis hinter die bühne (wo auch der freakshop daneben war) und holen ne frau auf ner trage vor. neben ihr ihr freund mit lachgasballon und tüte wo er selber immer wieder dran zog und zu seiner ohnmächtigen freundin hinreichte. die sanis haben sowas von dumm geschaut..... :D


IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu geil!!!!!!!

Mehr


Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ne kleine druffi story:

kumpel von mir, sitzt auf stechapfel in seinem zimmer. kommt seine mutter rein & er stellt ihr all freunde von ihm vor, die mit ihm da sind.

problem: die freunde hat nur er gesehn & im grunde nur mit der luft gequasselt


Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kann doch net alles gewesen sein!!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echtmal mehr!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möchte nochmals dran erinnern, dass dies kein 'druffie'-geschichten thread ist. hier gehts um deejay- bzw. liveact missgeschicke bzw. was im club passiert.


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, ich kann mich erinnern, wie ein MC bei einer Jungle-Party nicht auf der Bühne stand, sondern auf'm WC vom Waschbecken aus den Leuten einheizte ...

Im Tresor hab ich meiner armen, nicht technoiden, Freundin Oropax gegeben und ein Typ kam vorbei, bekam übelste Stilaugen und fragte, ob wir was für ihn übrig haben. Als ich ihm gesagt hab, das es Oropax ist, wollte er aber nix mehr ...

Auf einer anderen Party hat so ein notgeiler Sack Mitte 30 eine total wirre und absolut hilflose - weil druff ohne Ende - Frau dazu gebracht, mit ihr auf's Herren-WC zu gehen. 5 Minuten später kommt er laut jubelnd und fett grinsend heraus und klatscht mit uns ab. Die Frau blieb vorneweg eine 3/4 Stunde verschwunden ...

Und bei einer Party kam auf einmal einer mit einer ganzen Bonbonschachtel Teile (garantiert 50 Stück) und hat mich gefragt, ob ich welche will. Antwort: "Nee, danke, aus den Alter bin ich raus." Wenn jemand so dumm guckt, wie er dann, hat man garantiert nie eine Kamera dabei ...

[ 08-07-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BassInvader:

Du willst jetzt doch nicht ernsthaft sagen, dass diese Frau, die so "hilflos" war, das ganze freiwillig mitgemacht hat.
Wenn nicht, musst du dir den Vorwurf über dich ergehen lassen, dass ihr nicht geholfen habt!


Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man, was für nen geiler thread. die aktion mit dem stauumfahren hat mich ja fast vom hocker gehauen... supergeil...

dj-mäßig das verpeilteste finde ich immer noch das interview zwischen disko und dem total druffen woody bei der lp 98... da kann ich mich jedesmal wegschrein... "evian, sag ja zu deutschen wasser"...


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von midijunky:
auf der vision letztes jahr:

gab insgesamt 3 sanitäts-einsätze. auf einmal stürmen 2 sanis hinter die bühne (wo auch der freakshop daneben war) und holen ne frau auf ner trage vor. neben ihr ihr freund mit lachgasballon und tüte wo er selber immer wieder dran zog und zu seiner ohnmächtigen freundin hinreichte. die sanis haben sowas von dumm geschaut..... :D


das is aber irgendwie garnet lustig!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von krzysztof:
bei mir wollten auch schon leute getränke bestellen während ich am auflegen war...
ach ja, ein in leipzig nicht unbekannter dj (lass den namen jetzt mal weg) hat mal im "letterman" gegen ende seines sets mitten im raum an den pfeiler gepisst. war nat. besoffen. der club ist allerdings eher 'ne helle bar u. es sassen noch (wenn auch nicht viele) gäste an den tischen. seine platten hatte er dort stehen lassen - und erst nach über 2 wochen dort abgeholt...


das is eigentlich garnix. Tom Novy hat so 97 rum in Nürnberg mal in den Kühlschrank mit den Getränken für DJs und Personal geschi....


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@GigoloArt:

Hmm, vielleicht das falsche Wort - hilflos. Aber ich denke nicht, dass sie im Normalzustand mit diesem Typen mitgegangen wäre ... sorry, wenn´s falsch rüberkam ...


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erlebt vor 2 Jahren auf'm Loveparade-Sonntagnachmittag auf der Insel der Jugend:
Der (wohl zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich weggeschossene) Goa-DJ klettert fast bei jeder Platte von der Kanzel runter, rennt auf die Tanzfläche vor die Boxen (wohl um seinen Sound zu checken *g*) und fängt kurz darauf an total extatisch zu tanzen. Nach ungefähr 1-2 Minuten fällt ihm wieder ein das er ja noch auflegen muß, er rennt wieder total hektisch hoch, kramt schnell die nächste Platte raus, fadet rüber und das Spiel geht von vorne los
Mein Kumpel und ich mußten ziemlich breit grinsen...und die Musique war vom Feinsten!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Virus303
Nee, oder?? Das ist ja mal zu geil!!!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:

das is eigentlich garnix. Tom Novy hat so 97 rum in Nürnberg mal in den Kühlschrank mit den Getränken für DJs und Personal geschi....


blabla


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sache ist einem Freund von mir passiert:

Er hat mit mir zusammen auf einer Party aufgelegt und er war gerade am mixen. Plötzlich stand dann irgend so ein Hippy vor ihm und wollte fragen, was da gerade für eine Platte läuft. Da die Pa nicht von schlechten Eltern war, mußte sich der besagte Hippy ein wenig über das Pult beugen und hat zusätzlich noch meinen Freund an der Schulter gepackt, um ihm ins Ohr zu quasseln. Dadurch verhädderte sich dann der Rüschenhemdsärmel des Hippies mit dem Tonarm, was ihn plötzlich dazu bewegt, seinen Arm wie wild nach oben zu reissen. Aufgrund dieser Bewegung hat er den ganzen Plattenspieler in die Höhe gezogen, den Tonarm abgerissen und den Plattenspieler verkehrtrum auf dem danebenstehenden Plattenspieler aufkommen lassen.

Resultat: Zwei Platten und ein Technics waren total hinüber.

Unser Glück: Der Hippy war versichert.

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit, das hätt ich gern gesehn. ich wär glaub umgefallen vor lachen
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ 3hodenbob

das muss aber ein leicher plattenspieler gewesen sein....


Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dottore z.

oder ein richtig stabiles rüschenhemd


Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so im affekt kann man ungeahnte kräfte entwickeln. und man darf es sich auch nicht so vorstellen, dass der turnie kilometerweit in die höhe flog und diverse saltis machte. wobei es natürlich so noch wesentlich spektakulärer gewesen wäre, eigentlich schade drum. ich check den hippy ab und lass ihn die aktion nochmal wiederholen ;o)
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:

blabla

mein Gott ich kenn jemand der es selbst gesehen hat.

genauso wie damals als er im Alcatraz in Landau in der VIP Area die Marmortische rumgeschmissen hat...

oder als er 95 rotzbesoffen mit nem Typen rumgeknutscht hat *lol*

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fonki ich kenn aber jemanden dessen kumpels schwester hat mir erzählt das das mit dem kühlschrank nicht stimmt.

die anderen sachen weiss ich nicht, muss ich mal nachfragenm, könnte passieren *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja mei ich habs halt so gehört, keinen Plan ob das stimmt, aber der Mann ist glaubwürdig. Interessiert es überhaupt ob die ganzen stories hier stimmen?

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kinder!!!

allet klar???

ich sags ja...nen "Kry v.s. Fonktrain" thread


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo. kry&fonk. bitte nicht schon wieder. langsam reichts echt und nach hundertmal sagen haben auch wir irgendwann keinen bock mehr!
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Subheard

Usernummer # 5857

 - verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal länger in einem Club aufgelegt, dann war mal ne Razzia. Hab ich gesehen wie der Besitzer die Bedienungen in einen Keller gesperrt hat. Nachdem die Polizei weg war, sind sie wieder rausgekommen.

Hab erfahren, das der Sack immer Minderjährige bedienen lassen, für einen Stundenlohn, für die sie sogar indische Näherinen ausgelacht hätten.

Das war schon lustig.


Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0