technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Auf's minimalste minimalisiert - elektronische Musik - Wo rennen wir hin ? (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Auf's minimalste minimalisiert - elektronische Musik - Wo rennen wir hin ?
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie mit jeder diskussion :O)

bei goa ist das ganze aber noch schlimmer... wir waren letztens irgendwann mal auf ner goaparty in kölle, da lief irgendwie 4 stunden lang der selbe track ... auf unterschiedlichen platten.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Choci
Es gibt hier im Forum noch mehr Leute, die diese Einstellung vertreten - die haben nur keine Lust sich an dieser Diskussion zu beteiligen, a. weils diese schon tausendfach gab und b. es sowieso immer aufs gleiche rausläuft.

...anscheinend denkt jeder so - wo gab's die schon tausendfach ? kann mich lediglich an die ein oder anderen Aussagen erinnern wo gegen electro/minimal gewettert wurde...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diskussionen um die Entwicklung einer Musik/Szene sind echt sooooo austauschbar. Exakt die gleiche Diskussion hatte ich '89 mit Altpunks in London, '95 mit Grufties in Hamburg, 2000 mit Leuten die mit Electroclash das Ende des elektronischen Abendlandes am Horizont wähnten, 2004 als Minimal das erste Mal allen auf den Sack ging, 20007 als die New Rave Kiddies anfingen rumzunerven... immer die gleiche Diskussion, die zu garnix führt und die sich mit "alles wird immer schlechter, bäh-heul!" zusammenfassen lassen läßt.

Meine Kommentar mittlerweile bei solchen Diskussionen nur noch: Heul doch, Emo! [Wink] [Wink] [Wink]

Oder um noch was (pseudo)intellektuelles dazu abzulassen: "Kunst will das, was noch nicht war, aber alles, was sie ist, war schon." (-Adorno) *g*

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Choci
Es gibt hier im Forum noch mehr Leute, die diese Einstellung vertreten - die haben nur keine Lust sich an dieser Diskussion zu beteiligen, a. weils diese schon tausendfach gab und b. es sowieso immer aufs gleiche rausläuft.

Eben. Deswegen schreibe ich auch kaum mehr in den Subforen, die sich mit der Musik beschäftigen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gut, dass ich noch superviel Spaß auf Parties habe und mir solche Gedanken gar nicht machen muss... Tut mir sehr Leid für euch, dass es euch nicht genauso geht [Wink] Wobei ich es immer noch finde, dass es in Berlin zu wenige gute House-Parties gibt, aber ich kann noch damit leben.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Wie gut, dass ich noch superviel Spaß auf Parties habe und mir solche Gedanken gar nicht machen muss... Tut mir sehr Leid für euch, dass es euch nicht genauso geht [Wink] Wobei ich es immer noch finde, dass es in Berlin zu wenige gute House-Parties gibt, aber ich kann noch damit leben.

[prost]

ihr werdet einfach alle nur alt! [lachlach]

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Wie gut, dass ich noch superviel Spaß auf Parties habe und mir solche Gedanken gar nicht machen muss... Tut mir sehr Leid für euch, dass es euch nicht genauso geht [Wink] Wobei ich es immer noch finde, dass es in Berlin zu wenige gute House-Parties gibt, aber ich kann noch damit leben.

Stimmt...House findet man eigentlich nur auf den zweiten Floors der Discotheken in Berlin.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also als jmd, der geradezu aggro auf den heutigen minimal bzw nach vorne-sound (Bass raus, Bass rein)
reagiert, muss ich sagen, ich werde im johnson auch noch bestens anders bedient.

einfach mal die üblichen verdächtigen meiden, mehr spaß an der musik und der hype-stress bleibt einem auch erspart.

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:

bei goa ist das ganze aber noch schlimmer... wir waren letztens irgendwann mal auf ner goaparty in kölle, da lief irgendwie 4 stunden lang der selbe track ... auf unterschiedlichen platten.

genau aus dem grund komm ich auf goa schon seid einiger zeit gar nicht mehr klar obwohl ich früher oft und gerne auf solche partys gegangen bin...

dagegen sind die technoparty´s hier im ruhrgebiet doch noch recht abwechslungsreich...
verstehe auch diese diskussion nicht so ganz,mag sein das in berlin nur noch minimal gespielt wird, aber hier im ruhrgebiet ist meiner meinung nach
proll-electro viel zu populär...
die wirklich guten "undergroundpartys" sind hier dann doch bunt gemischt,mit techno,minimal,techhouse,
leg mich selbst auch beim auflegen nicht auf einen style fest, weils mich selbst im club anöden würde ...

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
so schlimm wie hier beschrieben ist es zum glück in berlin nicht.
Jeder Stilrichtung hat ihren Club. Zieht doch einfach alle her [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Block:
mag sein das in berlin nur noch minimal gespielt wird

[kopfkratz]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der große Minimal-Hype ist in Berlin wohl auch vorbei. Ohne jetzt der große Berghain-, Panorama-Bar bzw. Watergate-Experte zu sein, aber es geht wieder funkiger und flotter zur Sache.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
so schlimm wie hier beschrieben ist es zum glück in berlin nicht.
Jeder Stilrichtung hat ihren Club. Zieht doch einfach alle her [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Block:
mag sein das in berlin nur noch minimal gespielt wird

[kopfkratz]

Block war wohl schon länger nicht mehr in Berlin [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso hat eigentlich noch keiner hiervon (gerade auf viva entdeckt) klick nen minimal rmx gemacht???
würde bei den prolls und pillen kindern sicher gut ankommen.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am besten man spielt in den Clubs nur noch 4'33" von John Cage. Davon sollte man echt mal nen Club-Remix machen. [clown2]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von dem kurzen ausschnitt bei den handy werbungen dachte ich immer das wär son minimal track... das ja ränce....ieh pfui... aber son minimal rmx wäre bestimmt ganz geil, nur "kleiner hai dm dm düdüm düdüm".
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
[kopfkratz]

was ist los, juckt der kopf??

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
]

Block war wohl schon länger nicht mehr in Berlin [Wink]

das ist wohl wahr,ist etwas über ein jahr her und da lief eigentlich überall minimal...und die jungs da waren mehr als arrogant..
man möge mir verzeihen wenn ich da nicht auf dem neusten stand bin!

man bin ich froh das ich hier im ruhrgebiet lebe!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also dann nehemn wir das als aufruf an alle mini schrauber davon nen rmx zu machen... "kleiner hai dm dm düdüm düdüm".
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also fassen wir zusammen, keine Arroganten, keine Kokser, dann die Neupopper auch nicht, Kein Unisexstyle, keine Druffköppe, keine Pseudotechnos die nicht alles über Detroit/Chicago usw wissen, keine Normalos.

wie siehts den mit Schwulen aus?
Sind die ok?


[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur wenn se dir 'bedingungslos' ein bier ausgeben ... ausserdem koennen schwule auch unter die ersten gruppen fallen die du genannt hast.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurz beim querlesen aufgefallen:

Zitat:
Aktuell:
Larry Heard – The sun can't compare
Salif Keita – Yamore im Luciano Remix

Platte 1 ist ca. 1,5 Jahre alt, Platte 2 ca. 4 Jahre.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Block:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
[kopfkratz]

was ist los, juckt der kopf??

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Block war wohl schon länger nicht mehr in Berlin [Wink] ]



und die jungs da waren mehr als arrogant..

tja... da kommt der Berliner Coolness-Faktor auch noch dazu [2cool]
Klar das man da als Ruhrpott´ler überfordert ist.

[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[schmollend]
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Was habe ich mich auf den letzten Open-Airs mit Ricardo oder Hawtin wie Kiesgrube und Pollerwiesen musiktechnisch gelangweilt!

hm, heute bei Ellen Allien war klasse, obwohl die Mucke nicht soooooo klasse, war, aber die D-Jots waren mit Freude dabei und es war abwechselungsreich, das ist schon die halbe Miete, wenn dann noch das Wetter mitspielt und noch das Publikum okay ist...
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmmm

also resumierent muss ich zugeben mein "Gewühle" im Platten onlines Store hat sich gelohnt. Aber ich überlege wirklich 2x ob ich mir das beim nächsten plattenkauf nochmal antun sollte...

über 7h Platten wühlen is äscht häftisch

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Choci
Es gibt hier im Forum noch mehr Leute, die diese Einstellung vertreten - die haben nur keine Lust sich an dieser Diskussion zu beteiligen, a. weils diese schon tausendfach gab und b. es sowieso immer aufs gleiche rausläuft.

Macht für mich auch nen Strich auf der "Ebenfalls
der (harten) Meinung von Choci & FEM"-Liste.

Nicht ohne Grund steckt im Player irgendwie fast
nur noch gemischtes von DMP, Ben Liebrand & Co...

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Choci
Es gibt hier im Forum noch mehr Leute, die diese Einstellung vertreten - die haben nur keine Lust sich an dieser Diskussion zu beteiligen, a. weils diese schon tausendfach gab und b. es sowieso immer aufs gleiche rausläuft.

Macht für mich auch nen Strich auf der "Ebenfalls
der (harten) Meinung von Choci & FEM"-Liste.

Nicht ohne Grund steckt im Player irgendwie fast
nur noch gemischtes von DMP, Ben Liebrand & Co...

Ben Liebrand ?
Is der net schon gestorben ? *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... die letzten Bilder sind zwar von seinen riesigen
Disco-Revivals vor "kleinem" Publikum:

www.liebrand.nl/grandmix/partypics/maaspoort2004.html

http://www.liebrand.nl/grandmix/partypics/maaspoort.html
(Soviel auch zur Partykultur in Holland)

Aber neue Mixe wirft er immer noch raus. Diesen
Sommer hat er etliche Mixe veröffentlicht, u.a. mit
Funky Disco, Early-House, Late 80ies-Stuff etc.
-> Der Disco-Mix ist sehr fein, leider wenig Italo,
dafür aber viel amerikanischer Kram ähnlich den
4 (grandiosen) Studio54-Mixen, die hier mal einer
im Forum gemischt und zum Download angeboten
hatte.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Igel:
Ich schließe mich Elias' Meinung zumindest teilweise an. Oben ohne im Club ging mir damals auf die Nerven und würde es heute auch tun. Insofern bin ich dankbar für den Zeitenwandel. Wenn hier auf sogenannte "Poser" geschimpft wird, dann sind das für mich eher die Leute oben ohne, die zeigen wollen, wie toll extatisch und druff sie doch sind...

so ein statement finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Wobei es ja eher von der Unkenntnis der menschlichen Körperfunktionen zeugt. So ziemlich jeder der tanzt (!) und nicht bloß mit dem Fuß wippt, schwitzt irgendwann. Heute schwitzt man lieber gefühlte 5x sein Hemd durch, als das Naheliegendste zu tun...

Ja nicht aus der Rolle fallen - das gilt für Platten wie Clubgänger.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Igel:
Ich schließe mich Elias' Meinung zumindest teilweise an. Oben ohne im Club ging mir damals auf die Nerven und würde es heute auch tun. Insofern bin ich dankbar für den Zeitenwandel. Wenn hier auf sogenannte "Poser" geschimpft wird, dann sind das für mich eher die Leute oben ohne, die zeigen wollen, wie toll extatisch und druff sie doch sind...

so ein statement finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Wobei es ja eher von der Unkenntnis der menschlichen Körperfunktionen zeugt. So ziemlich jeder der tanzt (!) und nicht bloß mit dem Fuß wippt, schwitzt irgendwann. Heute schwitzt man lieber gefühlte 5x sein Hemd durch, als das Naheliegendste zu tun...

Ja nicht aus der Rolle fallen - das gilt für Platten wie Clubgänger.

Das Statement von Igel hatte ja übersehen. Da gebe ich Dir absolut Recht, Bowie. Ich würde zwar auch niemals mit nacktem Oberkörper im Club rumspringen, finde aber auch, dass es ja durchaus noch andere Möglichkeiten gibt, richtig abzugehen. Man muss ja nicht immer von den Extremen ausgehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir gehen die freien Oberkörperfreaks im Berghain ziemlich auf den Sack. Und dass diese nicht ganz heterosexuell ausgerichteten Typen sich die ganze Zeit antatschen müssen auch.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man sieht hier wieder auf beiden Seiten, dass das Wort Toleranz in der Szene überhaupt nicht mehr vorhanden ist.

Das ist wahrscheinlich das allergrösste Problem und wird sich so schnell nicht ändern.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
... die letzten Bilder sind zwar von seinen riesigen
Disco-Revivals vor "kleinem" Publikum:

www.liebrand.nl/grandmix/partypics/maaspoort2004.html

http://www.liebrand.nl/grandmix/partypics/maaspoort.html
(Soviel auch zur Partykultur in Holland)

very nice so mittendrin

Holland und Party is imma gut

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
so ein statement finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Wobei es ja eher von der Unkenntnis der menschlichen Körperfunktionen zeugt.

Und wer trinkt, muss auch urnieren, und wenn die Toilette besetzt ist, macht man das bei der netten Open Air halt direkt auf die Wiese - ne ist klar...

wenn schwitzige Oberkörper von anderen Männern an mir langgleiten find ichs nunmal eklig, deswegen bin ich da wenig tolerant, wobei ich es in bestimmten Locations, Berghain oder früher Greenkom in Köln z.B. durchaus akteptiere, da ich dann explizit von der Homo-Kultur etablierte soziale Räume betrete. Dann pass ich mich eben an, wenn ich da rein will (oder bleibe draußen).

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
also mir gehen die freien Oberkörperfreaks im Berghain ziemlich auf den Sack. Und dass diese nicht ganz heterosexuell ausgerichteten Typen sich die ganze Zeit antatschen müssen auch.

ironie-tags vergessen? dann :word:

ansonsten: *kopfschüttel*

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da muss ich doch mal glatt Rocko Schamoni zitieren: "Hi Leute - guckt ma hier: mein Body!" [Wink]
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
so ein statement finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Wobei es ja eher von der Unkenntnis der menschlichen Körperfunktionen zeugt.

Und wer trinkt, muss auch urnieren, und wenn die Toilette besetzt ist, macht man das bei der netten Open Air halt direkt auf die Wiese - ne ist klar...

wenn schwitzige Oberkörper von anderen Männern an mir langgleiten find ichs nunmal eklig, deswegen bin ich da wenig tolerant, wobei ich es in bestimmten Locations, Berghain oder früher Greenkom in Köln z.B. durchaus akteptiere, da ich dann explizit von der Homo-Kultur etablierte soziale Räume betrete. Dann pass ich mich eben an, wenn ich da rein will (oder bleibe draußen).

warum fällt mir grade dazu [hand] DER Brüller schlechthin zu diesem Thema ein ?

[lach]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Igel:
Ich schließe mich Elias' Meinung zumindest teilweise an. Oben ohne im Club ging mir damals auf die Nerven und würde es heute auch tun. Insofern bin ich dankbar für den Zeitenwandel. Wenn hier auf sogenannte "Poser" geschimpft wird, dann sind das für mich eher die Leute oben ohne, die zeigen wollen, wie toll extatisch und druff sie doch sind...

so ein statement finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Wobei es ja eher von der Unkenntnis der menschlichen Körperfunktionen zeugt. So ziemlich jeder der tanzt (!) und nicht bloß mit dem Fuß wippt, schwitzt irgendwann. Heute schwitzt man lieber gefühlte 5x sein Hemd durch, als das Naheliegendste zu tun...

Ja nicht aus der Rolle fallen - das gilt für Platten wie Clubgänger.

[rolleyes]

der Jogger auf der Straße trägt ein Shirt, der Sportler im Fitnessstudio trägt ein T-Shirt.

Es hat auch was mit Ästhetik und Hygiene zu tun.
Wenn sich jemand im Club vollgeschwitzt ohne T Shirt auf einen Stuhl/Platz/Hocker setzt und anschliessend ne Schweisslache hinterlässt ist das eckelig.
Genauso wenn er im dichten Gedränge sein Schweiss an alle verteilt.
Ich möchte da nicht mit in Berührung kommen.

Ich kenne auch keine Frau die sich darüber nicht schon X mal aufgeregt hat.

Aber vielleicht magst du das ja auch umso mehr.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...am besten kalter [smilesmile]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Nektar meiner Begierde
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe mir früher wie heute darum keine gedanken gemacht.
sonst hätte ich wohl auch wirklich gute parties verpasst (zb omen).

ich selber ziehe nie mein shirt aus, das können leute machen die nen ästhetischeren körper haben.
wenn ne party tropisches klima hat, der gewisse durchdrehfaktor bei den leuten erreicht ist, dann muss es imo nicht zwangsläufig dumm auffallen.

in meiner persönlichen party-history belegen allerdings auch eher die richtig verschwitzten parties plätze in den alltime-favorites.

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0