technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Auf's minimalste minimalisiert - elektronische Musik - Wo rennen wir hin ? (Seite 8)

Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 

Autor Thema: Auf's minimalste minimalisiert - elektronische Musik - Wo rennen wir hin ?
Jimmy187

Usernummer # 19254

- verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Too.B:
achja übrigens langweilt mich nicht nur klicker klacker, sondern schon ne ganze zeit lang explizit "das neue vorwärts", wie ich es nenne.

also diese rollende straight nach vorne-geschichte, die eigentlich nur davon lebt, dass man den bass raus und rein dreht.

echt zum kotzen sowas, hier sieht man auch wieder wie die meinungen auseinandergehen, hass-dj nr.1 für mich ist da der herr carola, vielleicht auch noch die magda.

also ich mags gern auch mal vorwärts dann aber bitte so im 96-98-style :-)

komme auch sehr gut mitm berghain-sound klar und den schweden.

die magda ist doch eh eine der gehyptesten und überschätzen djanes die es gibt (nur so nebenbei).
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

- verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
bei leuten die sich teile schmeissen um sich was 'schoenzumachen' is das bestimmt so.

aber im prinzip ist es doch eher, "is schoen hier, jetz bitte ein 'nochschoener'"

bei mir war's am Anfang immer nur das zweite, irgendwann wurde es schleichend zum ersten. Die Erkenntnis, dass man ohne Drogen längst heimgegangen wäre ist ja so revolutionär nicht. Interessant wird's, wenn einem das um 2 Uhr auffällt...

Ich habe es irgendwann für mich gemerkt: Minimal find ich im Club nicht mal mehr besoffen, bekifft und/oder donnerdruff besser als durchschnittlich. Ist einfach so. Je eher man das erkennt, desto besser. Minimal und ähnliche Fahrstuhlmusik höre ich - wenn überhaupt - nur noch zum kochen o.ä. [Wink]

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drogen sind dazu da, eine sowieso schon geile Party richtig geil zu machen. Gerade MDMA ist da das beste, was es gibt.

Für mich gilt deshalb die klare Grundregel, "ohne Drogen gehe ich nicht weg". Ich glaube, ich habe in meinem Leben beispielsweise den Sven ungefähr 50 Mal gehört, und nüchtern war ich ein halbes Mal. Entsprechend gut war es auch immer. [2cool]

Nur letztlich macht für ausgewiesene Musikfeinschmecker auch die beste Pille schlechte Musik nicht zu guter, bzw. totenlangweilige zu aufregend innovativer.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

- verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch natürlich. Noch nie druff Platten kaufen gewesen? *gg*

Das Stammheim hat von dieserlei Unfällen ja immer profitiert:

"Oh, die ist geil. und die auch. Und die nächste auch..."

LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
doch natürlich. Noch nie druff Platten kaufen gewesen? *gg*

kenn ich...wenn ich nach dem feiern Platten bestellt habe und diese dann ne Woche später kamen, hab ich immer gedacht:

oh mein gott, was hat dich denn dazu geritten [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

- verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Teder:
man hörts ja aus allen ecken, dass der lahme minimal den meisten leuten zu langweilig geworden ist, und ich könnte mir vorstellen, dass ein schnellerer, treibender, pumpender sound mit der finesse aktueller minimal releases produziert grade jetzt bestimmt saugut ankommen würde..

ich bin ja eh ein fan von d-nox aber aber check mal seine produktionen ab, wie z.b. "superhero", nicht viel neues drin, aber altegediente konzepte verschiedener styles excellent zusammengefasst, zu einem sound welche perfekte balance zwischen nicht zu viel und auch nicht zu wenig (besonders im subbereich) liefert. das perfekte arrangement sorgt für den satten drive. immer noch sehr minimalistisch & traditionelle house/technoelemente, aber wie gesagt mehr rollende basslines.
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

- verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
achja übrigens langweilt mich nicht nur klicker klacker, sondern schon ne ganze zeit lang explizit "das neue vorwärts", wie ich es nenne.

also diese rollende straight nach vorne-geschichte, die eigentlich nur davon lebt, dass man den bass raus und rein dreht.

ach es gibt echt donnerköppe die das produzieren? ich hab immer gedacht die DJs die so nen zeug auflegen würden die ganze zeit am EQ rumspielen weil sie meinen die leute damit eher zum feiern zu animieren.
sorry, das klingt jetzt ein wenig uneducated, aber ich hab das glück meine platten da zu kaufen, wo der intolerante auswahldienst das noch nichtmal zum kauf zur verfügung stellt :-)

Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne das plugin nennt sich mda-splitter XD
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Bei abgedrehten Sachen kann es schon sein, daß der "Druffiproduzent" die Marschrichtung vorgibt.

ich bezweifel aber das Drogenkonsum oder die Art der Drogen im wesentlichen elektronische Musik
beeinflußen.

...zumindest nicht das was ich höre.

Ich frage mich manchmal, was gabs zuerst, Drogen oder die Musik? Bei mir war es auf jeden Fall die Musik. Als ich mit der Musik angefangen habe, kam ich gar nicht an die Drogen ran [Smile] Ich bin auch nicht auf parties gegangen. Aber ich glaube, dass es wirklich jede Menge Leute gibt, die mit den Drogen (egal jetzt ober illegale oder Alkohol) angefangen diese Musik zu hören oder sogar zu verstehen. Auch diese Leute bilden den Markt für die elektronische Musik. Ich glaube nicht, dass die Musik zum größten Teil idealistisch produziert wird.
das kenne ich auch zu genüge, daß Leute erst durch ihre erste Pille Zugang zu elektronischen Musik sprich Techno bekommen haben.

Trotzdem gehe ich davon aus das der größte Teil der Leute die produzieren eher professional veranlagt sind und beim produzieren eher nüchtern zu Werke gehen.

Den genauso wie beim "druff" Platten kaufen meist nur Murks bei rauskommt, kommt beim Druff produzieren duch verfälschter Wahrnehmung warscheinlich auch nur Kokolores raus.

Und my favorite Deep House eignet sich sowieso für gar keine Droge ausser vielleicht rauchen;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne eben nicht, also manchmal schon ... aber manchmal kommen auch recht geile sachen bei raus, man muss halt im nachinein versuchen die tracks nachzuvollziehen.

also nicht als wenn ich auf drogen produzieren gut heissen will oder so, aber früher war das schon mal so, das man einfach nen "plopp" gemacht hat...

kommt ja dann auch mehr auf den flash währenddessen an... *G*

Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

bsp. keta und minimal

hä? hab ich da irgentwas verpasst?
ist das jetzt der neue trend das man zu minimal kethamin konsumiert??

also ich denke nicht...

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alex [sAf]:

ich hab das glück meine platten da zu kaufen, wo der intolerante auswahldienst das noch nichtmal zum kauf zur verfügung stellt :-)

Noch so ein Problem - die Vorauswahl der Plattenläden...

Die stellen ja maximal 2% von dem in den Laden was so Woche für Woche rauskommt...

PasqualeM

Usernummer # 1448

zuerst wird sich drüber beschwert das es zuviel auswahl gäbe, und jetz wirds sich drüber beschwert wenn jemand die vorauswahl übernimmt... bzw das filtern.
Bowie

Usernummer # 18850

Nee ich persönlich beschwere mich ja nicht. Nur fehlt vielen halt der Durchblick, wo es "was anderes" als den Einheitsbrei gibt - siehe Eingangsposting [Wink]

Und die trendgemäße Vorauswahl der meisten Läden sorgt halt auch dafür, dass neue Trends es schwer haben.

tAb

Usernummer # 16593

- verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
zuerst wird sich drüber beschwert das es zuviel auswahl gäbe, und jetz wirds sich drüber beschwert wenn jemand die vorauswahl übernimmt... bzw das filtern.

Yep! Das hab ich auch gerad gedacht. Ich schlag daher vor, einen neuen, themenungebundenen Thread namens "Minmal ist Schuld!" aufzumachen.
"Hat Dein Online Shop zu viel Auswahl? Der physische Record Shop um die Ecke zu wenig? Kicken die Drogen nicht mehr? Oder brauchst Du einfach mehr? Bietet auf Ebay niemand auf Deine Schranz Vinyls und Dreamdance CDs? Hat Dir ein 25-jähriger mit Eierzwickjeans und Schal die Freundin ausgespannt? War die Party "Sorry! - heut' nur für Stammgäste"? Wurdest Du gesiezt als jemand 'ne Zigarette schnorren wollte?" usw usw

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mp3's sind nie vergriffen, davon haben die immer jeweils ganz viele im Regal liegen.

[grinseschild]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Mp3's sind nie vergriffen, davon haben die immer jeweils ganz viele im Regal liegen.

[grinseschild]

...wenn dann im (Festplatten)Regal *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

0190/666 999 schranz vinyl schranz vinyl... *summ*

ne hotline mit den momentan 'non-hits' garantiert 'non-kommerziell' [kekse]

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dass auf Minimal jetzt groß Keta konsumiert würde ist mir auch neu..ich glaube, dass hier viel behauptet wird weils grad passt.

Und sich über Carolas oder Magdas Style zu beschweren und daran die aktuelle angeblich so prekäre Lage der Technoszene zu messen halte ich für sehr müßig. Vor allen Dingen weil Carola diese Art von Auflegen pflegt seitdem ich ihn kenne - seit immerhin über 7 Jahren also. Den eigenen Geschmack als Gradmesser für Qualität zu nehmen..naja, naja.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

- verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss nochmal betonen dass ich trotzdem in ffm meinen spaß finde, und mein Fazit bei dieser Diskussion bezgl. Weggehen ist: einfach mal rausgehen und sich ein Bild machen, anstatt über eine Situation zu jammern, die so vielleicht gar nicht der Realität entspricht.

Und ja ich gebe hier meinen eigenen Geschmack und meine subjektiven Eindrücke wieder.
Dazu gehört auch die Sache mit dem Keta.

Und dazu gehört, dass mich der rollende, aber von seinen Elementen her minimal gehaltene Sound sehr langweilt. Wenn das Leuten gefällt ist das auch okay, ich gehe halt zu anderen Veranstaltungen.

Montags, des späteren Morgens auf der LovePark-After im Johnson bin ich halt dann doch mal wieder in so eine Situation reingeschlittert. Ich würde sagen, ein Publikum was in dieser Zusammensetzung, Form und Verfassung in FFM vielleicht im ganzen Jahr doch sehr heraussticht.
In den besseren alten Zeiten hätte mit dieser Vorgabe die Hütte gebrannt. Und zwar richtig.

Hier wurde einfach auf den genannten Sound(Carola und nachfolgender) relativ emotionslos getanzt UND ich glaube der Großteil der Leute würde sagen sie hatten ne geile Party. Okay. Vielleicht bin ich da einfach auch zu oldschool, dass das in meinen Kopf reingeht ;-)

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Den eigenen Geschmack als Gradmesser für Qualität zu nehmen..naja, naja.

was soll denn sonst der Gradmesser sein? Die Groove-charts?
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Dass auf Minimal jetzt groß Keta konsumiert würde ist mir auch neu..

hmm, ich kenn mich da ja nicht so aus, aber der begriff 'ketamine house' kommt wohl nicht von ungefähr?!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

- verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Dass auf Minimal jetzt groß Keta konsumiert würde ist mir auch neu..ich glaube, dass hier viel behauptet wird weils grad passt.

Und sich über Carolas oder Magdas Style zu beschweren und daran die aktuelle angeblich so prekäre Lage der Technoszene zu messen halte ich für sehr müßig. Vor allen Dingen weil Carola diese Art von Auflegen pflegt seitdem ich ihn kenne - seit immerhin über 7 Jahren also. Den eigenen Geschmack als Gradmesser für Qualität zu nehmen..naja, naja.

carola spielt seit 7 jahren so?
einspruch!
auch marco carola hat damals härteren looptechno gespielt, nicht zu vergleichen mit seinem heutigen sty1e.

kandismann

Usernummer # 13031

- verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Dass auf Minimal jetzt groß Keta konsumiert würde ist mir auch neu..

hmm, ich kenn mich da ja nicht so aus, aber der begriff 'ketamine house' kommt wohl nicht von ungefähr?!
wenn schon, dann ketaminimal house [Wink]
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:

einspruch!
auch marco carola hat damals härteren looptechno gespielt, nicht zu vergleichen mit seinem heutigen sty1e.

sehe ich auch so. Ist bestimmt nicht der König des minimalen. Er streut wenigstens hin und wieder mal flottere Nummern ein. Außerdem mag ich seine Produktionen nach wie vor.
Philipp_S

Usernummer # 16974

- verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Carola hat zwar auch seinen style im vergleich zu früher, wo er noch percusiven, härteren Techno gespielt hat extrem geändert aber mitlerweile weider einen neuen style gefunden der sich vom momentan dominierenden Sound abhebt. Seine Produktionen find ich auch nach wie vor quallitativ sehr hochwertig.

Zitat:
man hörts ja aus allen ecken, dass der lahme minimal den meisten leuten zu langweilig geworden ist, und ich könnte mir vorstellen, dass ein schnellerer, treibender, pumpender sound mit der finesse aktueller minimal releases produziert grade jetzt bestimmt saugut ankommen würde.
Aber das ist doch genau der Sound der meiner meinung nach im Moment sehr im kommen ist, wie die ganzen sachen auf drumcode und so.

Zitat:
Ich frage mich manchmal, was gabs zuerst, Drogen oder die Musik? Bei mir war es auf jeden Fall die Musik. Als ich mit der Musik angefangen habe, kam ich gar nicht an die Drogen ran
War bei mir genauso, hab angefangen diese Musik zu hören und aufzulegen bevor ich auch partys gegangen bin und so. Das Problem ist vlt. einfach das sich der Schwepunkt verändert hat, früher gingen die Leute in Clubs wegen der Musik und um zu feiern und haben dabei AUCH Drogen konsumiert, heutzutage gehen viele Leute nur noch weg um sich abzuschießen. Hab das leider ne Zeitlang auch ein wenig aus den Augen verloren und war bei mir schon fast genauso...

Zitat:
Drogen sind dazu da, eine sowieso schon geile Party richtig geil zu machen. Gerade MDMA ist da das beste, was es gibt
Seh ich ganz genauso, MDMA ist dazu da positive Gefühle zu verstärken und nicht zu erzeugen. Wenn die Party sonst scheiße ist, wird sie duch Teile auch nicht viel besser, außer man übertreibs wirklich mit der menge.

Zitat:
hä? hab ich da irgentwas verpasst?
ist das jetzt der neue trend das man zu minimal kethamin konsumiert??

Hehe, Keta und minimnal. Das doch völlig unnötig, bei ausreichender Dosierung hört man da sowieso aus irgendwelchen Umgebungsgeräuschen son Sound *g*
Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Zitat:

einspruch!

Bitte genau lesen. Ich habe nicht behauptet, dass Carola seit 7 Jahren die gleiche Mucke spielt, sondern dass die Art des Auflegens, dieser typische Carolastyle des Bass-Rausdrehens, Hinauszögerns und Rollenden-fast-housigen-Bass-Reinhauens, pflegt seitdem ich ihn kenne. Viele machen das auch, aber keiner baut dabei Spannung auf wie er. Auch wenn er früher härter war, war Carola einer der allerersten der härteren Fraktion, der dubbige, minimale Produktionen veröffentlicht hat - begonnen mit den ersten Questions Ende der 90er. Und ich behaupte auch dass er seinem Style treu geblieben ist, auch wenn er heute minimaler ist. Die gleiche loopige Ausrichtung, die gleichen Tribals, ähnliche Synths - der Flavour seiner Musik ist in diesem Jahrzehnt im Prinzip gleich geblieben. Und dass er nur minimal spielen würde, kann ich auch nicht unterschreiben, dieses Jahr habe ihn dreimal erlebt und dreimal hat er irgendwann aufs Gas gedrückt.

@ toob: Die Stimmung bei seinem Set nachm LFP im Johnson war gut - dafür dass die meisten Menschen dort schon seit fast 24 Stunden am Dauerfeiern waren. Allemal besser als bei Villalobos oder Dorian Paic davor.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

Zitat:
Und dass er nur minimal spielen würde, kann ich auch nicht unterschreiben, dieses Jahr habe ihn dreimal erlebt und dreimal hat er irgendwann aufs Gas gedrückt.

so it has to be!
tobe

Usernummer # 1098

- verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason es beurteilt halt dann doch jeder mit seiner eigenen messlatte, objektiv zu sein ist nicht immer einfach.

ich kenne es auch anders, dass zum schluss noch mal richtig ins euphorische angezogen wird und dann nochmal alles geht. dann kann man restlos ausgetanzt und befriedigt nach hause gehen.

ich hab das morgens als recht fassungslos empfunden dass da keiner den zünder setzt. vielleicht hatte ich auch einfach nur nen schlechten film, wer weiß.
höhepunkt war meiner meinung nach beim meat nachts unten in der lounge, wo die leute am durchdrehen waren. da hatte ich stellenweise das gefühl, okay, das wird noch was geschichtsträchtiges heute.
aber vielleicht war ich auch einfach nur ganz besonders gut drauf in dem moment. ;-)

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Teder:

man hörts ja aus allen ecken, dass der lahme minimal den meisten leuten zu langweilig geworden ist, und ich könnte mir vorstellen, dass ein schnellerer, treibender, pumpender sound mit der finesse aktueller minimal releases produziert grade jetzt bestimmt saugut ankommen würde..
sitze aber leider auch nur untätig rum und reg mich darüber auf, wie unkreativ ich doch bin [Wink]

hat jemand von euch den liebing in letzter zeit gehört?
also laut diesem aktuellen video (scheiss quali leider) scheint er ja derzeit diesen pumpenden sound mit einer prise minimal zu spielen?

http://www.youtube.com/watch?v=J81SYIr5UaA&feature=related

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
also laut diesem aktuellen video (scheiss quali leider) scheint er ja derzeit diesen pumpenden sound mit einer prise minimal zu spielen?

ja.
Jimmy187

Usernummer # 19254

Zitat:
Zitat:

ja.
ja zum live gehört oder ja zum pumpenden sound ;-)
PasqualeM

Usernummer # 1448

http://www.youtube.com/watch?v=tS59iUbty3Q&feature=related

bissl bessere quasi, auch recht aktuell... schoenes geschranze...

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Zitat:
Zitat:
Zitat:

ja.
zu beidem [Wink]

--> http://www.youtube.com/watch?v=DSHqsMq7UKo
(liebing @ time warp 2008)

Jimmy187

Usernummer # 19254

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

ja.
zu beidem [Wink]

--> http://www.youtube.com/watch?v=DSHqsMq7UKo
(liebing @ time warp 2008)

ja das video kenn ich schon, teilweise echt kranke töne.
am ende das grindhouse von radio slave find ich fett! (ab minute 7)

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Liebing.. wie wurde er damals verdammt, und wie wird er jetzt wieder herbeigesehnt [lach]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bloss nicht.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

doch... liebing als retter des geschwindigkeitsminimalistischengebretters...

hauptsache kein neoschranz, das is nämlich wirklich zum aushalten...

ausserdem hat der liebing einfach ne geile art während des sets zu grinsen. ! :)

Jimmy187

Usernummer # 19254

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
der Liebing.. wie wurde er damals verdammt, und wie wird er jetzt wieder herbeigesehnt [lach]

mir scheint es jedoch, dass er bei weitem nicht das spielt wie vor 6-7 jahren.
ende september spielt er zusammen mit len faki im berghain, werde dann für ein wochenende mal hoch fahren...bin gespannt!

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
mir scheint es jedoch, dass er bei weitem nicht das spielt wie vor 6-7 jahren.

heute spielt er halt sowas wie wuchtiges minimal, dem aber auch die hier vielfach gewünschte musikalität/emotionalität fehlt:
[hand] Chris Liebing - Live at 5 Days Off Amsterdam - 2008-07-06

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.