technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Sneakers Vol.2 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  ...  13  14  15 
 
Autor Thema: Schicke Sneakers Vol.2
ChrisH

Usernummer # 11415

 - verfasst      Profil von ChrisH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...so, dann wollen wir mal fortsetzen.

ausgangsthread:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000659

habe mir soeben die miharas in schwarz/weiß für 121? bei ebay ersteigert.

 -

immerhin 70? gegenüber neupreis gespart, und das obwohl der schuh an sich nirgendwo mehr offiziell im laden zu kaufen ist, da er limitiert war.
ich bin zufrieden [Big Grin]

Aus: hell | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chrish die sohle sieht ja mal stark aus bei den pumas

hab mir vor einpaar tagen diese hier gekauft

http://www.hypefashion.de/shop/shopbilder/1072190484_gr.jpg

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mietzi

Usernummer # 11986

 - verfasst      Profil von mietzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich weiss machen ascot damenschuhe, zumindest von den erhältlichen größen her *g*
Aus: münchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mietzi echt*g* hab sie online gekauft und da stand nix dran.grösse 42 Mal schaun kann sie ja im Notfall wieder zurück schicken
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChrisH

Usernummer # 11415

 - verfasst      Profil von ChrisH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mietzi:
soweit ich weiss machen ascot damenschuhe, zumindest von den erhältlichen größen her *g*

naja...muss ja nicht zwingend heißen, dass sie nicht auch einem mann stehen können [Wink]
Aus: hell | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ChrisH

Usernummer # 11415

 - verfasst      Profil von ChrisH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj-Unvisible:
@chrish die sohle sieht ja mal stark aus bei den pumas

hab mir vor einpaar tagen diese hier gekauft

http://www.hypefashion.de/shop/shopbilder/1072190484_gr.jpg

jo, die sohle is nice...allerdings gefällt mir die hochgezogene gummiferse am besten. in der anderen farbkombi white/palace blue kommt die noch besser raus (s. schicke sneakers vol.1 - thread), aber die schuhe kannste mit nicht wirklich vielen farben kombinieren...

deine schuhe sind auch nice, sehr extravagant [Smile]

Aus: hell | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisH:
deine schuhe sind auch nice, sehr extravagant [Smile]

echt, findste??? also in london sah jeder schuh so aus. diesel hats irgendwann ma erfunden und mittlerweile machts jeder. sogar sketchers baut so teile...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ChrisH

Usernummer # 11415

 - verfasst      Profil von ChrisH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisH:
deine schuhe sind auch nice, sehr extravagant [Smile]

echt, findste??? also in london sah jeder schuh so aus. diesel hats irgendwann ma erfunden und mittlerweile machts jeder. sogar sketchers baut so teile...
hmmm...naja, ok hast auch wieder recht. hab so ähnliche mal von levis gesehen glaub ich...
Aus: hell | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

designed by alexander van slobbe

[ 26.03.2004, 11:24: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

[ 27.03.2004, 14:22: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Electronic Sin

Usernummer # 10475

 - verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die sind geil, will haben [smilesmile] Wo bekomm ich die?
Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Electronic Sin
"Die sind geil..."
-> he, he... ja find' ich auch.

"Wo bekomm ich die?"
-> keine ahnung, ob die überhaupt schon offiziell draußen sind... werden wohl auch limitiert sein und im die 250 euro kosten. :-(

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Electronic Sin

Usernummer # 10475

 - verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[tutmirleid] das lässt sich ja bei meinem kleinen Azubigehalt nun gar nicht einrichten. Verdammt!
Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
ChrisH

Usernummer # 11415

 - verfasst      Profil von ChrisH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
 -

designed by alexander van slobbe

jo, hab die bei uns im puma store gesehn, und ich find den preis (250?) für diesen schuh mal echt total lächerlich. ich mein, was is an dem design so toll? der sieht aus wie jeder andere 0815-sneaker, nur mit dem oldschool-puma drauf...wow!

also wer für den schuh soviel kohle ausgibt is ja wohl nichtmehr ganz sauber [Razz]

Aus: hell | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heftig, hab eben mal in ebay danach geschaut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2898480273&category=24101

wenn einer auf das puma zeichen verzichten mag, sehr günstig [Big Grin]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2899708372&category=12536

250 euro ist echt heavy, das sind mal 500 DM gewesen. das hätte früher kein mensch bezahlt, aber 250 schaut nicht ganz soviel aus [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ChrisH

Usernummer # 11415

 - verfasst      Profil von ChrisH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
heftig, hab eben mal in ebay danach geschaut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2898480273&category=24101

wenn einer auf das puma zeichen verzichten mag, sehr günstig [Big Grin]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2899708372&category=12536

250 euro ist echt heavy, das sind mal 500 DM gewesen. das hätte früher kein mensch bezahlt, aber 250 schaut nicht ganz soviel aus [Wink]

wie gesagt:
nichtmal im entferntesten eine überlegung wert

Aus: hell | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Electronic Sin
" das lässt sich ja bei meinem kleinen Azubigehalt nun gar nicht einrichten. Verdammt!"
-> ja, verdammt... du sagst es...

@ ChrisH
"der sieht aus wie jeder andere 0815-sneaker..."
-> so, findest du?

"also wer für den schuh soviel kohle ausgibt is ja wohl nichtmehr ganz sauber"
-> hm, also wenn ich ehrlich bin, für die miharas würde ich aber auch keine 121 euro ausgeben...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mietzi

Usernummer # 11986

 - verfasst      Profil von mietzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
121 sind aber auch noch ein anderes preislevel als 250?! gehts noch. das ist kein designer sneaker der welt wert. find 100 euro für nen normalen puma (avanti etc) schon happig grad noch akzeptabel verglichen mit der haltbarkeitsdauer. aber bei 250 hörts doch auf.
Aus: münchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spendet das Geld lieber für Entwicklungshilfe in Afrika. 500 Mark für Turnschuhe sind dekadent.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChrisH

Usernummer # 11415

 - verfasst      Profil von ChrisH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Queen Of Blood
"so, findest du?"
-> ja, finde ich. bis auf das oldschool-puma-logo seh ich da echt nichts besonderes dran. sieht fast aus wie ein golfschuh.

"hm, also wenn ich ehrlich bin, für die miharas würde ich aber auch keine 121 euro ausgeben..."
-> 121 vs. 250....hmmm, get the picture? [Wink]

@mietzi & Kosmonaut
so in etwa seh ich das auch [Wink]

Aus: hell | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ChrisH
was ich eigentlich damit sagen wollte is, daß ich es generell abartig finde für einen "turnschuh" so viel geld auszugeben (es sei denn ich verdiene entsprechend).
ob das nun 121 euro sind oder 250 is doch vollkommen egal, es is in jedem fall (für mich) zuviel, verstehste...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChrisH

Usernummer # 11415

 - verfasst      Profil von ChrisH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
@ ChrisH
was ich eigentlich damit sagen wollte is, daß ich es generell abartig finde für einen "turnschuh" so viel geld auszugeben (es sei denn ich verdiene entsprechend).
ob das nun 121 euro sind oder 250 is doch vollkommen egal, es is in jedem fall (für mich) zuviel, verstehste...

jo hast auf jeden fall recht...ich mein, herstellungsgebühr is vielleicht 15? irgendwo in taiwan...schon pervers, so ein preis dann...

aber ich spar lieber bei hosen z.b. (also sie sollen natürlich schon gut passen, bequem sein und gute quali haben), da muss für mich nicht immer levis oder wrangler draufstehen...
aber bei schuhen gibts keine kompromisse. bevor ich mir wirklich billige fakes von z.b. speedcats kaufe, kauf ich mir entweder einen komplett anderen, individuellen schuh, oder eben die orginale...

Aus: hell | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ChrisH
"...aber bei schuhen gibts keine kompromisse."
-> seh' ich auch so, wenn die schuhe stimmen is alles andere so ziemlich egal... trotzdem, ich glaub meine teuersten turnschuhe haben $ 39,00 oder so gekostet. bin aber auch nich' sooo turnschuhgeil. ;-)

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChrisH

Usernummer # 11415

 - verfasst      Profil von ChrisH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
@ ChrisH
"...aber bei schuhen gibts keine kompromisse."
-> seh' ich auch so, wenn die schuhe stimmen is alles andere so ziemlich egal... trotzdem, ich glaub meine teuersten turnschuhe haben $ 39,00 oder so gekostet. bin aber auch nich' sooo turnschuhgeil. ;-)

haha jo...wenn man ein wenig individueller (als ich z.b.) ist, dann kann man auch mit relativ günstigen, innovativen sneakers / schuhen viel mehr aus seinem typ / outfit machen...

schuhe sagen auch total viel über die persönlichkeit aus find ich...

also wenn ich ne frau anschau:
erst gesicht, dann schuhe, und auf dem weg nach oben zurück zum gesicht dann halt die üblichen "clishée"-blicke ^^

Aus: hell | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Sorry Leute aber trotz Puma aufm Schuh und Designerschuh blabla, die Teile sehen doch mal so was von doof aus...
Ich meine der ganze Mode hype um Puma, naja.....Ok zugegeben mir gefallen die Teile auch und ich selber besitze auch ein Paar der Rennschlaeppchen, aber irgendwann ist doch auch mal Schluss, oder?
Ich meine wer kauft denn die Treter fuer so viel Asche, es sei denn man ist so dermassen beladen und weiss schon gar ned mehr wohin mit der ganzen Kohle...

Hab auch schon gehoert das Leute wegen ihren Schuhe ueberfallen wurden und man ihnen die Schuhe abnahm....
Wo soll denn das alles noch hinfuehren? Eine Welt in der ausser Statussymbolen gar nix mehr zaehlt?


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisH:
also wenn ich ne frau anschau:
erst gesicht, dann schuhe, und auf dem weg nach oben zurück zum gesicht dann halt die üblichen "clishée"-blicke ^^

Ich nehm das jetzt zwar mal nicht so ernst, aber traurig geht die Welt zugrunde...
ChrisH:
Schon mal gehoert das Schoenheit und Fussbekleidung vergaenglich sind im Leben??? [Wink]
Mwuhahaha, ich lach mich scheggisch! *g*

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haltet ihr denn davon? [Smile]

[hand] Heidi's Birkenstock

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Was haltet ihr denn davon? [Smile]

[hand] Heidi's Birkenstock

toll für den strapazierten und ambitionierten damenfuss auf der strandpromenade von z.b. marbella oder key west!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Was haltet ihr denn davon? [Smile]

[hand] Heidi's Birkenstock

die sind eher was fürs homeshopping QVC clientel, ab 50 und noch nen schlanken fuß machen wollen [Wink]

ich find die schuhe oooooberspiesig bzw pseudotrendy [Smile]

Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ChrisH

Usernummer # 11415

 - verfasst      Profil von ChrisH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fexx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Was haltet ihr denn davon? [Smile]

[hand] Heidi's Birkenstock

die sind eher was fürs homeshopping QVC clientel, ab 50 und noch nen schlanken fuß machen wollen [Wink]

ich find die schuhe oooooberspiesig bzw pseudotrendy [Smile]

hmmm ne, die sehen einfach nur scheiße aus ^^
Aus: hell | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ChrisH
Hab ja auch nicht behauptet das ich sie anziehen wuerde....*g*
Obwohl'n witzig sind die schon... Der eine sieht sogar aus wie'n Tiiieeescherfell DocMarten [Wink]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisH:
also wenn ich ne frau anschau:
erst gesicht, dann schuhe, und auf dem weg nach oben zurück zum gesicht dann halt die üblichen "clishée"-blicke ^^ [/QB]

Noch einen Kommentar hierzu Herr.H. aus hell?
[Razz]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
ChrisH

Usernummer # 11415

 - verfasst      Profil von ChrisH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
@ChrisH
Hab ja auch nicht behauptet das ich sie anziehen wuerde....*g*
Obwohl'n witzig sind die schon... Der eine sieht sogar aus wie'n Tiiieeescherfell DocMarten [Wink]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisH:
also wenn ich ne frau anschau:
erst gesicht, dann schuhe, und auf dem weg nach oben zurück zum gesicht dann halt die üblichen "clishée"-blicke ^^

Noch einen Kommentar hierzu Herr.H. aus hell?
[Razz] [/QB]

welchen kommentar wünschen sie? ^^
Aus: hell | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letzte Woche habe ich mir neue Sneakers gekauft:

Adidas Rio Grande (weiss/schwarz)

 -

für 64,95€ bei Foot Locker Oberhausen CentrO. [Smile]

Der Schuh gefällt mir total, und der Preis hat mich auch angesprochen. Gebe ungern mehr als 100€ für Sneakers aus. Bei nem Laufschuh sieht es anders aus.

Bin sowieso der Meinung, dass die Preise seit dem T€uro unverschämt in die Höhe gestiegen sind. [mad]

Damals habe ich für gute 200DM den fettesten Skater-Schuh bekommen. Heute muss man 270DM bzw. 135€ für magere Schuhe von DIESEL auf den Tisch legen. [wand]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
ChrisH

Usernummer # 11415

 - verfasst      Profil von ChrisH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Letzte Woche habe ich mir neue Sneakers gekauft:

Adidas Rio Grande (weiss/schwarz)

 -

für 64,95? bei Foot Locker Oberhausen CentrO. [Smile]

Der Schuh gefällt mir total, und der Preis hat mich auch angesprochen. Gebe ungern mehr als 100? für Sneakers aus. Bei nem Laufschuh sieht es anders aus.

Bin sowieso der Meinung, dass die Preise seit dem T?uro unverschämt in die Höhe gestiegen sind. [mad]

Damals habe ich für gute 200DM den fettesten Skater-Schuh bekommen. Heute muss man 270DM bzw. 135? für magere Schuhe von DIESEL auf den Tisch legen. [wand]

jo stimmt...die schuhe sind nice [Smile]
Aus: hell | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAAAAAAAAAAAAA...!!!

ich habe sie endlich gefunden. nachdem ich echt 50 seiten ebay durchwühlt und den FFMer puma-store aufgesucht hatte und nix da war, dachte ich schon, ich leide an hallucinationen.

aber am samstag, mit etwas spare-time in der tasche noch ma beim puma-laden gewesen, und siehe da - ich bin doch nicht so blöd [Wink]

und bei relativ günstigen 95 euros und vorhandener passender grösse (was bei mir in den seltesten fällen der fall ist) sind meine kauf-gene gleich ma mit mir durchgegangen.

da sindse, heissen übrigens "UKE RIPSTOP":
 -

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ChrisH

Usernummer # 11415

 - verfasst      Profil von ChrisH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
JAAAAAAAAAAAAA...!!!

ich habe sie endlich gefunden. nachdem ich echt 50 seiten ebay durchwühlt und den FFMer puma-store aufgesucht hatte und nix da war, dachte ich schon, ich leide an hallucinationen.

aber am samstag, mit etwas spare-time in der tasche noch ma beim puma-laden gewesen, und siehe da - ich bin doch nicht so blöd [Wink]

und bei relativ günstigen 95 euros und vorhandener passender grösse (was bei mir in den seltesten fällen der fall ist) sind meine kauf-gene gleich ma mit mir durchgegangen.

da sindse, heissen übrigens "UKE RIPSTOP":
 -

sehr eigenwillig, aber nicht zu verachten [Wink]
Aus: hell | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ChrisH

Usernummer # 11415

 - verfasst      Profil von ChrisH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gestern zum ersten mal mit meinen miharas ins kino flaniert, junge hab ich mir jede menge blicke eingefangen...

sind schon echte eye-catcher, vor allem zu kurzen hosen...

und das beste daran:
ich weiß, dass sie bei mir in der stadt 1. so gut wie niemand hat, und 2. so gut wie niemand mehr bekommen können wird ;D

Aus: hell | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:
wo gibtz die schuhe, die sind ja mal saugeil =)

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe...
geheimnis [Wink]

--> puma-store auffer zeil.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jan
Ok, jetzt kann ich auch verstehen warum du da so ein Geschiss drum gemacht hast. Ich find die auch mal richtig geil. Und vor allen Dingen hab ich die noch nirgens gesehen. Ich hoffe das bleibt auch so, sonst wirds zum abtoern...
[zwinkerzwinker]

PS: auch haben will....wo war noch mal der Laden in Covent Garden? *g*

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der muss da irgendwo in der nähe vom birkenstock-laden gewesen sein...
aber wie gesagt, so ganz genau kann ichs dir nimmer sagen.

ich hoff auch, dass den übermorgen net jeder neo-punker am fuss hat. allerdings mach ich mir da nicht so viele sorgen, er hat ja keinen hohen schaft, in den man die weite hose stecken kann [Smile]

und für die retro schiene isser viel zu techy. mjam, mjam...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  ...  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0