technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » TF Party 2009 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: TF Party 2009
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach

Ich wollte mal im allgemeinen nachfragen, wie denn die Stimmung in Richtung einer TfORUM pArty
summer 2009 steht. Ich habe lange gegrübelt, und kann Euch in dieser Richtung zwecks "Open Air" Location nur sagen - chOci has enough space meanwhile *g* - also um es auf einen Nenner zu bringen - ich hätte genug Platz outside für min. um den dreh 50-60 leute. Anlagen mäßig hab ich auch genug um das ganze Gewerbegebiet zu beschallen. Allerdings macht mir eins sorgen - wie die Kosten decken ? - Also Dixi Klos usw. können auf dem Firmem Gelände geparkt werden - von mir aus 5 für Frauen mit Waschbecken usw. und 5 für die Männer - kein Thema - allerdings kostet das halt - Getränke ebenso. Kurzum, ich habe noch nicht großartig im Detail gedacht. Ich wollte generell mal hören wie das allgemeine Echo auf so eine Aktion ist. Gerne bin ich für alle Ideen offen - ich denke mal Personen Anzahl mäßig bei 40-50 liegen wir gut, oder ?

Generell hierzu, sagt mir eure meinung

Natürlich gibt es auch TF DJ's ect. aber bevor wir dahin kommen, erzählt mir erst mal was ihr davon haltet - und wie wir einige organisatorische Dinge am Besten klären (Übernachtung, Frühstück, Getränke, Eintritt ?)

Danke


Erzählt mir mal was...

P.S: Termin bzw. Teilnahmewunsch hier eintragen:

http://www.terminfinder.net/terminumfrage/index/ibxeprng7tuuqq2353uq

Edit hab die Anzahl Leute mal etwas "reduziert" *g*

[ 05.05.2009, 22:26: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja - 207 cup is schon ein weilichen her - etwird mal wieder zeit *g*

das wollte ich noch anbringen...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
217!

Coole Idee!

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da es ja quasi um die ecke ist,wäre ich wohl auch dabei [Wink]

könnte mich auch am organisatorischen beteiligen.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole idee, auch wenn ich damals bei dem treffen aus persönlichen Gründen leider nicht konnte.

Also wegen Übernachtung sollte es wohl kein problem sein, gibt da doch bestimmt Etap-Hotels oder so in der Nähe.

Frage ist bloß, wer übernimmt die Planung, nur du, dann wäre ja ein Unkostenbeitrag von so ca. 10€ von jedem wohl drinnen...Weiß ja nicht wer noch aus der Ecke kommt und lust hätte da organisatorisch mit einzusteigen....oder wer hat überhaupt lust auf so ein treffen...

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die idee riesig.
vll braucht es echt einfach einen, der ins kalte wasser springt und sich die arbeit und die verantwortung an den hals hängt... vll bekäme man echt nochmal alte hasen mobilisiert und könnte "neues tf volk" persönlich kennenlernen.

der community würde ein erfolgreiches event auf jeden fall einiges gutes bringen.
ein bischen unfamiliärer isses ja doch ein bischen im vergleich zu daaaamaaaals (*g*) geworden.

als laie hab ich weniger konstruktive tips, als sonstigen support zu bieten.
(aufbau, aufräumen, theke, kasse, whatever)

[ 03.05.2009, 12:46: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn psychosonic auflegen darf, komme ich auf jeden Fall [singingdj]
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die idee find ich super [Wink]
gib mir einen termin und ich bin dabei *gg*


beim aufbau sowie abbau würde ich auch helfen..

gut, getränke könnte man ja auf kommision kaufen (oder wie das heißt) dann kann man wenigstens die reste wieder zurück geben und muß nur das bezahlen was vernichtet wurde ^^

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also von der Organistion her, denke ich das ich das noch auf die Reihe bekomme - is zwar schon etliche Jahre her wo ich Party's organisiert habe, aber ich denke das bekomme ich (nebenbei) schon noch hin - sollte ich zeitlich engpässe bekommen, sind jegliche (freiwilligen helfer) gerne willkommen. Ich hatte mir das so gedacht - um die Menge etwas in "Zaum" zu halten werden Flyer gemacht - Diese gelten dann auch als Einladung - Wer keine hat kommt nich rein - das Ganze wird per Post verschickt - keine sorge - das regel ich alles einzeln über meine Firma - wie auch immer so denke ich könne wir die Spreu vom Weizen trennen - wer noch unschlüssig ist - kann sich ja immer noch kurzum für eine Gästeliste melden ect..
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, Terminvorschlag wäre gut

Am besten ende August 2009, da hat Sven noch n' Freien Tag am WE hähä

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wäre es mit ende juli ?
dann müsste ich nicht extra urlaub nehmen *lol*

ende august ist auch okay.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nebenbei wäre unterstützung in folgenden Fällen hilfreich:

Lichttechnik
(Einstellung Moving Heads)
Alles was so an "Austellungstücken" verfügbar wäre - fällt unter deko - ich hab jemanden schon an der hand - aber man kann nicht genug davon haben
Wer Grillt ? *g*
Zapfanalgen Bedienung
usw.

Details - die wir später beplappern können, aber generell schon mal vorab erwähnt *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
so nebenbei wäre unterstützung in folgenden Fällen hilfreich:


Alles was so an "Austellungstücken" verfügbar wäre - fällt unter deko - ich hab jemanden schon an der hand - aber man kann nicht genug davon haben



mittelalterliche deko ist nicht gewünscht, oder ? [lachlach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ende juni bis mitte august würde ich als potentiellen termin ausschliessen, da dann ferien sind und zusötzlich die meisten grossne festivals sind.
mitlerweile familiengebundene oder fertechnisch noch aktive werden da eher schonmal absagen müssen.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neee - lass ma *g*

ansonsten kannse gerne als Ritter verkleidet kommen und den Türsteher miemen *ggg*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
ende juni bis mitte august würde ich als potentiellen termin ausschliessen, da dann ferien sind und zusötzlich die meisten grossne festivals sind.
mitlerweile familiengebundene oder fertechnisch noch aktive werden da eher schonmal absagen müssen.

das ist sicherlich verständlich - allerdings würde ich es eher mehr Wetter ab hänig machen - wenn wir lt. Wetterprognose im Juli beispielsweise ein Traum Wetter erleben was 2 Wochen anhält, ist das ein Argument. Generell gebe ich die auch recht, man muss gucken was sonst so läuft, vielliecht kann mal einer die wichtigen "Festival" Termine posten, um ein besseren Überblick zu bekommen... Danke
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
die alex

Usernummer # 17371

 - verfasst      Profil von die alex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre auch dabei, obwohl ich ja nicht so wirklich hier in die alteingeschworene TF-Gemeinde gehöre. Und helfen würd ich auch.
Aufbau, Abbau, Flyer, nen Bekannten fragen wegen Flyerdruck, etc....
Musst nur ne Ansage machen wie ich dir unter die Arme greifen kann.

Aus: near KA | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is kroete78@gmx.net
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
neee - lass ma *g*

ansonsten kannse gerne als Ritter verkleidet kommen und den Türsteher miemen *ggg*

neee.. glaube vor mir als türsteher hätte niemand respekt.. selbst in rüstung (obwohl ich da gut und gerne 20kg mehr wiege ^^) [lach]
aber ich kenne ein paar orks die sowas bestimmt machen würden ^^


wichtigen festivals:
no - 31.7-2.8.09
sms - 7.8-9.8.09

welche noch ?

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also generell möchte ich dazu anmerken, das es nicht darum geht den alten TF Usern mal wieder die Hand zu schütteln, sondern es geht vielmehr den User hier, ob alt oder neu, eine schöne Party zu machen wo jeder jeden kennenlernen kann um ein wenig Gemeinsamkeit zu praktizieren
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...achso habe ich noch vergessen zu erwähnen: Selbstverständlich setzten wir einen oben drauf gegenüber den "alten" TF Partys - für die User, die nicht dabei sein können und trotzdem nix verpassen wollen - Die Location is komplett via W-Lan vernetzt - das Ganze wird mit Livestream (Musik) und Patycrowd (Webcams) Innen und Aussengelände im I-Net zu verfolgen sein...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... weil danach gefragt wurde hier mal die grössten festivals, die mir so eingefallen sind:

Sonne Mond Sterne 07.08. - 09.08.
Nature One 31.07. - 02.08.
Dance Valley 11.07.
Antaris 10.07. - 13.07.
Vuuv 31.07. - 03.08.
Full Moon 03.08. - 08.08.
Fusion 25.06. - 28.06.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, meine sommerplanung steht noch nich. ich mach das mal davon abhängig wie meine fernbeziehung ihren besuch in den semesterferien plant

aber wär auf jeden fall dabei

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
die alex

Usernummer # 17371

 - verfasst      Profil von die alex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Also generell möchte ich dazu anmerken, das es nicht darum geht den alten TF Usern mal wieder die Hand zu schütteln, sondern es geht vielmehr den User hier, ob alt oder neu, eine schöne Party zu machen wo jeder jeden kennenlernen kann um ein wenig Gemeinsamkeit zu praktizieren
Ja eben drum bin ich mit am Start [Wink]
Aus: near KA | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is kroete78@gmx.net
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ich das sehe is der Sommer schon gut gefüllt mit Events - da bleibt wahrscheinlich nur eine Kombination - plädire für Mitte Juli 2009
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn ich nicht sagen kann wie es dann bei mir mit dem urlaub ausschaut bin ich auch für mitte juli (und allen können wir es eh nicht recht machen mit dem termin [Wink] )
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geile Idee Choc. Als direkte Pott Support bin natürlich mit von der Party (im doppelten Sinne *G*).

Vielleicht solltest du locationtechnisch schonmal ortsmässig genauer einschränken, damit die Leute zumindest schonmal grob wissen wo es abgehen soll... Ich denke mal es geht um euer Firmengelände in ääh nah bei mir? [smilesmile]

Tipps kannste dir am besten bei Phil abholen, der *verbeug* nahezu einzigartig die 217 Orga geleitet hat [Big Grin]

Die Idee mit den Flyer persönlich verschicken ist schonmal ganz gut, denn das wird vmtl der grösste Knackpunkt sein.

Und ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich bezweifle etwas, dass wir wirklich nur aus TF Kreisen 300 Leute mobilisiert kriegen. Bei den Cups war das was anderes, da war ja auch noch Fussball etc. dabei... Aber ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen...

Und äh ein Psycho-Liveset ist Pflicht, ohne das tu ich nix!

Edit(h) hat auch noch was zu sagen: Ich kann zwar etwas Licht und weiss mit dem DMX Standard durchaus was anzufangen, aber Moving Lights sind dann doch ne Ebene zu hoch für mich. Wenn du mir aber 2-3 Stunden und ne Anleitung gibst, bin ich dabei... [Big Grin] Und sollte sich ein LJ melden: Darf ich mal abgucken? [Smile]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also bevor wir konkret werden würde ich sagen wir lassen die idee (den Thread) mal ein paar tage sacken, und jeder der interesse hat soll einfach mal sein senf ablassen...ja/nein/scheisse usw.

ich bin jedenfalls für alle "schandtaten" offen *g*

[bandit]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...achja und bezüglich kommen - oder nicht kommen - ich werde mal schauen inwiefern ich einige Live sowie DJ Highlights - bekannt aus Funk und Fernsehn - mit einbauen kann - abgesehn davon würde mein 1000 qm Areal auch noch ein Fußballspiel hergeben *g
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
... wir lassen die idee (den Thread) mal ein paar tage sacken

wie dir jetzt schon wahrscheinlich klar sein sollte:
das kannste knicken!!!

wird wohl der erfolgreichste thread der letzten zeit werden.
"die geister, die ich rief"
[lach]

[ 02.05.2009, 23:46: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hähä

timmy ruf mich morgen mal an - kanns ja mal vorbeikommen und deine meinung kundtun in dem du mal auf n' sprung vorbei komms

ach ja, mein handy nummer von 1983 stimmt noch *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da fällt mir schon was spontan ein -werbetechnisch- wer kann fahnen kostengüstig machen - tf logo druff 2x3m rechteck hochkant...?
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hängt der Suckz nicht in ner Werbeklitsche rum?
Seit wann gibts n TF Logo? Oder meinst du etwa [schlamm] ?

Ich klingel morgen ma durch, vorausgesetzt ich denk noch dran...
N Parkplatz bräuchte es auch, das Ding nebenan mit den Bussen. Kannst du das mitnutzen?

Dem Jürgen muss ich wohl zustimmen...
[smilesmile]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja Location wäre : Stadt Essen

Nähe A40
für die die es in etwa genauer wissen wollen
Strasse/Stadteil/Anfahrt logischweise erst auf dem Flyer sprich "Einladung" dann

...oh getz kommt Dr. Fleischauer

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Parkgelegenheit hat's ohne ende - am WE sind die ganzen Seitenstreifen vom Gewerbegebeit frei - Der Busjohnny haut mir in die Fresse wenn da jemand parken will *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch was eingefallen - wir konnen auch -je nachdem- 2 Floors generieren - einen House anderen Techno - allem vorausgesetzt das Wetter spielt mit, und es regnet net.
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach nochwas - chris ist selbstverständlich ehrengast - und wird den gegebenheiten enstprechend mit meinem Dodge vom Bahnhof persönlich abgeholt *lol*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
noch was eingefallen - wir konnen auch -je nachdem- 2 Floors generieren - einen House anderen Techno

...oder minimal und elektro.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
ach nochwas - chris ist selbstverständlich ehrengast - und wird den gegebenheiten enstprechend mit meinem Dodge vom Bahnhof persönlich abgeholt *lol*

...und pete?

*scnr*
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
...oder minimal und elektro.

*scnr*
[lach]

niemals *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ach ja und pete kommt via unseren firmeninternen helicoper was sonst *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im juli sind wir noch im urlaub [Frown]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0