technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [news] Das Forum (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [news] Das Forum
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe Freunde,

da ich sukzessive die ein oder andere Kleinigkeit hier hinsichtlich des Funktionsumfangs und/oder des Designs ändern werde, möchte ich in diesem separaten Thread euch über den jeweils aktuellen Stand in Kenntnis setzen:

der re-index der Suche-Funktion war erfolgreich: aktuell ist die Suche noch auf die Beiträge der letzten 365 Tage begrenzt, dies will ich aber sukzessive etwas ausdehnen und werde versuchen, hierfür im Quelltext Änderungen vorzunehmen.

Da der Server im direkten Vergleich zum bisherigen Hosting rasend schnell zu sein scheint, habe ich ausserdem die globale Suche über alle Foren aktiviert, diese nimmt u.U. einige Momente in Anspruch, erleichtert aber das Auffinden von Beiträgen, wenn man nicht genau weiss, in welchem Forum sich die Treffer finden lassen.

Erste Tests in den frühen Nachtstunden verliefen erfolgreich,
viele Grüße,
Chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, klingt toll.

als user der ersten stunde bin ich persoenlich sehr an einer archivierungsmoeglichkeit (sehr) alter threads interessiert.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu! Freue mich sehr über die Suche in allen Foren, war mitunter schon ab und an Zeitraubend wenn man etwas genaues suchte, jedoch nicht wusste wo es sich befindet. Danke dafür!
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleines Update:
Ich hab' für das Sets/Mix-Forum nun auch die UBB-Bilder-Funktion für die einfachere Integration von Fotos aktiviert, wie es an anderer Stelle gewünscht wurde.

Parallel ist es temporär als Testlauf gestattet, auch ohne registrierten Nutzeraccount dort ein Thema zu erstellen und/oder zu antworten, d.h. eure Freunde, Buddies, Kollegen, Bekannten, die sich ausschließlich beispielsweise sonst auf f'book bewegen, haben nun einfacher die Möglichkeit, nun auch hier eure Sets zu kommentieren und euch mit Feedback zu beglücken.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Update:
Da im vergangenen Jahr der Wunsch geäußert wurde, die einzelnen Themen der bisweilen nicht mehr aktualisierten Label-Sub-Foren in die regulären Foren zu verschieben, habe ich soeben einige hundert Threads verschoben und möchte mich an dieser Stelle bei Treibstoff, Traum, Freude am Tanzen sowie Connaisseur für die langjährige, sehr nette und freundschaftliche Zusammenarbeit, die vielen Threads und die vielen Verlosungen sehr herzlich bedanken. Alle Beiträge sind dahingehend erhalten und weiterhin verfügbar, im Rahmen der 'Verschlankung' werden die 4 subForen nun aufgelöst.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wäre es mit einem Newsletter an alle Mitglieder per Mail, um über die Neuerungen zu informieren?
Ich denke, so könnte der ein oder andere Account wieder reaktiviert werden...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Wie wäre es mit einem Newsletter an alle Mitglieder per Mail, um über die Neuerungen zu informieren?
Ich denke, so könnte der ein oder andere Account wieder reaktiviert werden...

Danke für den Tipp, hatte auch schon darüber nachgedacht, andererseits gab' es im Verlauf der letzten 12 Jahre wenig Newsletter und im Vergleich zu anderen Foren wollte ich dies so beibehalten, damit das lästige Bearbeiten der 'unsubscribe'-Requests entfällt, zudem beinhalten die AGB hier auch kein direktes double-opt-in, d.h. ich dürfte eigentlich nach heutigem Recht keine versenden: ich freu' mich dahingehend mehr, wenn ihr mit'n bisken Mundpropaganda das re-animierte Forum kommuniziert *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie u.a. von Choci gewünscht, sind auf der Startseite
[hand] www.technoforum.de
wieder / nun die 10 letzten Beiträge zu finden in etwas übersichtlicherer Form als zuvor.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen dank @ Chris [danke]
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleines Experiment: ich hab' die aktuellsten Beiträge - ähnlich zur Startseite - nun in den Foren-Index implementiert, das Look&Feel ist noch sub-optimal, muss hier demnächst mit den Tabellen 'n bisken friemeln. Spätestens seit m'space und f'book ist man diese Kurzansicht der neuesten Beiträge ja gewohnt [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also hier zerfetzt es mir das komplette Layout (Opera).
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Also hier zerfetzt es mir das komplette Layout (Opera).

Edit: wieder alles okay? Hatte gerade eben kurz am Design geschraubt... die schwarzen 'outlines' um den neuen Newsfeed herum folgen, sobald ich wieder den Durchblick habe *g*
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jep! :-)
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Jep! :-)

Sehr schön!
Das Design konnte ich nun endlich anpassen und hab' mich zugleich auch noch erfolgreich - juhu! - an Ajax versucht: der Newsfeed aktualisiert sich ab sofort selbständig alle paar Augenblicke, noch klemmt's ein wenig mit dem Content in manchen Browsern, sehe mir das kommendes Wochenende mal im Detail an, die Grenzen dieses Systems sind eben doch spürbar. *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im firefox unter ubuntu läufts gut. hatte gestern zeitweise zwar auch diese schwarzen balken - die sind aber wieder weg
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir siehts auch gut aus, würde aber vielleicht drüber nachdenken das Newsfeed etwas zu kürzen auf vielleicht 2 oder sogar nur eine Zeile. Finde es ein klein wenig unübersichtlich.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
im firefox unter ubuntu läufts gut. hatte gestern zeitweise zwar auch diese schwarzen balken - die sind aber wieder weg

Prima. Ich hatte gestern Abend per try&error mit dem gigantischen Tabellenwirrwarr experimentiert, entsprechend sah's in dem einen Augenblick so, in dem anderen Augenblick wieder anders aus. Zwischenzeitlich konnte ich mit 'nem Kniff den Newsfeed heute aus Design-Aspekten schöner implementieren.

Scheint jedoch so, dass das Ajax-System noch nicht die aktuellen Beiträge zieht, muss mal in Ruhe stöbern, ob ich's hinbekomme - schön wär's ja. Man darf von der Forentechnik jedoch nicht zuviel erwarten.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann die Seite nicht mehr als Dynamisches Lesezeichen in den Firefox integrieren?

Edith: Danke für deinen Einsatz Chris!

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Ich kann die Seite nicht mehr als Dynamisches Lesezeichen in den Firefox integrieren?

Edith: Danke für deinen Einsatz Chris!

Ah, prima Idee, ich hab' euch soeben schnell 'n RSS-Feed mit den letzten 10 Beiträgen global über alle Unterforen eingerichtet:

To use the RSS 0.92 format, you must point an RSS agent at the following URL:
http://forum.technoforum.de/ubb/ContentIslands/10/rss092.xml

To use the RSS 1.0 format, you must point an RSS agent at the following URL:
http://forum.technoforum.de/ubb/ContentIslands/10/rss10.xml

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bevor jemand in Panik verfällt, warum das Forum gerade eben für 1 Minute (!) nicht erreichbar war: Serverreboot!
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timmy:
Bevor jemand in Panik verfällt, warum das Forum gerade eben für 1 Minute (!) nicht erreichbar war: Serverreboot!

Püh, danke für die Info [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und weil's so schön war gleich nochmal. Es werden halt momentan ordentlich Kernels rausgepulvert...
Ich hoffe es hat niemanden gestört?

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon wieder ich: Das Spamproblem war kein besorgniserregendes. Zwei Unterforen waren bei Antworten für unregistrierte User offen (hatte chris vor ein paar Jährchen mal geöffnet, wenn ich nicht falsch liege) und das hat nun ein netter Bot ausgenutzt. Ich hab die Unterforen wieder umkonfiguriert und die sinnfreien Spameinträge gekillt.
Nun sind ein paar Uraltthreads oben in der Liste, aber das löst sich mit der Zeit, wenn ihr wieder auf aktuelle Threads antwortet.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timmy:
Schon wieder ich: Das Spamproblem war kein besorgniserregendes. Zwei Unterforen waren bei Antworten für unregistrierte User offen (hatte chris vor ein paar Jährchen mal geöffnet, wenn ich nicht falsch liege) und das hat nun ein netter Bot ausgenutzt. Ich hab die Unterforen wieder umkonfiguriert und die sinnfreien Spameinträge gekillt.
Nun sind ein paar Uraltthreads oben in der Liste, aber das löst sich mit der Zeit, wenn ihr wieder auf aktuelle Threads antwortet.

danke timmy!
hab mich wegen dem scheiss schon sehr gewundert! [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke timmy!
das muss irgendwann passiert sein, als ich nicht anwesend war. versuch also gescheitert, da müsste man heute wohl zwingend mit captchas und sonstigen tricks arbeiten, um bots zu verscheuchen. kurzum: posten also nur mit vorhergehender registrierung möglich.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal eine Frage: Welchen Zweck hatten eigentlich solche Sinnlosbeiträge von Spam-Bots? Da ja nirgendwo auch nur versteckt ein Link zu irgendnem Viagra-Shop war - geht es in den ersten Beiträgen nur um das Testen, ob das Posten funktioniert?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sebastian
DAS habe ich mich auch gefragt, das waren wirklich total zusammenhangslose Postings ohne einen erkennbaren Spam-Zweck.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Läuft wieder.
Da sind ein paar Perl Prozesse Amok gelaufen und haben die Platte dichtgemacht.
Für Analyse habe ich grad keine Zeit, hauptsache es ist wieder da [Smile]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir/Ihr solltet dringend ne Captcha Abfrage implementieren bei Neuanmeldung - Es schleichen immer mehr Spam Bots hier rum [Wink]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Wir/Ihr solltet dringend ne Captcha Abfrage implementieren bei Neuanmeldung - Es schleichen immer mehr Spam Bots hier rum [Wink]

An der 'core' kann ich wirklich nicht mehr schrauben, es gibt nicht einmal mehr eine Dokumentation für diese Version, um u.U. noch mühevoll und abartig zeitaufwändig eine neue Funktion zu implementieren. Mir sind aber keine weiteren 'Bots' bekannt mit der bereits bekannten Ausnahme des 'users', der veraltete Events - und keinen sonstigen Spammüll - gepostet hatte, was ohnehin irritierend ist, da es sich ja nicht um klassische Potenzpillen-Postings handelt. Sollte euch etwas auffallen - auch wenn ich mich hier wiederhole - sendet mir bitte 'ne E-Mail mit dem Vorfall und ich prüfe es.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand das Forum vorher, als es noch in 56k Modem-Geschwindigkeit reagiert hat, besser.

[Wink]

Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, kleines Memory Problem - jetzt läufts wieder...
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was war los - TF war heute den ganzen Tag für mich nicht erreichbar ? Server abgeschmiert ?

Hatte schon Zuckungen wegen TF Entzug...*g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aufblähende Perl Prozesse, Out of Memory Probleme - ist halt ne alte Oma das Forum [Smile]
Ich habe jetzt mal n Webserver-Restart morgens um 3 implementiert - schaun wir mal obs hilft.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Was war los - TF war heute den ganzen Tag für mich nicht erreichbar ? Server abgeschmiert ?

Hatte schon Zuckungen wegen TF Entzug...*g*

Irgendwelche Prozesse liefen wohl endlos, weswegen der Hoster - Hetzner - uns die zu Verfügung stehende Performance verknappte, was wohl zu dem Ausfall führte. Da ich gerade noch unterwegs bin, habe ich den dortigen Support um Reboot der virtuellen gebeten, entsprechend läuft wieder alles. Tim guckt sich das mal in Ruhe an, was hier so viel cpu frisst (danke im voraus) und Hetzner hat die künstliche Verknappung auf meinen Wunsch hin etwas dezenter eingestellt.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, damit auch die Nicht-Facebooker Bescheid wissen:

Hier wurde wohl am Samstag irgendeine kritische Masse erreicht, so dass garnix mehr ging.

Ich habe einige Optimierungsmaßnahmen versucht, die heute abend scheinen halbwegs zu greifen.

Der PHP Beschleuniger funktioniert wieder. Nach und nach werden die Threads gecached. Alles was auf cgi endet dauert etwas länger.

Also einfach etwas gedulden [schnarch]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timmy:
So, damit auch die Nicht-Facebooker Bescheid wissen:

Hier wurde wohl am Samstag irgendeine kritische Masse erreicht, so dass garnix mehr ging.

Ich habe einige Optimierungsmaßnahmen versucht, die heute abend scheinen halbwegs zu greifen.

Der PHP Beschleuniger funktioniert wieder. Nach und nach werden die Threads gecached. Alles was auf cgi endet dauert etwas länger.

Also einfach etwas gedulden [schnarch]

Lieben Dank!
Da das System seit Januar - abgesehen von zwei, drei kleineren Ausfällen - eigentlich ungewöhnlich flott und durchaus stabil war, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sich das wieder einpendeln wird. Andernfalls schieben wir's einfach auf dich und das Update, das du gestern auf dem Server gefahren hat, dessen Perl das Forum irgendwie nicht mochte ...
[tintenschlacht]
Da Hetzner wohl seit Januar (!) angeblich die Drosselung _doch_ aktiv hatte und sie heute oder gestern erst dauerhaft rausnahm, müsste damit eigentlich alles noch flüssiger laufen. Theoretisch. Derzeit braucht man also noch hier und da Geduld, bis sich ein Beitrag lädt oder die 'Antworten'-Funktion reagiert.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huch! Wieder da? UI [Wink]

Und die Performance ist im Vergleich zu gestern Abend perfekt ?

Hatte Hetzner soeben noch angeschrieben, ob sie mal einen Blick auf die Maschine werfen könnten: Auch wenn jetzt alles läuft, warte ich die Antwort mal ab...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Peinlich, peinlich.

code:
[Tue Jul  2 10:49:19 2013] ultimatebb.cgi:
Legacy library shellwords.pl will be removed
from the Perl core distribution in the next
major release. Please install the separate
libperl4-corelibs-perl package. It is being
used at (eval 4), line 7.

...nachinstalliert, nu läufts wie ein Traum.

[rolleyes]
Ich geh dann mal ab in die Ecke und mich schämen...

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht schämen, darauf muss man erstmal kommen.

Hut ab für Deine Leistung!

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.

Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0