technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII-U / X-Box 360 / Handhelds Part 8 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII-U / X-Box 360 / Handhelds Part 8
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
star citizen kann man noch bis 1. juni gratis testen.

man kriegt ein schiff geliehen und wird direkt in die komplexe einer maplosen welt gestopft.

ich hab keine ahnung wo ich dieses doofe schiff kriege, bin dann in eine bahn und hab mich erstma verlaufen..... spielts noch jemand?

so grafisch kanns schon was, ladezeiten sind trotz ssd nich grade gering.

nur so interaktiv wie das spiel sich vorstellt isses nich (so ala fallout 3 alles einsammeln selbst wenns müll ist is nich, oder generell sind viele "geräte" funktionslos.... auf ne map bin ich bisher noch nich gestossen...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir passend zur aktuellen Zeit ;-) "A Plague Tale Innocence" im Sale gekauft und bin jetzt denke ich beim letzten Endkampf.

Kann es nur empfehlen, auch wenn es kleine Schwächen im Gameplay hat. Finde es auch nicht so leicht wie teilweise beschrieben wird, gibt ein paar wirklich nervige Schleichpassagen, bei denen man rausfinden muss, wo einen das Spiel langführen will. Ja ich rede von dir Klostergarten!

Aber vermutlich bin ich nur alt geworden.

https://www.youtube.com/watch?v=H4FOb16Nenk

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Steffen Landauer

Usernummer # 21989

 - verfasst      Profil von Steffen Landauer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Zwischendurch auf dem IPhone (müsste es auch für Android geben):

ColorSwitch

Alles dabei ;-)

Aber herausragend ist die musikalische Untermalung, die macht sooo guuuute Laune, echt!

Viel Spass


EDIT: Wechselnde Parts / Sound spannend

https://youtu.be/TTaeYGsvxCk?list=PLkTehqHy2T37cQp7Cnuw7N-Hijb2lhVlk

[ 10.10.2020, 18:12: Beitrag editiert von: Steffen Landauer ]

Aus: Herzogenaurach | Registriert: Aug 2019  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
https://www.youtube.com/watch?v=d4oBNI7j81w

prodeus, 3d-sprite shooter.

sieht ziemlich geil aus, ich glaube das wird gekauft

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
https://www.youtube.com/watch?v=d4oBNI7j81w

prodeus, 3d-sprite shooter.

sieht ziemlich geil aus, ich glaube das wird gekauft

Sieht wirklich wesentlich schicker aus, als ich beim Wort 3d-sprite Shooter vermutet hätte! Besser als das neue Halo... [Wink]

Ich hab jetzt noch Portal 1&2 nachgeholt.

Als nächstes steht nun Journey an.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Prodeus-Video gefällt mir, das merke ich mir mal vor.

Habe derzeit die PS3 aufgestellt, und mir Demon's Souls noch mal vorgenommen. Das hatte ich vor längerer Zeit schon in der Mache, aber der Spielstand war auf einmal defekt - tolle Wurst. Dummerweise gehört Demon's Souls zu den Spielen, bei denen die Spielstände herstellerseitig als kopiergeschützt markiert sind, so dass Backups auf USB-Medien nicht möglich sind.

Wie auch immer - Demon's Souls ist gut, aber dann doch deutlich schwächer, da deutlich einfacher als die später erschienenen Titel von From Software. Das Leveldesign ist noch nicht so gut, und die meisten Bosse sind mühelos im ersten Versuch zu schaffen . Da fehlt einfach der Mix aus Sterben, Scheitern, Wiederholen und Triumph.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorgestern den Indie-Titel "A Short Hike" in ca. gefühlt einer Stunde durchgespielt.

War so ein Instant-Kauf nachdem ich den Trailer gesehen hatte.

Genau das richtige für einen Abend auf der Couch.

Gibt auch einen interessanten Vortrag dazu vom Entwickler: https://www.youtube.com/watch?v=ZW8gWgpptI8

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MightyMarkus

Usernummer # 22069

 - verfasst      Profil von MightyMarkus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

Also zur Zeit bin ich von einigen "Retrotiteln" fasziniert. Und zwar spiele ich zur Zeit gerne GBA Spiele auf meinem Handy. Durch den GBA-Emulator kann man sich die Spiele dann runterladen.

Bsp. Golden Sun hat mich komplett geflasht. Es hat eine solide Story und unglaublich viele Möglichkeiten für seine Zeit. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

LG

Aus: Erfurt | Registriert: Aug 2020  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
golden sun kenn ich auch noch.

ich hab mir ne ps vr brille fuer project cars 2 und x wing alliance (und natuerlich fuer das kommende xwing:squadron) geholt. einricht terror ohne ende. performance war unter 20 fps und headtracking stockend. aber auch nur weil die gpu drei display outs bedient hat. nich so praktisch. funktioniert jetzt, is schon spassig aber die aufloesung is total fuern arsch....960x1080 auf jedem auge. dafuer kostets relativ wenig, ich hab ohne camera und usb kabel 77,- bezahlt.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt jemand ein gutes vr game? ^^

project cars 2 xwing alliance und doom vfr hab ich schon. controller sind vorhanden. psvr hat btw ne kack aufloesung....

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
kennt jemand ein gutes vr game? ^^


Half-Life Alyx?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn es nich tausend euro kosten wuerde haett ich es mir schon geholt.

hab jetz Doom VFR gezockt. mit natural locomotion (richtig gehen statt warpen oder dashen) wird mir sofort kotzschlecht.....man brauch auch 360 grad tracking dafuer. ansonsten gibts irgendwie keine wirklich guten vr games. xwing squadron is jetz rausgekommen, kann auch vr, aber irgendwie is mir das im vergleich zum original xwing zu arcade lastig, bzw was soll ich im hauptgame immer die seiten wechseln? ich bin imperium, und nich alle zwei missionen aushelfsrebell....is bissl doof geloest, sieht aber bombastisch aus. mal sehen ... mein lieblings vr game is bis jetz steam home [victory]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es kursiert auf Insta gerade Werbung für eine Retro Konsole mit 50000 Spielen... deckt sämtliche Systeme ab bis zur PS1 und N64.
Hat zufällig jemand schon eine Erfahrung damit??

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei der menge an "retro" konsolen (chinaschrott) waer ein link sinnvoll.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich habe mir mal so ein Teil gekauft. Bei der Menge an Spielen kann man nicht viel falsch machen. Bei vielen Spielen gibt es aber auch Probleme. ZB. hatten meine Brüder und ich früher eine Coleco-Vision Konsole. Die Spiele laufen auf den neuen Konsolen nur Teilweise. Man sollte sich auch überlegen, was für einen Kontroller man sich dazu kauft. N64 spiele laufen ZB. nur mit teureren Gamepads. Ist halt ein für und wieder.

Mittlerweile liegt sie bei mir auch nur im Eck rum. Ich spiele nur noch selten damit.

Aber für spiele wie Rock n Roll Racing, Bomberman, Super Mario, Crash Badicoot usw. hat es sich schon rentiert das teil zu kaufen.

Ja, ein Link wäre interessant. Bei Facebook gibt es mehrere solcher Anbieter.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Link hab ich tatsächlich keinen... das war irgend ein Anbieter auf Insta.
Ich hab mir aber schon gedacht, dass es da Probleme mit der Emulation gibt.
Bei der Suche bin ich aber dann auf die RES2k Konsole gestoßen.
Ist eine überarbeitete Pi Konsole, vermutlich die sinnvollste Lösung was das Thema angeht...
Bin grad am überlegen, ob ich mir damit die dunkle Jahreszeit etwas versüße... happy X-Mas to me [smilesmile]

Hier ein Testbericht:

https://www.youtube.com/watch?v=WFGKD7FVr00

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade auf Facebook gesehen.

50.000 Spiele 34 €

https://morewriter.com/products/game?fbclid=IwAR1tjCFM2aDX_6DivGaZbcBpWKjVbhBV6i0M9u_PyWojBNyilrNjCp5Z2FA

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Gerade auf Facebook gesehen.

50.000 Spiele 34 €

https://morewriter.com/products/game?fbclid=IwAR1tjCFM2aDX_6DivGaZbcBpWKjVbhBV6i0M9u_PyWojBNyilrNjCp5Z2FA

Danke!

Wie siehts da aus mit BT Controller und Spielstand Speichern..?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Retrospiele (bis N64) hab ich ein RPI4 mit Batocera + PS3 Pads. Als Handheld hab ich den Retroid Pocket 2 bestellt, ist gerade auf dem Weg zu mir.

Diese 50k Games ist halt ein reiner Werbegag. Niemand will doch den Schrott von früher spielen, sondern nur die Perlen.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Gerade auf Facebook gesehen.

50.000 Spiele 34 €

https://morewriter.com/products/game?fbclid=IwAR1tjCFM2aDX_6DivGaZbcBpWKjVbhBV6i0M9u_PyWojBNyilrNjCp5Z2FA

Danke!

Wie siehts da aus mit BT Controller und Spielstand Speichern..?

BT controller werden aufgrund von fehlendem bluetooth nich funzen. "spielstaende" speichert man in dem man ein abbild vom speicher macht (savestate nennt sich das), das geht meistens mit den f-tasten und hat mehrere slots fuer mehrere spiele.

diese 50k spiele sind alles clones und custom roms von original spielen. das ganze is auch ein wenig illegal sobald da nintendo sachen drauf sind, die vertickt nintendo naemlich selber.aber ich wuerde noch ein wenig warten denn: die amiga500 version der mini konsolen kommt bald [Big Grin]

rein theoretisch kannste dir auch fuer 20€ ne android box holen, retroarch drauf packen, roms drauf fertig. diese retro konsolen sind nix anderes und meistens auch noch total schlecht konfiguriert was ram/cpu power/menge angeht.

das sega md mini zb, hat nen cortex a5 mit 1,2ghz und satte 512ddrl ram, das funzt so aber nicht, der sound ruckelt, die spiele stottern, input lag usw ... das hat man bei android tv boxen nicht, da die meistens mindestens 2gb ram haben und nen rockchip quad oder octa (einzige was kacke is, die gpu is meistens nur ne mali****)

wenn du ne richtige emulatorbox haben willst, wo wirklich alle spiele drauf funzen (auch neue alte konsolen wie dreamcast, ps2 oder gamecube) bluetooth unterstuetzung, 4k, usb gamepads usw:

nvidia shield pro (2015) 500GB

mit full experience firmware ne supersache....gibt auch viele spiele im p-store, zwar alles payware dafuer aber AAA (doom 3 bfg, half life)

nicht die spaeteren 2017 und 2019 versionen, da hat nvidia den rotstift angelegt.

wenn man nich unbedingt son "original" anmutendes gehaeuse braucht ne gute sache...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
https://www.thenew8bitheroes.com/?fbclid=IwAR0oXG122k5UPXxFPDFQ8UEzdRVHFuGtQElFwkAHgi1PhbPiy9HMiJ81mfM

super geile sache, erst eigenes nes game coden und dann auf ein cartridge flashen ums im original zu zocken... scheint ganz cool zu sein.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gebe mir derzeit Death Stranding auf der PS4. Die Spieletests vor einem Jahr muteten ziemlich grotesk an, zwischen "Gameplay-Gurke" und esoterisch-entrücktem "Meisterwerk"-Geschwafel war so ziemlich alles dabei. Und eigentlich wollte ich mir nur selbst bestätigen, daß die heutigen Spieletester schon lange einen an der Waffel haben.

Dabei ist das Spiel gar nicht so schlecht, weit entfernt sowohl von einer Gameplay-Gurke als auch von einem Meisterwerk. Das Herumlaufen als Packesel fühlt sich recht "realistisch" an, sofern man sowas bei einem Spiel sagen kann, und das Freischalten von Ausrüstung und Infrastruktur hält den Spieler bei Laune. Der asynchrone Multiplayer-Modus war eine recht gute Design-Idee, d.h. man kann die Infrastruktur nutzen, die andere Spieler mit ähnlicher Leveleinstufung in einem bestimmten Gebiet errichtet haben.

Habe jetzt etwas über 50 Stunden auf der Uhr und bin angenehm überrascht. Death Stranding ist zwar kein Gameplay-Feuerwerk, aber doch deutlich kurzweiliger, als ich es erwartet hatte.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Death Stranding habe ich mal obwohl ich angehyped war damals durch die Trailer lieber links legen gelassen. War nicht das Spiel was ich erwartet hatte.

Spiele zur Zeit Cyberpunk 2077 auf dem PC soweit es die Zeit zulässt. Bisher knapp 14 Std. Würde es bisher noch nicht als Meisterwerk bezeichnen, aber macht Spass.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Techno44

Usernummer # 22156

 - verfasst      Profil von Techno44     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für die Switch kann ich eindeutig alle Mario Spiele empfehlen. Ansonsten abseits dessen, spiele ich noch gerne Among us.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2021  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin jetzt stolzer besitzer einer oculus quest 1. mir wird schonma nich schlecht, das is ein gutes zeichen, die hp wmr brille die ich hatte war (fuer mich) sprichwoertlich zum kotzen (motion sickness).

ma gucken was das wird, bis jetz hab ich nur paygames im oculus store gesehen und sauteure tools (virtual desktop kostet 20 €)

hat sonst noch wer ne vr brille?

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus quest 1 wurde eine quest 2 die aber noch wochen lieferzeit angegeben hat..... die quest 1 gibts immo auf der oculus seite fuer 199$ allerdings wird der warenkorb geleert sobald man lieferland deutschland einstellt.....

irgendwie mag facebook deutschland nich... (mehr)

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Oculus Quest 2 wäre mir 'ne Überlegung wert (gewesen). Aber nicht, wenn man dafür ein Facebook-Konto haben muß, damit ist die Sache für mich gestorben.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
facebook account braucht man bei allen oculus geraeten. bzw die oculus app braucht halt den account zum einrichten, bin mir sicher das es da was gibt oder bald gibt was den fb account umgeht. bei der quest 1 macht sich das nur an den teiloptionen und eben halt an der app bemerkbar, sonst nix grossartiges mit fb.....

hab mir noch ne quest2 bestellt, von ultraonlinede.com. ist schon 3 tage bei hermes angekuendigt und irgendwie geb ich die hoffnung glaub ich auch direkt mal auf das die brille ueberhaupt ankommt, trotz paypal... (sie ist auf dem weg zu hermes, immerhin etwas)

[ 21.04.2021, 15:46: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
technobeat

Usernummer # 22195

 - verfasst      Profil von technobeat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also abgesehen von virtuellen Spieleabenden mit among us oder skribbl bin ich doch wieder auf Klassiker wie Mario Kart und Fifa umgestiegen. Auf Dauer sind virtuelle Spiele per Zoom, Skype und co. einfach nicht das gleiche wie reale Abende mit Freunden und Brettspielen.

Da macht das Spielen auf einer richtigen Konsole doch wieder mehr Spaß, wenn ich nicht online spiele und auf die Internetverbindung angewiesen bin und ohne Unterbrechung gezockt werden kann. [Smile]

Aus: München | Registriert: Apr 2021  |  IP: [logged]
dabase

Usernummer # 21890

 - verfasst      Profil von dabase     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dota Underlords
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2018  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quest2 ist angekommen..... is halb so schwer, weiss und halb so gross....hat nur ein komisches kopfband, wirkt labbelig, haelt aber denk ich....

doof is natuerlich das es fuer quest 1 und 2 nur dieselben spiele gibt....

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es kommt etwas von korg fuer die quest 2 ... gadget vr. sieht lustig aus, sind wohl die korg geraete in einer VR-DAW.

https://www.amazona.de/namm2021-korg-gadget-vr-music-production-software/

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorgestern das hier zugelegt.

is ganz witzig. man muss mit controllern die bedienelemente bedienen, fingertracking waere cool, is aber nich:

Pioneer Decks in VR

https://www.oculus.com/experiences/quest/2055718171162796/?locale=de_DE

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tbroda

die quest kann man jetzt facebook frei verwenden, da facebook jetz meta heisst...allerdings gibts dann kein oculus store mehr. nur sidequest, sideloading und applab.

bei mir lag die brille jetzt 2 monate rum, es gibt einfach irgendwie noch wirklich keine software bei der man sagen kann: das ist fertig.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
paar neue questgames bzw ports

es gibt einen DoomLauncher der erlaubt alle moeglichen doom mods und addons in vr zu zocken.

doom3quest, doom3 ohne pc. auch wenn es eine pcvr variante gibt mit leicht andersartiger steuerung.

minequest, minecraft vr. die java version von minecraft als standalone.

half life 1, auch ein vr port allerdings noch nich gezockt da mir die originaldateien fehlen.

cyberpunk 2077 vr mod (pcvr). der luke ross mod ist zwar bisher noch nich veroeffentlicht, aber es gibt einen vorpx mod (vorpx ist stereorendering fuer normale pc games), der zwar ohne motion controller daherkommt, dafuer aber sehr geil aussieht und eigentlich schon spielbar ist aber halt mit gamepad.

man brauch keinen facebook account mehr, auch wenn man dann keinen shop mehr besuchen und auch keine shopgames mehr zocken kann, auch nich wenn diese paysoft waren. die quest2 is aber auch super fuer pcvr was es mittlerweile ohne kabel schafft.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin jetzt das erste mal bei Steam unterwegs gewesen und habe mir Cyberpunk 2077 gekauft - wenn man es genau nimmt eigentlich mein erstes PC game ever! [smilesmile]
Da ich einen neuen PC hab mit ner Nvidia 3080 wollte ich das mal ausprobieren. Muss zugeben dass es für mich TOTAL ungewohnt ist zu gamen, allein das mit der Tastatur-Steuerung, wenn man sich bewegt oder Auto fährt ist äusserst gewöhnungsbedürftig. Viel hab ich von dem Spiel noch nicht gesehen, ausser dass ich auf nen Funkturm geklettert bin und runterstürzte und tot war! [smilesmile] Was ich aber schon festgestellt hab, dass es einfach nicht mein Ding ist "rumzuballern" oder zu "kämpfen" - das liegt mir überhaupt nicht und deshalb glaub ich dass das wohl irgendwie nicht mein Spiel wird, obwohl ich von der Grafik Seite her sehr beeindruckt bin was da möglich ist, richtig krass! Weiss nicht ob sich das Spielprinzip da im Verlauf noch ändert, aber grade diese erste Phase mit Funkturm und Schmuggelkiste über die Grenze bringen erscheint eher wie ein "gelenkter Film" als ein "Game" - ich habs mir irgendwie anders vorgestellt - nicht so "vorgefertigt". Was ich irre spassig finde ist sich einfach rumzubewegen und die Grafik und die Details der Landschaft und der "Night City" zu geniessen... allein das sind die 30 Euro schon wert, wie die Programmierer das gestaltet haben, das ist schon echt "Kunst" - ich wünschte man müsste überhaupt nicht in ego shooter manier rumballern - ist einfach nicht wirklich mein Ding. Vielleicht ist eher ein Flugsimulator was für mich... oder ein Rollenspiel ohne viel Kampf... mit Kämpfen hab ichs einfach nicht wirklich. Mal gucken was ich da noch für mich entdecke... mir könnte eher ein Flugzeug-Shooter oder Panzer-Shooter oder sowas gefallen... oder was mit toller Landschaft und viel Detail zum "exploren" ohne Gewalt... bin einfach nicht drin in der Materie, aber die Grafik alla 2023 ist schon schick und mit Unreal Engine 5 werden die nächsten 10 Jahre Spiele rauskommen die so real aussehen wie ein Film... schon krass!

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Streets of Rage 4" Prügelspaß für die ganze Familie [Wink] Bei Steam für ein paar € gekauft.
Ist ganz nett zum runterkommen. [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir vor kurzem wiedermal einen PC zusammengebaut, war günstiger als ein Komplettset zu Bestellen. Wechsel alle 5-6 Jahre, muss halt doch etwas aktuellere Hardware sein um so lange zu halten.
Hab vor kurzem Elden Ring angespielt aber die Steuerung ist dort unter aller Sau für ein Rollenspiel (eher ein Konsolengame).
Werde mir stattdessen Diablo IV besorgen und nächsten Winter das Neue Baldurs gate 3 (soll ja der Hammer sein).
Far Cry 6 hab ich noch nicht zum laufen gebracht aber wäre jetzt auch schon eher günstig bei Steam.
Cyberpunk hab ich schon auf der Platte, da warte ich aber noch....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir gleich den neuen i14700K reingemacht und die neuen Platten, bzw. M2 SSD´s sind ja superschnell!
Nur bei der Grafikkarte hab ich etwas zurückgesteckt, da zur Zeit Mondpreise für die NVIDIA RTX4090 ausgerufen werden. Hab seit Ewigkeiten mal wieder eine AMD reingetan (RX7900XTX) und die wird reichen für 2-3 Jahre (dann 5000er NVIDIA?).

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tekken 6 auf der PS3 mit der Tochter.
Immer wieder herrlich wie sie ausrastet wenn sie verliert [smilesmile]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0