technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 8 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 8
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Bei den hohen Gehältern juckt das die beiden wohl weniger... [rolleyes]

ich glaub kaum das es hier um die Höhe geht, denn klar braucht der Lahm da nur einmal sein Zahnpastalächeln in ner Werbung für Corega tabs oder sowas zu bringen, sondern eher um die Art des Umgangs. Finde es ja faszinierend das der Uli H. da einerseits beklagt das Lahm die Medien nutzt um Kritik anzusetzen, andererseits aber selbst übel nachtritt. Würde mich nicht wundern wenn da bald wer bei nem spanischen Verein anheuert oder, noch besser, bei der direkten Konkurrenz, evtl. ja wieder ausm hohen Norden.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mich auch nicht wundern, wenn Lahm den Verein wechseln will...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hamburg war ja nun selten dämlich..

sehbares tor von werder..

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Gott Hertha... [schreck]
Langsam verlier ich auch den Glauben!
Funkel ist mit seiner Defensiv-Taktik einfach der falsche Mann! Holt euch Voronin in der Winterpause und nen neuen Trainer gleich mit!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Stolzer Löwe
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde mich echt mal freuen, wenn ein verein wie hertha absteigt, bitte liebe gegner holt viele punkte, das union hoch kommt und hertha runter [diskussion]

wenn ich mir zwei sachen wünschen kann:
bayern nicht unter die TOP 6, geschweige den uefa cup [Big Grin]
Absteiger: Hertha

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diesmal spielen alle für Bayer und nicht alle für die Bayern. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] neues von Loddar

hoffe übrigens das Bayer in zwei Wochen auch für sich spielt [Wink]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] neues von Loddar


Die alte Heulsuse nu´ wieder... [heul]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der ist echt nicht zu ertragen. Wie oft der schon geheult hat das ihn keiner respektiert, einfach nur lächerlich.

Ich sehe gute Chancen das wir auch Bayern wegputzen, die Mannschaft ist gereift!

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mach mal den Suckz: Unglaublich, was der Schiedsrichter für nen Scheiss gepfiffen hat.

Wenn das ein Elfer war, dann gibts jedes WOE zehn Stück.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
...Das ist wie mit den Bayerischen Frauen. Für 3 tage sehen die gut aus in ihren Trachten-Dirndl und man nimmt sie gerne mal mit, aber spätestens nach dem 4. Tag hat man die schnauze voll wenn die nur den Mund uffmachen [lachlach] ...

Ausser Sächsisch und Fränkisch gehen die Dialekte eigentlich...

(Bin eh eher der Freund von One-Night-Stands... [Wink] )

Waaaaaaaaaaaaaaaas?!? Fränkisch ist total cool. Alleine, wie die das "r" rollen ist totaaaaal geil!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
sooo,

da ich gestern die Ehre hatte und mal das Bayernspiel direkt via sky verfolgen durfte, muss ich nun mal etwas anmerken.
der FC Hollywood ist wieder da [Smile]

und mal ganz im ernst, irgendwo hat der lahm auch recht.
wer sich gestern das Spiel angeschaut hat, der muss sich ehrlich mal fragen, was der Toni bei den Bayern noch spielen soll.
ich habe lang keinen so schlechten Stürmer mehr gesehen. da war dieser donovan ja noch effektiver.
Toni kann weder mit hohen Bällen was anfangen noch mit flachen, dem fehlts einfach an Ballgefühl!
zu mr. Motzki Lahm:
a) finde ich es richtig was er getan hat mit seinem Interview, denn Bayern fehlt jemand der mal richtig auf den Tisch haut.
vor einigen jahren gab es da noch leute wie Effenbarg, Matthäus oder auch Kahn, der sich in solch einer Situation zu Wort gemeldet hat.
in meinen Augen spricht er nur das aus, was Bayern mit seinen "galaktischen" verpennt hat.
das Team passt so nicht zusammen.

und selbst ein Badstuber ist auf der linken Seite stärker wie ein Braafheid oder Pranjic.
van Gaal muss es mal schnell lernen, auch seine Fehler zu ändern und nicht jedes Mal mit einer veränderten Aufstellung hoffen, dass er es endlich so schafft.
Wo bleibt denn da die Kontinuität?
Achja den Lahm finde ich links Weltklasse, Rechts ist er fast ein Totalausfall. [Wink]
Van Bommel hat für mich gestern im Spiel katastrophale Passspielfehler gemacht, da war Tymotschuk wesentlich besser.

usw und sofort..

jetzt freu ich mich dann doch mehr darauf den hsv zu sehen [Smile]

Im Grundsatz hat er Recht, aber sowas macht man intern.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
ich würde mich echt mal freuen, wenn ein verein wie hertha absteigt,

mmhh....alle Kölner die ich heute kennengelernt habe wollen das Hertha bleibt. Die gehen davon aus das sonst irgendein Retorten-Club aufsteigt, dass ist generell die Meinung die ich derzeit bei den Gästen in Berlin erlebe. Selbst die Schwaben in meinem freundeskreis sehen das mittlerweile ernster und die stichelein weichen ehrlichen diskussionen.

Bei allem "ihr wollt unsere Hauptstadt sein-gedönse" ist es jetzt doch kein spass mehr.
Ich find die solidarität die mir derzeit entgegenschlägt sehr bewegend. [Frown]

@Topic

Hertha will jetzt bei allen Spielen die im Dunkeln ausgetragen werden ne Light-Show abiehen

klick

machen das andere Vereine auch? Ich hab das persönlich noch nicht in der form erlebt. Weiss auch noch nicht so recht was ich davon halten soll.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Holt euch Voronin in der Winterpause und nen neuen Trainer gleich mit!

Sol Campbell und Maakay sollen kommen, die namen schwirren schon seit einiger zeit bei uns rum <-- klick
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
...Das ist wie mit den Bayerischen Frauen. Für 3 tage sehen die gut aus in ihren Trachten-Dirndl und man nimmt sie gerne mal mit, aber spätestens nach dem 4. Tag hat man die schnauze voll wenn die nur den Mund uffmachen [lachlach] ...

Ausser Sächsisch und Fränkisch gehen die Dialekte eigentlich...

(Bin eh eher der Freund von One-Night-Stands... [Wink] )

Waaaaaaaaaaaaaaaas?!? Fränkisch ist total cool. Alleine, wie die das "r" rollen ist totaaaaal geil!
[top]

oh jaaaaaaa.... genauso steh ick uff dit baadische bei Frauen oder der Hamburger Dialekt. Also Baadisch geht echt nur bei Frauen aber Hamburger Dialekt find ick och bei kerlen geil [lachlach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich mach mal den Suckz: Unglaublich, was der Schiedsrichter für nen Scheiss gepfiffen hat.

Wenn das ein Elfer war, dann gibts jedes WOE zehn Stück.

Ganz ehrlich: Ich bin ein Stajner-Hasser! Das ist ein ecnter Dre.cksack, aaaber den Elfer kann man geben, da der HSV-Spieler den Arm deutlich draussen hatte und Stajner daran hinderte vorbeizulaufen. Der widerum nimmt das dankend an.

Und auch Kompliment an Meyer gestern beim Bayern-Spiel. Dachte erst, ohje wieder mal für die Bayern gepfiffen - war aber tatsächlich nix.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicher kann man den pfeifen. Aber dann hagelt es Elfer.

Lexy, sieht ganz geil aus mit der "Lightshow".

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

....Hertha will jetzt bei allen Spielen die im Dunkeln ausgetragen werden ne Light-Show abiehen

klick
Zitat:

Fänd ich jetzt für die 2. Liga etwas überzogen.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der war fies... [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aua, aua, aua!!! Das wird wirklich eine gaaanz bittere Saison für den VfL. Klassischer Fehlstart für Herrlich. 0 Punkte aus den ersten 2 Spielen, und gegen Hamburg wird es wohl auch nix zu ernten geben. Naja, letzte Saison haben uns ja auch 11 Pukte aus der Hinrunde gereicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Aua, aua, aua!!! Das wird wirklich eine gaaanz bittere Saison für den VfL. Klassischer Fehlstart für Herrlich. 0 Punkte aus den ersten 2 Spielen, und gegen Hamburg wird es wohl auch nix zu ernten geben. Naja, letzte Saison haben uns ja auch 11 Pukte aus der Hinrunde gereicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. [Wink]

Darauf würde ich nicht wetten. Gegen Gegner wie Bochum, Gladbach oder Hannover haben wir oft nicht gut ausgesehen. Ich würde mich nicht wundern, wenn ihr nen Punkt aus Hamburg entführt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Euro-league wäre könnte ich das vielleicht sogar glauben. Aber da ja nur freundliche Länderspiele anstehen, mache ich mir da echt wenig Hoffnung. Ich fürchte sogar, dass wir als Aufbaugegner für den HSV herhalten müssen.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Wenn Euro-league wäre könnte ich das vielleicht sogar glauben. Aber da ja nur freundliche Länderspiele anstehen, mache ich mir da echt wenig Hoffnung. Ich fürchte sogar, dass wir als Aufbaugegner für den HSV herhalten müssen.

Es wäre mal an der Zeit, mal wieder zu gewinnen. Aber wir werden sehen.

Biste in HH?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sagte schon Köning Otto: Wenn es deiner Mannschaft schlecht geht, mußt du hoffen, möglichst bald gegen Bochum zu spielen...

Nee, werde nicht nach HH kommen. Bin leider total abgebrannt...

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Wie sagte schon Köning Otto: Wenn es deiner Mannschaft schlecht geht, mußt du hoffen, möglichst bald gegen Bochum zu spielen...

Nee, werde nicht nach HH kommen. Bin leider total abgebrannt...

LOL, den Spruch kannte ich noch gar nicht. [lach]

Ich hab gerade das Buch von Frank Goosen "Weil Samstag ist" gelesen. Der ist ja grosser VfL Fan und irgendwie bringt der Euern Verein total cool und sympathisch rüber.

Für mich hat der VfL ja eh immer zu den sympathischeren Vereinen gehört, weil ich das Stadion einfach mag und man es irgendwie immer geschafft hat, mit kleinen Mitteln gut zu überleben. Aber das Buch hat den Verein noch ein wenig beliebter bei mir gemacht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Frank Goosen ist echt cool. Hab noch keine Bücher von ihm gelesen, aber will mir jetzt mal was von ihm besorgen. Habe im VfL Fan Forum schon einige lusitge Zitate von ihm gelesen:

"Trotzdem" ist seit dem ersten Abstieg das wichtigste Wort der VfL-Fans. - F.Goosen

Frank Goosen: "Es ist wahrscheinlicher, dass wir in den nächsten zehn Jahren zweimal absteigen, als dass wir einen Pokal in den Himmel recken. Aber auf „wahrscheinlich“ ist geschissen!"

"Wir haben schon ein verdammt geiles Stadion. Eines der wenigen, dass noch mitten in einem Wohngebiet liegt und nicht draußen, vor den Toren der Stadt, wo man früher die Pestkranken und Aussätzigen abgeladen hat."
(Frank Goosen über das Ruhrstadion)

Er war ja auch schon mehrmals in dieser Kneipensendung im DSF zusehen (Freitag abends).

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, der ist echt super - auch für Leute, die nicht VfL-Fan sind.

Der Kerl hat seinen VfL echt in´s Herz geschlossen und das merkt man mit jeder Zeile, die man liest. Und lustig ist er auch noch.

Zur Zeit lese ich "Dem Fussball sein Zuhause" von Ben Redelings. Hier geht es auch ausschliesslich um Geschichten von Fans und Spielern aus dem Ruhrpott. Auch sehr amüsant und nett zu lesen.

Hat auch sehr gute Kritiken bekommen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, der soll auch sehr gut sein. Der macht auch eine Art Fußballstammtisch, wo immer lustige Anekdoten erzählt werden. Bin da auch noch nie gewesen. Oh Mann, ich bin eine Kulturbanause. [Wink]
http://www.scudetto.de/

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau. Über Scudetto bin ich auch darauf gestossen.

Und für die Freunde der 3. Halbzeit kommt bald auch wieder ein neues Buch raus:

Celtic Soccer Crew von John O'Kane

33 Verurteilungen, weitere 33 Verfahren eingestellt oder mit einem Freispruch beendet - John O'Kanes Leben war der Fußballgewalt gewidmet. Seine Gang, die Celtic Soccer Crew, hatte dabei nicht nur die anderen Vereine Schottlands zum Gegner: Auch die Fans des eigenen Clubs, Celtic, achteten leidenschaftlich darauf, dass niemand den Namen ihres Vereins und ihren eigenen guten Ruf beschmutzte.Celtic Soccer Crew gibt erstmalig Einblicke in die schottische Fußballszene und macht deutlich, welche Crews gefürchtet, welche Mobs besonders respektiert sind.Autor John O'Kane verbrachte einen nicht geringen Teil seines Lebens in Kinderheimen und Strafvollzugsanstalten. Diese Autobiografie ist gleichermaßen Fazit als auch der Versuch, einen Schlusspunkt unter sein bisheriges, bewegtes Leben zu setzen.

Bestellbar ab 13.11. auf http://www.trolsen-communicate.de/ versandkostenfrei für 12,90€.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man achte auf die Spielerin mit der Nummer 15...

[hand] http://www.scudettoblog.de/2009/11/08/video-aus-der-rubrik-dinge-die-ich-nicht-wissen-wollte-die-andere-seite-des-frauenfussballs/

Die macht ja sogar Wayne Rooney konkurrenz... [brauchstduwas] [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Genau. Über Scudetto bin ich auch darauf gestossen.

Und für die Freunde der 3. Halbzeit kommt bald auch wieder ein neues Buch raus:

Celtic Soccer Crew von John O'Kane

33 Verurteilungen, weitere 33 Verfahren eingestellt oder mit einem Freispruch beendet - John O'Kanes Leben war der Fußballgewalt gewidmet. Seine Gang, die Celtic Soccer Crew, hatte dabei nicht nur die anderen Vereine Schottlands zum Gegner: Auch die Fans des eigenen Clubs, Celtic, achteten leidenschaftlich darauf, dass niemand den Namen ihres Vereins und ihren eigenen guten Ruf beschmutzte.Celtic Soccer Crew gibt erstmalig Einblicke in die schottische Fußballszene und macht deutlich, welche Crews gefürchtet, welche Mobs besonders respektiert sind.Autor John O'Kane verbrachte einen nicht geringen Teil seines Lebens in Kinderheimen und Strafvollzugsanstalten. Diese Autobiografie ist gleichermaßen Fazit als auch der Versuch, einen Schlusspunkt unter sein bisheriges, bewegtes Leben zu setzen.

Bestellbar ab 13.11. auf http://www.trolsen-communicate.de/ versandkostenfrei für 12,90€.

da sollten mal lieber ein paar deutsche was rausbringen...das hamburger buch muss ja auch mehr als gut laufen wie man hört.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja auch gut. Problem ist wohl, dass es zu viele englische gibt und Trolsen sich auf Übersetzung von englischen Büchern spezialisiert hat.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660105,00.html
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Genau. Über Scudetto bin ich auch darauf gestossen.

Und für die Freunde der 3. Halbzeit kommt bald auch wieder ein neues Buch raus:

Celtic Soccer Crew von John O'Kane

33 Verurteilungen, weitere 33 Verfahren eingestellt oder mit einem Freispruch beendet - John O'Kanes Leben war der Fußballgewalt gewidmet. Seine Gang, die Celtic Soccer Crew, hatte dabei nicht nur die anderen Vereine Schottlands zum Gegner: Auch die Fans des eigenen Clubs, Celtic, achteten leidenschaftlich darauf, dass niemand den Namen ihres Vereins und ihren eigenen guten Ruf beschmutzte.Celtic Soccer Crew gibt erstmalig Einblicke in die schottische Fußballszene und macht deutlich, welche Crews gefürchtet, welche Mobs besonders respektiert sind.Autor John O'Kane verbrachte einen nicht geringen Teil seines Lebens in Kinderheimen und Strafvollzugsanstalten. Diese Autobiografie ist gleichermaßen Fazit als auch der Versuch, einen Schlusspunkt unter sein bisheriges, bewegtes Leben zu setzen.

Bestellbar ab 13.11. auf http://www.trolsen-communicate.de/ versandkostenfrei für 12,90€.

da sollten mal lieber ein paar deutsche was rausbringen...das hamburger buch muss ja auch mehr als gut laufen wie man hört.
selbst eins schreiben und an entsprechende Verlage senden. [Wink]

Achso, ich kann übrigens nur empfehlen mal zu einer Scudetto-Veranstaltung zu gehen, der Ben macht das wirklich sehr gut!

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
ich würde mich echt mal freuen, wenn ein verein wie hertha absteigt,

mmhh....alle Kölner die ich heute kennengelernt habe wollen das Hertha bleibt. Die gehen davon aus das sonst irgendein Retorten-Club aufsteigt, dass ist generell die Meinung die ich derzeit bei den Gästen in Berlin erlebe. Selbst die Schwaben in meinem freundeskreis sehen das mittlerweile ernster und die stichelein weichen ehrlichen diskussionen.

Bei allem "ihr wollt unsere Hauptstadt sein-gedönse" ist es jetzt doch kein spass mehr.
Ich find die solidarität die mir derzeit entgegenschlägt sehr bewegend. [Frown]

@Topic

Hertha will jetzt bei allen Spielen die im Dunkeln ausgetragen werden ne Light-Show abiehen

klick

machen das andere Vereine auch? Ich hab das persönlich noch nicht in der form erlebt. Weiss auch noch nicht so recht was ich davon halten soll.

wer solche leistungen abliefert hat es verdient abzusteigen, so ist es nunmal !

Hertha war noch nie für Fussball zuständig wo ich sagen würde: eh da hab ich ne sympathie für. Ab in Liga 2 und kommt nie wieder. Dann ist mir pauli in liga 1 zehn mal lieber !
Und solchen fahrstuhlmanschaften könnten am besten auch dort bleiben wo sie sind. Wäre cool, wenn dieses jahr 3 nicht geplante absteigen und aus liga 2 frisches fleisch kommt und das jahr für jahr mit ausnahmen so, dann wird die liga interessanter !

Gleiches gilt für liga 3 zu 2, denn da dümmpeln selbst wir in der abstiegszone rum, was auch nicht sein kann, aber vbielleicht machen wir es wie pauli damals, von ganz unten alles in der rückrunde gewonnen. Nen guten trainer haben wir nun endlich mal (nach peter pacult!) der meiner meinung zusammen mit dem franke beste bisher war !

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier was lustiges aus Brasilien:

Sowohl Motoclub als auch Viana kann am letzten Spieltag noch in die vierte brasilianische Liga aufsteigen.
Es entscheidet nur das Torverhältnis.

Beim Motoclub-Spiel stellt der Gegner urplötzlich den 53-jährigen Bürgermeister als Geheimwaffe auf.
Und in den letzten 8 Minuten pfeift der Schiedsrichter drei Elfmeter für Motoclub. Motoclub gewinnt 5:1.

Aber: Das reicht trotzdem nicht, da im anderen Spiel beim Stand von 2:0 in den letzten neun Minuten
neun Tore für Viana fallen. Alle Verantwortlichen beteuern, dass alles mit rechten Dingen zugegangen sei.
Das Video von den Toren spricht aber ab dem dritten Tor irgendwie eine andere Sprache:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/So-tritt-man-Fairness-mit-Fuessen-18024063

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
ich würde mich echt mal freuen, wenn ein verein wie hertha absteigt,

mmhh....alle Kölner die ich heute kennengelernt habe wollen das Hertha bleibt. Die gehen davon aus das sonst irgendein Retorten-Club aufsteigt, dass ist generell die Meinung die ich derzeit bei den Gästen in Berlin erlebe. Selbst die Schwaben in meinem freundeskreis sehen das mittlerweile ernster und die stichelein weichen ehrlichen diskussionen.

Bei allem "ihr wollt unsere Hauptstadt sein-gedönse" ist es jetzt doch kein spass mehr.
Ich find die solidarität die mir derzeit entgegenschlägt sehr bewegend. [Frown]

@Topic

Hertha will jetzt bei allen Spielen die im Dunkeln ausgetragen werden ne Light-Show abiehen

klick

machen das andere Vereine auch? Ich hab das persönlich noch nicht in der form erlebt. Weiss auch noch nicht so recht was ich davon halten soll.

wer solche leistungen abliefert hat es verdient abzusteigen, so ist es nunmal !

Hertha war noch nie für Fussball zuständig wo ich sagen würde: eh da hab ich ne sympathie für. Ab in Liga 2 und kommt nie wieder. Dann ist mir pauli in liga 1 zehn mal lieber !
Und solchen fahrstuhlmanschaften könnten am besten auch dort bleiben wo sie sind. Wäre cool, wenn dieses jahr 3 nicht geplante absteigen und aus liga 2 frisches fleisch kommt und das jahr für jahr mit ausnahmen so, dann wird die liga interessanter !

Gleiches gilt für liga 3 zu 2, denn da dümmpeln selbst wir in der abstiegszone rum, was auch nicht sein kann, aber vbielleicht machen wir es wie pauli damals, von ganz unten alles in der rückrunde gewonnen. Nen guten trainer haben wir nun endlich mal (nach peter pacult!) der meiner meinung zusammen mit dem franke beste bisher war !

Naja, Hertha ist jetzt nicht wirklich ne Fahrstuhlmannschaft. Das ist eher Freiburg oder auch Bielefeld (sorry Arminen!).

Und seit wann spielt Pauli denn attraktiven Fussball? Jetzt vielleicht gerade mal ein Jahr in der 2. Liga.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Man achte auf die Spielerin mit der Nummer 15...

[hand] http://www.scudettoblog.de/2009/11/08/video-aus-der-rubrik-dinge-die-ich-nicht-wissen-wollte-die-andere-seite-des-frauenfussballs/

Die macht ja sogar Wayne Rooney konkurrenz... [brauchstduwas] [rolleyes]

Hehe, die wird aber auch immer gut provoziert. Vor dem Schlag in den Rücken bekommt sie den Ellbogen der Gegnerin ab. Vor dem Zopf-Ziehen hält die Gegnerin die Hose fast schon im Schritt. Wahrscheinlich wusste der Gegner, dass die ne kurze Zundschnür hat und deswegen wurde gezielt provoziert. [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Wenn Euro-league wäre könnte ich das vielleicht sogar glauben. Aber da ja nur freundliche Länderspiele anstehen, mache ich mir da echt wenig Hoffnung. Ich fürchte sogar, dass wir als Aufbaugegner für den HSV herhalten müssen.

Eure Chancen steigen! Bänderanriss bei Zé Roberto. [mad] [mad] [mad] [mad] [mad] [mad]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0