technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 8 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 8
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier darf weiter Fußballphilosophiert werden... [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein paar Panoramabilder aus Deutschlands Stadien.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,658162,00.html

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ein paar Panoramabilder aus Deutschlands Stadien.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,658162,00.html

Mal ganz fernab des Lokalpatriotismusses: Bökelberg Georg-Melches-Stadion, Grotenburg und Grünwalder Strasse gefallen mir am besten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man, da werden echt Erinnerungen wach an die gute, alte Zeit wo man noch echt jedes Auswärtsspiel mitgenommen hat und wo vor allem noch nicht alles so "Plastik" war. Bökelberg war immer geil, genauso die Grotenburg.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwickau ist Cool [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*doppelpost*
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Man, da werden echt Erinnerungen wach an die gute, alte Zeit wo man noch echt jedes Auswärtsspiel mitgenommen hat. Bökelberg war immer geil, genauso die Grotenburg.

Haben die Eintracht-Hools nicht mal den Grotifanten mitm Rüssel am Zaun festgebunden?

Und Bökelberg war krass, weil er so derbe steil war. Ein paar Bier zu viel und man konnte übel weit runterfallen, wenn ein Tor fällt.

Seltsamerweise habe ich dort nur eines vom HSV erlebt und das war ein Elfmeter.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aufnahme des Grünwalders bei nem Spiel von uns, Aufnahme des Gummibootes zu Füßen des Müllbergs bei einem Spiel der Roten. Sehr passend, hoffentlich sind wir da bald raus...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Bökelberg war echt das beste der alten Stadien. Dort bin ich mehrmals etliche Stufen nach unten gestürzt, sei es bedingt durch Torjubel, Alkohol oder einige Kilo Rauchpulver in den Schuhen. [Wink]
Grotenburg und das Stadion in Zwickau waren auch klasse, die hatten/haben ihren ganz eigenen Charme.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schalalalala....Hertha BSC [lachlach]

langsam wirds lustig mit der truppe.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
schalalalala....Hertha BSC [lachlach]

langsam wirds lustig mit der truppe.

Ich kann nicht verstehen, dass Du das so locker nimmst.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mich mit nem Abstieg schon längst abgefunden. [Frown]

Da kann man solche Spiele nur noch mit Humor nehmen, zum glück musste ick Arbeiten. Sonst würde ich wohl Dortmund auseinander nehmen *gg*

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
schalalalala....Hertha BSC [lachlach]

langsam wirds lustig mit der truppe.

Ich kann nicht verstehen, dass Du das so locker nimmst.
Ich auch nicht! Bei aller Rivalität - mir dreht sich der Magen um beim Gedanken, daß Hertha (und somit ein weiterer Traditionsverein) absteigt. Dafür haben wir dann wahrscheinlich nen Plastik-Club mehr drin.
Das darf echt net sein. [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich tuts mir leid... nach dem FCB (soviel Lokalpatriotismus muss schon erlaubt sein) finde ich den BVB und die Hertha beide mit die sympathischsten Vereine der BL. Ich hoffe die Berliner fangen den Sturzflug wieder ab bevor es zu spät ist. Ob der Funkel der richtige ist und es überhaupt eine gute Idee war den Favre abzusägen... ich hab da meine Zweifel. Ich denke die Gründe für den status quo liegen woanders.
Außerdem... die Hauptstadt nicht in der ersten Liga, wie sähe das denn aus? Durchatmen, Schwung holen, reinklotzen. Los jetz.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich hab mich mit nem Abstieg schon längst abgefunden. [Frown]

Da kann man solche Spiele nur noch mit Humor nehmen, zum glück musste ick Arbeiten. Sonst würde ich wohl Dortmund auseinander nehmen *gg*

Bitte? 11. Spieltag, neuer Trainer. Das geht auch noch wieder aufwärts.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haste mal ein ganzes spiel von der truppe gesehen?

Wir sind nicht 1. Liga reif, da kann man nicht mal was schön zu reden. Gegen Wolfsburg gab es ansätze aber das war wieder ein totalausfall. Und Warum der Funkel nach 1:0 nicht offensiver spielt versteh ick auch nicht.

ick muss es erstmal verdauen...so locker seh ick es dann nämlich doch nicht [lachlach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
haste mal ein ganzes spiel von der truppe gesehen?

Wir sind nicht 1. Liga reif, da kann man nicht mal was schön zu reden. Gegen Wolfsburg gab es ansätze aber das war wieder ein totalausfall. Und Warum der Funkel nach 1:0 nicht offensiver spielt versteh ick auch nicht.

ick muss es erstmal verdauen...so locker seh ick es dann nämlich doch nicht [lachlach]

Ja, Hertha - HSV 1:3 [smilesmile]

Da habt ihr sogar noch geführt. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Der Bökelberg war echt das beste der alten Stadien. Dort bin ich mehrmals etliche Stufen nach unten gestürzt, sei es bedingt durch Torjubel, Alkohol oder einige Kilo Rauchpulver in den Schuhen. [Wink]
Grotenburg und das Stadion in Zwickau waren auch klasse, die hatten/haben ihren ganz eigenen Charme.

schnief, das waren Zeiten in den 70igern.
Mein Onkel hat mich immer mitgenommen.
Ich hatte ne Fahne die größer war als ich.
Der der vor mir saß hatte die immer im Gesicht hängen.
Hab sogar das legändere Dortmund Spiel gesehen, 12:0 und doch nicht Meister geworden.
Habs damals als Knirps nicht verstanden das man mit soviel Toren doch nicht gewonnen hat.
Das bewegenste war aber das Abschiedsspiel von Berti Vogts, da hab ich dann sogar ein T-Shirt mit allen Unterschriften der Spieler bekommen.

Cool war auch immer das durchstiefeln durch die Bonzengegend Böckelberg.

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, war das geil im Stadion, als Barrios in der 90. Min. den Sack zugemacht hat!

Einfach klasse der Kerl! [top]

77.000 waren heute im Stadion, für ein Freitagsspiel und dann noch gegen den letzten der Tabelle. Super! [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JoeKa:
Außerdem... die Hauptstadt nicht in der ersten Liga, wie sähe das denn aus? Durchatmen, Schwung holen, reinklotzen. Los jetz.

Union? [dumdidum]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Cool war auch immer das durchstiefeln durch die Bonzengegend Böckelberg.

[Smile]

Hehe, "Sie Schwein Sie! Unterlassen Sie das Urinieren in meinem Vorgarten!"
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein Stadion in so einer Gegend würde man heute niemals mehr durch bekommen.

In Bremen heulen die Anwohner ja schon dauernd wegen der Ausbauten des Weserstadions. Die haben da wohl bei Werder ziemlich zu kämpfen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JoeKa:
Außerdem... die Hauptstadt nicht in der ersten Liga, wie sähe das denn aus? Durchatmen, Schwung holen, reinklotzen. Los jetz.

Union? [dumdidum]
Mein Reden - Wenn´s so weiter geht, steigt Hertha ab und Union auf... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JoeKa:
Außerdem... die Hauptstadt nicht in der ersten Liga, wie sähe das denn aus? Durchatmen, Schwung holen, reinklotzen. Los jetz.

Union? [dumdidum]
Mein Reden - Wenn´s so weiter geht, steigt Hertha ab und Union auf... [rolleyes]
heute schliessen wir erst mal freundschaft mit berlin am tabellenende!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man HSV....wat treibst du denn da?! [Frown]

edit: 2:3 [eek]

nicht gut...nicht gut

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MACHT DAS WEG Hamburg !! Ihr müsst gewinnen! Das kann nicht angehn das die Bauern vor uns sind [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiss Hamburg, scheiss Gladbach, scheiss Stuttgart, scheiss Nürnberg, scheiss Hannover...scheiss Spieltag ! [mad] [furious3] [ichwarsnicht]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auswärtssieg!!!

Ich muß sagen ich bin sprachlos, daß beste Spiel seit langem, ich hatte ne Karte und bin nicht hingefahren.
Was für eine Schande, oder vielleicht auch ein Omen.

Auf jeden Fall muß das die Wende sein.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah wat für ne scheisse...jetzt haben alle von unten nen Punkt geholt. Wenn Bochum noch gewinnt ist der spieltag völlig für die Katz
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... 1 punkt, mehr nicht!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 Punkt gegen Bayern [top]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Das kann nicht angehn das die Bauern vor uns sind [hehe]

Ihr seid das doch gewohnt sowohl hinter zu uns zu sein als auch gegen uns zu verlieren, solltest Du also mit klarkommen! [dancingcool2]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe leider nur die zweite Halbzeit vom Spiel sehen können, aber danach war der Sieg wohl nicht unverdient. Gegen Hamburg scheinen wir nun wohl immer die besten Spiele abzuliefern, wie schon in der Rückrunde letztes Jahr.

Das war übrigens der erste Auswärtssieg bei einer Spitzenmannschaft seit April 1998 (2:1 in Dortmund).

Die Leistungen der letzten drei Spiele machen jedenfalls Hoffnung, da kommt in einigen Szenen gar etwas wie Spielkultur auf. Weiter so, Borussia!

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zitier mich mal selber...:

"N´ lahmes 0:0 wird´s werden... [gaehn] "


... [speechless]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Das kann nicht angehn das die Bauern vor uns sind [hehe]

Ihr seid das doch gewohnt sowohl hinter zu uns zu sein als auch gegen uns zu verlieren, solltest Du also mit klarkommen! [dancingcool2]
[autsch]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An einem Spieltag wo es vermeintlich leicht war zu tippen, da nur Favoriten-Spiele - und siehe da, bis auf 2-3 Ausnahmen keine Punkte heute! Unglaublich. [eek]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Scheiss Hamburg, scheiss Gladbach, scheiss Stuttgart, scheiss Nürnberg, scheiss Hannover...scheiss Spieltag ! [mad] [furious3] [ichwarsnicht]

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PS: Wie kann man an so ´n wichtiges Spiel (VfB vs. FCB) als Schiri, "Das Bübchen" - Kempter, ranlassen... ?

(Der war ja total Überfordert...)


[kopfkratz]

(Ich weiss, die werden (leider) zugelost...) [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
PS: Wie kann man an so ´n wichtiges Spiel (VfB vs. FCB) als Schiri "Das Bübchen", Kempter ranlassen... ?

(Der war ja total Überfordert...)


[kopfkratz]

fand den überhaupt nicht überfordert. ok, das mit holpert am schluss war ne knappe entscheidung!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben ja heute alle so richtig abgeräumt bei der kicktipp runde. ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0