technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 8 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 8
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@dave:
[hand] für dich *bussal* [lachlach]

"Bussal" z´ruck... [bussi] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, by the way - Paulizei gewinnt 2:0 in Rostock... [toooor]

Ausser "Rauchwerk" im Stadion und 4 Festnahmen von Rostocker Hools vor dem Spiel, bis dato "friedlich" - aber wer weiss schon, was nach dem Spiel noch abgeht... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@dave:
[hand] für dich *bussal* [lachlach]
@ndark:
morgen 10.30 Uhr is Pressekonferenz der Projektgruppe. Man hat schonmal verlauten lassen das es nur zwei Möglichkeiten gibt die dann ernsthaft in Erwägung gezogen werden: Grünwalder oder draußen am Müllberg jämmerlich krepieren. Bin mal gespannt. Die Argumente die gegens Sechzgerstadion gebracht werden sind mehr als lähcerlich. Aber schön wenn man Gegner mit so schwachen Argumenten hat *hrhrhr*

der edith fällt grad ein das sie morgen noch n "Kultstätte Grünwalder"-Buch kaufen wollte mit Signierung vom Autor. Is ja bald Weihnachten [lachlach]

grünwalder strasse ist super..hab ich zum glück noch mit essen erleben dürfen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@dave:
[hand] für dich *bussal* [lachlach]
@ndark:
morgen 10.30 Uhr is Pressekonferenz der Projektgruppe. Man hat schonmal verlauten lassen das es nur zwei Möglichkeiten gibt die dann ernsthaft in Erwägung gezogen werden: Grünwalder oder draußen am Müllberg jämmerlich krepieren. Bin mal gespannt. Die Argumente die gegens Sechzgerstadion gebracht werden sind mehr als lähcerlich. Aber schön wenn man Gegner mit so schwachen Argumenten hat *hrhrhr*

der edith fällt grad ein das sie morgen noch n "Kultstätte Grünwalder"-Buch kaufen wollte mit Signierung vom Autor. Is ja bald Weihnachten [lachlach]

grünwalder strasse ist super..hab ich zum glück noch mit essen erleben dürfen.
Und ich sogar in der 1. Liga mitm HSV. Leider haben wir da verloren.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe, dafür wird dieser Asi gesperrt:

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gab dann doch noch mehr Zoff...

[hand] http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,658866,00.html

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hoffe, dafür wird dieser Asi gesperrt:

 -

Die Szene ging ja noch weiter: als dann ein Rostocker Fan einen Gegenstand nach ihm Schmiß, hob Naki diesen auf und rannte petzend zum Schiri! Ohne weitere Folgen.
Da dachte ich auch, was fürn Dre.cksa.ck bisten du eigentlich?!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich wird da keiner bestraft. St. Pauli sind doch die guten und so friedlich. [rolleyes]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Pauli-Trainer hat zwar im Fernsehen gebrabbelt, das das intern zur Sprache gebracht werden würde, ich glaube aber nicht, das es für den Spieler wirklich harte Konsequenzen geben wird... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Der Pauli-Trainer hat zwar im Fernsehen gebrabbelt, das das intern zur Sprache gebracht werden würde, ich glaube aber nicht, das es für den Spieler wirklich harte Konsequenzen geben wird... [rolleyes]

DFB ermittelt gegen St. Paulis Naki
Die provokante Geste von Deniz Naki hat ein Nachspiel. Der 20 Jahre alte Stürmer des FC St. Pauli hatte nach seinem Tor zum 2:0-Endstand beim FC Hansa Rostock die Rostocker Fans aufgebracht, indem er vor ihnen das Abtrennen des Kopfes mit der Hand andeutete. Nach dem Spiel kam es zu Ausschreitungen. Der Kontrollausschuss des DFB leitete ein Ermittlungsverfahren gegen Naki wegen krass sportwidrigen Verhaltens ein. Dabei beruft sich das Gremium auf Fernsehbilder. Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer versicherte, die provozierende Aktion nicht gesehen zu haben. "Das war eine ganz dumme Aktion von ihm. Er muss einsehen, dass er einen Riesenfehler gemacht hat", sagte St. Paulis Team-Manager Christian Bönig. Nakis Verhalten wird mit einer Geldstrafe in nicht genannter Höhe geahndet. "Die Summe spendet er einer Organisation, die Gewaltopfern hilft", sagte Bönig.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/11/03/14801000000.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Natürlich wird da keiner bestraft. St. Pauli sind doch die guten und so friedlich. [rolleyes]

Die Ausschreitungen im Gästeblock wurden bestimmt von Krawalltouristen begangen, die weder was mit Fussball und erst recht nichts mit St. Pauli zu tun haben.
Nach diesen Aktionen wird das öffentliche Bild von St. Pauli hoffentlich mal etwas realistischer.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Natürlich wird da keiner bestraft. St. Pauli sind doch die guten und so friedlich. [rolleyes]

Die Ausschreitungen im Gästeblock wurden bestimmt von Krawalltouristen begangen, die weder was mit Fussball und erst recht nichts mit St. Pauli zu tun haben.
Nach diesen Aktionen wird das öffentliche Bild von St. Pauli hoffentlich mal etwas realistischer.

Genau. Oder die wurden von den bösen, rechten Schlägern aus Ostdeutschland so schlimm provoziert, so dass sie nur ausrasten konnten. Da wird doch jeder für Verständnis haben. [rolleyes]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Nakis Verhalten wird mit einer Geldstrafe in nicht genannter Höhe geahndet. "Die Summe spendet er einer Organisation, die Gewaltopfern hilft", sagte Bönig.

Schön, kann er direkt steuerlich geltend machen.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Ahnung, ob der Film hier schon erwähnt wurde. Werde ich mir nicht entgehen lassen (Start: 19.11.09).
www.66-67-derfilm.de

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hoffe, dafür wird dieser Asi gesperrt:


wofür denn? Hab ick wat verpasst?

edit: ah, ick sollte mal weiterlesen [lachlach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Keine Ahnung, ob der Film hier schon erwähnt wurde. Werde ich mir nicht entgehen lassen (Start: 19.11.09).
www.66-67-derfilm.de

super wollte eh mal wieder mit meiner freudnin ins kino..mal sehen ob die drauf reinfällt:) ab 16 hört sich schon mal gut an
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hoffe, dafür wird dieser Asi gesperrt

vollkommen unnötigt und daneben das stimmt, wobei ja asamoah nach dem 3:0 gegen den bvb (das spiel mit dem weidenfeller "rassismus" auspruch) für die gleiche geste keine strafe bekam ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Keine Ahnung, ob der Film hier schon erwähnt wurde. Werde ich mir nicht entgehen lassen (Start: 19.11.09).
www.66-67-derfilm.de

Klingt interessant. Danke für den Tip!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Keine Ahnung, ob der Film hier schon erwähnt wurde. Werde ich mir nicht entgehen lassen (Start: 19.11.09).
www.66-67-derfilm.de

oh da freu i mi. auch noch braunschweig.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gleich geht´s ins Gummiboot zu FCB vs. Bordeaux

Ich hab irgendwie Fracksausen... [angst]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
vollkommen unnötigt und daneben das stimmt, wobei ja asamoah nach dem 3:0 gegen den bvb (das spiel mit dem weidenfeller "rassismus" auspruch) für die gleiche geste keine strafe bekam ...

schalker dürfen das!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird das bayern spiel heute gar nicht im free tv übertragen ?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
wird das bayern spiel heute gar nicht im free tv übertragen ?

neee, morgen die klatsche von sevilla gegen super-stuttgart!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Keine Ahnung, ob der Film hier schon erwähnt wurde. Werde ich mir nicht entgehen lassen (Start: 19.11.09).
www.66-67-derfilm.de

werd ich mir wohl auch anschauen [Smile]
@dave: Die Quote heute für Bordeaux war irgendwie verlockend, schaumamal
@Grünwalder:
nachdem ich das ergebnis der stadionkommision gelesen hab musst ich mir mehrere luftsprünge verkneifen. Schaut so aus als wäre eine Rückkehr im Bereich des möglichen und erwünscht. Sowas hätts unterm Hendlmörder net geben

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man sind die Bayern ne schlappe Truppe.
Die nimmt doch keiner mehr ernst.

Mal sehen wie lang van Gaal noch Trainer ist.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klinsi war besser zu der selben zeit, oder?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke schon, zudem hat er nicht so ein Mega Millionen Kader gehabt.

Und Autostadt und Bremen reissen als einzige was international.

Bei den Türken 3:0, Respekt!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, dann war's dieses Jahr eben nix in der CL, deswegen geht die Welt auch nicht unter. Was mich nur ehrlich krank macht sind die ganzen gehässigen Spottsprüche sogenannter "Fans" anderer Vereine, die dem FCB aus blankem Neid nicht das schwarze unter den Fingernägeln gönnen und nun schier platzen vor Schadenfreude... selbstherrliche *********en, mM.
Bei aller gesunder Rivalität - ich drücke jetzt wenigstens Golfsburg fair die Daumen für die CL, schön dass der amtierende deutsche Meister noch im Wettbewerb ist.
Ansonsten bin ich mal gespannt wie die Saison weitergeht!
cheers
joe

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
klinsi war besser zu der selben zeit, oder?

Klinsi hat die Gruppenphase wenigstens überstanden. Gustav Gans macht es wohl nicht mehr lange...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich denke schon, zudem hat er nicht so ein Mega Millionen Kader gehabt.

Und Autostadt und Bremen reissen als einzige was international.

Bei den Türken 3:0, Respekt!

Naja, soooo schlecht war der HSV bisher auch nicht. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JoeKa:
Naja, dann war's dieses Jahr eben nix in der CL, deswegen geht die Welt auch nicht unter. Was mich nur ehrlich krank macht sind die ganzen gehässigen Spottsprüche sogenannter "Fans" anderer Vereine, die dem FCB aus blankem Neid nicht das schwarze unter den Fingernägeln gönnen und nun schier platzen vor Schadenfreude... selbstherrliche *********en, mM.
Bei aller gesunder Rivalität - ich drücke jetzt wenigstens Golfsburg fair die Daumen für die CL, schön dass der amtierende deutsche Meister noch im Wettbewerb ist.
Ansonsten bin ich mal gespannt wie die Saison weitergeht!
cheers
joe

Das, mein lieber Joeka, hat sich der FCB mit seinen grösstenteils scheiss arroganten Fans und Spielern selbst erarbeitet.

Ich bin normalerweise international immer für die deutschen Teams (selbst für Bremen!), aber wer so grosskotzig tut, muss sich nicht beschweren, wenn sich andere Fans vor Schadenfreude den Bauch halten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I know a soccerclub in the south of Germany, called "The Munich Hamperers" ... [harlekin] [wirr]


Ich hatte es im Urin, das das heute nix wird... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch Bayern zur Niederlage, ich wünsche Euch mal Eier für einen langen Atem, d.h. Festhalten an einem Master-Plan, in dem Management, Trainer, Spielsystem und Einkaufspolitik über eine Saison hinaus im Einklang sind, ohne konzeptlose Alibi-Transfers und arrogantes Wir-sind-Bayern-Gesülze.

btw. coole Aguero-Drogba-Show.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich denke schon, zudem hat er nicht so ein Mega Millionen Kader gehabt.

Und Autostadt und Bremen reissen als einzige was international.

Bei den Türken 3:0, Respekt!

Naja, soooo schlecht war der HSV bisher auch nicht. [Wink]
oh ja ganz vergessen, stimmt natürlich.

@JoeKa, so ist das nun mal im Fußball, vielleicht wäre Golf eher was für dich.
Ich messe die Bayern an ihren Anspruch und ihrer selbstgesetzten Ziele.
Und wenn Bayern zur Winterpause wie kleines Hönnes sagt auf Platz 1 ist dann Respekt.
Wenn aber nicht, sind wir schadenfroh, denn das kann man ohne schlechtes Gewissen sein.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit diesem "Hampelmann-Fußball", haben meine Bazis nichts anderes, ausser Spott und Hohn verdient... [Wink]

Pranjic wech !
Braafheid wech !
Timoschuck wech !
Gomez und Toni in die Muppet-Show !
Van Gaal wech !

VORSTAND RAUS !!!


Sorry, bin etwas Angefressen... [mad]

In der Verfassung is des für Schalke am Samstag a g´mahte Wies´n... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird jetzt wieder versucht Anführungsstriche zu gebrauchen für diejenigen die nicht automatisch für ne deutsche Mannschaft sind die europäisch spielt? Niedlich...
Glückwunsch an Golf, scheinen ein würdiger Vertreter zu sein. Die Roten im Cup der Verlierer fänd ich jetzt nicht so schlecht, würden dort auf jeden Fall weiter kommen als wenn sie sich jetzt doch noch in der Champions-League weiterduseln.
@dave: bei allem durchaus berechtigten Ärger an euerer Transferpolitik muss ich doch mal ne Lanze für Gomez brechen, wenn auch nur ne kleine. Wer vom Trainer dermaßen demontiert wird, demonstrativ aufs Abstellgleis geschoben und die kalte Schulter gezeigt bekommt weil er nicht der Wunschtransfer des Trainer ist, der bringt auch keine 100% mehr. Da fehlts dann schon am Selbstvertrauen.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Mit diesem "Hampelmann-Fußball", haben meine Bazis nichts anderes, ausser Spott und Hohn verdient... [Wink]

Pranjic wech !
Braafheid wech !
Timoschuck wech !
Gomez und Toni in die Muppet-Show !
Van Gaal wech !

VORSTAND RAUS !!!



In der Verfassung is des für Schalke am Samstag a g´mahte Wies´n... [rolleyes]

wenn gomez wech, gerne zu uns [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Keine Ahnung, ob der Film hier schon erwähnt wurde. Werde ich mir nicht entgehen lassen (Start: 19.11.09).
www.66-67-derfilm.de

oh da freu i mi. auch noch braunschweig.
braunschweig hatte oder hat ein scheiss stadion..aber die stimmung war dort immer 1a ..die besten auswärtsfahrten mit rwe waren immer freitagabends in braunschweig.da der nachtzug richtung ruhgebiet immer erst um 3 uhr kam ,hatte man nach dem spiel immer 5 stunden die man nett zusammen verbringen konnte

[ 04.11.2009, 08:52: Beitrag editiert von: millhouse ]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:

@dave: bei allem durchaus berechtigten Ärger an euerer Transferpolitik muss ich doch mal ne Lanze für Gomez brechen, wenn auch nur ne kleine. Wer vom Trainer dermaßen demontiert wird, demonstrativ aufs Abstellgleis geschoben und die kalte Schulter gezeigt bekommt weil er nicht der Wunschtransfer des Trainer ist, der bringt auch keine 100% mehr. Da fehlts dann schon am Selbstvertrauen.

bayern ist einer der wenigen vereine der es in den letzten jahren immer wieder schafft spieler kaputt zu verpflichten...
da hat man nen luca toni der ne überragende erste saison spielt, dann läufts in der zweiten nicht mehr richtig weil er die meiste zeit eh veletzt war... zack, setzt man ihm erstmal nen 30 mio gomez vor die nase und gibt ihm das gefühl nicht mehr gebraucht zu werden... der 30-mio-gomez hat anlaufschwierigkeiten... zack, setzt man ihm nen eigentlich abeschriebenen 32 jahre alten italiener vor die nase... usw. usw. ...
das hat nichts mit konkurrenz-kampf zu tun, das ist pychoscheiße.

Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Keine Ahnung, ob der Film hier schon erwähnt wurde. Werde ich mir nicht entgehen lassen (Start: 19.11.09).
www.66-67-derfilm.de

oh da freu i mi. auch noch braunschweig.
braunschweig hatte oder hat ein scheiss stadion..aber die stimmung war dort immer 1a ..die besten auswärtsfahrten mit rwe waren immer freitagabends in braunschweig.da der nachtzug richtung ruhgebiet immer erst um 3 uhr kam ,hatte man nach dem spiel immer 5 stunden die man nett zusammen verbringen konnte
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dort noch nie war. Immer wieder geplant, aber nie geschafft. Obwohl ich dort sogar nen Allesfahrer kenne, der mich ständig nervt, ich soll da doch mal hinkommen.

BS - RWE aufm Freitag Abend hätte sicherlich was gehabt...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0