technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 8 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 8
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WAAAAAAAAS? Was ist denn diese Saison bloß los, haben wir ein Lazarett-Abo?
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Man achte auf die Spielerin mit der Nummer 15...

[hand] http://www.scudettoblog.de/2009/11/08/video-aus-der-rubrik-dinge-die-ich-nicht-wissen-wollte-die-andere-seite-des-frauenfussballs/

Die macht ja sogar Wayne Rooney konkurrenz... [brauchstduwas] [rolleyes]

Hehe, die wird aber auch immer gut provoziert. Vor dem Schlag in den Rücken bekommt sie den Ellbogen der Gegnerin ab. Vor dem Zopf-Ziehen hält die Gegnerin die Hose fast schon im Schritt. Wahrscheinlich wusste der Gegner, dass die ne kurze Zundschnür hat und deswegen wurde gezielt provoziert. [smilesmile]
naja... das brutale einsteigen und die ruppigkeit bei den begangenen fouls legen der dame eher eine aggressionstherapie nahe... die provokationen stellen relativ normales fußballverhalten dar...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
WAAAAAAAAS? Was ist denn diese Saison bloß los, haben wir ein Lazarett-Abo?

Echt zum kotzen. **** Dich, Fussballgott!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Echt zum kotzen. **** Dich, Fussballgott!

Wahre Worte!
Amanatidis fällt komplette Saison aus! Es ist schon wieder das Knie...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/11/10/ioannis-amanatidis/operiert-das-bedeutet-saison-aus.html

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Echt zum kotzen. **** Dich, Fussballgott!

Wahre Worte!
Amanatidis fällt komplette Saison aus! Es ist schon wieder das Knie...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/11/10/ioannis-amanatidis/operiert-das-bedeutet-saison-aus.html

Die komplette Saison? Das ist ja mal übel...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Echt zum kotzen. **** Dich, Fussballgott!

Wahre Worte!
Amanatidis fällt komplette Saison aus! Es ist schon wieder das Knie...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/11/10/ioannis-amanatidis/operiert-das-bedeutet-saison-aus.html

Die komplette Saison? Das ist ja mal übel...
Vor allen Dingen, weil wir ja noch so viele Top-Stürmer im Kader haben... [rolleyes]
Skibbe hat mit seiner Kritik schon recht, es muss einiges passieren im Verein! Scouting-Abteilung erneuern, Kader ausmisten (mind. 5-7 Spieler weg) und 1-2 Top-Spieler holen.
Ich denke Lincoln wird in der Winterpause def. ein Thema werden. Ich hoffe nur Sa-No-Goal wird keines!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich hoffe nur Sa-No-Goal wird keines!

Den wünsche ich ausser Bremen wirklich niemanden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Wenn Euro-league wäre könnte ich das vielleicht sogar glauben. Aber da ja nur freundliche Länderspiele anstehen, mache ich mir da echt wenig Hoffnung. Ich fürchte sogar, dass wir als Aufbaugegner für den HSV herhalten müssen.

Eure Chancen steigen! Bänderanriss bei Zé Roberto. [mad] [mad] [mad] [mad] [mad] [mad]
Ich glaube nicht, dass uns das ausreichend helfen wird. Da müssen sich noch ein paar Spieler mehr bei euch verletzen.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Wenn Euro-league wäre könnte ich das vielleicht sogar glauben. Aber da ja nur freundliche Länderspiele anstehen, mache ich mir da echt wenig Hoffnung. Ich fürchte sogar, dass wir als Aufbaugegner für den HSV herhalten müssen.

Eure Chancen steigen! Bänderanriss bei Zé Roberto. [mad] [mad] [mad] [mad] [mad] [mad]
Ich glaube nicht, dass uns das ausreichend helfen wird. Da müssen sich noch ein paar Spieler mehr bei euch verletzen.
Beschrei es nicht!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der HSV hat echt die Seuche. Ze ist sehr schwer zu ersetzen fuer den HSV und mein Comunio. [Frown]
Trainiert Laberdia evtl. zu hart, dass wurde ihm bei uns haeufig vorgeworfen. Es gab wohl extrem vollgestopfte Einheiten.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaube ich nicht. Die Spieler kommen ja kaum zum trainieren durch englische Wochen und Länderspiele.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die 36 Erst- und Zweitligisten haben sich bei ihrer Mitgliederversammlung eindeutig für einen Erhalt der sogenannten 50+1-Regel im deutschen Profi-Fußball ausgesprochen. Damit ist die von Klubchef Martin Kind von Hannover 96 gewünschte Abschaffung der Investorenregel zunächst vom Tisch. Der Antrag von Kind wurde bei nur einer Ja-Stimme abgeschmettert. Auch der Antrag des Zweitligisten FSV Frankfurt, einen Kompromiss-Vorschlag zu erarbeiten, wurde bei nur zwei Ja-Stimmen abgelehnt.


http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10410364.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Labbadia will Kuranyi, der 2010 dann ablösefrei wäre.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Labbadia will Kuranyi, der 2010 dann ablösefrei wäre.

Richtig. Bei Guerrero läuft der Vertrag auch aus, aber der will 4,5 Mios/Jahr haben. Absolut überzogene Forderung.

Und mit nem Tausch Guerrero - Kuranyi würden wir uns sicher nicht verschlechtern.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Labbadia will Kuranyi, der 2010 dann ablösefrei wäre.

des horschtle aber vielleicht schon im winter!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Labbadia will Kuranyi, der 2010 dann ablösefrei wäre.

des horschtle aber vielleicht schon im winter!
Was wollt ihr denn mit dem? Ihr habt doch schon nen Bombensturm. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat aus den RTL-News:

"Walujev boxte so träge, wie der FC Bayern zur Zeit Fußball spielt..."

WORD! [speechless] [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat aus den RTL-News:

"Walujev boxte so träge, wie der FC Bayern zur Zeit Fußball spielt..."

WORD! [speechless] [rolleyes]

Ich hab den Boxkampf nicht gesehen, aber dann muss er wirklich schlecht gewesen sein. [Razz]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Robert Enke ist tot! [eek]

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10413974.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass, ich glaubs ja nicht. Das kann nicht stimmen...Hacker mal wieder? Ich hoffs
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
krass, ich glaubs ja nicht. Das kann nicht stimmen...Hacker mal wieder? Ich hoffs

Lief auch eben auf N24 und NTV.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es stimmt leider!
Ich bin geschockt!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unglaublich. kann aber noch nix im netz finden...
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach Informationen der WELT hat sich Enke in Neustadt am Rübenberge vor einen Zug geworfen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Nach Informationen der WELT hat sich Enke in Neustadt am Rübenberge vor einen Zug geworfen.

Wie bitte?????
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay, die ein oder andere Site ist down, aber es scheint zu stimmen.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/1509683/polizeidirektion_hannover
laut n-tv Unfall, Selbstmord wird spekuliert.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Nach Informationen der WELT hat sich Enke in Neustadt am Rübenberge vor einen Zug geworfen.

Wie bitte?????
Ich bin auch sprachlos. Das war doch ein bodenständiger und inteligenter Mann.

Vielleicht hat da seine kürzliche Erkrankung was mit zu tun? War das vielleicht doch schlimmer, als öffentlich gemacht und er ist damit nicht klar gekommen?

Vorgestern hab ich ihn noch im Stadion gesehen. Da wird Fussball wirklich nebensächlich.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf dsf wurde gerade von einem autounfall gesprochen.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Polizei vermutet Selbstmord!

R.I.P.!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte die Polizei in Hannover SPIEGEL ONLINE. Ein Polizeisprecher erklärte, es deute alles auf Selbstmord hin. Der beim Bundesligisten Hannover 96 spielende Torhüter wurde 32 Jahre alt.

Hamburg - Robert Enke starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. "Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe.

"Das ist ganz furchtbar", sagte Hannovers Präsident Martin Kind. Er war von der Sitzung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) zurückgekehrt, auf der er die 50+1- Regelung kippen wollte, und bekam am Flughafen den schockierenden Anruf. "Man rechnet mit vielem, aber nicht mit so etwas", sagte Kind der Deutschen Presse-Agentur dpa. "Ich weiß nicht, warum es und wie passiert ist", sagte Kind. Der 96-Chef ist sich sicher, "dass es nichts mit Fußball zu tun hat".

Enke hatte wegen einer Erkrankung, die als Bakterien-Infektion des Darmes angegeben wurde, vier Länderspiele verpasst. Er war auch nicht für die beiden Länderspiele gegen Chile und die Elfenbeinküste am 14. und 18. November eingeladen worden. Löw hatte dem 96-Profi aber deutlich signalisiert, dass er weiter ein Favorit auf die Nummer eins bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika sei. Enke bestritt acht Länderspiele.

"Er war labil", berichtete Kind. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. "Er hat das überlagert", erklärte der 96-Clubchef. Der verheiratete Fußballprofi und seine Frau hatten vor drei Jahren ihre Tochter Lara im Alter von zwei Jahren verloren, die an einem angeborenen Herzfehler litt und im Krankenhaus starb. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erfuhr erst unmittelbar nach der Rückkehr vom ersten Training in Bonn von der Katastrophe.

In Kürze mehr auf SPIEGEL ONLINE.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die arme Frau...

Erst das Kind, jetzt der Mann.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die arme Frau...

Erst das Kind, jetzt der Mann.

Da musste ich auch grad dran denken.

RIP, Robert

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bild.de und Hannover96-Seite zusammengebrochen...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die arme Frau...

Erst das Kind, jetzt der Mann.

Bei allem Schock und Anteilnahme - Im Bezug auf Selbstmord kann man durchaus geteilter Meinung sein. Gerade wenn Familie im Spiel ist.
Wie auch immer - das ist alles zu krass...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die arme Frau...

Erst das Kind, jetzt der Mann.

Bei allem Schock und Anteilnahme - Im Bezug auf Selbstmord kann man durchaus geteilter Meinung sein. Gerade wenn Familie im Spiel ist.
Wie auch immer - das ist alles zu krass...

Hmmmm, ich sehe da nicht, dass man da geteilter Meinung sein kann. Die Frau wird doch niemals wieder klar kommen.

Damit hat er nicht nur sein, sondern auch ihr Leben zerstört.

Aber ich will hier darüber nicht weiter schreiben, ohne die Hintergründe zu kennen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh scheiße.
was hab ich den immer bewundert für seine stärke, nach diesen ganzen pech das er immer gehabt hat. kanns garni fassen, der war hier doch quasi wie nen volksheld. das ist das traurige ende eines der sympathischsten fußballers unserer zeit.
R.I.P.

rooooooooooooooooobert enke!

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hmmmm, ich sehe da nicht, dass man da geteilter Meinung sein kann. Die Frau wird doch niemals wieder klar kommen.

Damit hat er nicht nur sein, sondern auch ihr Leben zerstört.

So hatte ich das gemeint!
Aber bevor ne große Diskussion startet - der Selbstmord ist noch nicht bestätigt! Also erstmal warten...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie, Wo, Was? Der Virus, ein Autounfall oder was?
Da bin ich echt schockiert.

Krass es war wohl Selbstmord?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660538,00.html

Oh ich war noch auf Seite 6.

Echt tragisch, ich hätte nie gedacht das er labil ist.
R.I.P.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hmmmm, ich sehe da nicht, dass man da geteilter Meinung sein kann. Die Frau wird doch niemals wieder klar kommen.

Damit hat er nicht nur sein, sondern auch ihr Leben zerstört.

So hatte ich das gemeint!
Aber bevor ne große Diskussion startet - der Selbstmord ist noch nicht bestätigt! Also erstmal warten...

Alles klar, sorry. [Wink]

Was mir gerade mal auffällt: Er hat immer einen sehr ernsten Eindruck gemacht. Habt ihr den mal lachen sehen? Ich nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich nie aber habe auch nie viele H96 Spiele gesehen und viele Torhüter sind zu konzentriert und wirken dadurch abwesend.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0