technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 8 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 8
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:

hahaha [verschoben] hab mir ehrlich gesagt eure letzten meinungen auch nicht durchgelesen [victory]

deutschland hasst bayern, das reicht [telefon] [telephone] [teleport] [terrygilliam]


deine Postings im Fussi-thread sind genauso bekloppt wie im Liveset Thread [rolleyes]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dankedankedanke] dann hoffe ich, du ziehst auch nix von meiner arbeit oder kommst mal an und brauchst was [flegel]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frankfurt spielt aber auch erschreckend schwach, da kommt ja gar nichts.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass, der Lars Bender wird eingewechselt und trifft nach drei Minuten. Freut mich für ihn [Smile] *seufz*
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes Tor von Bender. Spitzenreiter und als nächstes sind die Bayern dran! [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Armer Suckz, ob er das verkraftet;-)
Es tut mir leid, aber ich hoffe die Fohlen nutzen die Gunst der Stunde um in Frankfurt mal was zu holen.

Skibbe raus Rufe gabs ja schon, vielleicht seid ihr ihn doch schneller wieder los.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:

hahaha [verschoben] hab mir ehrlich gesagt eure letzten meinungen auch nicht durchgelesen [victory]

deutschland hasst bayern, das reicht [telefon] [telephone] [teleport] [terrygilliam]


deine Postings im Fussi-thread sind genauso bekloppt wie im Liveset Thread [rolleyes]
Wenigstens ohne Passwort [Wink]
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
"
Manch einer der Eintrachtspieler darf sich nach dieser Vorstellung um einen Job auf der Kerwe in Frankfurt/Bornheim bemühen. Die Geisterbahnen sollen noch Darsteller suchen, die sich in gruselige Kostüme schmeißen. Ihre Anhänger haben sie jedenfalls ordentlich in Angst und Schrecken gesetzt."

[lach]

[lach]
Geil!!!
Das triffts! [Wink]

Nee, mal im Ernst jetzt: was wir gegen die "Großen" reissen ist schlimmer als Arbeitsverweigerung. 3:0 nach 11min - da ist alles gesagt!!!!!!!
Wenn ich nicht wüsste, das wir wie gegen Hannover und Bochum in 2 Wochen gegen Gladbach wieder gute Chancen haben, würde ich in eine Sinnkrise fallen.
Auch wenn ihrs nicht glaubt, ich stehe selbst völligst planlos da, ob der momentanen Entwicklung.
Spielerisch unterscheiden wir uns nicht von z.B. Hertha - wir haben nur das Glück n paar Punkte mehr zu haben!
Grausam...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Armer Suckz, ob er das verkraftet;-)
Es tut mir leid, aber ich hoffe die Fohlen nutzen die Gunst der Stunde um in Frankfurt mal was zu holen.

Vergisses!
Wir haben gegen Schalke verloren, danach gegen Hannover gewonnen, dann gegen Bayern verloren danach gegen Bochum gewonnen. Jetzt Lev unterlegen - ein Muster ist erkennbar, denke ich!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, gleich geht´s auf ins Gummiboot... [walkingman]

Wenn die Bazis wieder so desoströsen Fußball spielen wie am Dienstag, macht Schalke heute Weißwurstbrät aus uns... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
So, gleich geht´s auf ins Gummiboot... [walkingman]

Wenn die Bazis wieder so desoströsen Fußball spielen wie am Dienstag, macht Schalke heute Weißwurstbrät aus uns... [rolleyes]

Ich würde mir nicht allzu grosse Hoffnungen machen...

Geil, hab hier bei mir eben nen Laden gefunden, der Augustiner hat. [jumper]

Leider war nur Edelstoff vorrätig. Helles war schon komplett aus.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: Du Pussy ! Edelstoff ist das geilste Zeug was gibt [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
@FEM: Du Pussy ! Edelstoff ist das geilste Zeug was gibt [hehe]

Ich mags ja auch, aber Helles eben lieber. Aber das war eben soooo geil, als ich die Flaschen da erblickt hab. Hab gleich erstmal ne Kiste bestellt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt an die Polizei Hannover! Mir sind die Polizisten in Hannover auch noch nie unangenehm aufgefallen, aber dieses Schreiben ist wirklich vorbildlich. Muss man ja auch mal sagen bei dem ständigen ACAB-Gebrülle.

http://www.hsv-sc.de/fileadmin/media/pdf/Sonstige/FanInfo_96-HSV.pdf

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch endli nen laden entdeckt wo ichs augustiner bekomm. aber das ist einfach viel zu lecker. trink aber auch lieber das helle. auch geil is das tegernseer hell.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil ist auch, dass die Flaschen so schön oldschool aussehen.

Das Tegernseer hab ich noch nicht getrunken. Muss ich wohl auch mal testen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Das Tegernseer hab ich noch nicht getrunken. Muss ich wohl auch mal testen.

definitiv solltest du das mal. bin froh, hier einen lieferanten zu haben und bringe immer mehr der schwaben auf den geschmack.
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manch ein Clubbetreiber kam übrigens schon auf die grandiose Idee das August im Babyfläschchen anzubieten, also der 0,33-auf-einen-Schluck-isse-weg-Version [abkotz] Tegernseer is aba was ganz feines, gibts bei uns im Fanheim bzw. gelegentlich am Fanbus [Smile]
Damit die edith wieder zum Fußball zurückfindet: Unser ehemaliger LV, Schick, hat heut sein Zweitligadebut bei Augsburg gegeben und wurde nach 37 Minuten ausgewechselt. Geschieht dem StriXXer Recht [lach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui...mal wieder bomben stimmung bei den bayern, nach dem interview von phillip lahm in der süddeutschen.
van bommel ist auch immer irgendwie cool in den interviews. ;-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, in Interviews ist er cool. Aufm Platz ist er ein Arsch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Respekt an die Polizei Hannover! Mir sind die Polizisten in Hannover auch noch nie unangenehm aufgefallen, aber dieses Schreiben ist wirklich vorbildlich. Muss man ja auch mal sagen bei dem ständigen ACAB-Gebrülle.

http://www.hsv-sc.de/fileadmin/media/pdf/Sonstige/FanInfo_96-HSV.pdf

Coole Aktion ! [top]

Weniger Cool, war das Spiel der Bazis heute mal wieder - OK, die Schalker haben aus uns kein Weißwurstbrät gemacht, aber die Chancenauswertung des FCB ließ mal wieder zu wünschen übrig... [nichtgut]

Und dann noch das - vom Verein nicht autorisierte - Interview von Philipp Lahm in der SZ:

[hand] http://www.sueddeutsche.de/sport/367/493712/text/

Das gibt Mecker vom Uli... [stop] [Wink]

Auch, das Luca "Averell" Toni, sich nach seiner Auswechslung direkt nach Hause verpisst hat, wird wohl Konsequenzen haben... [rolleyes]

[ 07.11.2009, 20:41: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Yep, in Interviews ist er cool. Aufm Platz ist er ein Arsch.

Bimmel-Bommel kann auch nicht richtig Fußball spielen, nur rummaulen und faulen... [rolleyes]

(Agressive Leader eben...) [brauchstduwas] [Wink]

[ 07.11.2009, 21:30: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Atletico Madrid – Real Madrid im Video-Livestream

[hand] http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/11/06/exklusiv-video-livestream/atletico-real-madrid-bei-bild-de.html

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Geil ist auch, dass die Flaschen so schön oldschool aussehen.

Das Tegernseer hab ich noch nicht getrunken. Muss ich wohl auch mal testen.

tegernseer ist so wie braunschweig fahren [Wink] ..mach.. es lohnt sich;) für mich das beste bayernbier..und man bekommt es hier im ruhrgebiet mittlerweile an jeder ecke..hab grad ne flasche davon am hals.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wasn hier für ne diskussion ausgebrochen?

Logo schmeckt das Bayerische Bier gut, wenn man mal zu besuch ist oder sich was am WE gönnt.

Das ist wie mit den Bayerischen Frauen. Für 3 tage sehen die gut aus in ihren Trachten-Dirndl und man nimmt sie gerne mal mit, aber spätestens nach dem 4. Tag hat man die schnauze voll wenn die nur den Mund uffmachen [lachlach]


sorry @Dave.....der musste sein *g*

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
wasn hier für ne diskussion ausgebrochen?

Logo schmeckt das Bayerische Bier gut, wenn man mal zu besuch ist oder sich was am WE gönnt.

Das ist wie mit den Bayerischen Frauen. Für 3 tage sehen die gut aus in ihren Trachten-Dirndl und man nimmt sie gerne mal mit, aber spätestens nach dem 4. Tag hat man die schnauze voll wenn die nur den Mund uffmachen [lachlach]


sorry @Dave.....der musste sein *g*

LOL, als wenn berlinerisch besser wäre. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie.....bitte?

dann hat dich aber noch nie ne Berliner Göre geritten mein freund.

Und damit mein ick nich Cindy aus Marzahn *G*

ein freches "Jibs Mia" ist immer noch besser als "Gübsch´ma du Hängscht" [lachlach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
wie.....bitte?

dann hat dich aber noch nie ne Berliner Göre geritten mein freund.

Und damit mein ick nich Cindy aus Marzahn *G*

ein freches "Jibs Mia" ist immer noch besser als "Gübsch´ma du Hängscht" [lachlach]

Das bestreitet hier auch niemand. Sächsisch geht in der Tat nicht.

So, bin dann mal weg Richtung Hannover.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel spass....wird ja eher eins der angenehmen spiele bei euch [top]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Hangover taten sich die Hamburger bis dato immer schwer... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
...Das ist wie mit den Bayerischen Frauen. Für 3 tage sehen die gut aus in ihren Trachten-Dirndl und man nimmt sie gerne mal mit, aber spätestens nach dem 4. Tag hat man die schnauze voll wenn die nur den Mund uffmachen [lachlach] ...

Ausser Sächsisch und Fränkisch gehen die Dialekte eigentlich...

(Bin eh eher der Freund von One-Night-Stands... [Wink] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
viel spass....wird ja eher eins der angenehmen spiele bei euch [top]

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tse dave, was haste denn gegens Fränggische?! Etwa wegen [hand] dem da? [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
viel spass....wird ja eher eins der angenehmen spiele bei euch [top]

Da wäre ich mir nicht so sicher.
ich meinte das auch eher für die Fan-Verhältnisse
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
in ihren Trachten-Dirndl und man nimmt sie gerne mal mit

Wieviele Trachten Dirndls hast du denn schon flach gelegt? :-0

Kann allen nur Latinas empfehlen. Speziell Argentinierinnen und halt Brazucas. In Sued Brasilien gibts sogar welche in Dirndls.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na die ein oder andere war schon dabei, aber nicht in dirndl sondern einfach nur Bayrisch...dich beneide ich sowieso in deiner Frauen-Traumwelt da drüben [top]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo,

da ich gestern die Ehre hatte und mal das Bayernspiel direkt via sky verfolgen durfte, muss ich nun mal etwas anmerken.
der FC Hollywood ist wieder da [Smile]

und mal ganz im ernst, irgendwo hat der lahm auch recht.
wer sich gestern das Spiel angeschaut hat, der muss sich ehrlich mal fragen, was der Toni bei den Bayern noch spielen soll.
ich habe lang keinen so schlechten Stürmer mehr gesehen. da war dieser donovan ja noch effektiver.
Toni kann weder mit hohen Bällen was anfangen noch mit flachen, dem fehlts einfach an Ballgefühl!
zu mr. Motzki Lahm:
a) finde ich es richtig was er getan hat mit seinem Interview, denn Bayern fehlt jemand der mal richtig auf den Tisch haut.
vor einigen jahren gab es da noch leute wie Effenbarg, Matthäus oder auch Kahn, der sich in solch einer Situation zu Wort gemeldet hat.
in meinen Augen spricht er nur das aus, was Bayern mit seinen "galaktischen" verpennt hat.
das Team passt so nicht zusammen.

und selbst ein Badstuber ist auf der linken Seite stärker wie ein Braafheid oder Pranjic.
van Gaal muss es mal schnell lernen, auch seine Fehler zu ändern und nicht jedes Mal mit einer veränderten Aufstellung hoffen, dass er es endlich so schafft.
Wo bleibt denn da die Kontinuität?
Achja den Lahm finde ich links Weltklasse, Rechts ist er fast ein Totalausfall. [Wink]
Van Bommel hat für mich gestern im Spiel katastrophale Passspielfehler gemacht, da war Tymotschuk wesentlich besser.

usw und sofort..

jetzt freu ich mich dann doch mehr darauf den hsv zu sehen [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn schon bei uns Laut(h)er Nieten aufm Platz stehen isses doch schön zu sehen wie der Nachbar sich selbst zerfleischt. Angeblich gabs ne Geldstrafe in Höhe von 50k€ für Lahm. Motiviert ihn ganz bestimmt [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yup [hand] http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/21341.php?fcb_sid=627aac8359cf17ed6c9dca7df808f2b3

http://www.welt.de/sport/fussball/article5129393/Bayern-verhaengt-Rekord-Geldstrafe-gegen-Lahm.html

Bei den hohen Gehältern juckt das die beiden wohl weniger... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Yup [hand] http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/21341.php?fcb_sid=627aac8359cf17ed6c9dca7df808f2b3

http://www.welt.de/sport/fussball/article5129393/Bayern-verhaengt-Rekord-Geldstrafe-gegen-Lahm.html

Bei den hohen Gehältern juckt das die beiden wohl weniger... [rolleyes]

einer der nächsten, der gehen wird.
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0