technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 19.07 | Loveparade Dortmund | Underworld, Richie Hawtin... (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: 19.07 | Loveparade Dortmund | Underworld, Richie Hawtin...
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was daran peinlich ist? Dass das eben mit dem eigentlichen Anspruch von Techno nichts zu tun hat. Da können die gleich noch Alex C. feat Y-Ass auf die Bühne stellen.

Ich klinke mich aus. Nacht!

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seid froh, dass ihr euch nur hier die Mäuler zerreißt und nicht auch auf die Idee kamt, mal eben auf ein paar Acts auf der Abschlusskundgebung vorbei zu schauen.Dieses Geprolle und der peinliche Technotourismus war nicht in den schlimmsten kommerziellen Zeiten der Berliner LP.

Die 1,6 Mio. kann man auch mal locker mindestens durch 3 teilen. Oder werden die ganzen 13jährigen 100-Kilo-FastFood Girlies mehrfach gezählt?

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn westbums einer der großen ist, so könnt ich ihm doch immer wieder eins in seine "großkotzige visage ...

argh ...

der nervt.

gottsei dank ...

jetzt is aus

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:


Die 1,6 Mio. kann man auch mal locker mindestens durch 3 teilen. Oder werden die ganzen 13jährigen 100-Kilo-FastFood Girlies mehrfach gezählt?

wie geil...
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grundsatzdiskussion grundsatzdiskussion!

was ist denn der urgedanke von techno?
wenns rockt dann rockts.


*popcornraushol* *helmanzieh*

*indeckunggeh*

trotzdem hab ich jetz wegen dem kackstream der nicht funktioniert die 20 minütige hymne verpasst...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kokabroka:
Was daran peinlich ist? Dass das eben mit dem eigentlichen Anspruch von Techno nichts zu tun hat. Da können die gleich noch Alex C. feat Y-Ass auf die Bühne stellen.

Ich klinke mich aus. Nacht!

Dann frage ich mich, warum Du überhaupt reingeschaut hast?

War doch klar, dass da sowas passiert oder was hast Du erwartet? 50 Leute, die um 2 VW-Bullis tanzen?

Das ist so, als wenn Du einen saufen gehst und Dich am Morgen danach über nen Kater wunderst.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
auch wenn westbums einer der großen ist, so könnt ich ihm doch immer wieder eins in seine "großkotzige visage ...

argh ...

der nervt.

gottsei dank ...

jetzt is aus

Der würde es eh nicht mehr merken, wenn er eine aufs Maul bekommt, so dicht wie der ist. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
auch wenn westbums einer der großen ist, so könnt ich ihm doch immer wieder eins in seine "großkotzige visage ...

argh ...

der nervt.

gottsei dank ...

jetzt is aus

Der würde es eh nicht mehr merken, wenn er eine aufs Maul bekommt, so dicht wie der ist. [smilesmile]
hehehe, allerdings
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super, ein limp bizkit-sample von anno dazumal hab ich wirklich noch gebraucht....

aber wie schon gesagt, sonst hätte man ja nix zu lästern... [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaust auch viva???
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Das ist so, als wenn Du einen saufen gehst und Dich am Morgen danach über nen Kater wunderst.

Das tue ich seit Jahren - immer wieder!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, und jetzt noch ne halbe stunde lang '7 nations army'-chöre [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich? nein...

(auf die viva-frage bezogen)

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
so, und jetzt noch ne halbe stunde lang '7 nations army'-chöre [Wink]

Oder dummes Gelaber vom Druffbam.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DiggeDig

Usernummer # 19264

 - verfasst      Profil von DiggeDig         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

passt hier vielleicht nicht wirklich rein aber ich hab eine Frage die mich schon den ganzen Abend beschäftigt.

Es gab in den 90zigern eine Band die hatten als Symbol so einen komsichen Hund auf dem Cover. Das eine Lied hieß dann auch der Hund ist tot.

Wie heißt diese Band oder der Typ?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen


Danke schonmal

Aus: Rodgau | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
krass, hawtin spielt ja ähnliche musik aus der zeit, in der er noch gut war. oder irre ich mich da?

selbigen gedanken hatte ich auch gerade
was hat er denn so gespielt?
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
playlists und mitschnitte gibts sicher morgen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolute Chaos Matsch Parade und die BAHN hat total versagt !

ABer Underworld hat alles wieder rausgeholt. Mehr später [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muß sagen das diese Abschlußkundgebung die ja keine Kungebung mehr ist wohl langsam aber sicher zur Hauptsache wird.
Finde es so als Partyrentner auch echt interessant mir das "vorm Fenseher" anzuschauen.
Da ich nicht mehr weggehe war es so ne Art back to basic mit Chips und Cola auf der Coutch;-)

Richtig gefallen hat mir nur Carl Craig.
Bei Underworld hätte ich mich über jumbo oder Skyscraper gefreut

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Absolute Chaos Matsch Parade und die BAHN hat total versagt !

Oh ja...das war echt übel...also neben den Trucks gab es 2 Möglichkeiten sich fortzubewegen,entweder sich auf einem Meter Asphalt in die Menge quetschen oder auf ca. 2m breitem Schlammstreifen,der zum Teil schon bis auf die Teergrundlage runtergetreten wurde, und wo man Angst haben musste,dass nicht aus Versehen ein Schuh in der wabernden-quakigen Masse steckenbleibt.Sonst war die Stimmung echt ausgelassen,selbst als einige Regenschauer hinunterkamen....

...die Rückfahrt war eine reine Katastrophe,aber das wird Kollege Pellium sicher auch nochmal erzählen....nur kurz: Um zum Bahnsteig zu gelangen,musste man an 3 Sperren vorbei,wo die Wartezeit sich im Intervall von 10-30 min bewegte.Wenn man dann endlich vorgedrugen war,dann gab es aus meiner Sicht (vielleicht habe ich ein paar "bunte Fahnen" übersehen?) 3 Gleise: 2 nach Essen und 1 nach Wanne-Eickel....die Bahnsteige waren so überfüllt,dass die Leute bis zur Mitte der aufsteigenden Bahnsteigstreppe standen...von 500 Extrazügen,die im 10-Minuten-Takt fahren war nichts zu sehen.Organisatorisch eine Katastrophe...

Insgesamt sind wir um 19.00 von der Parade weg und gegen 22.30 dann in Wanne-Eickel gewesen.

Eigentlich noch akzeptabel,hatten Glück,dass wir dann von Wanne-Eickel doch noch gut weggekommen sind.

...ich will nur nicht wissen,wie es nächstes Jahr in Bochum aussehen soll,und später sogar Gelsenkirchen....die Städte werden immer kleiner und die Menschenmassen immer größer?!...

...ich bin gespannt....

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Dortmunder Bahnhof ist mit solchen Großevents immer völlig überfordert. War nach dem WM-Halbfinale Deutschland gegen Italien auch grauenhaft.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
krass, hawtin spielt ja ähnliche musik aus der zeit, in der er noch gut war. oder irre ich mich da?

selbigen gedanken hatte ich auch gerade
was hat er denn so gespielt?
Techno, mit Bass.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
krass, hawtin spielt ja ähnliche musik aus der zeit, in der er noch gut war. oder irre ich mich da?

selbigen gedanken hatte ich auch gerade
was hat er denn so gespielt?
die ganze zeit den drumloop mit bass von der aktuellen carola auf m_nus/plus8. und dann hier und da die typischen klöppelsounds hinzugefügt. dann wieder n klöppelloop dazu und den anderen weg, aber alles sehr homogen, als wärs ein 20min track... nervig nur seine typischen psp24-plugin-delay-fx-breaks...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:

...ich will nur nicht wissen,wie es nächstes Jahr in Bochum aussehen soll,und später sogar Gelsenkirchen....die Städte werden immer kleiner und die Menschenmassen immer größer?!...

...ich bin gespannt....

Ja, laut größenwahnsinniger McFit Statistik. In Gelsenkirchen werden es dann offiziell 2,5 Mio. Menschen.
Frage mich immer noch, wie man diese Zahl so in den Raum werfen konnte. Im Vergleich zum Berlin eine kürzere Strecke, dazu noch viel schmaler und die Leute standen weniger eng. Nach Adam Riese sollten sich also deutlich weniger Menschen dort befunden haben.

Die Organisation um die Abschlusskundgebung herum war auch katastrophal. Man muss zwar jetzt kein nostalgisches 'Früher war alles besser' anstimmen, aber so wirklich mit Loveparade hat der Absperr-Wahn der Organisatoren nichts zu tun. Hatten es recht schnell auf den abgesperrten Teil vor der Bühne geschafft und hatten dort wunderbar viel Platz und Luft während hinten die Zäune dicht gemacht wurden. Das war zwar gut für uns, ist aber alles andere als in Ordnung.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
der Dortmunder Bahnhof ist mit solchen Großevents immer völlig überfordert. War nach dem WM-Halbfinale Deutschland gegen Italien auch grauenhaft.

Dann verstehe ich nicht, wie man so ein Event nach Dortmund verlegen kann.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
kennt einer das Stück was grad beim Craig lief?
Das mit dem Gesang?

müsste wohl das hier sein:
Carl Craig Presents Zoos of Berlin - Looking For Water

edit: kk auf dem bowie remixed album, ist der titel zwar drauf, aber mehr als rockpoppige version ... vermute mal, dass die version von der loveparade nen remix dieser version is ...

Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
der Dortmunder Bahnhof ist mit solchen Großevents immer völlig überfordert. War nach dem WM-Halbfinale Deutschland gegen Italien auch grauenhaft.

Dann verstehe ich nicht, wie man so ein Event nach Dortmund verlegen kann.
War in Berlin nie anders und wird auch in Hamburg, München, Köln oder anderswo nicht anders sein.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
der Dortmunder Bahnhof ist mit solchen Großevents immer völlig überfordert. War nach dem WM-Halbfinale Deutschland gegen Italien auch grauenhaft.

Dann verstehe ich nicht, wie man so ein Event nach Dortmund verlegen kann.
War in Berlin nie anders und wird auch in Hamburg, München, Köln oder anderswo nicht anders sein.
Hab ich in Berlin nicht so erlebt. Und wenn ich andere Berichte aus anderen Foren lese, ist das hier beschriebene ja noch human.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich so an die ein oder andere fast MAssenpanik am Bahnhof Zoo denke... aber so nebenbei: Das gehört eben auch dazu und keine Infrastruktur ist darauf ausgelegt, solche Events zu stemmen.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gefallenerengel

Usernummer # 11577

 - verfasst      Profil von gefallenerengel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klientel bei der Parade fand ich wirklich so schlecht wie noch nie (FICKEEEEEEEEEN, Ey Du Asi, SAUFEEEEEEEEEEEN) aber Underworld war ein echtes Highlight. Auch die L1VE Party danach hatte guten Sound und ordentliches Lineup, war leider nur etwas zu voll für meinen Geschmack.

PS: Wie hiess denn der letzte Track von Richie Hawtin auf der AK mit diesem Latinosample?

Aus: Gaia | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gefallenerengel:

PS: Wie hiess denn der letzte Track von Richie Hawtin auf der AK mit diesem Latinosample?

Mory Kante - Yeke Yeke (afro acid mix)
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technolizard:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
kennt einer das Stück was grad beim Craig lief?
Das mit dem Gesang?

müsste wohl das hier sein:
Carl Craig Presents Zoos of Berlin - Looking For Water

edit: kk auf dem bowie remixed album, ist der titel zwar drauf, aber mehr als rockpoppige version ... vermute mal, dass die version von der loveparade nen remix dieser version is ...

Thanks

An alle Nörgler, übertreibt ihr nicht ein bischen.
Also bei solchen Menschenmassen gibts eben ein paar Probleme.
Immer dieses alles muß komplett durchorganisiert sein.
Wer dahin fährt muß sich auf solche Sachen einstellen oder zu Hause bleiben.
Ende Gelände

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technolizard:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
kennt einer das Stück was grad beim Craig lief?
Das mit dem Gesang?

müsste wohl das hier sein:
Carl Craig Presents Zoos of Berlin - Looking For Water

edit: kk auf dem bowie remixed album, ist der titel zwar drauf, aber mehr als rockpoppige version ... vermute mal, dass die version von der loveparade nen remix dieser version is ...

Thanks

An alle Nörgler, übertreibt ihr nicht ein bischen.
Also bei solchen Menschenmassen gibts eben ein paar Probleme.
Immer dieses alles muß komplett durchorganisiert sein.
Wer dahin fährt muß sich auf solche Sachen einstellen oder zu Hause bleiben.
Ende Gelände

...klar,damit hatten wir ja auch gerechnet,lässt sich ja nicht umgehen....wir hatten auch auf der rückfahrt Spaß und nur ganz wenige waren schlecht gelaunt....nur wenn man vorher in allem möglichen Nachrichten und Heftchen zu hören/lesen bekommt,dass 500 Sonderzüge im 10-minuten-Takt die Leute in die nächstgrößeren Städte bringen und es dann in Realität doch ganz anders aussieht,dann ist das schon sehr schwach.

...wir sind ja gottseidank dann doch noch nach Wanne gekommen..., nur die Leute die nach Essen wollten, kamen mit uns zusammen hin(so gegen 20.00 Uhr) und standen noch gegen halb 11 wartend am Gleis,als sich unser Zug in Bewegung gesetzt hat.


...und das alles hat sich ja auch noch nicht mal zu Zeiten abgespielt wo die "wirklichen" Massen nach Hause wollten.....war ganze 4-5 Stunden vor Schluss der Parade.....

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
der Dortmunder Bahnhof ist mit solchen Großevents immer völlig überfordert. War nach dem WM-Halbfinale Deutschland gegen Italien auch grauenhaft.

Dann verstehe ich nicht, wie man so ein Event nach Dortmund verlegen kann.
War in Berlin nie anders und wird auch in Hamburg, München, Köln oder anderswo nicht anders sein.
Jein, wir hier in München sind sowas vom Oktoberfest in etwas geringeren Dimensionen ja gewohnt, der Zulauf von gigantischen Menschenmassen ist jedes Jahr 'ne altbekannte Übung - beim Stadtfest (850 Jahre München) gestern waren die Öffentlichen Verkehrsmittel nicht einmal ansatzweise voll, obwohl etwa 500.000 Menschen tagsüber und bis in die frühe Nacht sich in der Münchner Innenstadt tummelten. Vergesst nicht, wir sind hier in Bayern, da läuft alles mit Zucht und Ordnung ab *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Jein, wir hier in München sind sowas vom Oktoberfest in etwas geringeren Dimensionen ja gewohnt, der Zulauf von gigantischen Menschenmassen ist jedes Jahr 'ne altbekannte Übung - beim Stadtfest (850 Jahre München) gestern waren die Öffentlichen Verkehrsmittel nicht einmal ansatzweise voll, obwohl etwa 500.000 Menschen tagsüber und bis in die frühe Nacht sich in der Münchner Innenstadt tummelten. Vergesst nicht, wir sind hier in Bayern, da läuft alles mit Zucht und Ordnung ab *g*

Einspruch, mit dem neuen Gesetz betreffs Versammlungsrecht wären die ganzen 1,6 Mio erstmal verhaftet worden wegen Uniformierung...oder so. Aber nu wirds ot....
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technolizard:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
kennt einer das Stück was grad beim Craig lief?
Das mit dem Gesang?

müsste wohl das hier sein:
Carl Craig Presents Zoos of Berlin - Looking For Water

edit: kk auf dem bowie remixed album, ist der titel zwar drauf, aber mehr als rockpoppige version ... vermute mal, dass die version von der loveparade nen remix dieser version is ...

Thanks

An alle Nörgler, übertreibt ihr nicht ein bischen.
Also bei solchen Menschenmassen gibts eben ein paar Probleme.
Immer dieses alles muß komplett durchorganisiert sein.
Wer dahin fährt muß sich auf solche Sachen einstellen oder zu Hause bleiben.
Ende Gelände

Deswegen fahre ich auch gar nicht erst hin. Durch die Parties in Holland ist man eben einen gewissen Standart gewöhnt. [Wink]

Ich würde wohl nicht mal hingehen, wenn die LP in HH wäre.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mein leute man kann doch dem veranstalter hier keinen vorwurf machen oder???dafür ist doch die bahn zuständig.hab von der parade leider nix gesehen als ein paar nachrichten schnipsel.aber der regen hat mich aber doch an ne street parade von vor vielen jahren erinnert [Wink]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Ich würde wohl nicht mal hingehen, wenn die LP in HH wäre. [/QB]

lüg doch net [lachlach]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf RTL (Spiegel TV) gibt es gleich um 22:45Uhr wieder einen Bericht über die LP!
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Breaker84

Usernummer # 15397

 - verfasst      Profil von Breaker84     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal kurz mein Rückblick zur Loveparade 2008.

Seit 1999 bin ich auf jeder Parade mit dabeigewesen. Ich finde die Veranstalter haben in Dortmund einen guten Job gemacht. Es ist natürlich klar dass Berlin solche Besuchermassen deutlich leichter verkraftet als Dortmund. Betrachtet man jedoch die Umstände war vieles gut organisiert und eine gute Verbesserung gegenüber Essen.

Für's Wetter kann niemand was und die schöne Mischung zwischen Starkregen und Sonne brachte der Veranstaltung des besonderen Kick.

Die Loveparade im Pott is anders als die Parade in Berlin. Manches is schlechter - manches ist besser.

Dennoch hier natürlich noch ein paar Punkte die mir gut oder weniger gut gefallen haben:

GUT:
- Die Strecke auf der B1 hat mir recht gut gefallen, leider verwandelten sich wegen des Regens die Seitenstreífen schnell zu Matschbahnen.

- Sehr schönes Line Up auf der Abschlusskundgebung und tolle, meist friedliche Stimmung

- Es gibt wieder viele Besucher die noch nicht so viele Loveparades erlebt haben und die Sache deutlich Lockerer angehen und für frischen Wind sorgen.

-Rotationsprinzip: Man entdeckt immer wieder eine neue Stadt und es wird nie langweilig.

- Glasflaschenverbot

- Musikalisch bunt elektronisch gemascht - für jeden etwas dabei

Nicht so gut:

- Platz der Abschlusskundgebung zu klein.

- Parade steht nicht mehr so im Mittelpunkt sondern mehr Abschlusskundgebung mit angehängter Parade. Die umkreisenden Wagen an der Siegelsäule sorgten für bessere Verknüpfung.

- Deutsche Bahn. Besser wie in Essen jedoch noch nicht optimal

Ich freue mich schon auf Bochum 2009 und bin schon gespannt wie das nochmal deutlich kleinere Bochum mit dem Partyvolk klarkommt.

Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | Sounds2Sample | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0