technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 19.07 | Loveparade Dortmund | Underworld, Richie Hawtin... (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: 19.07 | Loveparade Dortmund | Underworld, Richie Hawtin...
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
respekt, jetzt seit ner halben stunde immer die gleichen bescheuerten vocalsamples und die ewig gleichen toms laufen zu lassen zeugt echt von kreativität...

booooring...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
respekt, jetzt seit ner halben stunde immer die gleichen bescheuerten vocalsamples und die ewig gleichen toms laufen zu lassen zeugt echt von kreativität...

booooring...

Da ist im Werbeblock momentan mehr los.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
respekt, jetzt seit ner halben stunde immer die gleichen vocalsamples und die ewig gleichen toms laufen zu lassen zeugen echt von kreativität...

booooring...

kunstbanause, was ist das denn für ein argument?
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sehen ja mit der bille und dem tollen schnurrrrrrbart aus wie mario *chi chi* [kekse]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largos303:
also die italoboys machen ihren job echt gut muss man ja mal sagen sehr nice (...)

Wenigstens sind sie nicht ganz so verballert wie neulich in Stuttgart, da war nix mehr mit Mixing - [italienischer Akzent on/] "Wärrr is die Afterhauerrr?!". [smilesmile]
[Big Grin]
Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
[/qb]

kunstbanause, was ist das denn für ein argument? [/QB][/QUOTE]

kein argument, geschmack... das ist wohl das was man repetitiv nennt... [Wink]

klang halt so als ob es nicht für mehr als 5 verschiedene clips in ableton gereicht hat...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ eco
Warst etwa auch da und hast das mitbekommen damals? [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheisse, Gülcan ist wirklich dumm wie Brot.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Scheisse, Gülcan ist wirklich dumm wie Brot.

Das Gelaber - aber von allen - geht mal gar nicht, schrecklich! [erschiess]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Scheisse, Gülcan ist wirklich dumm wie Brot.

Das Gelaber - aber von allen - geht mal gar nicht, schrecklich! [erschiess]
Allerdings. Aber das ist jedes Jahr so. Irgendwie sinnlos, wenn man von ner Musikveranstaltung berichtet und nur labert.

Aber sonst hätten wir ja nichts zu lästern. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wenn da nicht die süsse Collien wäre... [love]

Hat leider auch nur die Intelligenz eines Schuhspanners...
Collien, ist auch noch sehr von sich als Frau überzeugt. [rolleyes]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, was für ne schlechte Moderation auf VIVA! [mad] Was für ein Gesülze da gelabert wird?! Das ist nicht mehr feierlich!
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.N.I.C.E.:
die sehen ja mit der bille und dem tollen schnurrrrrrbart aus wie mario *chi chi* [kekse]

Das hab ich gestern als die Jungs hier warn auch
schon bemerkt und der eine hat glaub ich auch ganz
kurz mal gedacht dass er in nen Spiegel guckt [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Scheisse, Gülcan ist wirklich dumm wie Brot.

Das Gelaber - aber von allen - geht mal gar nicht, schrecklich! [erschiess]
Allerdings. Aber das ist jedes Jahr so. Irgendwie sinnlos, wenn man von ner Musikveranstaltung berichtet und nur labert.

Aber sonst hätten wir ja nichts zu lästern. [Wink]

Naja doch - Hier im TF wird doch am liebsten über
Musik ansich gelästert oder seh ich das falsch!? [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wenn da nicht die süsse Collien wäre... [love]

Hat leider auch nur die Intelligenz eines Schuhspanners...
Collien, ist auch noch sehr von sich als Frau überzeugt. [rolleyes]
habe Collien mal vor ein paar Jahren auf ner Kompakt-Total-Party zur CO/Pop gesehen. Da war sie ganz schon wild am tanzen und verspannt am gucken.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaaaaaaaargh
hiiiiiiiiilfeeeeee

das ist zu viel für mich. fast ein jahr lang hab ich kein privatfernsehen mehr genossen.
da der stream dauernd abkackt hab ich ganz mutig meinen dvb-t stick ans notebook geklemmt und viva angeshcmissen.

gesabbel, gesabbel, gesabbel, gesabbel.
bisher keine einzige sekunde ohne gesabbel.

sehr vielsagend, dass collien gestresst immer lauter dagegen angesabbelt hat als audion ein langes break inszeniert hat.

"uuuuuund wieder zurück zu gülcan"... mit aktuellem gesabbel

hmm. so macht das keinen spass.
wie soll man denn da über musik und partyvolk ablästern, wenn man weder eindrücke von der parade oder mal zwei drei takte von der musik mitbekommt?


moment, nach der werbeunterbrechung gab es 1,5 takte audion, bevor's wieder mit gesabbel losging.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"TekTonik" tanzen....
Hahahahaha! [lach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da guck ich mir echt lieber den Stream auch wenn das
ewige Abgekacke und die durchverbunden Sprünge und
Geschwindichkeitsschwankungen in der Übertragung
echt nervig sind - Aber bestimmt nicht mal annährend
so arg wie das blöde Gelaber von Gülcan & Collin [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
"TekTonik" tanzen....
Hahahahaha! [lach]

Wo hamse den denn gebracht?

Oh und jetzt Kröcher - Ich glaub da hör ich mir
lieber mal die News für nächste Woche an... [Wink]

Und die Leute scheinen seinen Opener ja echt gut
zu kenne - Die ham die Bassline ja schon gesungen
bevor überhaupt irgendwas zu erkenne war! [abkotz]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und audion macht grad alles richtig und bietet genau das, was so ein massenrave braucht. breaks des todes ...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puuuuh, nich nur das das alle dauernd am gröhlen sind, welcher primat spielt denn da jetz noch die white stripes??
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wenn da nicht die süsse Collien wäre... [love]

Hat leider auch nur die Intelligenz eines Schuhspanners...
Collien, ist auch noch sehr von sich als Frau überzeugt. [rolleyes]
habe Collien mal vor ein paar Jahren auf ner Kompakt-Total-Party zur CO/Pop gesehen. Da war sie ganz schon wild am tanzen und verspannt am gucken.
Seltsam, ich dachte als Promi sollte man Vorbild für die Jugend sein...
[lachlach]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
und audion macht grad alles richtig und bietet genau das, was so ein massenrave braucht. breaks des todes ...

Joa Audion hat mir auch gut gefallen auch wenns
echt ganz schön zur Sache ging bei dem Live-Act!

Leute jetzt könnt ihr auch den Stream wieder gucken
beim Kröcher fallen die Aussetzer gar nicht auf [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der von technolizard gepostete stream funktioniert einwandfrei, keine aussetzer, keine interviews...

http://www.wdr.de/wdrlive/media/tvevent-gross.asx

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir hakt der wdr-stream leider
[Frown]

@aureo
ich weiss nicht was das gedisse soll.
im moment spielt kroecher doch (leider) den gleichen angepassten kram wie alle anderen davor auch.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hören wir die gleiche Musik oder willst du Felix
Kröcher echt mit den vorherigen Acts wie Italoboyz,
Audion, Anja Schneider etc vergleichen? Sorry...

Wer so cheasy und offensichtlich anfängt der muss
halt mit Kritik rechnen oder seh nur ich das so?

Ich hör jetzt aber auch auf!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find den kröcher ehrlich gesagt bis jetzt am besten.
btw, gerade hat er ne nummer von nem tf'ler gespielt! [Smile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
ich find den kröcher ehrlich gesagt bis jetzt am besten.
btw, gerade hat er ne nummer von nem tf'ler gespielt! [Smile]

von laurent garnier? Hat eigentlich Westbam pro Jahr noch mehr Gigs als Love Parade und Mayday?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
ich find den kröcher ehrlich gesagt bis jetzt am besten.
btw, gerade hat er ne nummer von nem tf'ler gespielt! [Smile]

find den auch bis jetzt am besten^^ aber irgendwie kam der mir sehr kurz vor!
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
ich find den kröcher ehrlich gesagt bis jetzt am besten.
btw, gerade hat er ne nummer von nem tf'ler gespielt! [Smile]

von laurent garnier?
vor laurent garnier:
robert babicz - dark flower (joris voorn rmx)

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Boah, was für ne schlechte Moderation auf VIVA! [mad] Was für ein Gesülze da gelabert wird?! Das ist nicht mehr feierlich!

Na ja...was Housefrau Mate früher so abgelassen hat, hatte auch nicht immer salonniveau [Wink]
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte viva gibts nichmehr... *sendersuch*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also es war für Kröcher dann doch erstaunlich ok -
Hatte mich da auch etwas von dem Opener und dem Zeug was
ich so von ihm kenne zu der "Disserei" hinreißen lassen!

Edit:

Carl Craig z.B. machts gerade genau richtig [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
carl craig! was soll ich dazu noch mehr sagen....

[musikmusikmusik]

Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
der von technolizard gepostete stream funktioniert einwandfrei, keine aussetzer, keine interviews...

http://www.wdr.de/wdrlive/media/tvevent-gross.asx

funzt bei mir auch immer noch ... nur der loveparade.de stream schießt meinen browser ab... egal
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt einer das Stück was grad beim Craig lief?
Das mit dem Gesang?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui. kalle crack ist auf jeden fall zeitlich besser platziert als die martinit brüder eben.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
plastikman!

drrrdüpüpdrrrdrüpüp...

rtl2 stream funzt auch ganz gut... bisher 2 aussetzer...is allerdings auch'n bissl übersteuert...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du scheiße, erst spielt moby doofen electrohouse und jetzt auch noch so ne üble kirmes-trance version von 'why does my heart'... [eek]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist Moby mixtechnisch heute nicht etwas schwach?
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie find ich das verarsche, ohne jetz gegen cd-deejay's wettern zu wollen... wo is denn der klare vinylklang? oO
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja moby ist halt moby und lebt von seinen namen^^ zumindest haben es die leute aufgenommen....
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0