technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 19.07 | Loveparade Dortmund | Underworld, Richie Hawtin... (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: 19.07 | Loveparade Dortmund | Underworld, Richie Hawtin...
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß die menge daunten überhaupt, dass das underworld ist? perle werden vor die säue geworfen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind jetzt underworld der letzte act ???
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jupp... underworld sind das letzte
*gg*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheeeee underworld [gluecklich]
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
weiß die menge daunten überhaupt, dass das underworld ist?

bei manchen gesichtern bezweifle ich das die überhaupt mitkriegen das da elektronische mukke läuft.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
weiß die menge daunten überhaupt, dass das underworld ist?

bei manchen gesichtern bezweifle ich das die überhaupt mitkriegen das da elektronische mukke läuft.
[lach] Das würd ich glatt unterschreiben...

Irgendwie soll die Party dort doch bis 24h gehen -
Also können wir uns jetzt auf ne Stunde Underworld
freuen oder was kommt dann noch so auf uns zu?

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mäx, ja, wurde groß angesagt. sauber, haben sogar ihre tour-deko dabei.

zum abschluß nach Underworld kommt noch die hymne..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@claudi

...also glaubst du auch, dass da eher niemand merkt, dass auf einem rechner ein paar audiospuren komplett durchlaufen während der rechner mit ableton live nett aussieht aber stumm bleibt?
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
buuuuh immer diese grinsefreudedisserei ... [Razz]

aber bei underworld würd ich jetz gerne vorspulen... bis da ma was gutes kommt....

*duck*

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
buuuuh immer diese grinsefreudedisserei ... [Razz]

aber bei underworld würd ich jetz gerne vorspulen... bis da ma was gutes kommt....

*duck*

also bitte...
is doch so richtig scheee zum ausklang [Smile]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pasquale gehört gesperrt. mods!
*g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
buuuuh immer diese grinsefreudedisserei ... [Razz]

aber bei underworld würd ich jetz gerne vorspulen... bis da ma was gutes kommt....

*duck*

also bitte...
is doch so richtig scheee zum ausklang [Smile]

Das hat der Paskwale sicher nicht ernst gemeint. [Wink]

Auf jeden Fall ein würdiger Abschluss. Underworld rockt!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie nicht ernst gemeint? oO

kann ich mir nich geben... k.a. warum...also so an sich sind manche tracks so einzelngespielt, oder auch im set ganz geil... aber irgendwie kann ich mir die live voll nich geben...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du's schonmal versucht?
auch wenn 99% playback sind... underworld "live" ist ne krasse sache

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
wie nicht ernst gemeint? oO

kann ich mir nich geben... k.a. warum...also so an sich sind manche tracks so einzelngespielt, oder auch im set ganz geil... aber irgendwie kann ich mir die live voll nich geben...

Krass, hatte das jetzt als Scherz aufgefasst.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moaner...
wie passend der titel jetzt, extra für pasquale [lach]
(moaner = miesepeter)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub nich das das playback ist... zumindest nicht vocal teschnisch...

da schon wieder... bei dem klang krieg ich einfach zuviel...also jetz nich, von der constellation an sich, sondern vom klangbild her...

edit: [Razz]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Text zu Moaner musste Mr. Hyde aber erst nochmal nachlesen. Wie spießig.
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde mich freuen, wenn die noch "push upstairs" spielen würden.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Moaner...
wie passend der titel jetzt, extra für pasquale [lach]
(moaner = miesepeter)

[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die vocals sind (teilweise) natürlich live. ein paar soudnspielereien, wie das gescratche eben auch. aber der rest ist retorte.
der rechner mit den audiospuren spielt seit fast ner halben stunde das gleiche loop. die abletonrechner haben auf keinem einzigen kanal auch nu den hauch eines pegels... uuuund... die arrangements sind zu präzise und komplex um das ergebnis eines jams zu sein.
...mal davon abgesehen, dass die tracks pro tour und auftritt beatgenau gleich arangiert sind.

ich meine, bei der art von mucke würde es selbst im handbetrieb eh darauf hinauslaufen, dass sie immer wieder das gleiche duchdachte arrangement abfeuern. waru also das risiko eingehen was zu verbocken wenns eh keinen interessiert.

so gut wie keiner spiel wirklich live.

der knaller war vor ein paar jahren johannes heil, der mit einem einzigen keyboard auf der bühne (welches weder strom- noch midikabel hatte) sein komplettes album "gespielt" hat.

scheiss der hund drauf.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Born Slippy!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pöh... cheers... *rallerdrink*

@jürgen schonmal was von sequenzern gehoert?! oO
is ja nich jeder wie du [Razz]

so programmiertes einknopflauflaufbreaksequenze... geht sogar mit fruity...

ich hab da garkein ableton vernehmen koennen... nur so spuren untereinander... in verschiedenen farben..

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
die vocals sind (teilweise) natürlich live. ein paar soudnspielereien, wie das gescratche eben auch. aber der rest ist retorte.
der rechner mit den audiospuren spielt seit fast ner halben stunde das gleiche loop. die abletonrechner haben auf keinem einzigen kanal auch nu den hauch eines pegels... uuuund... die arrangements sind zu präzise und komplex um das ergebnis eines jams zu sein.
...mal davon abgesehen, dass die tracks pro tour und auftritt beatgenau gleich arangiert sind.

ich meine, bei der art von mucke würde es selbst im handbetrieb eh darauf hinauslaufen, dass sie immer wieder das gleiche duchdachte arrangement abfeuern. waru also das risiko eingehen was zu verbocken wenns eh keinen interessiert.

so gut wie keiner spiel wirklich live.

der knaller war vor ein paar jahren johannes heil, der mit einem einzigen keyboard auf der bühne (welches weder strom- noch midikabel hatte) sein komplettes album "gespielt" hat.

scheiss der hund drauf.

Naja, letzteres finde ich dann schon arg dreist, wenn man da viel Geld ausgegeben hat. Dann sollen sie wenigstens so tun, als würden sie was für ihr Geld machen und ein paar Maschinchen präsentieren. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu jetzt gehts ab....
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Underworld sind und waren die einzigen, die sich einen Delay auf der Summe erlauben konnten...
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
gtac

Usernummer # 9374

 - verfasst      Profil von gtac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
die vocals sind (teilweise) natürlich live. ein paar soudnspielereien, wie das gescratche eben auch. aber der rest ist retorte.
der rechner mit den audiospuren spielt seit fast ner halben stunde das gleiche loop. die abletonrechner haben auf keinem einzigen kanal auch nu den hauch eines pegels... uuuund... die arrangements sind zu präzise und komplex um das ergebnis eines jams zu sein.
...mal davon abgesehen, dass die tracks pro tour und auftritt beatgenau gleich arangiert sind.

ich meine, bei der art von mucke würde es selbst im handbetrieb eh darauf hinauslaufen, dass sie immer wieder das gleiche duchdachte arrangement abfeuern. waru also das risiko eingehen was zu verbocken wenns eh keinen interessiert.

so gut wie keiner spiel wirklich live.

der knaller war vor ein paar jahren johannes heil, der mit einem einzigen keyboard auf der bühne (welches weder strom- noch midikabel hatte) sein komplettes album "gespielt" hat.

scheiss der hund drauf.

meines wissens ist das bei underworld auf seine weise schon alles "live".
siehe remix mag

Aus: ruhegebiet | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kokabroka:
Underworld sind und waren die einzigen, die sich einen Delay auf der Summe erlauben konnten...

muhahaha ders geil...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
...mal davon abgesehen, dass die tracks pro tour und auftritt beatgenau gleich arangiert sind.

das ist unsinn... vergleiche z.b.:

Köln 28.1.08 - www.discogs.com/release/1220853
London 28.2.08 - www.discogs.com/release/1306453
London 29.2.08 - www.discogs.com/release/1306451

Beautiful Burnout (9:31)
Beautiful Burnout (13:36)
Beautiful Burnout (12:45)

Two Months Off (12:31)
Two Months Off (10:54)
Two Months Off (11:15)

Rez / Cowgirl (9:09)
-
Rez/Cowgirl (14:19)

Born Slippy .NUXX (9:26)
Born Slippy .NUXX (12:35)
Born Slippy .NUXX (9:57)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
ich hab da garkein ableton vernehmen koennen... nur so spuren untereinander... in verschiedenen farben..

oerx.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil! Feuerwerk! [Smile]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
20 minuten abschluss hymne!!!

*endspurt*

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach nur peinlich.
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der nächste klingelton hit
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
westbam kaut auch verdächtig wild auf seinem vorhandenen oder auch nicht vorhanden kaugummi ;-)
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, und genau jetz geht der stream nichtmehr....arg!!!
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
nein, und genau jetz geht der stream nichtmehr....arg!!!

myspace läuft bestens
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Westbam und seine Mafia haben auch nur niederen Spirit in die Welt gebracht...
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kokabroka:
Einfach nur peinlich.

Was ist daran peinlich?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
koka, der witz ist älter als alle bisher gespielten hymnen ,)
und wer als 15. (?) LP-Hymne was anderes als eben ne typische LP-Hymne erwartet.. naja.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0