technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » 21 tote bei loveparade (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: 21 tote bei loveparade
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
natürlich nicht gegen Schaller und Sauerland. Welch ein Wunder [gaehn]

War ja klar... [rolleyes]

Ich könnt echt [abkotz2]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was genau wollt Ihr jetzt damit sagen? Dass Eure Ermittlungen zu etwas anderem geführt haben?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es einen genauen Grund dafür, dass sich der öffentliche Hass so extrem auf Sauerland fokussiert und Schaller als Veranstalter, Ideengeber und potentieller Millionen-Profiteur dieses Events in seinem Image relativ glimpflich davonkommt?

Ist wohl eher ein allgemeiner Politk-Frust.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sebastian W:
wenn schon vor einem Massenevent etliche Bedenken geäußert werden, die Verantwortlichen den Massenevent aber trotzdem auf "Teufel komm raus" durchziehen, sieht das eben, hmmm, sagen wir mal etwas suboptimal für den "Laien" aus.

Sauerland und Schaller sind eben, zumindest für den Laien, die entscheidenden Köpfe, die diese Veranstaltung hätten absagen können. Ist das denn nicht verständlich, wenn man als Laie ins Grübeln kommt, wenn gerade diese am Ende schuldlos davonkommen?

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da stellt sich halt die frage ob der vielzitierte "Laie" einen richterspruch aufgrund von schlagzeilen und youtube sprechen sollte. ein verfahren ist eingeleitet - es kommen die fakten auf den tisch - es werden urteile gesprochen. wer hinterher wie aussieht wird sich dann zeigen. so läufts doch in einem rechtsstaat wie der BRD. dass womöglich drahtzieher aus der wirtschaft an justiz verbeischiffen können halte ich für eine verschwörungstheorie (wenn dann wird sowas eher in den südlichen und korrupten ländern praktiziert)

[Big Grin]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm, es ist evtl. etwas offtopic, aber auch in unserm gelobten Land läuft einiges falsch:
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/hessische-polizisten-helfen-hells-angels/

Es ist sehr optimistisch, zu denken, wir wären in Sachen Justiz und Korruption ganz anders als z.B. der Süden.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Gibt es einen genauen Grund dafür, dass sich der öffentliche Hass so extrem auf Sauerland fokussiert

eventuell die Erfahrung aus dem "alltäglichen" Behördenalltag welche zeigt das Entscheidungen wie sie in DU gefällt wurden NIEMALS ohne Einwilligung der obersten (!) Dienstherren geschehen!?
Ich finds aber toll das man nun endlich eine Putzfrau und einen Türsteher gefunden hat denen man die Schuld in die Schuhe schieben kann [Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
eventuell die Erfahrung aus dem "alltäglichen" Behördenalltag welche zeigt das Entscheidungen wie sie in DU gefällt wurden NIEMALS ohne Einwilligung der obersten (!) Dienstherren geschehen!?

Klar, bin ich absolut bei dir, aber vor der Entscheidung gab es noch einen Schaller, der diesen Horror geplant und zur Einwilligung vorgelegt hat. Und er hat zufälligerweise auch noch ausschließlich den privaten Profit im Sinn gehabt und gibt dies auch heute unverblümt zu.

Sauerland hingegen möchte ich in der Motivation seines Handelns zumindest noch einen gewissen Anteil von Liebe zur Region zugestehen. Und es ist wohl unbestritten, dass sein privater (monetärer) Profit bei erfolgreicher Durchführung der LP deutlich geringer gewesen wäre als der Schallers.

Daher ist es mir nicht ganz begreiflich, wieso Sauerland der Haupt-Buhmann im direkten Vergleich zu Schaller ist. Dies kann ich mir im ersten Schritt nur durch den Frust gegen die Politik und die Parteienlandschaft im Allgemeinen erklären. Zumindest habe ich bisher nichts von Protesten vor Fitnessstudios oder Farb-Attentaten gehört. Nichtmal einen Rückgang der Anmeldezahlen von McFit-Mitgliedschaften gab es scheinbar. Gute PR-Arbeit?

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Spiritkeeper records: Manchmal sagt man ja, "Ironie braucht keine Smileys", und hier hat psyCodEd es Dir ja eigentlich sogar einfach gemacht. ;-)

@TRider: Zeig mir ein Dokument, welches der Schaller vorgelegt hat. Er war in den Planungen sogut wie garnicht involviert.

@psyCodEd: Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, warum die Ermittlungsbehörden Schaller oder Sauerland schützen würden. Wenn überhaupt glaube ich, dass die (Bundes)polizei besser wegkommen wird, als sie eigentlich sollte.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
@TRider: Zeig mir ein Dokument, welches der Schaller vorgelegt hat. Er war in den Planungen sogut wie garnicht involviert.

Wo siehst du die Arbeit und Verantwortung Schallers als Geschäftsführer des Veranstalters?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TRider: Vom Job her definitiv eine Aufsichtspflicht. Von der Person her, glaube ich aber eher, dass er einfach nur Geldgeber war. Vom Gefühl her empfinde ich ihn nicht als "skrupellos" wie er hier immer dargestellt wird.

Das ist natürlich nur mein Empfinden. Ich sehe aber keine Gründe dafür, dass die Justiz ihn irgendwie verschonen würde.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich an eine Bericht aus den Anfängen seiner LP-Aktivitäten erinnern, in dem er seine operative Arbeit für Lopavent als Fulltimejob darstellte, bei dem keine Zeit mehr für McFit blieb. Das klingt für mich nicht nach Geldgeber. Ein Geldgeber setzt einen externen Geschäftsführer ein und spielt ihn nicht selber.

Nochmal: Schaller persönlich ist Geschäftsführer des Veranstalters. Der Veranstalter hat die aktive Rolle und das sicherlich auch in der Planung. Schaller wird nicht einfach nur sagen, dass er Bock auf Duisburg hat und sich dann von allen weiteren Planungen verabschieden.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sauerland: Erst eingeladen, dann ausgepfiffen

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Streit-um-Auftritt-von-OB-*****-Sauerland-an-Duisburger-Realschule-id4187154.html

...nunja [haudrauf]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht zwar fast ins offtopic:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:

Daher ist es mir nicht ganz begreiflich, wieso Sauerland der Haupt-Buhmann im direkten Vergleich zu Schaller ist. Dies kann ich mir im ersten Schritt nur durch den Frust gegen die Politik und die Parteienlandschaft im Allgemeinen erklären.

halte da die einschätzung von gauck für stichaltiger: es ist nicht so sehr die politikverdrossenheit, sondern politikerverdroßenheit.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann muss man andere wählen [Smile]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der Love Parade im vergangenen Juli starben 21 Menschen - nun haben mehrere Ordner nach SPIEGEL-Informationen Vorwürfe gegen einen Polizisten erhoben. Der Beamte soll demnach die komplette Öffnung der Eingangsschleuse befohlen haben, mit fatalen Folgen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,742401,00.html

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute im Tagesspiegel: 'Zu sauer auf Sauerland'

...einfach Klasse wie die Duisburger Justiz auf Zack ist wenn es darum geht juristisch gegen friedliche Demonstranten vorzugehen. Die scheinen wohl mit den Ermittlungen zum Loveparade Unglück nicht ausgelastet zu sein [abkotz]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lohnt sich der aktuelle Spiegel?

 -

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich lohnt ein blick in den spiegel...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ne pflichtlektüre
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gehts eigentlich darum, ob da was neues drinn steht oder nur aufgewärmtes.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt neue Hinweise, das die Ursache für das Unglück der Schichtwechsel bei der Polizei war...

[hand] klick

Und Sauerland muß mit einem neuen Abwahlantrag rechnen...

[hand] klick

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe den Bericht im Spiegel gelesen und finde ihn lesenswert, da er nochmal deutlich tiefer in die Details der Planung und Durchführung geht.
Wen es interessiert, sollte auch einen Blick hineinwerfen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts den Artiekl auch online?
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Gibts den Artiekl auch online?

lt. FAQ Spiegel online:

Kann ich auch einzelne Artikel kaufen oder nur den gesamten SPIEGEL als E-Paper?

Den aktuellen SPIEGEL können Sie nur komplett erwerben. Ältere Ausgaben sind ab der dritten Woche nach Erscheinen über die Titelbildgalerie und unsere Suche abrufbar.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2011-20.html

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe heute morgen mal €4 in buntes Papier investiert und muss sagen, dass einem echt die Hutschnur hochgehen kann, wenn man das liest!

Am Anfang der Katastrophe dachte ich ja immer noch, man hätte da was übersehen, oder das Problem wäre unter- bzw. falsch eingeschätz worden.

Das aber von vornherein offensichtlich eine dermaßen heftige Schwachstelle existierte und dann nichtmal alle Kräfte auf den kritischen Punkt konzentriert wurden - alter Schwede, das ist mehr als fahrlässig und für Deutschland eigentlich unwürdig.

Und das am Ende vermutlich nicht mal jemand seinen Kopf hinhalten muss, weil man sich nicht klar positiniert hat, sondern das ganze "stillschweigend" "ohne Widerspruch" oder wie auch immer hingeschustert hat [abkotz]

Hauptsache man gängelt jetzt im Nachhinein alle Veranstalter, die eigentlich ihre Hausaufgaben machen. Dabei lag der Fehler mal ganz klar bei den Behörden.

Ich würde als Veranstalter auch Druck machen bis der Arzt kommt - am Ende müssen doch die Sicherheitsorgane entscheiden, was geht und was nicht. Der Veranstaalter hat ein ganz klares wirtschaftliches Interesse und versucht das durchzusetzen. Problematisch wird es nur, wenn die, die eigentlich die Gäste schützen sollen, die gleichen Interessen haben wie der Veranstalter ("das graue Duisburg erstrahlen lassen")

Oh man, ich kann gar nicht so viel essen wie ich k*tzen möchte...

Grüße roadrenner

Edith: Sorry Duisburg mit Bochum verwechselt. Aus der nördlichen perspektive alles Pott...

[ 19.05.2011, 13:28: Beitrag editiert von: roadrenner ]

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe den artikel nicht gelesen und bin erstaunt über das zitat "das graue bochum erstahlen lassen".
bochum hatte die lp doch wegen
sicherheitsbedenken abgesagt.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Axa, als Haftpflichtversicherer von Lopavent, reguliert nun sämtliche Schäden der Opfer, ohne dass dafür bislang eine Rechtsverpflichtung besteht.

edit:
click

[ 27.05.2011, 15:09: Beitrag editiert von: TRider ]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Axa, als Haftpflichtversicherer von Lopavent, reguliert nun sämtliche Schäden der Opfer, ohne dass dafür bislang eine Rechtsverpflichtung besteht.

da sage ich mal beide daumen ganz nach oben [superfein] [superfein] [superfein]
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Spiegel-Artikel ist nun kostenfrei verfügbar: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-78522270.html
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauerland kündigt erklärung zur frage der verantwortung an
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
n´ büsch´n spät... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahrscheinlich stagniert der bauchspeck in seiner fitnesszentrale... naja. denke da wird sich nicht mehr viel machen. der schwarze peter ist 3x rumgereicht worden. reicht auch langsam [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat bestimmt bammel,dass es mit seiner abwahl klappen könnte [Wink]
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na so wie es aussieht kommt der ob und der herr schaller so davon.. drann glauben müssen wieder die kleinen mitarbeiter....


http://www.wdr.de/themen/panorama/loveparade_2010/aktuell/110711.jhtml

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allmählich kommt kurz vorm ersten Jahrestag wieder Bewegung in die Ermittlungen.

Im TV kommen dazu folgende Dokus:
  • 12.07., ZDF, 20:15h: An einem Tag in Duisburg - Todesfalle Loveparade
  • 13.07., ARD, 23:30h: Die letzte Loveparade
  • 23.07., VOX, 22:45h: Die Loveparade von Duisburg - Eine amtlich genehmigte Katastrophe

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Blobbyvolley

Usernummer # 20592

 - verfasst      Profil von Blobbyvolley     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob die Loveparade wohl je wieder stattfinden wird?!
Aus: Fürstenwalde | Registriert: Jul 2011  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blobbyvolley:
Ob die Loveparade wohl je wieder stattfinden wird?!

Es gibt auf Facebook ´ne Gruppe die am 23. Juili was organisieren wollen...

(Ich halte das den Opfern gegenüber, allerdings für äusserst Pietätslos... !)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blobbyvolley:
Ob die Loveparade wohl je wieder stattfinden wird?!

Es gibt auf Facebook ´ne Gruppe die am 23. Juili was organisieren wollen...

(Ich halte das den Opfern gegenüber, allerdings für äusserst Pietätslos... !)

Die wollen nichts organisieren, sondern zeigen, dass sie für eine Fortführung sind.

Und mal ehrlich: Wieviele Menschen sind beim Fussball oder bei Konzerten (aktuell Roskilde und auch nicht erstmalig dort) gestorben und die werden auch nicht eingestellt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sauerland schließt Rücktritt nicht aus

16. Juli 2011
Eine Woche vor dem Jahrestag der Love-Parade-Katastrophe, bei der 21 Menschen im Gedränge ums Leben gekommen und Hunderte verletzt worden waren, hat der Duisburger Oberbürgermeister ***** Sauerland (CDU) „politische Konsequenzen“ für den Fall angekündigt, dass „in meinem Aufgabenbereich Fehler nachgewiesen werden“. In diesem Fall „trete ich zurück oder lasse mich abwählen, mache aber auf jedem Fall den Weg frei“, sagte Sauerland im Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.
...

weiterlesen:
http://www.faz.net/artikel/C30923/ein-jahr-nach-der-love-parade-katastrophe-sauerland-schliesst-ruecktritt-nicht-aus-30465882.html

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.

Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0