Autor
|
Thema: Jemand von euch bei myspace.com?
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Der ein oder andere hat velleicht schon von myspace.com gehoert, viele aber noch nicht...
Myspace is eine weltweite Gemeinschaft von Menschen aus aller Welt, vor allem einer riesigen Musikgemeinschaft (myspacemusic). Dort sind viele (sehr bekannte bis newcomer) Bands, DJ's, Produzenten, Schauspieler,....etc, sowie normalos wie Du und ich vertreten. Die Seite bietet eine gute Moeglichkeit fuer Bands und andere Musik"macher" sich selbst und ihre Musik zu promoten und Kontakte zu knuepfen, fuer die schon "grossen" Kontakt zu den Fans zu halten und andersrum, fuer newcomer um sich Meinungen und Kritiken einzuholen, oder einfach nur um coole Leute mit gleichen Interessen zu treffen...
Schaut mal vorbei! www.myspace.com
See you there... Dory
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
|  |
|
|
|
turnus

Usernummer # 15223
|
verfasst
ich denke die frage sollte besser lauten:ist jemand NICHT bei myspace (die größte plattform des gegenseitigen,virtuellen in-den-ar...ch-kriechen)??
nun ja,ich bin auch da:
klick
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: turnus: ich denke die frage sollte besser lauten:ist jemand NICHT bei myspace
Ja, ich zum Beispiel ... jetzt hab ich endlich begriffen was das sein soll.
Bin letztens auf ne voll kranke Seite dort gestoßen, und mich noch gewundert wie man sich dort so ne "Homepage" anlegen kann ?! Die Seiten sind ja fast schlimmer als die bei Beepworld & co. Ich weiß gar nicht wer immer so grausames Page-Design verbricht... zum Glück kann ich html
edit: Ach ja, und wie war das noch gleich mit nerviger Hintergrundmusik auf der Page
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
Amedeo Malagia

Usernummer # 15727
|
verfasst
ich bin auch da.
hab aber das gefühl das es da echt nur drum geht möglichst viele freunde an start zu bringen.
also: wer will noch einen? -> www.myspace.com/deozman
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2005
|  |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: turnus: ...die größte plattform des gegenseitigen,virtuellen in-den-ar...ch-kriechen...
Das Gefuehl, das es dort manchen Leuten hauptsaechlich darum geht moeglichst viele Freunde zu sammeln habe ich auch...bekommt man da ne Medaille wenn man ueber 10000 friends "gesammelt" hat?
Finde ich das trotz aller Ar?chkriecherei aber ne gute Sache... wenn ich mir euer Profil dort anschaue bekomme ich doch schon mal wesentlich mehr nen Einblick was ihr so treibt und vermarktet.
Aaaalso...TF...HIER lernt ihr eure fellow TF Gemeinde mal ein bischen naeher kennen... Nett zu wissen wer sonst noch da draussen verweilt
...und ein paar neue Freunde hab ich seit diesem thread auch schon... *psssst*
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
|  |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
jo...bin auch drin...
http://www.myspace.com/alex_connaisseur_rec
aber noch alles recht rudimentär...gestaltung und inhalte sind noch under construction.
wenn ich doch nur wüsste, wie ich die textinhalte veränderen kann...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
ahhh...
der gruppenzwang ruft
ich werd mir da auch mal in einer ruhigen minute nen account zulegen *g
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
schön, und was ist das nun wirklich? eine ultimative neue werbeplatform?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Herr Minimal: schön, und was ist das nun wirklich? eine ultimative neue werbeplatform?
hehe... auf jeden fall etwas, wo man richtig viel zeit verbringen/verschwenden kann. *g*
ich finde, dass dort aber auch wirklich "networking" stattfindet : so habe ich dort u.a. leute wiedergetroffen, die ich schon seit jahren nicht mehr gesehen oder leute, welche ich kurz auf einer party kennengelernt habe. es KANN schon ein tolles kommunikations-tool sein. aber als werbeplattform natürlich auch nicht zu verachten. *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
bin dort nicht, ausser anzutreffen *g* habe dort ueber die letzen 2-3 jahre etliche stunden verbracht und zahllose leute kennengelernt. vorbeischauen und zeit nehmen, lohnt sich auf jeden fall. allerdings kenne ich myspace noch von vor deren jetzigem dasein. vor 6-7 jahren konnte man sich dort 3gb space fuer musik zulegen, natuerlich bei bedarf auch mehrere accounts. alles natuerlich noch zu zeiten als die mp3-seiten und freediscspace den bach runter gingen.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
hmm...
kann mir jemand sagen, ob ich mein normales myspace profil in ein music myspace umwandeln kann...oder müsste ich dafür ein komplett neues anlegen?
| |
|
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
prima - vielen dank!
| |
|
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
hmmm misteriöserweise kann ich hier auf der arbeit nur user anklicken die keinen player in ihrem profil haben bei allen usern mit player kommt folgende fehlermeldung :
Do you really want to add this song to your profile?
Click "Add" only if you really wish to add this song.
add song to profile cancel
weiss da jemand rat ??
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
dr. henk

Usernummer # 9117
|
verfasst
huch, die tf-mafia hat mich schon gefunden...
www.myspace.com/henkomat
aber es stimmt schon, es kann zur ultimativen plattform des in den popo kriechens werden. und einige legen es wirklich nur darauf aus möglichst viele friends zu haben. andererseits hab ich schon 2 freunde von früher, von denen ich leider alle kontaktdaten verloren hatte durch zufall wiedergefunden, yeah. und über myspace music bin ich an zwei nette herren gekommen, für die ich nu nen remix anfertigen darf, juchei.
achja: ich wünschte myspace wäre von google entwickelt worden. ich find es fehlt ganz groß an freiheiten. man sollte eine leere seite kriegen und dann die einzelnen module einfügen können, so als vorschlag, aber so ist man doch recht eingeschränkt in der gestaltung, das gefällt mir nicht so...
Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
|
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Muß nur noch rausfinden, wie ich da meine Songs hoch bekommen.
http://www.myspace.com/mikuta
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
@mik Ich glaube du hast den selben Fehler gemacht wie ich am Anfang. Um seine eigenen Tracks präsentieren zu können braucht man einen Artist oder Band account. Ich glaub du hast einen normalen account. Wie man oben in dem Thread lesen kann, lässt sich der account wohl auch irgendwie umwandeln. Wie weiss ich allerdings auch nicht. Ich hab mich damals einfach noch mal neu angemeldet und den alten account gelöscht.
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ich bin auch online...
bei MySpace, aber ist das nicht jeder?
Ich kenne hier in London eigentlich kaum jemanden der nicht bei Myspace ist. Friendster war vor 2 Jahren nicht mal so extrem...
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
@FunkyAndy:
Who I'd like to meet: the Gallaghers or Pete Doherty & Kate 'la Belle et la bête' Moss
-> Ich habe alle schon mal im echten Leben 'getroffen', bzw. den Liam auch mal auf der Strasse gesehen, aber der ist ja eh ein Vollprolet. Aber ich denke es sind alle nicht wert.
Die Kate ist zumindest sehr hübsch(wenn auch recht klein..für ein Model), und der Pete sehr androgyn aber die Babyshambles live? haha...
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
clit_clutcher

Usernummer # 14522
|
verfasst
wie lad ich denn da tracks hoch?!
Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
http://www.myspace.com/quinto2006
@clit_clutcher: irgendwie musste da ne bandpage draus machen. aber frag mich nich wo und wie. ne freund hatte mir das da eingerichtet ...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
yo, ich bin jetzt auch vertreten
und nich wundern, ich heiße dort nightgarden
http://www.myspace.com/derkleinepilot
edit: ach ja schaut mal unter pics ![[Wink]](wink.gif) [ 25.04.2006, 04:02: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]
|  |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
habt ihr auch probleme mit dem anmelden heute...so von wegen und so "server too busy"?
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
bei mir dauerts auch ewig lang bisda mawas passiert. dachte mit dsl gäbe es sowas nicht mehr *gg*
|  |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
die Anmeldeprobleme hatte ich heute vormittag auch. Geht aber jetzt alles wieder seit paar Stunden.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|