technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Jemand von euch bei myspace.com? (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Jemand von euch bei myspace.com?
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Frag hätte eher lauten sollen wer nicht dabei ist [hasi]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin nicht by myspace sondern bei Orkut.com ist im Prinzip ähnlich wie myspace gemacht...
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ich hab da ne seite*g*
http://www.myspace.com/dnicki78

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.myspace.com/raveline

mehr content folgt...
zu doof allerdings, dass man nur 15 bilder einstellen kann, hab heute den ganzen tag alte cover aus 10 jahren rl vorbereitet und nun kann ich die nicht uploaden... grummel

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin natürlich auch by myspace zu finden ;-)

www.myspace.com/moodyzwen

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unglaublich, da legt man sich n Profil an und dann steht da das der Account gelöscht wurde bzw. gekündigt, keins von beidem ging aba von mir aus. Mittendrin wenns dann doch mal geht verstellen sich die Einstellungen wieder, der Aufruf übern Direktlink der eigenen Site geht mal wieder, dann mit einem Schlag wieder nicht. Unglaublich [rolleyes] [mad]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.myspace.com/anicemusic
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheint nu doch zu funktionieren, ich werd halt alt:

www.myspace.com/kaffchris


brauch jetzt nur noch nen brauchbaren Editor der auch one IE funzt

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ADX II
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
naja kein wunder wenn so viele leute nen myspace account haben

in nem de-bug artikel stand mal was von "1% der weltbevölkerung hat nen myspace account" das ist schon heftig...

Das is ächt heftich.Und von den ???Millionen ist noch niemand auf "meinen Raum" gekommen, doof das...
http://www.myspace.com/adddicted2

IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ADX II:
Das is ächt heftich.Und von den ???Millionen ist noch niemand auf "meinen Raum" gekommen, doof das...
http://www.myspace.com/adddicted2

selber aktiv werden und n bisken umschauen vielleicht nach Bekannten/Freunden vielleicht [kopfkratz]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte mir auch mal sonen kram eingerichtet:

http://www.myspace.com/djdarrienk

bin allerdings nicht sooo süchtig danach. hin und wieder mal nen track hochhauen oder per zufall jemanden entdecken, den man kennt. thats it [Wink]

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cache

Usernummer # 17145

 - verfasst      Profil von cache   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.myspace.com/cacherecords
http://www.myspace.com/pacou

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
myspace nervt total! für die 700 mio dollar, die murdoch da angeblich reingesteckt hat, hätte man wenigstens mal ein paar anständige programmierer herbeischaffen können! selten sowas verbuggtes gesehen wie myspace...
momentan stört mich vorallem, dass wenn ich die sprache in meinen account settings auf englisch stelle, das ganze nur für kurze zeit auf englisch bleibt. dann bekomm ich doch wieder das alberne deutsche myspace vorgesetzt und muss erneut umstellen... *ätz*

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SpeedyJ


Geht mir ähnlich mit der Sprache,kommt mir auch so vor als wenn jeden Tag irgendwas anderes kaputt geht bzw. nicht gescheit läuft*g

IP: [logged]
cache

Usernummer # 17145

 - verfasst      Profil von cache   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das da vieles drunter und drüber geht ist klar aber das die versuchen jetzt auch mal andere Sprachen an den Start zu bringen finde ich an sich nicht schlecht. Soll auch Leute geben die immer noch kein richtiges Englisch können...die Zielgruppe sind ja wohl hauptsächlich auch teenager (so hat es sich bisher in den Staaten entwickelt)
Die Idee eines "persönlichen" Internet-Raums (ohne das man selber gleich ne Seite programmieren/ hosten/ betreuen muss) zieht immer noch. Ich kenne Leute die beantworten eher myspace-mail als normale email :-))

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab da grad was bei gmx über myspace gelesen:

-------------------------------------------------
MySpace ermuntert zu Auftragsmord

Versuchter Mord aus Eifersucht, hervorgerufen durch die bekannte SocialNetworking-Website

Heather Kane, 22, aus dem US-Bundesstaat Arizona versuchte nach Angaben der örtlichen Polizei einen Auftragskiller auf ihren Freund anzusetzen. Der Grund: sie sah ihn auf MySpace-Seiten mit einer anderen Frau und beschloss daraufhin, ihn ermorden zu lassen. Glücklicherweise geriet sie an einen Polizeibeamten in Zivil. Police Detective Jerry Gissel dazu: "Da sieht man, wie gefährlich MySpace ist."
-------------------------------------------------


leute gibt´s **tzzz

Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.myspace.com/broquenetlabel
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hoshimaru

Usernummer # 5606

 - verfasst      Profil von Hoshimaru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.myspace.com/dirkmartinlamprecht
Aus: 95% München, 5% Strasbourg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann will ich meine Seite doch auch mal Preis geben [Wink]

http://www.myspace.com/marioaureo

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja, http://www.myspace.com/djtend ...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.myspace.com/3von4
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der support bei myspace.com ist aber auch nur obligatorisch, oder? [rolleyes]
ich hatte meinen alten account dort gelöscht, aber die URL ("myspace.com/nicogrubert"), die ich mit diesem alten account registriert hatte, kann ich nun nicht mehr für einen neuen account verwenden.
ich bekomme beim anlegen eines neuen accounts dann immer die meldung, dass diese URL bereits vergeben sei.
habe mich schon 3 mal an den myspace.com support gewandt, aber nie eine antwort erhalten. :-(

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei 110 Millionen Mitglieder bekommen die täglich wohl ohne Ende Emails vielleicht dauerts ne Zeit bis deine dran ist...
IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube mal gelesen zu haben das es drei tage dauert bis der account vollständig gelöscht wird.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manchmal strapazieren die echt meine geduld...

da bekommt man ne email das man post hat..
und wenn man sich einlogt wird nix angezeigt und auf sein postfach kann man nicht zugreifen weil ein unerwarteter fehler entstanden ist... *grrr*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
der support bei myspace.com ist aber auch nur obligatorisch, oder? [rolleyes]
ich hatte meinen alten account dort gelöscht, aber die URL ("myspace.com/nicogrubert"), die ich mit diesem alten account registriert hatte, kann ich nun nicht mehr für einen neuen account verwenden.
ich bekomme beim anlegen eines neuen accounts dann immer die meldung, dass diese URL bereits vergeben sei.
habe mich schon 3 mal an den myspace.com support gewandt, aber nie eine antwort erhalten. :-(

genau das gleiche problem hatte ich auch. ich bekam ne antwort. ich sollte nen foto hinschicken plus meiner myspaceaccount nummer (auf ein blatt papier schreiben...dann scannen)...dann kam 4 wochen keine raktion, und dann haben sie meinen aktuellen account gelöscht anstelle des alten. dieser ist immer noch aktiv, ich kann mich aber weder auf dem alten, geschweige denn auf dem 2ten anmelden.

jetzt hab ich nen komplett neuen, der FAST problemlos läuft.

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
ich glaube mal gelesen zu haben das es drei tage dauert bis der account vollständig gelöscht wird.

oh ... also bei mir ist das mittlerweile 2 monate her, dass ich den account gelöscht habe.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
hatte auch mal das gleiche prob.
habe dann eine email bekommen, dass es drei tage dauert bis der name wieder benutzt werden kann.
wünsche dir viel erfolg bei der lösung des problems.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch seit eben :-)
bloederweise ist mein name immer vergeben.. k2 scheint ein beliebter name zu sein
http://www.myspace.com/_kay2_

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch am Start. Hat ja auch lange genug gedauert!! www.myspace.com/misterroy
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.myspace.com/djmixmastermoody
IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin jetzt auch am start:

http://www.myspace.com/basten666

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
www.myspace.com/djmixmastermoody

hey, du hast aber sehr viele porno freundinnen.. [Smile]
Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> www.myspace.com/kevinover


bin süchtig nach myspace... [Razz]

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: amnesia#:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
www.myspace.com/djmixmastermoody

hey, du hast aber sehr viele porno freundinnen.. [Smile]
alles Groupies nehm ich ma an [lachlach]

@909:

Kontaktaufnahme schwierig da bei dir im Profil alles auf Grün is, Schrift wie auch Hintergrund [confused]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Porno DJ braucht auch Porno Frauen;) That`s it!
IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hab mich ja auch bei dem verein angemeldet.
was mir aber ewig auf den sack geht is das es andauernd abkackt!
is das bei euch auch so? oder is des mein rechner?

na denne vielleicht hat mir ja jemand n tip wie das stabiler läuft... [professor]

greetz basti

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Basten:
so, hab mich ja auch bei dem verein angemeldet.
was mir aber ewig auf den sack geht is das es andauernd abkackt!
is das bei euch auch so? oder is des mein rechner?

na denne vielleicht hat mir ja jemand n tip wie das stabiler läuft... [professor]

greetz basti

das is normal. Reine Gewohnheitssache das es die Hälfte der Zeit nich läuft [zwinker]
der meistgelesene Satz dort:
Ein unerwarteter Fehler ist entstanden.
garniert mit einem:
Er wurde an die MySpace Technische Gruppe weitergeleitet.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Basten:
so, hab mich ja auch bei dem verein angemeldet.
was mir aber ewig auf den sack geht is das es andauernd abkackt!
is das bei euch auch so? oder is des mein rechner?

na denne vielleicht hat mir ja jemand n tip wie das stabiler läuft... [professor]

greetz basti

das is normal. Reine Gewohnheitssache das es die Hälfte der Zeit nich läuft [zwinker]
der meistgelesene Satz dort:
Ein unerwarteter Fehler ist entstanden.
garniert mit einem:
Er wurde an die MySpace Technische Gruppe weitergeleitet.

danke für die schnelle antwort, sowas in der art hab ich mir schon gedacht, bei so vielen leuten und umsonst!
dann werd ich mich wohl damit abfinden müßen:haudrauf:

greets Basti

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm.....bin grad über folgendes Profil gestolpert:

Öhm...nunja...klick

is sowas denn erlaubt [confused]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0