technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Jemand von euch bei myspace.com? (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Jemand von euch bei myspace.com?
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[goodpost]
ungefragt und automatisch startende audio-player... uargh!

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gedanken zu myspace:
Eintrag vom 20.Juni auf
www.haraldbluechel.de/tage.php
'nuff said.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nice Hyp, gefällt mir gut der Text. Gibt natürlich immer These - Antithese und jedem ist selbst überlassen, was er da tut. Nur sollte er auch Hintergrundwissen haben:

„...ich habe 7855 Freunde (...) ohne irgendetwas dazu getan zu haben. Zeit, über das Thema ernsthaft nachzudenken."

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn euch MySpace nicht zusagt dann bleibt doch einfach weg!!!

Ist das Einfachste um damit klar zu kommen [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Musikacts gibt es zurzeit sicherlich keine besser Lösung als Myspace....du kannst dich als Künstler super präsentieren und hast den direkten Kontakt zu Labels oder anderen Acts.....wenn ich mich zwischen Homepage oder Myspace-Page entscheiden müsste,dann würde ich sicher letzteres wählen [Wink] ...
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
TonE

Usernummer # 7579

 - verfasst      Profil von TonE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Gedanken zu myspace:
Eintrag vom 20.Juni auf
www.haraldbluechel.de/tage.php
'nuff said.

ist das deine seite?
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Harald Blüchel = Cosmic Baby
[bounce]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TonE

Usernummer # 7579

 - verfasst      Profil von TonE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
Harald Blüchel = Cosmic Baby

?
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lies den link flachzange *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Gedanken zu myspace:
Eintrag vom 20.Juni auf
www.haraldbluechel.de/tage.php
'nuff said.

nanu hyp.
du bist doch sonst nicht so technophob und antikapitalistisch eingestellt.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Shinji
TurnSchuh T.
Usernummer # 7263

 - verfasst      Profil von Shinji     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vollkommen recht hat er, der harald!
Aus: gerechnet hier | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TonE

Usernummer # 7579

 - verfasst      Profil von TonE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
lies den link flachzange *g*

meinst du damit mich?
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Gedanken zu myspace:
Eintrag vom 20.Juni auf
www.haraldbluechel.de/tage.php
'nuff said.

Ziemliches Dummgesabbel meiner Meinung nach.
"Die wollen Geld verdienen. Oh Allmächtiger!!!!! Lasset euch nicht verführen!"

Klar, daß die MySpace Leute das nich umsonst machen und als guten Dienst an der Menschheit sehen. Man muß sich auch mal überlegen, wieviele Kosten diese Website verursacht, alleine für den Traffic. Daß darüberhinaus auch noch Profit gemacht werden will, versteht sich von selbst.

Man kann aber auch echt an allem etwas böses finden. Mann mann.

Wir werden alle sterben!

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
*studio54*

Usernummer # 14987

 - verfasst      Profil von *studio54*   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.myspace.com/shelectric

www.myspace.com/performance_alex

myspace rulez!!!!

Aus: von muttern | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AMEN
[anbet]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bezweifel, das der Aufwand sich mit der Materie auseinanderzusetzen den Nutzen entspricht.
Die Seiten sind wirklich zum grössten Teil Visual Smog alla Tokio City.
Alles blinkt und leuchtet.

Und was sollen die doofen Flyer die jeder von sich postet, wenn er einaml irgendwo aufgelegt hat.
Ein einziges Werbeschmuddelblatt.

Ist aber auch nur ne Meinung, vielleicht bin ich zu alt für die Kirmes.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du bist einfach zu alt für die kirmes.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733

 - verfasst      Profil von DigitalGuerilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gehts ehrlich gesagt ähnlich wie Dauerwellen. Ich finde diese MySpace Seiten ziemlich unübersichtlich und schlecht programmiert. Trotzdem ist so ne weltumfassende Community vom Prinzip her nicht schlecht. Mir reicht aber ne normale Homepage...unds TF [Smile]
Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne interessante neuerung:
http://www.insideblog.de/de/MySpace-verlinkt-Spamer-und-erkl%E4rt-ihnen-den-Krieg.htm

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
FreundDerSonne

Usernummer # 15702

 - verfasst      Profil von FreundDerSonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.myspace.com/partytip
Aus: HH | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ein Problem beim Ausloggen von einem Account bzw Einloggen in einen anderen, da erscheint dann folgendes:

Server Error in '/' Application.

Runtime Error

Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

< !-- Web.Config Configuration File -->







Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's configuration tag to point to a custom error page URL.

< !-- Web.Config Configuration File -->







Was kann das bedeuten???

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ist ein interner Serverfehler im IIS passiert.
Dass Myspace dann aber diese Standardseite
rausschickt, geht eigentlich gar nicht an. Sicher,
dass du nicht auf einer gespooften Seite warst?

Man sollte zB NIEMALS über einen Link aus einer
HTML-Mail auf irgendwelche Seiten gehen. Das erwähn
ich jetzt insbesondere deshalb, weil ich zur Zeit
ständig Spam-Messages von Real-Freunden auf Myspace
bekomm. Da scheinen im großen Stil Accounts gekapert zu werden.
Daher: Passwort ändern! Kann nicht schaden.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab morgen ein friend request von mir selbst bekommen ... auch sehr schrulliger bug eigentlich ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ich hab morgen ein friend request von mir selbst bekommen ... auch sehr schrulliger bug eigentlich ...

vor allem dass du es morgen bekommen hast! [einstein]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat von euch jemand auch heute probleme sich bei myspace einzuloggen?

im mitglieder log-in feld steht zwar "hallo Alex...." aber ich komme trotzdem nicht auf mein profil...

hatte ich noch nie so...hmmm.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir gehts...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komisch...mit safari kann ich mich ohne probleme einloggen...nur mit dem firefox funzt es nicht...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ich hab morgen ein friend request von mir selbst bekommen ... auch sehr schrulliger bug eigentlich ...

vor allem dass du es morgen bekommen hast! [einstein]
hahaha

jetzt bin ich verwirrt *G*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wurde gestern des öfteren Opfer eine Fishing-Attacke... [mad]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ich hab morgen ein friend request von mir selbst bekommen ... auch sehr schrulliger bug eigentlich ...

vor allem dass du es morgen bekommen hast! [einstein]
hahaha

jetzt bin ich verwirrt *G*

äh ich aber auch ... meinte wohl heute morgen und nicbht morgen.. also kein fehler in der matrix [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich wurde gestern des öfteren Opfer eine Fishing-Attacke... [mad]

ähm .. kannst du mir bitte sagen, wie sich sowas äussert?
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte gestern auch das problem: immer wenn ich bei einer bestimmten person nen comment geschrieben hatte und auf abschicken klickte, kam ne error-meldung und danach hatte ich dann ne nachricht auf meiner seite 'your account has been phished'... kann eigentlich nur ein zeitweiliger bug von myspace gewesen sein, sprich fehlalarm!?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso ... man bekommt ne fehlermeldung ... hatte ich zum glück noch nich
was macht man da am dümmsten ... passwort ändern?

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicherheitshalber ja, falls es doch kein fehler ist und man tatsächlich gephisht wurde...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte es heute auch,aber der Text von "tom" scheint ja hoffentlich echt zu sein...der klingt manchmal etwas komisch...

"Ändere es jetzt, dann bist du sicher! Und ja, diese Nachricht ist wirklich von Tom und kein Fake! Keiner kann deine Startseite ändern außer MySpace. Böse Gestalten können nur dein Profil ändern und sich als dich ausgeben. Die Seite, auf der diese Nachricht erscheint, können sie nicht ändern, also weisst du, dass diese Nachricht echt ist"

...aber ich denke,das ist glaubwürdig oder??!!...


....jetzt hab ich mein passwort geändert,aber ich kann immer noch nichts machen.....sehr komisch.....ach ja und die email adresse meines 2ten accounts dreht auch durch...da steht jetzt nicht mehr : xxx@arcor.de sondern xxx.xxx.xxx.xxx und dann noch japanische zeichen und sowat.....'???!!!!!

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, vielleicht sollte ich meinen account doch mal auf german language stellen, da hat man was zu lachen! *g*

mit bestimmten usern kann ich über myspace nun überhaupt nicht mehr kommunizieren, weil dann jedes mal beim private message- oder comment-schicken mein account wegen angeblichem gephisht-worden-sein gesperrt wird! kann man nix machen, außer myspace-kundendienst mit mails bombardieren...
[hand] siteerrrorreport@support.myspace.com

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...nach dem dritten Passwortwechsel geht es nun...mal gucken ob das auch so bleibt...heute passieren mir nur so komische sachen am pc,gibts da übersinnliche zusammenhänge??!! ...ich hab Angst [heureka] *g*
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also heute geht irgendwie garnichts mehr bei mir... auf einem profil wird die hintergrundfarbe nicht mehr angezeigt, ich kann keinen song mehr hochladen, dann heißt es nämlich immer 'file error, delete and upload again' und seit jetzt gerade kann ich leuten aus meiner friends-list keine comments mehr schreiben, weil es dann heißt 'you must be someone's friend to make a comment about them'...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
paule ist auch dabei..
man achte auf die fotos!!!
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=230257138

[hammer] [lach]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
paule ist auch dabei..
man achte auf die fotos!!!
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=230257138

ganz ganz groß !

Helden

LONG JOHN SILVER, LARRY HEARD, ROCCO SIFFREDI, DJ PIERRE

da gehen wa hin am 13.10. in den arena club wa ? [Wink]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0