technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Jemand von euch bei myspace.com? (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Jemand von euch bei myspace.com?
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...you've got to be a bitch!

naja, dafür dass sie oben ohne auflegt, könnte sie ruhig ein wenig mehr rumhüpfen [hehe]

ansonsten macht sie das ja gar nicht mal so schlecht. sollte in jedem club sone djane geben. aber warum is bloß der eine übergang rausgeschnitten... [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
herman13

Usernummer # 12270

 - verfasst      Profil von herman13   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=125466515

ist das eigentlich legitim?
unglaublich.....

und die freunde erst..

...naja, alles verbieten/unterbinden is nich unbedingt schlauer. so kann sowas weit besser beobachtet werden. gab in hh ja auch vor'n paar j. den fall, daß 'ne rechte party im click-gebäude zugelassen/vor linken zugriffen geschützt wurde & der polizei=rechtsfreundlich-eindruck entstand. dem war aber nich so, die ham sich den kram angeschaut, eindrücke/infos gesammelt & später gezielt zugegriffen. schlau.
Aus: Kiel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
herman13

Usernummer # 12270

 - verfasst      Profil von herman13   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, der jugend/kinder/vollpfosten-schutz is natürlich 'n schwerwiegendes argument.
Aus: Kiel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.myspace.com/bangbrosdjs

endlich hab ich auch nen myspace profil....*g*

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
http://www.myspace.com/bangbrosdjs

endlich hab ich auch nen myspace profil....*g*

YEAH..Bass Bass pumpin Bass....das sind die Parolen der Feierschweinerei [lach]

Oh mein Gott...manchmal denke ich,die müssen selber über den Schrott lachen...das geht einfach nicht...Comedy pur!!

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muahahaha! ganz schön dreist 3x den gleichen schrott mit unterschiedlichen vocals hochzuladen hrhrhr
Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch dabei...
[frau]

http://www.myspace.com/patrinity198

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
bin auch dabei...
[frau]

http://www.myspace.com/patrinity198

Ist ja nicht gerade ínformativ! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
http://www.myspace.com/bangbrosdjs

endlich hab ich auch nen myspace profil....*g*

YEAH..Bass Bass pumpin Bass....das sind die Parolen der Feierschweinerei [lach]

Oh mein Gott...manchmal denke ich,die müssen selber über den Schrott lachen...das geht einfach nicht...Comedy pur!!

das hat was von scooter vs e-rotic

zeit mal wieder n mash up zu machen *g*

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
am geilsten sind die song titel des albums...
na nick:pahlazzo kennste auch oder? [Wink]
s-h finest da können wir in kiel nur gegen abkacken... [anbet]

hrhr, is mir zu ohren gekommen [Wink]

leider kommt der mist ja bei erstaunlich vielen leuten im norden gut an. zum glück gibts luna & komplex [2cool]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal wieder ein hervorragendes beispiel dafür, wie man sein profil (und sein leben) auf keinen fall gestalten sollte.....

http://www.myspace.com/flex1282

Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem nix für leute mit volumenbeschränkung [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier sind doch bestimmt auch nen paar Leute
die sich bei MySpace richtig gut auskennen...

Ich hab folgendes Problem:

Ich wollte nen neuen Track von mir hochladen
was auch noch ging aber bei dem Bild vom Label
hat er dann rumgezickt und zeigt mir jetzt
nurnoch folgende Fehlermeldung an [hand]

There was an error:
Your upload privileges have been suspended.
Please check your inbox for more details.

Versteh ich irgendwie nicht [Frown]

Kann jemand helfen??? Dat wär mega...

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war dann keine message in der inbox?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den song runterschmeißen und nomma probieren geht nicht?!
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ SpeedyJ

Doch hab jetzt mit ner Stunde Verspätung ne Mail
bekommen dass ich die Copyrights verletzt hätte
aber das ist ja nunmal nicht so da der Tarck von
mir selbst ist und ich somit auch die Rechte hab!?

@ Paranoid-Music

Ne neu hochladen geht auch nicht weil die jetzt
meinen Manage Songs-Zugang gesperrt haben [Frown]

Aber danke schonmal...

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm vielleicht gleichen die den mit ner tag-datenbank ab, und wenn dann zufällig ein kopiergeschützter die selbe größe hat oder so, dass die dann erstmal komplett dicht machen ums zu überprüfen... könnt ich mir nicht anders vorstellen, weil die rechte definitiv bei dir liegen, wenns deine produktion is! [Wink]
cheers

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mittlerweile glaub ich dass es an dem Logo des
Labels wo der Track rauskommt liegt aber es wird
doch noch erlaubt sein das Label zum Track zu
posten... Hab ich zumindest so schon einige Male
gesehen!? Kann mir das nicht wirklich erklären [Frown]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaah das kann sein... wenn du das von der hp hast, wo es als copyright aufm server liegt, dann stört er sich vielleicht an dem attribut. durchaus möglich...
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habs tatsächlich von der HP...

Daran hab ich noch gar nicht gedacht!!!

Na dann werd ich die Jungs mal anschreiben...

Danke dir [asien]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Datamat:
wurde diese dame hier eigentlich schon gepostet? eastside rocks, wa.

http://www.myspace.com/niki_belucci

"if you wanna be rich, you gotta be a bitch"...wie passend [Wink]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
mennesch

Usernummer # 16936

 - verfasst      Profil von mennesch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MY SPACE

MEIN FREUND SEIN :-)


http://www.myspace.com/mennesch


DJ FORUM http://www.mennesch.de

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad folgendes Problem bei MySpace,möchte einen neuen Track uppen,aber ich habe angeblich die Rechte nicht,wasn da los? Der Track ist doch von mir...Hat das Problem schon gehabt und wenn ja wie umgehe ich das? THX
IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Hab grad folgendes Problem bei MySpace,möchte einen neuen Track uppen,aber ich habe angeblich die Rechte nicht,wasn da los? Der Track ist doch von mir...Hat das Problem schon gehabt und wenn ja wie umgehe ich das? THX

hab das schon öfter gehabt..
musse einfach ein paar stunden später probieren..meistens gings dann wieder..

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol das problem mit den copyrights scheinen grad einige zu haben. Ich schließ mich ma an [Smile]
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weis auch warum es so ist,hat nicht geklappt weil ich immer auflösen gedrückt habe anstatt aktualisieren! Dann gehts nämlich wie immer;)
IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurze frage hierzu:
WANT TO SEE WHO VIEWS YOUR PROFILE? [hand] http://getimaged.com/special/2.php
kommt ja desöfteren als bulletin...funnzt das überhaupt?? ...man muss das ja weiterleiten..und dann soll das unter my mail erscheinen...tut es aber nich...is verarsche oder?? [smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habs wieder gelöscht, des is mir zu blöd, außerdem wär das eigentlich doof, wenn jeder sehen könnte, wer wann wo guckt..
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
l.bloom

Usernummer # 15252

 - verfasst      Profil von l.bloom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freilich MUSS man da mitmachen *g*
[hand] myspace.com/lbloom

Aus: MUC | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]  
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch schon länger dabei [Wink]

http://www.myspace.com/markuslange

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch schon ne weile dabei:

www.myspace.com/cietechno

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch;)

klick

IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

 - verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besser spät als nie,,habs auch geschafft mir ein profile anzulegen:

www.myspace.com/manuelbillmaier

man sieht sich [Wink]

cheers
billuks

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
mennesch

Usernummer # 16936

 - verfasst      Profil von mennesch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unbedingt mal vorbeischauen :-)

cu on myspace :-)


http://www.myspace.com/mennesch


http://www.mennesch.de

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

 - verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wir von broque auch hier

Dann hab ich noch nen Plaxer von dieser Firma installiert, aber da werden die Tracks nicht richtig abgespielt, hat da einer schon Erfahrungen oder liegts nur an "Beta"

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind auch dabei,gruppenzwang rules [Wink]

http://www.myspace.com/debunaudio

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

 - verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.myspace.com/chiptronic
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab meine seite mal geupdated und gepimpt;)


web page

IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dann auch dabei...

http://www.myspace.com/der_doctor

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
m-nus

Usernummer # 16155

 - verfasst      Profil von m-nus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.myspace.com/patrickgr
Aus: swiss | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0