technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Jemand von euch bei myspace.com? (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Jemand von euch bei myspace.com?
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das eigentlich neuerdings bei euch auch so
dass ihr in unregelmäßigen Abständen einfach
ausgeloggt werdet!? Oder geht das nur mir so???

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht mir genau so
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und neuerdings ist es bei mir auch wieder so, dass die spracheinstellung unerwünschterweise immer wieder auf 'deutsch' springt... :/
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
und neuerdings ist es bei mir auch wieder so, dass die spracheinstellung unerwünschterweise immer wieder auf 'deutsch' springt... :/

Das geht mir auch schon ne ganze Weile so... [Frown]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Erdbeerschnitzel

Usernummer # 17306

 - verfasst      Profil von Erdbeerschnitzel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Myspace bin ich auch schon länger vertreten:

http://www.myspace.com/erdbeerschnitzel

...obwohl die Usability der Seite zu wünschen übrig lässt.

Aus: Mittelfischbach/Mainz | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja.. hatte geschrieben das ich jo ok da bin..

aber hier nochmal..

hab heut auch 3 neue songz hochgeladen..

http://www.myspace.com/acidnoid

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
marcpk

Usernummer # 17955

 - verfasst      Profil von marcpk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicher...
Profil und Infos über diverse Projekte gibt´s hier [chat]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Mar 2007  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe ja schon seit einer ganzen Weile ein Profil bei MySpace. Die Freundesliste hält sich jedoch noch in Grenzen. Ich adde auch nicht jeden Hinz und Kunz, sondern halt eher Leute, mit denen man was zu tun hat/hatte, wo MySpace eine sehr komfortable Möglichkeit bietet, in Kontant zu bleiben.

Allerdings besass [b]einer meiner besten Freunde[b] im DJ-Alltag noch immer kein Profil, weshalb ich ihm mal eines spendiert habe. Immerhin gibt es ja schon für alles Mögliche ein Profil.

Falls ihr ihn also zufälligerweise auch kennt und genauso schätzt wie ich, dann schickt ihm ruhig mal nen Request ;-)

[hand] http://www.myspace.com/hd25

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinereiner hat sich auch mal angemeldet

klick

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagt mal, wie kann ich denn was bei "Upcoming Shows" hinzufügen? Habe alles schön brav bei "add upcoming show" eingetragen, aber im Profil bleibt die entsprechende Stelle leer.

[kopfkratz]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuhuuuu, mein myspace-Profil geht wieder, jetzt fragt mich aba keiner warum, ich hab kein Plan [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mein profil mal etwas aufgefrischt

www.myspace.com/djmixmastermoody

IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich gibts da auch unter
www.myspace.com/emu0805

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Gods-Child

Usernummer # 7567

 - verfasst      Profil von Gods-Child   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch da...

http://myspace.com/enfantdieu - - - ALS ARTIST

und
myspace.com/spielplatzrebell - - - PRIVAT

Aus: Herten | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann schliessen wir uns mal an

http://www.myspace.com/stereopixel

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Gaz

Usernummer # 18033

 - verfasst      Profil von Gaz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.myspace.com/dj_gaz
www.myspace.com/fealuce
www.myspace.com/klangkonstellation

Aus: Potsdam | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
DJ-TBM

Usernummer # 18003

 - verfasst      Profil von DJ-TBM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja dat jute MySpace [Wink]

KLICK

see you

Aus: Hannover | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey,
ein wenig offtopic...
habe ein kleines Programier-problemchen mit meinem myspace click . Und zwar wollte ich in meine Seite ein Youtube video einfügen. Nachdem ich den Code, direkt aus Youtube entnommen und in myspace eingefügt habe, wurde meine ganze Seite komplett entstellt. D.h.: sie wurde zu beiden Seiten gestreckt. Ich denke es hat was mit der Position des Videofensters zu tun. Kann mir da jemand weiterhelfen. ich sollte evtl. noch hinzufügen, daß ich den code direkt hinter einen bereits vorhandenen (mit einem editor angefertigten) code, hinzugefügt habe. Bin halt nicht so ein programierer.

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wenn man bodog entertainment als freund added,dann kann man wohl einen weiteren track bei myspace uploaden (also 5 insgesamt)....klint sehr interessant....allerdings hab ich kein plan,wie man auf die bodog seite kommt...ich komme einfach nicht auf das profil drauf...


-> www.myspace.com/bodog

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.myspace.com/ilovetechnarchy

weiß jemand wie ich das hinkriegen könnte, dass in den zwei unteren tables auf der linken seite die texte alle linksbündig sitzen?!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
http://www.myspace.com/ilovetechnarchy

weiß jemand wie ich das hinkriegen könnte, dass in den zwei unteren tables auf der linken seite die texte alle linksbündig sitzen?!

Indem du bei der Table align statt auf center auf left setzt. Ansonsten kannst du Text mit text-align: left linksbündig ausrichten. Tabellen sollte man aber eigentlich sowieso nicht zum Layouten verwenden.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
http://www.myspace.com/ilovetechnarchy

weiß jemand wie ich das hinkriegen könnte, dass in den zwei unteren tables auf der linken seite die texte alle linksbündig sitzen?!

Indem du bei der Table align statt auf center auf left setzt. Ansonsten kannst du Text mit text-align: left linksbündig ausrichten. Tabellen sollte man aber eigentlich sowieso nicht zum Layouten verwenden.
das war ein vorgefertigtes layout, wo ich den code nur ganz leicht abgeändert hab. also align: center; stand in dem code zuvor noch nicht drin, wenn ich aber bei allen tables align: left; sowie bei allen text-deklarationen text-align: left; hinzufüge, tut sich auch nicht viel: lediglich das 'http://www.myspace.com/ilovetechnarchy' steht dann in der url-box linksbündig; das 'MySpace URL:' in selbiger box ist immer noch etwas nach rechts verschoben. und in der box mit der general-info tut sich auch nichts...

edit: nach langer rumprobiererei passt es jetzt.
hab bei einem table die zeile width: auto; gelöscht und vor dem body noch ne zeile mit width einfügt...

[ 28.05.2007, 12:55: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
steve-ciesl

Usernummer # 17521

 - verfasst      Profil von steve-ciesl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klaro bin ich auch bei myspace auch wenn wenig genutzt aber sinnvoll um anregungen von anderen Künstlern zu bekommen !
www.myspace.com/steveciesl

Aus: oberhausen | Registriert: Dec 2006  |  IP: [logged]    /
einzahlpflege

Usernummer # 17944

 - verfasst      Profil von einzahlpflege   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja,... hier jetz, nä


und hier sowieso

Aus: hamburg / osnabrück | Registriert: Mar 2007  |  IP: [logged]
Kunststoff

Usernummer # 18137

 - verfasst      Profil von Kunststoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab da auch mein ding [Big Grin] www.myspace.com/jorgotsekouras
Aus: FFM | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin zwar au bei myspace, aber gar kein musikant ... möchte mich hier aber trotzdem anpreisen, weil ich ein video verlinkt hab, dass ein freund von mir gemacht hat un ich mich freuen würde, wenn es euch genauso gut gefällt wie mir [dancingcool]

also, wenn ihr lust habt, guckts euch ma an [hand] kalick

brk

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh yeah. willkommen zu hause.
die partys sind die besten g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[grinseschild]
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil das video...hab mir auch erlaubt das mal zu verlinken.

hier is übrigens mein - ja, noch recht dürftiges - myspaceprofil. click

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....bin über die 2elements seite gerade auf die seite von so einem typen gekommen,der rechtsextremistisch eingestellt ist und das auch noch stolz preisgibt :/

...unter anderem wird dort **** als "deutschlands größter sohn" bezeichnet....zum kotzen !!!!!!!!!

...kann man da denn nichts gegen machen?

...habe mal gehört,dass myspace in solchen fällen auch nichts machen kann,da die seite über amerika läuft?!


greets

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 snig: da du das video verlinkt hast, würde ich mich freuen, wenn du es dem urheber kund tust ... danke [Wink]

2 909man: wenn der urheber dieser seite ein deutscher is, müsste ihm dann nich die pozilei aufn sack gehen können? da sollte es doch fast egal sein, wo die seite liegt, oder? ich mein, es is doch verboten, rassistische gedankengut zu verbreiten, egal wo ... oder täusch ich mich grad

btw: hab ma n bissl neu gestaltet [hand] drück mich

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...was sagt ihr denn zu der Beweislage,dass man "unangemessenen inhalt" melden kann ?!

-> http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=86788950


checkt mal die Fotos mit Comments [Wink]


greets

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ... wollte schon immer ma wissen, wie sieger aussehen und wessen stunde naht, möchte ich eher nich wissen ^^

oder meinst du die brüschte [hehe]

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja meinst du diese Aussagen im Kontext mit den Bildern reichen um die Seite aus dem Verkehr zu ziehen??....
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke eher nich..
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ungültige Freund-ID.
Dieser Benutzer hat entweder seine Mitgliedschaft gekündigt oder sein Account wurde gelöscht"

wurde wohl gelöscht....

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
"Ungültige Freund-ID.
Dieser Benutzer hat entweder seine Mitgliedschaft gekündigt oder sein Account wurde gelöscht"

wurde wohl gelöscht....

Supi [Smile]
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: brick:
ich denke eher nich..

ich distanziere mich hiermit von meiner früheren aussage [Wink]
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.myspace.cn/dizkotoaster [asien]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mal ehrlich Leute - MySpace ist in vielerlei Hinsicht die größte Sammlung von Scheisse, die ich in letzten Jahren gesehen habe [Wink] Die meisten MySpace-Seiten sind ein Verbrechen für die Sinne. Wie kann man sich dort überhaupt verkehren ohne Epilepsie zu bekommen?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0