This is topic Jemand von euch bei myspace.com? in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=005055

Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Der ein oder andere hat velleicht schon von myspace.com gehoert, viele aber noch nicht...

Myspace is eine weltweite Gemeinschaft von Menschen aus aller Welt, vor allem einer riesigen Musikgemeinschaft (myspacemusic). Dort sind viele (sehr bekannte bis newcomer) Bands, DJ's, Produzenten, Schauspieler,....etc, sowie normalos wie Du und ich vertreten.
Die Seite bietet eine gute Moeglichkeit fuer Bands und andere Musik"macher" sich selbst und ihre Musik zu promoten und Kontakte zu knuepfen, fuer die schon "grossen" Kontakt zu den Fans zu halten und andersrum, fuer newcomer um sich Meinungen und Kritiken einzuholen, oder einfach nur um coole Leute mit gleichen Interessen zu treffen...

Schaut mal vorbei! [hand] www.myspace.com

See you there...
[hand] Dory
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
yo [Smile]

KLICK [Smile]
 
Geschrieben von: turnus (Usernummer # 15223) an :
 
ich denke die frage sollte besser lauten:ist jemand NICHT bei myspace (die größte plattform des gegenseitigen,virtuellen in-den-ar...ch-kriechen)?? [Wink]

nun ja,ich bin auch da:

klick
 
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
ich auch :-)

-> http://www.myspace.com/alessandrocrimi
 
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: turnus:
ich denke die frage sollte besser lauten:ist jemand NICHT bei myspace

Ja, ich zum Beispiel ... jetzt hab ich endlich begriffen was das sein soll.

Bin letztens auf ne voll kranke Seite dort gestoßen, und mich noch gewundert wie man sich dort so ne "Homepage" anlegen kann ?! Die Seiten sind ja fast schlimmer als die bei Beepworld & co. [rolleyes]
Ich weiß gar nicht wer immer so grausames Page-Design verbricht... zum Glück kann ich html [zwinker]

edit: Ach ja, und wie war das noch gleich mit nerviger Hintergrundmusik auf der Page [kopfkratz]
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
www.myspace.com/tobiashornberger
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Ich hab da natürlich auch ne Seite:

http://www.myspace.com/funkyandy

Rock'n'Roll!
 
Geschrieben von: Amedeo Malagia (Usernummer # 15727) an :
 
ich bin auch da.

hab aber das gefühl das es da echt nur drum geht möglichst viele freunde an start zu bringen.

also: wer will noch einen? -> www.myspace.com/deozman
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: turnus:
...die größte plattform des gegenseitigen,virtuellen in-den-ar...ch-kriechen... [Wink]

[lachlach]

Das Gefuehl, das es dort manchen Leuten hauptsaechlich darum geht moeglichst viele Freunde zu sammeln habe ich auch...bekommt man da ne Medaille wenn man ueber 10000 friends "gesammelt" hat? [Wink]

Finde ich das trotz aller Ar?chkriecherei aber ne gute Sache... wenn ich mir euer Profil dort anschaue bekomme ich doch schon mal wesentlich mehr nen Einblick was ihr so treibt und vermarktet.

Aaaalso...TF...HIER lernt ihr eure fellow TF Gemeinde mal ein bischen naeher kennen... [Wink]
Nett zu wissen wer sonst noch da draussen verweilt

...und ein paar neue Freunde hab ich seit diesem thread auch schon... *psssst* [Wink]
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
jo...bin auch drin...

http://www.myspace.com/alex_connaisseur_rec

aber noch alles recht rudimentär...gestaltung und inhalte sind noch under construction.

wenn ich doch nur wüsste, wie ich die textinhalte veränderen kann...
 
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :
 
http://www.myspace.com/phonout

[ 15.05.2007, 00:40: Beitrag editiert von: oskar ]
 
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :
 
na logo, ich hab irgendwie nen zwang, bei jedem neuen quatsch mitzumachen.. [Smile]

www.myspace.com/stefangubatz
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
ahhh...

der gruppenzwang ruft [lach]

ich werd mir da auch mal in einer ruhigen minute nen account zulegen *g
 
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :
 
also ich mag myspace.

http://www.myspace.com/remute
 
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :
 
schön, und was ist das nun wirklich? eine ultimative neue werbeplatform?
 
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Herr Minimal:
schön, und was ist das nun wirklich? eine ultimative neue werbeplatform?

hehe... auf jeden fall etwas, wo man richtig viel zeit verbringen/verschwenden kann. *g*

ich finde, dass dort aber auch wirklich "networking" stattfindet :
so habe ich dort u.a. leute wiedergetroffen, die ich schon seit jahren nicht mehr gesehen oder leute, welche ich kurz auf einer party kennengelernt habe.
es KANN schon ein tolles kommunikations-tool sein.
aber als werbeplattform natürlich auch nicht zu verachten. *g*
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
bin dort nicht, ausser anzutreffen *g* habe dort ueber die letzen 2-3 jahre etliche stunden verbracht und zahllose leute kennengelernt. vorbeischauen und zeit nehmen, lohnt sich auf jeden fall.
allerdings kenne ich myspace noch von vor deren jetzigem dasein. vor 6-7 jahren konnte man sich dort 3gb space fuer musik zulegen, natuerlich bei bedarf auch mehrere accounts. alles natuerlich noch zu zeiten als die mp3-seiten und freediscspace den bach runter gingen.
 
Geschrieben von: aerotone (Usernummer # 14196) an :
 
klasse sache das.

www.myspace.com/aerotone
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
hmm...

kann mir jemand sagen, ob ich mein normales myspace profil in ein music myspace umwandeln kann...oder müsste ich dafür ein komplett neues anlegen?
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
[hand] http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=misc.faq&faqQuestionId=17
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
prima - vielen dank!
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
[hand] http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=misc.faq&faqQuestionId=17

hmmm...bearbeite gerade den account von nem freund und wollte den auch in ein myspace music profil umwandeln...aber der link funzt nicht mehr irgendwie...
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
hmmm misteriöserweise kann ich hier auf der arbeit nur user anklicken die keinen player in ihrem profil haben bei allen usern mit player kommt folgende fehlermeldung :

Do you really want to add this song to your profile?

Click "Add" only if you really wish to add this song.

add song to profile cancel

weiss da jemand rat ??
 
Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an :
 
huch, die tf-mafia hat mich schon gefunden...

www.myspace.com/henkomat

aber es stimmt schon, es kann zur ultimativen
plattform des in den popo kriechens werden.
und einige legen es wirklich nur darauf aus möglichst
viele friends zu haben.
andererseits hab ich schon 2 freunde von
früher, von denen ich leider alle kontaktdaten
verloren hatte durch zufall wiedergefunden, yeah.
und über myspace music bin ich an zwei nette
herren gekommen, für die ich nu nen remix
anfertigen darf, juchei.

achja: ich wünschte myspace wäre von google
entwickelt worden.
ich find es fehlt ganz groß an freiheiten.
man sollte eine leere seite kriegen und dann
die einzelnen module einfügen können, so als
vorschlag, aber so ist man doch recht
eingeschränkt in der gestaltung, das gefällt mir
nicht so...
 
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :
 
Ich bin jetzt seit 2 Tagen auch drin und kann wieder mitreden *g*

www.myspace.com/sanchosounds
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
dizko toaster @ myspace:

www.myspace.com/dizkotoaster
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
huch, sind ja doch schon 'n paar...

http://www.myspace.com/deement
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
@ d

hab ich mir auch grad gedacht...

wir sind nicht allein [lachlach]

www.myspace.com/ladyneela


achja, und bloß nicht verpassen:

der myspace film

sehr amüsant [smilesmile]
 
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :
 
Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Muß nur noch rausfinden, wie ich da meine Songs hoch bekommen. [Wink]

[hand] http://www.myspace.com/mikuta
 
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :
 
@mik
Ich glaube du hast den selben Fehler gemacht wie ich am Anfang. Um seine eigenen Tracks präsentieren zu können braucht man einen Artist oder Band account. Ich glaub du hast einen normalen account. Wie man oben in dem Thread lesen kann, lässt sich der account wohl auch irgendwie umwandeln. Wie weiss ich allerdings auch nicht. Ich hab mich damals einfach noch mal neu angemeldet und den alten account gelöscht.
 
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :
 
Ich bin auch online...

bei MySpace, aber ist das nicht jeder?

Ich kenne hier in London eigentlich kaum jemanden der nicht bei Myspace ist. Friendster war vor 2 Jahren nicht mal so extrem...
 
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :
 
ach ja die Adresse ist

www.myspace.com/antonhart
 
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :
 
@FunkyAndy:

Who I'd like to meet:
the Gallaghers or Pete Doherty & Kate 'la Belle et la bête' Moss

-> Ich habe alle schon mal im echten Leben 'getroffen', bzw. den Liam auch mal auf der Strasse gesehen, aber der ist ja eh ein Vollprolet. Aber ich denke es sind alle nicht wert.

Die Kate ist zumindest sehr hübsch(wenn auch recht klein..für ein Model), und der Pete sehr androgyn aber die Babyshambles live? haha...
 
Geschrieben von: clit_clutcher (Usernummer # 14522) an :
 
wie lad ich denn da tracks hoch?!
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
http://www.myspace.com/quinto2006

@clit_clutcher: irgendwie musste da ne bandpage draus machen. aber frag mich nich wo und wie. ne freund hatte mir das da eingerichtet ...
 
Geschrieben von: atomizer (Usernummer # 11308) an :
 
http://www.myspace.com/konstantinheyder

kennt jmd einen besseren myspace-editor als der oben genannte?
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
yo, ich bin jetzt auch vertreten [Wink]

und nich wundern, ich heiße dort nightgarden [Wink]

http://www.myspace.com/derkleinepilot

edit: ach ja schaut mal unter pics [Wink]

[ 25.04.2006, 04:02: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
habt ihr auch probleme mit dem anmelden heute...so von wegen und so "server too busy"?
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
bei mir dauerts auch ewig lang bisda mawas passiert. dachte mit dsl gäbe es sowas nicht mehr *gg*
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
die Anmeldeprobleme hatte ich heute vormittag auch. Geht aber jetzt alles wieder seit paar Stunden.
 
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :
 
Übrigens hat der psychosonic auch endlich mal seinen
Account auf den neuesten Stand gebracht [Wink]

http://www.myspace.com/psychosonic
 
Geschrieben von: kidschmidt (Usernummer # 15738) an :
 
ich bin da auch...

http://www.myspace.com/aeraelleph

cheers!
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
habt ihr auch probleme mit dem anmelden heute...so von wegen und so "server too busy"?

myspace ist doch wahrscheinlich eh total überlastet [smilesmile]
...da gibts ständig probleme mit irgendetwas...
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
http://www.myspace.com/darkredfirechild
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
Bin auch dabei

Klick mich
 
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :
 
sehr nett!! [Wink]

Ich auch: klick!!
 
Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an :
 
[supereek] Sie hat 208568 Freunde:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=21676
 
Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an :
 
Komisch sie hat gerade nen paar verloren, jetzt sinds 'nur noch': 208564 Freunde
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Naja, wer der Meinung ist auf jedem Foto mindestens 50% Haut zeigen zu muessen und dann noch Foto's auf die page zu setzen, da die 12 Fotoplaetze nicht ausreichen...dann noch ueber 1000 comments fuer manch ein Bild hat...
frage sich doch einer ob's der Frau wirklich um Musik geht, oder ob sie mit haechelnden Maenner-Kommentaren doch eher ihr Ego boosten will...

Frage mich auch was der Hauptgrund fuer ihre bookings ist...irgendwie kommt mir grade Anna Kournikova in den Sinn...

ps: sie sammelt fleissig weiter: 210925 friends
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
frage sich doch einer ob's der Frau wirklich um Musik geht, oder ob sie mit haechelnden Maenner-Kommentaren doch eher ihr Ego boosten will...

Frage mich auch was der Hauptgrund fuer ihre bookings ist...irgendwie kommt mir grade Anna Kournikova in den Sinn...

Ach die hat was mit Musik zu tun? [smilesmile]


Ist mir anfangs entfallen....aber wenns ihr Spass macht und sie das braucht..warum ned...ich finde es sehr auf jeden Fall sehr deprimierend wenn ich aufgelegt habe und jemand kommt zu mir und meint ich sehe gut aus... das ist ja nicht der Sinn der Übung [Wink]
 
Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an :
 
bin auch ganz neu dabei nun :-)

KLICK
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pulsar:
[supereek] Sie hat 208568 Freunde:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=21676

ich glaub sie sollte mal mehr essen *gg*

und die fotos find ich auch nicht so dolle.. da sieht man doch sofort das sie ihr aussehen verkauft und nich ihre dj "künste"
aber ich glaub in amerika zählt es eh nicht ob die djane auflegen kann oder nichg, sondern ob sie gut aussieht und eventuell sich auszieht (gabs da nicht mal fotos von ner lady die oben ohne aufgelegt hat?)
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
ich bin da jetzt auch, ist noch nich allzuviel drin in der seite aber wird noch [Wink]

http://www.myspace.com/omararv
 
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :
 
Bin nun auch am Start:

http://www.myspace.com/danieldexter
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Was ich mich frage ist, warum hier im TF viele so sparsam mit persoenlichen Info's und Profilfotos umgehen und bei myspace nicht?

Habe das Gefuehl das ich nach 2,5 Jahren TF so manch einen jetzt erst naeher kennenlernen darf und ein Gesicht zum Namen bekomme...
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
@dory: geht mir auch so. [Smile] wobei, als ich mich damals hier angemeldet habe, gabs noch keine profilfotos, glaub ich.
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
@ dory

ist doch schön [Wink]

...wobei ich mir vorstellen kann, warum das so ist:
hier wird das bild ja direkt mit persönlichen informationen verbunden (welche parties, wo, welche hobbies, welche liebesprobleme, welche drogen, etc...). bei myspace funktioniert der austausch ja meist entweder über das gästebuch (wo man jetzt meist nicht irgendwelche superpersönlichen ansichten niederschreibt) oder halt über die nachrichten (die ja dann nur an eine person gerichtet sind, und man weiß, wer sie liest). das einzige, was ich dort an weitergehenden persönlichen infos gesehn hab ist dann vielleicht die musikalische entwicklung etc, und was kann schon schaden, wenn man dort seine lieblingsfilme und -bücher angibt [Wink]
aber hab mich ja auch in der singles-community schon dazu geäußtert.
 
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :
 
soo bin nun seit gestern auch dabei [Smile]
an meiner seite muss auch noch ein bisschen gefrickelt werden [Wink]

www.myspace.com/basn
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
hab mich ueberreden lassen click
 
Geschrieben von: neweo (Usernummer # 14326) an :
 
Nie gedacht das ich da echt mal landen werde... aber nun ja.

my space

greetz,
daniel
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Hat jetzt schon jemand herausgefunden wie man sein normales Profil in ein MySpace Music Profile ändern kann?
 
Geschrieben von: kidschmidt (Usernummer # 15738) an :
 
ich hatte das selbe problem, hab denen mehrere mails geschrieben deswegen, haben sich nie gemeldet..haben wahrscheinlich auch besseres zu tun..tztztz.

ich hab mir dann einfach ein neues profil erstellt.
 
Geschrieben von: s.sheppert (Usernummer # 16699) an :
 
was meinst mit profil ändern? farblich u.s.w? dann geh zu killerkiwi.net oder
mygen.co.uk
also da gibt es etliche editoren...

www.myspace.com/ssheppert
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Nein, nicht das Layout des Profils ändern. Du hast zB auch ein Profil als Mitglied von MySpace Music. Ich hab mir anfangs leider nur ein normales Profil angelegt, möchte aber jetzt auch meine Tracks hochladen und daher mein Profil in ein MySpace Music Profil umwandeln.

Scheint aber irgendwie nicht (mehr) zu gehen. [Frown]
 
Geschrieben von: s.sheppert (Usernummer # 16699) an :
 
achso..
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
FRAGE!:

Bin neu dort und würde gerne wissen wie ihr die mucke auf die Seite uploaded??

Danke für hilfe,Kevin
 
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :
 
auch pele springt auf den zug

http://www.myspace.com/djpele
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
auf die frage, wie man personal accounts in artist accounts umwandeln kann ...

Please create a new MySpace Music profile with an alternate email address.

Thank You,
Music Support
Myspace.com
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
auf die frage, wie man personal accounts in artist accounts umwandeln kann ...

Please create a new MySpace Music profile with an alternate email address.

Thank You,
Music Support
Myspace.com

THX [danke]
 
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :
 
www.myspace.com/robertbabicz
 
Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :
 
wo kann man bei der anmeldung einstellen ob man ein normales oder ein music profil haben möchte?
habe mich schon 2 mal angemeldet aber ohne erfolg.
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
du musst zuerst in die unterkategorie "music" wechseln. dann erscheint oben rechts "artist signup"
 
Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :
 
@rec.order

vielen dank.
werde mich die tage mal dransetzen.
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
mal was zu dem thema im spiegel: http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,420514,00.html
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
und auch auf heise: [hand] http://www.heise.de/newsticker/meldung/74104
 
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :
 
www.myspace.com/envitre
 
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :
 
ich hab mich jetzt einfach mal dem trend angeschlossen.

www.myspace.com/nightsinural
 
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :
 
http://www.myspace.com/mallmann

ich finds geil ist ne schöne plattform... wo sich hunz und kunz trifft aus aller welt...
werbung für den einen und den anderen vielleicht ein guter start in die große musikwelt...
also man, mallmann sieht sich dort *g*
 
Geschrieben von: Born2Groove (Usernummer # 11508) an :
 
wer is eigentlich nicht da???

http://www.myspace.com/sdixon
 
Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an :
 
ich bin auch vertreten
mit aktuellen charts etc....

www.myspace.com/minimaldata
 
Geschrieben von: renniac (Usernummer # 4239) an :
 
myspace regelt.
man darf das ganze sicher nicht allzu ernst nehmen, speziell der marketingmaschinerie im hintergrund und dem völligen ausverkauf des wortes "friend" stehe ich sehr skeptisch gegenüber - aber im einzelnen ist es, was man daraus macht, und da ergeben sich definitiv einige interessante querverbindungen.

http://www.myspace.com/holz3000
 
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :
 
sooooooo "Party-gegen-euch.de" ist jetzt auch auf myspace:

http://www.myspace.com/partygegeneuch
 
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :
 
um auch dabei zu sein....


http://www.myspace.com/acidnoid


der gruppenzwang... räusper--- ihr wisst schon :-)
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
bin auch "ganz neu" dabei [Wink]

http://www.myspace.com/medo909
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
bin auch "ganz neu" dabei [Wink]

http://www.myspace.com/medo909

wurd auch zeit [Big Grin]
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
so dann ruft mich web 2.0 nach kläglichen blog versuchen auch...

http://www.myspace.com/partylarry
 
Geschrieben von: Funny (Usernummer # 9199) an :
 
Bin mittlerweilen auch ganz neu dort angekommen (ja, bei manchen dauerts ein wenig länger *g*).
Meine Site: www.myspace.com/chris81ha
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
mich hats nun auch erwischt [smilesmile]

http://www.myspace.com/fkomplex
 
Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an :
 
Joa...

http://www.myspace.com/feldfunkerr
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
[hand] heise.de: MySpace verbreitet Würmer und Spyware
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 


[ 29.09.2006, 19:18: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]
 
Geschrieben von: -Tim- (Usernummer # 16043) an :
 
meine myspace Seite
 
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :
 
http://www.myspace.com/darktis
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
ist ja ne feine sache diese my space geschichte , aber die zuverlässigkeit des ganzes ist doch ausserhalb jeder diskussion ... bei 5 von 10 versuchen sich einzuloggen ist irgendetwas anderes am sack, der blitz hat in den serverraum eingeschlagen, das profil wird gewartet oder sonst irgendwas ... so langsam wirds echt unangenehm ... eben hab ich folgende meldung bekommen [hand]

Invalid Friend ID. This user has either cancelled their membership, or their account has been deleted.

na dolle , denke mal dass sich das wieder relativiert .. aber nerven tuts trozdem *grummel*
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
puhhhh.. gott sei dank bin ich nicht der einzige mit dem problem.
hatte schon angst das ich versehentlich meinen account gelöscht hab *lol*

hoffe das dat bald wieder funzt
 
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
ich kann mich auch nicht einloggen. steht auch das mein account gelöscht worden ist. aber das kanns ja wohl nicht sein oder??
 
Geschrieben von: turnus (Usernummer # 15223) an :
 
leider doch,problem ist bekannt,myspace hat bereits mails verschickt!jetzt kann man nur auf ein backup seitens myspace hoffen...
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
same here..
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Acidrain:
ich kann mich auch nicht einloggen. steht auch das mein account gelöscht worden ist. aber das kanns ja wohl nicht sein oder??

dito!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
selbes Problem bei n paar Freunden, da wurden scheints einige Accounts gelöscht [Frown]
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
gibts denn überhaupt accounts, die momentan funktionieren? hab testweise mal diverse mir bekannte myspace urls ausprobiert, aber keine hat funktioniert
scheint wohl ein genereller serverfehler zu sein.. ich glaube nicht, dass da selektiv einzelne accounts verschütt gegangen sind
 
Geschrieben von: turnus (Usernummer # 15223) an :
 
hehe,das ist echt unheimlich, mich gibt's noch (!),allerdings werden die bilder in meiner "top friend"-list immer weniger...*akte x lied summ*

*edit*:archer,du wirst bei mir aber noch angezeigt!
*doppel-edit*:wenn ich dich allerdings anklicke,kommt diese delete-meldung... )-:
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
w00t? strange
edit: aso.. k

hmm wenn ich auf www.myspace.com/turnusism geh kommt bei mir ebenfalls die übliche meldung

====================================
Sorry! an unexpected error has occurred.

This error has been forwarded to MySpace's technical group.
=====================================


nuja.. abwarten.. bin eh nicht so oft auf myspace...
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
naja kein wunder wenn so viele leute nen myspace account haben

in nem de-bug artikel stand mal was von "1% der weltbevölkerung hat nen myspace account" das ist schon heftig...
 
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
die accounts gehen nun wieder! war wohl wieder mal so ne komische störung...
 
Geschrieben von: MaxxCavalerra (Usernummer # 15664) an :
 
...

wollt mal so hinzufügen dass ich dieses Portal ziemlich gut finde!

bin auch dabei!

http://www.myspace.com/cavalerra
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Hatte gestern auch ziemliche Probleme,heute gehts aber wieder! Bzw. oft ist der Aufbau der Seiten auch sehr nervtötend...naja ist ja umsonst,von daher*g
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
Cool, hab auch ne Site *freu*

--> http://www.myspace.com/chris_tough
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Your home page is undergoing routine maintenance. We apologize for the inconvenience!


Steht bei allen,wenn ich mal so durchklick...
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
jo, die meldung bekomm ich auch..

ist wohl eine nie enden wollende baustelle *gg*
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Jetzt laufen die Profile wieder,man kann sich aber nicht einloggen...


Login is temporarily disabled while we fix some database problems. We'll be back shortly. 8/1/2006


Man ist das nervig da...
 
Geschrieben von: vandeloow (Usernummer # 5006) an :
 
.hab meine musikerseite auch mal
erstellt:

http://www.myspace.com/djvandeloow

grussus
 
Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an :
 
ich auch auf myspace sein!
http://www.myspace.com/bennoblock
 
Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an :
 
http://myspace.com/falkderhardt

ich hoffe das sich alle gut eingeölt haben, sonst wird das mit dem gegenseitigen massen-inden**schkriechen schwer... [Wink]
 
Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an :
 
http://myspace.com/theascentcom
bin auch da
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
Nu hat´s mich auch erwischt: www.myspace.com/timfishbeck
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 


[ 29.09.2006, 19:17: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
www.myspace.com/rainerw

auch dabei
 
Geschrieben von: elektroakust (Usernummer # 14796) an :
 
http://www.myspace.com/dominanceelectricity
electrobass stuff.. [Smile]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
schon etwas länger

www.myspace.com/bjoernsmall
 
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :
 
die Frag hätte eher lauten sollen wer nicht dabei ist [hasi]
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Bin nicht by myspace sondern bei Orkut.com ist im Prinzip ähnlich wie myspace gemacht...
 
Geschrieben von: nicola (Usernummer # 16451) an :
 
auch ich hab da ne seite*g*
http://www.myspace.com/dnicki78
 
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :
 
www.myspace.com/raveline

mehr content folgt...
zu doof allerdings, dass man nur 15 bilder einstellen kann, hab heute den ganzen tag alte cover aus 10 jahren rl vorbereitet und nun kann ich die nicht uploaden... grummel
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
bin natürlich auch by myspace zu finden ;-)

www.myspace.com/moodyzwen
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
unglaublich, da legt man sich n Profil an und dann steht da das der Account gelöscht wurde bzw. gekündigt, keins von beidem ging aba von mir aus. Mittendrin wenns dann doch mal geht verstellen sich die Einstellungen wieder, der Aufruf übern Direktlink der eigenen Site geht mal wieder, dann mit einem Schlag wieder nicht. Unglaublich [rolleyes] [mad]
 
Geschrieben von: A.N.I.C.E. (Usernummer # 16420) an :
 
http://www.myspace.com/anicemusic
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
scheint nu doch zu funktionieren, ich werd halt alt:

www.myspace.com/kaffchris


brauch jetzt nur noch nen brauchbaren Editor der auch one IE funzt
 
Geschrieben von: ADX II (Usernummer # 16828) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
naja kein wunder wenn so viele leute nen myspace account haben

in nem de-bug artikel stand mal was von "1% der weltbevölkerung hat nen myspace account" das ist schon heftig...

Das is ächt heftich.Und von den ???Millionen ist noch niemand auf "meinen Raum" gekommen, doof das...
http://www.myspace.com/adddicted2
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ADX II:
Das is ächt heftich.Und von den ???Millionen ist noch niemand auf "meinen Raum" gekommen, doof das...
http://www.myspace.com/adddicted2

selber aktiv werden und n bisken umschauen vielleicht nach Bekannten/Freunden vielleicht [kopfkratz]
 
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
hatte mir auch mal sonen kram eingerichtet:

http://www.myspace.com/djdarrienk

bin allerdings nicht sooo süchtig danach. hin und wieder mal nen track hochhauen oder per zufall jemanden entdecken, den man kennt. thats it [Wink]
 
Geschrieben von: cache (Usernummer # 17145) an :
 
http://www.myspace.com/cacherecords
http://www.myspace.com/pacou
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
myspace nervt total! für die 700 mio dollar, die murdoch da angeblich reingesteckt hat, hätte man wenigstens mal ein paar anständige programmierer herbeischaffen können! selten sowas verbuggtes gesehen wie myspace...
momentan stört mich vorallem, dass wenn ich die sprache in meinen account settings auf englisch stelle, das ganze nur für kurze zeit auf englisch bleibt. dann bekomm ich doch wieder das alberne deutsche myspace vorgesetzt und muss erneut umstellen... *ätz*
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
@SpeedyJ


Geht mir ähnlich mit der Sprache,kommt mir auch so vor als wenn jeden Tag irgendwas anderes kaputt geht bzw. nicht gescheit läuft*g
 
Geschrieben von: cache (Usernummer # 17145) an :
 
Das da vieles drunter und drüber geht ist klar aber das die versuchen jetzt auch mal andere Sprachen an den Start zu bringen finde ich an sich nicht schlecht. Soll auch Leute geben die immer noch kein richtiges Englisch können...die Zielgruppe sind ja wohl hauptsächlich auch teenager (so hat es sich bisher in den Staaten entwickelt)
Die Idee eines "persönlichen" Internet-Raums (ohne das man selber gleich ne Seite programmieren/ hosten/ betreuen muss) zieht immer noch. Ich kenne Leute die beantworten eher myspace-mail als normale email :-))
 
Geschrieben von: Kritiker (Usernummer # 14593) an :
 
hab da grad was bei gmx über myspace gelesen:

-------------------------------------------------
MySpace ermuntert zu Auftragsmord

Versuchter Mord aus Eifersucht, hervorgerufen durch die bekannte SocialNetworking-Website

Heather Kane, 22, aus dem US-Bundesstaat Arizona versuchte nach Angaben der örtlichen Polizei einen Auftragskiller auf ihren Freund anzusetzen. Der Grund: sie sah ihn auf MySpace-Seiten mit einer anderen Frau und beschloss daraufhin, ihn ermorden zu lassen. Glücklicherweise geriet sie an einen Polizeibeamten in Zivil. Police Detective Jerry Gissel dazu: "Da sieht man, wie gefährlich MySpace ist."
-------------------------------------------------


leute gibt´s **tzzz
 
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :
 
http://www.myspace.com/broquenetlabel
 
Geschrieben von: Hoshimaru (Usernummer # 5606) an :
 
http://www.myspace.com/dirkmartinlamprecht
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Na dann will ich meine Seite doch auch mal Preis geben [Wink]

http://www.myspace.com/marioaureo
 
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :
 
Achja, http://www.myspace.com/djtend ...
 
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an :
 
http://www.myspace.com/3von4
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
der support bei myspace.com ist aber auch nur obligatorisch, oder? [rolleyes]
ich hatte meinen alten account dort gelöscht, aber die URL ("myspace.com/nicogrubert"), die ich mit diesem alten account registriert hatte, kann ich nun nicht mehr für einen neuen account verwenden.
ich bekomme beim anlegen eines neuen accounts dann immer die meldung, dass diese URL bereits vergeben sei.
habe mich schon 3 mal an den myspace.com support gewandt, aber nie eine antwort erhalten. :-(
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Bei 110 Millionen Mitglieder bekommen die täglich wohl ohne Ende Emails vielleicht dauerts ne Zeit bis deine dran ist...
 
Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :
 
ich glaube mal gelesen zu haben das es drei tage dauert bis der account vollständig gelöscht wird.
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
manchmal strapazieren die echt meine geduld...

da bekommt man ne email das man post hat..
und wenn man sich einlogt wird nix angezeigt und auf sein postfach kann man nicht zugreifen weil ein unerwarteter fehler entstanden ist... *grrr*
 
Geschrieben von: mr-mellow (Usernummer # 9747) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
der support bei myspace.com ist aber auch nur obligatorisch, oder? [rolleyes]
ich hatte meinen alten account dort gelöscht, aber die URL ("myspace.com/nicogrubert"), die ich mit diesem alten account registriert hatte, kann ich nun nicht mehr für einen neuen account verwenden.
ich bekomme beim anlegen eines neuen accounts dann immer die meldung, dass diese URL bereits vergeben sei.
habe mich schon 3 mal an den myspace.com support gewandt, aber nie eine antwort erhalten. :-(

genau das gleiche problem hatte ich auch. ich bekam ne antwort. ich sollte nen foto hinschicken plus meiner myspaceaccount nummer (auf ein blatt papier schreiben...dann scannen)...dann kam 4 wochen keine raktion, und dann haben sie meinen aktuellen account gelöscht anstelle des alten. dieser ist immer noch aktiv, ich kann mich aber weder auf dem alten, geschweige denn auf dem 2ten anmelden.

jetzt hab ich nen komplett neuen, der FAST problemlos läuft.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
ich glaube mal gelesen zu haben das es drei tage dauert bis der account vollständig gelöscht wird.

oh ... also bei mir ist das mittlerweile 2 monate her, dass ich den account gelöscht habe.
 
Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :
 
dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
hatte auch mal das gleiche prob.
habe dann eine email bekommen, dass es drei tage dauert bis der name wieder benutzt werden kann.
wünsche dir viel erfolg bei der lösung des problems.
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
ich auch seit eben :-)
bloederweise ist mein name immer vergeben.. k2 scheint ein beliebter name zu sein
http://www.myspace.com/_kay2_
 
Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an :
 
Bin auch am Start. Hat ja auch lange genug gedauert!! www.myspace.com/misterroy
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
www.myspace.com/djmixmastermoody
 
Geschrieben von: Basten (Usernummer # 14302) an :
 
bin jetzt auch am start:

http://www.myspace.com/basten666
 
Geschrieben von: amnesia# (Usernummer # 12380) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
www.myspace.com/djmixmastermoody

hey, du hast aber sehr viele porno freundinnen.. [Smile]
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
-> www.myspace.com/kevinover


bin süchtig nach myspace... [Razz]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: amnesia#:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
www.myspace.com/djmixmastermoody

hey, du hast aber sehr viele porno freundinnen.. [Smile]
alles Groupies nehm ich ma an [lachlach]

@909:

Kontaktaufnahme schwierig da bei dir im Profil alles auf Grün is, Schrift wie auch Hintergrund [confused]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ein Porno DJ braucht auch Porno Frauen;) That`s it!
 
Geschrieben von: Basten (Usernummer # 14302) an :
 
so, hab mich ja auch bei dem verein angemeldet.
was mir aber ewig auf den sack geht is das es andauernd abkackt!
is das bei euch auch so? oder is des mein rechner?

na denne vielleicht hat mir ja jemand n tip wie das stabiler läuft... [professor]

greetz basti
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Basten:
so, hab mich ja auch bei dem verein angemeldet.
was mir aber ewig auf den sack geht is das es andauernd abkackt!
is das bei euch auch so? oder is des mein rechner?

na denne vielleicht hat mir ja jemand n tip wie das stabiler läuft... [professor]

greetz basti

das is normal. Reine Gewohnheitssache das es die Hälfte der Zeit nich läuft [zwinker]
der meistgelesene Satz dort:
Ein unerwarteter Fehler ist entstanden.
garniert mit einem:
Er wurde an die MySpace Technische Gruppe weitergeleitet.
 
Geschrieben von: Basten (Usernummer # 14302) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Basten:
so, hab mich ja auch bei dem verein angemeldet.
was mir aber ewig auf den sack geht is das es andauernd abkackt!
is das bei euch auch so? oder is des mein rechner?

na denne vielleicht hat mir ja jemand n tip wie das stabiler läuft... [professor]

greetz basti

das is normal. Reine Gewohnheitssache das es die Hälfte der Zeit nich läuft [zwinker]
der meistgelesene Satz dort:
Ein unerwarteter Fehler ist entstanden.
garniert mit einem:
Er wurde an die MySpace Technische Gruppe weitergeleitet.

danke für die schnelle antwort, sowas in der art hab ich mir schon gedacht, bei so vielen leuten und umsonst!
dann werd ich mich wohl damit abfinden müßen:haudrauf:

greets Basti
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
öhm.....bin grad über folgendes Profil gestolpert:

Öhm...nunja...klick

is sowas denn erlaubt [confused]
 
Geschrieben von: Jeniger (Usernummer # 4658) an :
 
Ich auch:

The Schnarz

Wer kennt noch Lied Nummer 4?
 
Geschrieben von: WhiteNoise (Usernummer # 15948) an :
 
http://www.myspace.com/whitenoiseatwork
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
me
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
ich auch, wenn gleich ich es noch verwirrend finde.

Click
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Bertelsmann will eigenes myspace entwickeln.
Laut "Spiegel" plant Bertelsmann die Entwicklung einer eigenen Online-Plattform nach Vorbild des populären US-Angebots myspace. Dort können Nutzer mit wenigen Handgriffen eigene Homepages erstellen.

kress.de

naja... braucht man jetzt nicht unbedingt ne...
 
Geschrieben von: hottentodde (Usernummer # 8330) an :
 
bin auch schon ein weilchen dort:

myspace
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
öhm.....bin grad über folgendes Profil gestolpert:

Öhm...nunja...klick

is sowas denn erlaubt [confused]

Dafuer gibt es dann solche Leute:
Link
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Hab jetzt irgendwie 2 Accounts

http://www.myspace.com/120032733

und

http://www.myspace.com/danyholm

Da ist irgendwas bei meiner Artist-Anmeldung schiefgegangen.

Würd mich trotzdem freuen wenn ihr mich beim Profil mit Bild added (http://www.myspace.com/120032733) thx a lot!

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
So, jetzt muss ich mal echt dicke kotzen:

Ich kenne mich ja in HTML schon recht gut aus ... ABER WO ZUM TEUFEL FINDE ICH AUF DIESER VERSCHISSENEN SEITE EIN EINGABEFELD???? [scream]

Also entweder bin ich zu dumm oder Myspace ist einfach verdammt grottenschlecht designt und hat eine miserable Usability. Wo kann ich denn HTML-Code für Hintergrund, Bilder, Farben usw. eintippen? In der schlauen Hilfe steht unter "Edit Profile" - Toll - da ist aber mal überhaupt nix.

Bin echt frustiert!

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
vernis gibts jetzt auch ;-)

www.myspace.com/adorevernis
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
So, jetzt muss ich mal echt dicke kotzen:

Ich kenne mich ja in HTML schon recht gut aus ... ABER WO ZUM TEUFEL FINDE ICH AUF DIESER VERSCHISSENEN SEITE EIN EINGABEFELD???? [scream]

Also entweder bin ich zu dumm oder Myspace ist einfach verdammt grottenschlecht designt und hat eine miserable Usability. Wo kann ich denn HTML-Code für Hintergrund, Bilder, Farben usw. eintippen? In der schlauen Hilfe steht unter "Edit Profile" - Toll - da ist aber mal überhaupt nix.

Bin echt frustiert!

cheers,
silicon

unter edit profile - about me - da muss der code rein
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@gescom:

Woooo denn? [oerx] Das gibt´s bei mir nicht! Hab nen Artist-Account!?

1. Ich klicke auf "Home"
2. Ich klicke auf "Edit Profile" daneben steht "Safe Mode"
3. Danach stehen 3 Reiter

- Upcoming Shows
- Band Details
- Basic Info
- Manage Songs
- Listing Info

????

Ich check´s eifnach nicht [wand]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
sei doch mal ein wenig kreativ. ist echt nicht so schwer darauf zu kommen.
band details -> bio
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
So, jetzt muss ich mal echt dicke kotzen:

Ich kenne mich ja in HTML schon recht gut aus ... ABER WO ZUM TEUFEL FINDE ICH AUF DIESER VERSCHISSENEN SEITE EIN EINGABEFELD???? [scream]

oder Myspace ist einfach verdammt grottenschlecht designt und hat eine miserable Usability.

Word! Ich komm mit myspace auch noch nicht 100% klar. Sehr verwirrend. Mein Gästebuch habe ich bis heute noch nicht gefunden.
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
@jürgen
wieso? das ist ganz unten auf deiner seite. hab mich auch schon eingetragen.
[Smile]

einträge löschen kannst du unter "kommentare bearbeiten"
 
Geschrieben von: a-lex (Usernummer # 16541) an :
 
haben uns da auch angemeldt.das doof ist nur eigentlich wollten wir uns als netlabel ein bisschen präsentieren..und haben natürlich blöder weise nicht das musik profil gewählt jetzt fehlt der player..und zum thema account umwandeln finde ich nichts brauchbares.
das ist sooo ärgerlich weil wir uns mühe gegeben habe die seite schön aussehn zu lassen.

müssen wir wohl alles nochmal neu machen.shit!

[URL=http://www.myspace.com/trycrack_records ]my grab[/URL]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a-lex:
haben uns da auch angemeldt.das doof ist nur eigentlich wollten wir uns als netlabel ein bisschen präsentieren..und haben natürlich blöder weise nicht das musik profil gewählt jetzt fehlt der player..und zum thema account umwandeln finde ich nichts brauchbares.
das ist sooo ärgerlich weil wir uns mühe gegeben habe die seite schön aussehn zu lassen.

müssen wir wohl alles nochmal neu machen.shit!

[URL=http://www.myspace.com/trycrack_records ]my grab[/URL]

Absolut Word! Hab ich auch gemacht, dann mein Profil wieder gelöscht und jetzt einen Artist-Account erstellt. Jetzt kann ich aber die Direkt-URL nicht mehr für danyholm reservieren, weil da irgendwie noch mein alter Account erscheint.

Für dass, das Myspace ein ziemlicher Scheissehaufen in Funktionalität ist, ist er doch recht schnell überdimensional gewachsen. Viel zu sehr gehyped, meiner Meinung nach.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
@jürgen
wieso? das ist ganz unten auf deiner seite. hab mich auch schon eingetragen.
[Smile]

einträge löschen kannst du unter "kommentare bearbeiten"

[Smile]

Da muss ich jetzt doch glatt mal nachschauen.
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Hab gemerkt,dass ein Track im Player nicht mehr auftaucht(also beim Musikaccount)....weiß einer woran das liegt???


greets kevin
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
der anfang vom ende von myspace?
www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,445466,00.html
www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/10/28/AR2006102800803.html
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
raveline november seite 16:
sven väth vs sven väth fake account

*gg*
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[lachlach] ...bin da ja auch mal reingestolpert [hand] http://www.myspace.com/patrickbroemmefkomplex
..steig zwar noch nich so ganz durch, aber egal *gg*
 
Geschrieben von: ast (Usernummer # 11773) an :
 
. . ..hmm m m.. .seit ich bei www.myspace.com/astrein bin , habe ich nur noch selten zeit auf dem technoforum rumzustolpern . .. . . [tshirt]
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
wie ändere ich denn mein profil in die kategorie "musik" um? habe zwar schon im my space faq gelesen. werde aber daraus nicht so recht schlau :-(
kann mir jemand helfen?
 
Geschrieben von: dj_placid (Usernummer # 9536) an :
 
trommelwirbel: http://www.myspace.com/tijgervis
 
Geschrieben von: dj_placid (Usernummer # 9536) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
wie ändere ich denn mein profil in die kategorie "musik" um? habe zwar schon im my space faq gelesen. werde aber daraus nicht so recht schlau :-(
kann mir jemand helfen?

garnicht....geht leider nicht :-(

http://www.myspace.com/tijgervis
 
Geschrieben von: WhiteNoise (Usernummer # 15948) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
wie ändere ich denn mein profil in die kategorie "musik" um? habe zwar schon im my space faq gelesen. werde aber daraus nicht so recht schlau :-(
kann mir jemand helfen?

musst leider deinen account löschen & dich dann erneut als artist anmelden

www.myspace.com/whitenoiseatwork
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
ähm,
ja aber wie kann ich mich als künstler anmelden?
gibt doch nur diesen herkömmlichen weg oder? und da steht leider nichts mit "künstler"
oder bin ich einfach nur blöd oder zu blind :-(
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
user in artist profile aendern

Please create a new MySpace Music profile with an alternate email address.

Thank You,
Music Support
Myspace.com

---

artist profile anlegen

in die kategorie musik und dann artist sign-up
 
Geschrieben von: WhiteNoise (Usernummer # 15948) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:


artist profile anlegen

in die kategorie musik und dann artist sign-up

word
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
ohhh, thanks !!!! [Smile]
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
kann man den auch speziell ein dj profil erstellen?
 
Geschrieben von: tobias gross (Usernummer # 17404) an :
 
hier is meins [Wink]
klick
 
Geschrieben von: Leni (Usernummer # 16714) an :
 
Schrecklich. Beim Lesen ist mir schlecht geworden!

Ich sag´ nur: Denn sie wissen nicht was sie tun.
 
Geschrieben von: Leni (Usernummer # 16714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
ich finds total daneben von myspace!
sowas DARF! nicht sein

Hm, vielleicht müssen wir was machen, wenn myspace scheinbar nicht reagiert?
 
Geschrieben von: Leni (Usernummer # 16714) an :
 
Der Wilde Westen macht mir doch immer mehr Angst!!!
 
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:


und die freunde erst..

Tja, und noch viel erstaunlicher sind die Freunde der Freunde: Rotterdam Terror Corps, Neophyte, Marc Arcadipane, Lenny Dee, The Horrorist, Manu Le Malin, aber auch Steve-O...

Tja, so leicht kann man sich den Ruf versauen...
 
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :
 
Das kommt davon, wenn die Freundschaft nur noch einen Klick entfernt ist.

Wenn man gemein wäre, könnte man das ja zu regelrechten Guerilla-Marketing-Schachzügen ausbauen, indem man sich einen moralisch zweifelhaften Account zulegt und regelmäßig Artists, die einem nicht ins Konzept passen, zur Freundschaft einlädt, nur um´s dann später publik zu machen.

Aber lassen wir das...
 
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :
 
Allerdings frag ich mich, wie man als Gabba/HC/whatever Act so gedankenlos an einen Request von bspweise DJ Blitzkrieg rangehen kann?

Das man nicht immer alle 1000 Freunde von einem Fan kontrollieren kann ist klar, aber in so einem offensichtlichen Fall??? Naja, mir soll´s egal sein, spricht man halt immer noch von den rechten Gabba-Glatzen...
 
Geschrieben von: Datamat (Usernummer # 15459) an :
 
wurde diese dame hier eigentlich schon gepostet? eastside rocks, wa.

http://www.myspace.com/niki_belucci
 
Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an :
 
...you've got to be a bitch!

naja, dafür dass sie oben ohne auflegt, könnte sie ruhig ein wenig mehr rumhüpfen [hehe]

ansonsten macht sie das ja gar nicht mal so schlecht. sollte in jedem club sone djane geben. aber warum is bloß der eine übergang rausgeschnitten... [Wink]
 
Geschrieben von: herman13 (Usernummer # 12270) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=125466515

ist das eigentlich legitim?
unglaublich.....

und die freunde erst..

...naja, alles verbieten/unterbinden is nich unbedingt schlauer. so kann sowas weit besser beobachtet werden. gab in hh ja auch vor'n paar j. den fall, daß 'ne rechte party im click-gebäude zugelassen/vor linken zugriffen geschützt wurde & der polizei=rechtsfreundlich-eindruck entstand. dem war aber nich so, die ham sich den kram angeschaut, eindrücke/infos gesammelt & später gezielt zugegriffen. schlau.
 
Geschrieben von: herman13 (Usernummer # 12270) an :
 
ok, der jugend/kinder/vollpfosten-schutz is natürlich 'n schwerwiegendes argument.
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
http://www.myspace.com/bangbrosdjs

endlich hab ich auch nen myspace profil....*g*
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
http://www.myspace.com/bangbrosdjs

endlich hab ich auch nen myspace profil....*g*

YEAH..Bass Bass pumpin Bass....das sind die Parolen der Feierschweinerei [lach]

Oh mein Gott...manchmal denke ich,die müssen selber über den Schrott lachen...das geht einfach nicht...Comedy pur!!
 
Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an :
 
muahahaha! ganz schön dreist 3x den gleichen schrott mit unterschiedlichen vocals hochzuladen hrhrhr
 
Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an :
 
bin auch dabei...
[frau]

http://www.myspace.com/patrinity198
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
bin auch dabei...
[frau]

http://www.myspace.com/patrinity198

Ist ja nicht gerade ínformativ! [zwinker]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
http://www.myspace.com/bangbrosdjs

endlich hab ich auch nen myspace profil....*g*

YEAH..Bass Bass pumpin Bass....das sind die Parolen der Feierschweinerei [lach]

Oh mein Gott...manchmal denke ich,die müssen selber über den Schrott lachen...das geht einfach nicht...Comedy pur!!

das hat was von scooter vs e-rotic

zeit mal wieder n mash up zu machen *g*
 
Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
am geilsten sind die song titel des albums...
na nick:pahlazzo kennste auch oder? [Wink]
s-h finest da können wir in kiel nur gegen abkacken... [anbet]

hrhr, is mir zu ohren gekommen [Wink]

leider kommt der mist ja bei erstaunlich vielen leuten im norden gut an. zum glück gibts luna & komplex [2cool]
 
Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an :
 
hier mal wieder ein hervorragendes beispiel dafür, wie man sein profil (und sein leben) auf keinen fall gestalten sollte.....

http://www.myspace.com/flex1282
 
Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an :
 
vor allem nix für leute mit volumenbeschränkung [Wink]
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Hier sind doch bestimmt auch nen paar Leute
die sich bei MySpace richtig gut auskennen...

Ich hab folgendes Problem:

Ich wollte nen neuen Track von mir hochladen
was auch noch ging aber bei dem Bild vom Label
hat er dann rumgezickt und zeigt mir jetzt
nurnoch folgende Fehlermeldung an [hand]

There was an error:
Your upload privileges have been suspended.
Please check your inbox for more details.

Versteh ich irgendwie nicht [Frown]

Kann jemand helfen??? Dat wär mega...
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
war dann keine message in der inbox?
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
den song runterschmeißen und nomma probieren geht nicht?!
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
@ SpeedyJ

Doch hab jetzt mit ner Stunde Verspätung ne Mail
bekommen dass ich die Copyrights verletzt hätte
aber das ist ja nunmal nicht so da der Tarck von
mir selbst ist und ich somit auch die Rechte hab!?

@ Paranoid-Music

Ne neu hochladen geht auch nicht weil die jetzt
meinen Manage Songs-Zugang gesperrt haben [Frown]

Aber danke schonmal...
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
hmm vielleicht gleichen die den mit ner tag-datenbank ab, und wenn dann zufällig ein kopiergeschützter die selbe größe hat oder so, dass die dann erstmal komplett dicht machen ums zu überprüfen... könnt ich mir nicht anders vorstellen, weil die rechte definitiv bei dir liegen, wenns deine produktion is! [Wink]
cheers
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Mittlerweile glaub ich dass es an dem Logo des
Labels wo der Track rauskommt liegt aber es wird
doch noch erlaubt sein das Label zum Track zu
posten... Hab ich zumindest so schon einige Male
gesehen!? Kann mir das nicht wirklich erklären [Frown]
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
aaah das kann sein... wenn du das von der hp hast, wo es als copyright aufm server liegt, dann stört er sich vielleicht an dem attribut. durchaus möglich...
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Ich habs tatsächlich von der HP...

Daran hab ich noch gar nicht gedacht!!!

Na dann werd ich die Jungs mal anschreiben...

Danke dir [asien]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Datamat:
wurde diese dame hier eigentlich schon gepostet? eastside rocks, wa.

http://www.myspace.com/niki_belucci

"if you wanna be rich, you gotta be a bitch"...wie passend [Wink]
 
Geschrieben von: mennesch (Usernummer # 16936) an :
 
MY SPACE

MEIN FREUND SEIN :-)


http://www.myspace.com/mennesch


DJ FORUM http://www.mennesch.de
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Hab grad folgendes Problem bei MySpace,möchte einen neuen Track uppen,aber ich habe angeblich die Rechte nicht,wasn da los? Der Track ist doch von mir...Hat das Problem schon gehabt und wenn ja wie umgehe ich das? THX
 
Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Hab grad folgendes Problem bei MySpace,möchte einen neuen Track uppen,aber ich habe angeblich die Rechte nicht,wasn da los? Der Track ist doch von mir...Hat das Problem schon gehabt und wenn ja wie umgehe ich das? THX

hab das schon öfter gehabt..
musse einfach ein paar stunden später probieren..meistens gings dann wieder..
 
Geschrieben von: Daniel_Solar (Usernummer # 12792) an :
 
lol das problem mit den copyrights scheinen grad einige zu haben. Ich schließ mich ma an [Smile]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ich weis auch warum es so ist,hat nicht geklappt weil ich immer auflösen gedrückt habe anstatt aktualisieren! Dann gehts nämlich wie immer;)
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
kurze frage hierzu:
WANT TO SEE WHO VIEWS YOUR PROFILE? [hand] http://getimaged.com/special/2.php
kommt ja desöfteren als bulletin...funnzt das überhaupt?? ...man muss das ja weiterleiten..und dann soll das unter my mail erscheinen...tut es aber nich...is verarsche oder?? [smilesmile]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Ich habs wieder gelöscht, des is mir zu blöd, außerdem wär das eigentlich doof, wenn jeder sehen könnte, wer wann wo guckt..
 
Geschrieben von: l.bloom (Usernummer # 15252) an :
 
freilich MUSS man da mitmachen *g*
[hand] myspace.com/lbloom
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
auch schon länger dabei [Wink]

http://www.myspace.com/markuslange
 
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :
 
bin auch schon ne weile dabei:

www.myspace.com/cietechno
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
ich auch;)

klick
 
Geschrieben von: billuks (Usernummer # 4847) an :
 
besser spät als nie,,habs auch geschafft mir ein profile anzulegen:

www.myspace.com/manuelbillmaier

man sieht sich [Wink]

cheers
billuks
 
Geschrieben von: mennesch (Usernummer # 16936) an :
 
Unbedingt mal vorbeischauen :-)

cu on myspace :-)


http://www.myspace.com/mennesch


http://www.mennesch.de
 
Geschrieben von: granlab (Usernummer # 3524) an :
 
Und wir von broque auch hier

Dann hab ich noch nen Plaxer von dieser Firma installiert, aber da werden die Tracks nicht richtig abgespielt, hat da einer schon Erfahrungen oder liegts nur an "Beta"
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
wir sind auch dabei,gruppenzwang rules [Wink]

http://www.myspace.com/debunaudio
 
Geschrieben von: ChipTronic (Usernummer # 6880) an :
 
http://www.myspace.com/chiptronic
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
hab meine seite mal geupdated und gepimpt;)


web page
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
bin dann auch dabei...

http://www.myspace.com/der_doctor
 
Geschrieben von: m-nus (Usernummer # 16155) an :
 
www.myspace.com/patrickgr
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
hab grad eine fwd message bekommen die ich irgendwie suspekt finde. ist da was dran???

Zitat:
MYSPACE IS CLOSING DOWN SOON!!
FROM MR. TOM JONES ( MANAGER OF MYSPACE )

Myspace system is getting to crowded! We need you to forward this to at least 20 people. I know this seems like a large number, but we need to find out who is really usuing their account. If you do not send this to at least 10 members we wil delete your account. WARNING!
We want to find out which users are actually usuing their myspace accounts. So if you are usuing your account, please pass this email to every myspace usuer that you can.

IF YOU DO NOT PASS THIS LETTER TO ANYONE WE WILL DELETE YOUR ACCOUNT.

Sorry for this inconvience
-Tom


 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
hab grad eine fwd message bekommen die ich irgendwie suspekt finde. ist da was dran???

sagen wir's mal so: nein!!! [smilesmile]
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
hm , haben sowas (noch) nicht bekommen
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
der myspace tom heißt richtig 'tom anderson'...
tom jones war glaub ich jemand anderes! [Wink]

man beachte außerdem, dass der verfasser der message scheinbar nicht ganz der englischen sprache mächtig ist...
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
ich dachts mir schon. wollt aber zumindest nachgefragt haben [smilesmile]
 
Geschrieben von: Delicious-Music (Usernummer # 16908) an :
 
kann ich eigentlich auch ein ganzes set (80 mb) in das soundboard laden? wie sieht es denn aus mit gema? können die mir ans bein pissen wenn ich namenhafte tracks poste?
 
Geschrieben von: m-nus (Usernummer # 16155) an :
 
nee ein ganzes set bringst du dort nicht rein, aber in einen mp 3 player den du dann auf deine seite posten kannst...

http://www.myflashfetish.com/
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
weiß jemand wie ich einen Kommentar,bulletin-like, an alle meine Freunde verschicken kann...falls sowas überhaupt möglich ist??!!
 
Geschrieben von: Delicious-Music (Usernummer # 16908) an :
 
Hallo,
ich habe nun auch ein eigenes myspace profil (music profil). allerdings würde ich gerne das design, farbe usw. ändern...finde folgendes auf der myspace seite:

zuersteinmal heißt es:

Erstellen eines einfarbigen Hintergrunds für das Profil und eines anderen für die Textbereiche
Erstellen eines einfarbigen Hintergrunds für das Profil und eines anderen für die Textbereiche

(Klicke auf den Link in der linken Spalte dieser Seite, um die Vorher-/Nachher-Screenshots anzuzeigen.)


1) Kopiere den unten stehenden Code.

2) Füge diesen Code in den Abschnitt "Über mich" ein. (Klicke auf den Link im linken Seitenbereich, um zu diesem Abschnitt zu wechseln.)

Die Farbcodes "666666" und "CCCCCC" dienen lediglich als Beispiel. Du kannst sie jederzeit ändern. (Klicke auf den Link in der linken Spalte dieser Seite, um die verschiedenen Farbcodes kennen zu lernen.)

dann folge ich dem link links oben "Wo finde ich den Abschnitt "Über mich"? (About Me)"

dort angekommen kommt folgendes:

Dieser Abschnitt ist sehr nützlich, da die meisten Codes darin eingefügt werden.


1. Melde dich an.

2. Klicke in deinem Account neben dem Bild auf die Option zum Ändern deines Profils: "Profil bearbeiten"

3. Der Abschnitt "Über mich" wird angezeigt.

4. Füge den Code ein.

5. Speichere die Änderungen.

6. Fertig!


das alles habe ich soweit bis zum punkt 3 verstanden. wohin muss ich denn den code einfügen beim bandprofil das sich die komplette färbe ändert??
kann mir jemand helfen?

danke !!
 
Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an :
 
beim band profil ist es im prinzip genau das gleiche, außer dass der code ins biographie fenster rein muss.

also: edit profile -> band details -> bio
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Worin besteht denn der Unterschied zwischen Artist Account und einem "normalen"?
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
ich habs auch www.myspace.com/zoe909
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Worin besteht denn der Unterschied zwischen Artist Account und einem "normalen"?

beim normalen kann man keine eigenen tracks uploaden,d.h man hat nicht den myspace-player integriert...außerdem ist es glaub ich nicht möglich konzerte/gigs zu posten...beim normalen account kann man dafür seine "daten" reinschreiben (geburtsdatum,sternzeichen,interessen,vorbilder etc..)....beim artistaccount ist dies nicht möglich ,dafür kann man dort dann seine "musikdaten" reinschreiben(label,einflüsse,stil...)....
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Dank dir!
 
Geschrieben von: Dennisomen (Usernummer # 10574) an :
 
Da es inzwischen ja scheinbar nicht mehr ohne geht, bin ich auch dabei [Smile]
http://www.myspace.com/omenforum
 
Geschrieben von: MFS (Usernummer # 15118) an :
 
schliess ich mich ma an *gg

www.myspace.com/matthiasspringer

www.myspace.com/radioquintessenz
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
hab auch mal ein bisschen was gemacht:

[hand] http://www.myspace.com/ngrubert
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
wenn ich mich bei myspace einloggen möchte, erscheint neuerdings ein fenster, das die datei imagecomposite.aspx installieren möchte! weiß jemand, was es damit auf sich hat??
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Bin jetzt auch dabei:
www.myspace.com/celinhomusic
 
Geschrieben von: Delicious-Music (Usernummer # 16908) an :
 
wie erstelle ich zb. bei "über mich" einen text der auch einen zeilenabstand hat? jetziges beispiel:
hallo mein name ist xy und ich bin neu hier. ich finde das technoforum richtig klasse. und ich habe ne frage an euch.


so hätte ich es gerne:
hallo mein name ist xy und ich bin neu hier.

ich finde das technoforum richtig klasse.

und ich habe ne frage an euch.

sprich...mit zeilenabständen!! wie bekomme ich das hin, bzw. was muss ich beachten das ich ein ordentliches profil erstellen kann?

danke schonmal für eure antwort :-)
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
@ delicious music: html-code verwenden, z.b. < BR > für neue zeile... (leerzeichen vor und nach dem BR weglassen!)
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
ich komm in meinen Account nimmer rein, wenn ich dort meine Daten reinhacke tut sich nix, wenn ich die alten E-Mail-Daten eingebe (vor kurzem gewechselt)zeigts mir meinen Account so an wie ich ihn ganz am Anfang hatte, ohne Änderungen und geaddete Freunde, ob ich mir die Arbeit noch ma antu das Profil wieder herzustellen.....eher nicht [rolleyes]
 
Geschrieben von: KOXBOX (Usernummer # 17827) an :
 
http://www.myspace.com/playloud308
 
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :
 
so ich hab es auch endlich geschafft mich anzumelden...seite sieht zwar noch etwas mau aus aber es wird 'g'
http://www.myspace.com/marcmoosbrugger
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
brainsaw & ich aka "codename zoidberg" sind nun auch vertreten:

http://www.myspace.com/codenamezoidberg
 
Geschrieben von: Delicious-Music (Usernummer # 16908) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
@ delicious music: html-code verwenden, z.b. < BR > für neue zeile... (leerzeichen vor und nach dem BR weglassen!)

herzlichen dank für die antwort! hast mir sehr geholfen!!!

noch eine frage. wo bekomme ich den standartplayer her zum music files hochladen?
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Delicious-Music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
@ delicious music: html-code verwenden, z.b. < BR > für neue zeile... (leerzeichen vor und nach dem BR weglassen!)

herzlichen dank für die antwort! hast mir sehr geholfen!!!

noch eine frage. wo bekomme ich den standartplayer her zum music files hochladen?

die meist gestellte frage bzgl. myspace! es gibt zwei arten von accounts: privatpersonen-account und musiker-account. bei letzterem ist der standard-player dabei, bei dem anderen nicht...
 
Geschrieben von: Delicious-Music (Usernummer # 16908) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Delicious-Music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
@ delicious music: html-code verwenden, z.b. < BR > für neue zeile... (leerzeichen vor und nach dem BR weglassen!)

herzlichen dank für die antwort! hast mir sehr geholfen!!!

noch eine frage. wo bekomme ich den standartplayer her zum music files hochladen?

die meist gestellte frage bzgl. myspace! es gibt zwei arten von accounts: privatpersonen-account und musiker-account. bei letzterem ist der standard-player dabei, bei dem anderen nicht...
habe das musik profil. nur wo ist der player??? :-)
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
du musst natürlich erstmal tracks hochladen: unter edit profile > manage songs
 
Geschrieben von: Delicious-Music (Usernummer # 16908) an :
 
verstanden...ich sollte einfach mal öfters selbst ausprobieren, und nicht immer blöd hier posten [Smile]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Funktionieren eure accounts noch? Ich kann mich weder in meinen eigenen noch in irgendeinen anderen einloggen...
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
kann mich im moment zwar einloggen, aber seit ein paar tagen häufen sich die errors...
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
die warten glaub ich derzeit die datenbank
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Oh menno... das is ja scheiße. Vielleicht is mein account ja gelöscht...
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
nönö.. dein account ist nicht gelöscht.. hab dich noch in meiner friend liste [Wink]

das problem mit dem einloggen hatte ich auch schon gehabt...
müsst etwas gedult haben, dann funzt es wieder [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
das Problem mit dem Einloggen hab ich seit 2 Monaten, was solls [rolleyes]
 
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an :
 
Ich geb auf...nach 3 Stunden rumprobieren siehts immer noch sehr Kacke aus. Manche Sachen check ich irgendwie überhaupt nicht...na ja - wollts halt mal ausprobiert haben [aechtz]

>> www.myspace.com/der_christian
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
ich hab bei myspace ein komisches problem: in ca. 80% aller fälle käst mein IE/firefox/opera ab, wenn ich eine myspace-seite öffne. da geht einfach gar nix mehr und wenn ich die seite schließe, klappt gleich alles zu. was kann das sein?
 
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an :
 
ich werde zum wochenende mein mypsace profil löschen. keine lust mehr auf diese art der koomunikation und zeitverschwendung. zurück zu realität.
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
Umzug [hand] http://www.myspace.com/patrickbroemme
[winkewinkewinke]
...damals verrafft bei myspace music anzumelden [smilesmile]
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Ist das eigentlich neuerdings bei euch auch so
dass ihr in unregelmäßigen Abständen einfach
ausgeloggt werdet!? Oder geht das nur mir so???
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
geht mir genau so
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
und neuerdings ist es bei mir auch wieder so, dass die spracheinstellung unerwünschterweise immer wieder auf 'deutsch' springt... :/
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
und neuerdings ist es bei mir auch wieder so, dass die spracheinstellung unerwünschterweise immer wieder auf 'deutsch' springt... :/

Das geht mir auch schon ne ganze Weile so... [Frown]
 
Geschrieben von: Erdbeerschnitzel (Usernummer # 17306) an :
 
Bei Myspace bin ich auch schon länger vertreten:

http://www.myspace.com/erdbeerschnitzel

...obwohl die Usability der Seite zu wünschen übrig lässt.
 
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :
 
jaja.. hatte geschrieben das ich jo ok da bin..

aber hier nochmal..

hab heut auch 3 neue songz hochgeladen..

http://www.myspace.com/acidnoid
 
Geschrieben von: marcpk (Usernummer # 17955) an :
 
Sicher...
Profil und Infos über diverse Projekte gibt´s hier [chat]
 
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
Ich habe ja schon seit einer ganzen Weile ein Profil bei MySpace. Die Freundesliste hält sich jedoch noch in Grenzen. Ich adde auch nicht jeden Hinz und Kunz, sondern halt eher Leute, mit denen man was zu tun hat/hatte, wo MySpace eine sehr komfortable Möglichkeit bietet, in Kontant zu bleiben.

Allerdings besass [b]einer meiner besten Freunde[b] im DJ-Alltag noch immer kein Profil, weshalb ich ihm mal eines spendiert habe. Immerhin gibt es ja schon für alles Mögliche ein Profil.

Falls ihr ihn also zufälligerweise auch kennt und genauso schätzt wie ich, dann schickt ihm ruhig mal nen Request ;-)

[hand] http://www.myspace.com/hd25
 
Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an :
 
meinereiner hat sich auch mal angemeldet

klick
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Sagt mal, wie kann ich denn was bei "Upcoming Shows" hinzufügen? Habe alles schön brav bei "add upcoming show" eingetragen, aber im Profil bleibt die entsprechende Stelle leer.

[kopfkratz]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
wuhuuuu, mein myspace-Profil geht wieder, jetzt fragt mich aba keiner warum, ich hab kein Plan [lachlach]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Hab mein profil mal etwas aufgefrischt

www.myspace.com/djmixmastermoody
 
Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an :
 
mich gibts da auch unter
www.myspace.com/emu0805
 
Geschrieben von: Gods-Child (Usernummer # 7567) an :
 
Auch da...

http://myspace.com/enfantdieu - - - ALS ARTIST

und
myspace.com/spielplatzrebell - - - PRIVAT
 
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :
 
na dann schliessen wir uns mal an

http://www.myspace.com/stereopixel
 
Geschrieben von: Gaz (Usernummer # 18033) an :
 
www.myspace.com/dj_gaz
www.myspace.com/fealuce
www.myspace.com/klangkonstellation
 
Geschrieben von: DJ-TBM (Usernummer # 18003) an :
 
Tja dat jute MySpace [Wink]

KLICK

see you
 
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an :
 
hey,
ein wenig offtopic...
habe ein kleines Programier-problemchen mit meinem myspace click . Und zwar wollte ich in meine Seite ein Youtube video einfügen. Nachdem ich den Code, direkt aus Youtube entnommen und in myspace eingefügt habe, wurde meine ganze Seite komplett entstellt. D.h.: sie wurde zu beiden Seiten gestreckt. Ich denke es hat was mit der Position des Videofensters zu tun. Kann mir da jemand weiterhelfen. ich sollte evtl. noch hinzufügen, daß ich den code direkt hinter einen bereits vorhandenen (mit einem editor angefertigten) code, hinzugefügt habe. Bin halt nicht so ein programierer.
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
...wenn man bodog entertainment als freund added,dann kann man wohl einen weiteren track bei myspace uploaden (also 5 insgesamt)....klint sehr interessant....allerdings hab ich kein plan,wie man auf die bodog seite kommt...ich komme einfach nicht auf das profil drauf...


-> www.myspace.com/bodog
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
http://www.myspace.com/ilovetechnarchy

weiß jemand wie ich das hinkriegen könnte, dass in den zwei unteren tables auf der linken seite die texte alle linksbündig sitzen?!
 
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
http://www.myspace.com/ilovetechnarchy

weiß jemand wie ich das hinkriegen könnte, dass in den zwei unteren tables auf der linken seite die texte alle linksbündig sitzen?!

Indem du bei der Table align statt auf center auf left setzt. Ansonsten kannst du Text mit text-align: left linksbündig ausrichten. Tabellen sollte man aber eigentlich sowieso nicht zum Layouten verwenden.
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
http://www.myspace.com/ilovetechnarchy

weiß jemand wie ich das hinkriegen könnte, dass in den zwei unteren tables auf der linken seite die texte alle linksbündig sitzen?!

Indem du bei der Table align statt auf center auf left setzt. Ansonsten kannst du Text mit text-align: left linksbündig ausrichten. Tabellen sollte man aber eigentlich sowieso nicht zum Layouten verwenden.
das war ein vorgefertigtes layout, wo ich den code nur ganz leicht abgeändert hab. also align: center; stand in dem code zuvor noch nicht drin, wenn ich aber bei allen tables align: left; sowie bei allen text-deklarationen text-align: left; hinzufüge, tut sich auch nicht viel: lediglich das 'http://www.myspace.com/ilovetechnarchy' steht dann in der url-box linksbündig; das 'MySpace URL:' in selbiger box ist immer noch etwas nach rechts verschoben. und in der box mit der general-info tut sich auch nichts...

edit: nach langer rumprobiererei passt es jetzt.
hab bei einem table die zeile width: auto; gelöscht und vor dem body noch ne zeile mit width einfügt...

[ 28.05.2007, 12:55: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]
 
Geschrieben von: steve-ciesl (Usernummer # 17521) an :
 
klaro bin ich auch bei myspace auch wenn wenig genutzt aber sinnvoll um anregungen von anderen Künstlern zu bekommen !
www.myspace.com/steveciesl
 
Geschrieben von: einzahlpflege (Usernummer # 17944) an :
 
ja,... hier jetz, nä


und hier sowieso
 
Geschrieben von: Kunststoff (Usernummer # 18137) an :
 
ich hab da auch mein ding [Big Grin] www.myspace.com/jorgotsekouras
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
bin zwar au bei myspace, aber gar kein musikant ... möchte mich hier aber trotzdem anpreisen, weil ich ein video verlinkt hab, dass ein freund von mir gemacht hat un ich mich freuen würde, wenn es euch genauso gut gefällt wie mir [dancingcool]

also, wenn ihr lust habt, guckts euch ma an [hand] kalick

brk
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
oh yeah. willkommen zu hause.
die partys sind die besten g*
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
[grinseschild]
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
sehr geil das video...hab mir auch erlaubt das mal zu verlinken.

hier is übrigens mein - ja, noch recht dürftiges - myspaceprofil. click
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
....bin über die 2elements seite gerade auf die seite von so einem typen gekommen,der rechtsextremistisch eingestellt ist und das auch noch stolz preisgibt :/

...unter anderem wird dort **** als "deutschlands größter sohn" bezeichnet....zum kotzen !!!!!!!!!

...kann man da denn nichts gegen machen?

...habe mal gehört,dass myspace in solchen fällen auch nichts machen kann,da die seite über amerika läuft?!


greets
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
2 snig: da du das video verlinkt hast, würde ich mich freuen, wenn du es dem urheber kund tust ... danke [Wink]

2 909man: wenn der urheber dieser seite ein deutscher is, müsste ihm dann nich die pozilei aufn sack gehen können? da sollte es doch fast egal sein, wo die seite liegt, oder? ich mein, es is doch verboten, rassistische gedankengut zu verbreiten, egal wo ... oder täusch ich mich grad

btw: hab ma n bissl neu gestaltet [hand] drück mich
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
...was sagt ihr denn zu der Beweislage,dass man "unangemessenen inhalt" melden kann ?!

-> http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=86788950


checkt mal die Fotos mit Comments [Wink]


greets
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
hmm ... wollte schon immer ma wissen, wie sieger aussehen und wessen stunde naht, möchte ich eher nich wissen ^^

oder meinst du die brüschte [hehe]
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
ja meinst du diese Aussagen im Kontext mit den Bildern reichen um die Seite aus dem Verkehr zu ziehen??....
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
ich denke eher nich..
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
"Ungültige Freund-ID.
Dieser Benutzer hat entweder seine Mitgliedschaft gekündigt oder sein Account wurde gelöscht"

wurde wohl gelöscht....
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
"Ungültige Freund-ID.
Dieser Benutzer hat entweder seine Mitgliedschaft gekündigt oder sein Account wurde gelöscht"

wurde wohl gelöscht....

Supi [Smile]
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: brick:
ich denke eher nich..

ich distanziere mich hiermit von meiner früheren aussage [Wink]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
http://www.myspace.cn/dizkotoaster [asien]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Also mal ehrlich Leute - MySpace ist in vielerlei Hinsicht die größte Sammlung von Scheisse, die ich in letzten Jahren gesehen habe [Wink] Die meisten MySpace-Seiten sind ein Verbrechen für die Sinne. Wie kann man sich dort überhaupt verkehren ohne Epilepsie zu bekommen?
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
[goodpost]
ungefragt und automatisch startende audio-player... uargh!
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Gedanken zu myspace:
Eintrag vom 20.Juni auf
www.haraldbluechel.de/tage.php
'nuff said.
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
Nice Hyp, gefällt mir gut der Text. Gibt natürlich immer These - Antithese und jedem ist selbst überlassen, was er da tut. Nur sollte er auch Hintergrundwissen haben:

„...ich habe 7855 Freunde (...) ohne irgendetwas dazu getan zu haben. Zeit, über das Thema ernsthaft nachzudenken."
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Wenn euch MySpace nicht zusagt dann bleibt doch einfach weg!!!

Ist das Einfachste um damit klar zu kommen [Wink]
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Für Musikacts gibt es zurzeit sicherlich keine besser Lösung als Myspace....du kannst dich als Künstler super präsentieren und hast den direkten Kontakt zu Labels oder anderen Acts.....wenn ich mich zwischen Homepage oder Myspace-Page entscheiden müsste,dann würde ich sicher letzteres wählen [Wink] ...
 
Geschrieben von: TonE (Usernummer # 7579) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Gedanken zu myspace:
Eintrag vom 20.Juni auf
www.haraldbluechel.de/tage.php
'nuff said.

ist das deine seite?
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
Harald Blüchel = Cosmic Baby
[bounce]
 
Geschrieben von: TonE (Usernummer # 7579) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
Harald Blüchel = Cosmic Baby

?
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
lies den link flachzange *g*
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Gedanken zu myspace:
Eintrag vom 20.Juni auf
www.haraldbluechel.de/tage.php
'nuff said.

nanu hyp.
du bist doch sonst nicht so technophob und antikapitalistisch eingestellt.
 
Geschrieben von: Shinji (Usernummer # 7263) an :
 
vollkommen recht hat er, der harald!
 
Geschrieben von: TonE (Usernummer # 7579) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
lies den link flachzange *g*

meinst du damit mich?
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Gedanken zu myspace:
Eintrag vom 20.Juni auf
www.haraldbluechel.de/tage.php
'nuff said.

Ziemliches Dummgesabbel meiner Meinung nach.
"Die wollen Geld verdienen. Oh Allmächtiger!!!!! Lasset euch nicht verführen!"

Klar, daß die MySpace Leute das nich umsonst machen und als guten Dienst an der Menschheit sehen. Man muß sich auch mal überlegen, wieviele Kosten diese Website verursacht, alleine für den Traffic. Daß darüberhinaus auch noch Profit gemacht werden will, versteht sich von selbst.

Man kann aber auch echt an allem etwas böses finden. Mann mann.

Wir werden alle sterben!
 
Geschrieben von: *studio54* (Usernummer # 14987) an :
 
www.myspace.com/shelectric

www.myspace.com/performance_alex

myspace rulez!!!!
 
Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an :
 
AMEN
[anbet]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ich bezweifel, das der Aufwand sich mit der Materie auseinanderzusetzen den Nutzen entspricht.
Die Seiten sind wirklich zum grössten Teil Visual Smog alla Tokio City.
Alles blinkt und leuchtet.

Und was sollen die doofen Flyer die jeder von sich postet, wenn er einaml irgendwo aufgelegt hat.
Ein einziges Werbeschmuddelblatt.

Ist aber auch nur ne Meinung, vielleicht bin ich zu alt für die Kirmes.
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
du bist einfach zu alt für die kirmes.
 
Geschrieben von: DigitalGuerilla (Usernummer # 16733) an :
 
Mir gehts ehrlich gesagt ähnlich wie Dauerwellen. Ich finde diese MySpace Seiten ziemlich unübersichtlich und schlecht programmiert. Trotzdem ist so ne weltumfassende Community vom Prinzip her nicht schlecht. Mir reicht aber ne normale Homepage...unds TF [Smile]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
ne interessante neuerung:
http://www.insideblog.de/de/MySpace-verlinkt-Spamer-und-erkl%E4rt-ihnen-den-Krieg.htm
 
Geschrieben von: FreundDerSonne (Usernummer # 15702) an :
 
www.myspace.com/partytip
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Hab ein Problem beim Ausloggen von einem Account bzw Einloggen in einen anderen, da erscheint dann folgendes:

Server Error in '/' Application.

Runtime Error

Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

< !-- Web.Config Configuration File -->







Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's configuration tag to point to a custom error page URL.

< !-- Web.Config Configuration File -->







Was kann das bedeuten???
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Da ist ein interner Serverfehler im IIS passiert.
Dass Myspace dann aber diese Standardseite
rausschickt, geht eigentlich gar nicht an. Sicher,
dass du nicht auf einer gespooften Seite warst?

Man sollte zB NIEMALS über einen Link aus einer
HTML-Mail auf irgendwelche Seiten gehen. Das erwähn
ich jetzt insbesondere deshalb, weil ich zur Zeit
ständig Spam-Messages von Real-Freunden auf Myspace
bekomm. Da scheinen im großen Stil Accounts gekapert zu werden.
Daher: Passwort ändern! Kann nicht schaden.
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
ich hab morgen ein friend request von mir selbst bekommen ... auch sehr schrulliger bug eigentlich ...
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ich hab morgen ein friend request von mir selbst bekommen ... auch sehr schrulliger bug eigentlich ...

vor allem dass du es morgen bekommen hast! [einstein]
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
hat von euch jemand auch heute probleme sich bei myspace einzuloggen?

im mitglieder log-in feld steht zwar "hallo Alex...." aber ich komme trotzdem nicht auf mein profil...

hatte ich noch nie so...hmmm.
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
bei mir gehts...
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
komisch...mit safari kann ich mich ohne probleme einloggen...nur mit dem firefox funzt es nicht...
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ich hab morgen ein friend request von mir selbst bekommen ... auch sehr schrulliger bug eigentlich ...

vor allem dass du es morgen bekommen hast! [einstein]
hahaha

jetzt bin ich verwirrt *G*
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Ich wurde gestern des öfteren Opfer eine Fishing-Attacke... [mad]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ich hab morgen ein friend request von mir selbst bekommen ... auch sehr schrulliger bug eigentlich ...

vor allem dass du es morgen bekommen hast! [einstein]
hahaha

jetzt bin ich verwirrt *G*

äh ich aber auch ... meinte wohl heute morgen und nicbht morgen.. also kein fehler in der matrix [Wink]
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich wurde gestern des öfteren Opfer eine Fishing-Attacke... [mad]

ähm .. kannst du mir bitte sagen, wie sich sowas äussert?
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
hatte gestern auch das problem: immer wenn ich bei einer bestimmten person nen comment geschrieben hatte und auf abschicken klickte, kam ne error-meldung und danach hatte ich dann ne nachricht auf meiner seite 'your account has been phished'... kann eigentlich nur ein zeitweiliger bug von myspace gewesen sein, sprich fehlalarm!?
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
achso ... man bekommt ne fehlermeldung ... hatte ich zum glück noch nich
was macht man da am dümmsten ... passwort ändern?
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
sicherheitshalber ja, falls es doch kein fehler ist und man tatsächlich gephisht wurde...
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
ich hatte es heute auch,aber der Text von "tom" scheint ja hoffentlich echt zu sein...der klingt manchmal etwas komisch...

"Ändere es jetzt, dann bist du sicher! Und ja, diese Nachricht ist wirklich von Tom und kein Fake! Keiner kann deine Startseite ändern außer MySpace. Böse Gestalten können nur dein Profil ändern und sich als dich ausgeben. Die Seite, auf der diese Nachricht erscheint, können sie nicht ändern, also weisst du, dass diese Nachricht echt ist"

...aber ich denke,das ist glaubwürdig oder??!!...


....jetzt hab ich mein passwort geändert,aber ich kann immer noch nichts machen.....sehr komisch.....ach ja und die email adresse meines 2ten accounts dreht auch durch...da steht jetzt nicht mehr : xxx@arcor.de sondern xxx.xxx.xxx.xxx und dann noch japanische zeichen und sowat.....'???!!!!!
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
lol, vielleicht sollte ich meinen account doch mal auf german language stellen, da hat man was zu lachen! *g*

mit bestimmten usern kann ich über myspace nun überhaupt nicht mehr kommunizieren, weil dann jedes mal beim private message- oder comment-schicken mein account wegen angeblichem gephisht-worden-sein gesperrt wird! kann man nix machen, außer myspace-kundendienst mit mails bombardieren...
[hand] siteerrrorreport@support.myspace.com
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
...nach dem dritten Passwortwechsel geht es nun...mal gucken ob das auch so bleibt...heute passieren mir nur so komische sachen am pc,gibts da übersinnliche zusammenhänge??!! ...ich hab Angst [heureka] *g*
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
also heute geht irgendwie garnichts mehr bei mir... auf einem profil wird die hintergrundfarbe nicht mehr angezeigt, ich kann keinen song mehr hochladen, dann heißt es nämlich immer 'file error, delete and upload again' und seit jetzt gerade kann ich leuten aus meiner friends-list keine comments mehr schreiben, weil es dann heißt 'you must be someone's friend to make a comment about them'...
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
paule ist auch dabei..
man achte auf die fotos!!!
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=230257138

[hammer] [lach]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
paule ist auch dabei..
man achte auf die fotos!!!
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=230257138

ganz ganz groß !

Helden

LONG JOHN SILVER, LARRY HEARD, ROCCO SIFFREDI, DJ PIERRE

da gehen wa hin am 13.10. in den arena club wa ? [Wink]
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
@ till: ich frach mich grad, ob du den eigentlich geSUCHt hast oder wie du wohl sonst drauf aufmerksam geworden bist...? ;-)
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
was hab ich eigentlich falsch gemacht, wenn ich von meinem best friend folgenden kommentar im posteingang hab:
"La_Luna has posted a new comment about you on MySpace!
According to your privacy settings, all comments must be approved by you before they appear on your profile.
La_Luna's Comment:
und denn so´n spam-pic"

hatte das schon mal jemand?
 
Geschrieben von: excess-agency (Usernummer # 18598) an :
 
EXCESS is a new international and ambitious booking agency! The artists are strictly selected and each of them certains with own style and skills. But all of them have one thing in common- THEY LOVE AND LIVE THE MUSIC, that THEY PLAY! Nobody of them coud be put in a sound-drawer- they combine every category of electronic music- from house, electro, minimal to techno, and these are only a few examples. The ESSENCE is that the shit is ROCKIN` and never forget to groove! ! ! and this is what they transport weekend per weekend to th crowds in many parts of the world. Its also an interesting mix of characters in the agency. From newcomers like the Pa-Ra-NoidGuys form germanys stuttgart area or female starlet NIKKI HONEY from nuremburg over an great producer, dj and recordstore owner from geneve in suisse, NICOLAS DUVOISIN to a famous worldclass dj ,producer and remixer BRYAN COX from new york city.Soon joins also englands (hard-)techno rocker, PAUL LANGLEY (more infos soon...) .So it is obviously and guaranteed : YOU WANT A PARTY ... YOU GET AN EXCESS! ! ! if you are interested, feel free and ask for more informations : info@excess-agency.com

www.myspace.com/excessagency
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
was hab ich eigentlich falsch gemacht, wenn ich von meinem best friend folgenden kommentar im posteingang hab:
"La_Luna has posted a new comment about you on MySpace!
According to your privacy settings, all comments must be approved by you before they appear on your profile.
La_Luna's Comment:
und denn so´n spam-pic"

hatte das schon mal jemand?

wenn dein myspace-friend spam postet, ist er/sie wahrscheinlich gephisht worden und sollte dann schleunigst passwort ändern....
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
Ja wirklich er oder vielleicht doch ich, weil da ja steht "La_Luna hat Dir (also mir) ´n Kommentar hinterlassen..." nur eben unter seinem Profilpic... Ich mein, ich würd mich ja nich selbst bespamen, or what?
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
wie? das steht also tatsächlich dein name in dem comment-text, obwohl der comment nicht von dir selbst, sondern von einem anderen friend kam? lustig, lustig... kann sich ja nur um ein bug handeln...würd zur sicherheit aber trotzdem mal die passwörter ändern (du + friend)
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
wie? das steht also tatsächlich dein name in dem comment-text, obwohl der comment nicht von dir selbst, sondern von einem anderen friend kam? lustig, lustig... kann sich ja nur um ein bug

yes! das war schon irgendwie verwirrend. bin ich denn jetz auf ´er sicheren seite, wenn ich´s passwort geändert hab?
 
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an :
 
Hat denn jemand nun eine Ahnung wie man 'nen 5ten track in den Myspace-player hinzufügt? Hier ist schon mal was gepostet worden, jedoch klappt das nicht.
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
@ klicks: [hand] thread
 
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an :
 
Danke SpeedyJ. Also gibt es bis jetzt keine andere Lösung, oder? Immerhin scheint es ja Leute zu geben, die den 5ten track reinbekommen. Keiner ne Ahnung?
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
hab ne myspace message bekommen mit offline-bild und link:

http://rrnryspace.com/index.cfm-fuseaction314Dlogin.process8526MyTokens79843964886883084155.htm

sieht irgendwie verdächtig aus... [Wink]

edit: hab mal auf den link geklickt, man kommt da auf ne page, die so aussieht wie die myspace log-in seite... da hab ich mich dann mal eingeloggt:

name: fuck you fucking phishers!!
pass: fuck you fucking phishers!!


das einloggen mit diesen daten hat funktioniert [smilesmile]

[ 18.10.2007, 10:45: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
[stop] Auch hier bitte Vol. #2 eröffnen. Lieben Dank ;-)
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0