technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Jetzt ist es endgültig: Buffalos sind out! (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Jetzt ist es endgültig: Buffalos sind out!
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss jetzt Mal ganz bestimmt sagen daß ich es bekloppt und sogar asozial finde wenn man wegen Klamotten nicht in nen Club reingelassen wird. Ausweiskontrollen, Leute die Stress machen abweisen und so alles schön und gut aber von Läden die Leute nach ihrem Aussehen aussortieren halte ich mich nach Möglichkeit fern!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

 - verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig sortieren und nach Aussehen sieben tun eigentlich die wenigsten Clubs bis auf die Clubs mit bekanntem Namen, die können sich das leisten. Und da habe ich auch eher den Verdacht, daß auch ein bißchen auf das potentielle Konsumverhalten geschaut wird. Will heißen, wer so aussieht, als ob er an der Bar mal nen Hunni für ein paar Cocktails springen lässt, kommt eher rein als einer der sparsam aussieht...

Anders kann ich mir nicht erklären, daß immer mehr dieser Schickimicki - BMW- Cabrio-Fahrer Typen mit weißem Kragenhemd, Boss-Anzug und AMEX-Karte in Techno oder House-Clubs auftauchen und reingelassen werden, obwohl sie gar nicht da hin passen.

Meisten kommt man mit den Buffalos überall rein (solange es nicht gerade feuerrote Towers sind *gg*). Ich habe meine schwarzen neulich auch nochmals angezogen, weil meine schöne Schlaghose zu allen anderen Schuhen einfach zu lang ist. Dann war ich aber außer einem schwulen Pärchen der einzige mit den Teilen und bin mir dann doch ziemlich blöd vorgekommen. Bie Buffz bleiben jetzt bis zur Streetparade im Schrank :-((


Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum kommst Du dir dumm vor, wenn Du was anhast, das nicht jeder trägt?
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch schön, wenn man was anhat was nicht jeder trägt, solange man selber sich wohlfühlt und zu seinem stil steht, bitte....

ich sag mal so, meine feierszene entwickelt sich auch zu "normalen" klamotten. ich behalte trotzdem meinen schlaghosen, buffs, schräge oberteile - stil bei... mir gefällt es total und gerade wenn nun icht mehr jeder so rumrennt - besser für mich!!!


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phease

Usernummer # 998

 - verfasst      Profil von Phease     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach der liste is die "mobil-disco extasy" ja voll in... und der rapper eminem... *lol*
und wenn ich kurze beine hab bin ich out... da kann ich auch voll was dagegen machen...

Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

 - verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möcht nur wissen wo ihr alle rumgeht das ihr mit euren Buffalos Probleme habt. Bei uns im Club rennt jeder zweiter mit Buffs rum und auch in der Stadt sieht man allerhand Leute mit. Eine Bekannte von mir will sich jetzt auch wieder welche kaufen, die letzten 1 1/2 Jahren is sie nur in sneakers rumgerennt. Totgesagte leben eben doch länger
Achja so schikimikie schmieren Typen gibts überall darum mach ich mir keine Sorgen.

Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChemFreak

Usernummer # 5325

 - verfasst      Profil von ChemFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich groß bind und Bundeskanzler bin, lass ich Buffalos verbieten. Bei Strafe!!!
Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo ist bloss die Toleranz in der Szene geblieben?
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sTigMA

Usernummer # 4436

 - verfasst      Profil von sTigMA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch noch buffalos vom voherigem jahr!
will die jemand auch wenn'se nach bravo tv out sind?

ich könnt mir in arsch beißen das ich mir damals die zementtreter gekauft habe *grummel*
hab'se kaum getragen.


Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

 - verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sTigMA man kauft sich auch nur Sachen von der man überzeugt is das man es auch trägt und nicht nur weil es andere auch haben oder nich ?

Ich hab 5 paar und liebe sie noch genauso wie am ersten Tag, bin leidenschaftlicher Buffträger.


Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sTigMA

Usernummer # 4436

 - verfasst      Profil von sTigMA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war ja auch überzeugt von gewesen, bloß lange hielt das nich an.
Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

 - verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... Hans Kohl, der Chef von Buffalo-Boots in London (wurde sogar schon mal von dem bedient) hat schon 1996 in einem Zeitungsinterview zu Buffalos gesagt >>That's style Baby, style... Either you love them or you hate them!<<

Daran hat sich in den letzten 6 Jahren wohl nichts geändert!


Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na schön, liebe Anti-Buffalo-Gemeinde, dann erklärt mir mal, welche Schuhe ich tragen soll, wenn ich mit Schlaghosen rumlaufen will, was einfach die geilsten Hosen sind, die es gibt?

Schlaghosen rules. Und da gibts keine andere Möglichkeit, als entsprechend hohe Schuhe zu kaufen. Ausser Buffalos gibts jedoch keine solchen Schuhe, ausser natürlich Buffalo-Imitationen - nur sehen die genau gleich aus, also auch nicht so das Wahre.

Und im übrigen: von Schuhen auf die Person zu schliessen, ist etwas kindisch, nicht?


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@über mir: versuchs mal mit Etnies, Vans, Emerica... etc. pp. gibt genug schuhe die man zu ner Schlaghose anziehen kann, oder waren bei der Hose die Buffols mit dabei?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, soweit ich weiss, sind diese Schuhe aber nicht ganz so hoch, was ziemlich schnell dazu führt, dass die Schlaghosen am Boden entlangschlarpen, kaputt gehen und so mein Budget in Mitleidenschaft ziehen.

Umnähen ist auch keine wirkliche Lösung, weil dadurch der "Schlag"-Effekt zerstört wird.

Nun wie auch immer: ich kann jedenfalls nicht viel damit anfangen, wenn Buff-Träger immer gleich negative Assoziationen wecken. Mag ja sein, dass es auch Mitläufer gibt, die einfach Buffalos tragen, weil sie glauben, man bräuchte das, um dabei zu sein. Es gibt jedoch auch solche, die einfach gern damit rumlaufen, oder aus praktischen Gründen Buffalos tragen.

Diese ganze Diskussion hat hauptsächlich mit Vorurteilen zu tun, und das finde ich ziemlich schwach.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SpaceBase: OK, OK! Das ist ein Grund!(fast) Das Fuckt mich nämlich auch ab... Aber dann hol ich mir lieber ne neue (mit Verschleiss haben die butzen bei mir eine Lebenserwartung von ca. 1 - 2 Jahren -> kommt drauf an wie oft ich mit der Hose feiern war!)

und ich finde gerade bei Kerlen Buffalos ziemlich... naja... hässlich! (mein pers. Geschmack!). Vielleicht liegts auch daran, daß jeder 2. Ali hier mit weissen Buffalos, enger Hose, Goldkettchen und Rasierklingen unter den Armen rumlaufen... daher hat sich schon eine gewisse Antipathie gegen Buffalo-träger entwickelt! (Wobei es mit sicherheit auch nette Menschen gibt die Buffalos tragen... glaub Ich! *ggg*)


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gut, WEISSE Buffalos sind ja auch ein VÖLLIG anderes Thema! *gg* Also ich finde es auch ziemlich hässlich wenn Leute mit Buffalos und NORMALEN Jeans rumlaufen. Also wenn Buffs dann schon Schlaghosen. Beziehungsweise umgekehrt.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn sie laut bravo jetzt out sind, sind sie bestimmt hier im forum dann wieder *in* oder wie???
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig! weil wir ja alle so out sind! (die meisten zwar nur out of order... aber das ist auch schon out...)
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kopfschüttel*

Also Buffalos und Schlaghosen sind ja nun mal der Inbegriff eines jeden K-Ravers. (Die Schlaghosen am besten noch glänzend und mit nem Meter Fuffzig Schlag)

Also ich habe mit ner ganz "normalen" G-Star Hose mit Schlag und Sneakern (ohne 20 cm Sohle!!!) keine Probleme damit, daß ich sie auf dem Boden hinter mir her ziehe! Vielleicht einfach die passende Größe kaufen oder auf Zirkus-Zelt-Ballon-Seide-Schlaghosen verzichten!

Sieht eh scheiße aus!

[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Tr@nquilized ]


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

 - verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... übrigens ich habe mal meine alten Frontline und Raveline Hefte durchgeschaut, die erste Anezeige von Buffalo habe ich Mitte 1995 gesehen. (10cm Towers in schwarzem Lack mit gelb).

Die heutigen normalen Buffalos (1348, 2003 usw.) gab's damals nicht. Und die hatten keine Schlaghosen dazu an sondern kurze enge Röcke...


Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt auch "normale" Schlaghosen, die nicht glitzern.

Trotzdem: Die Diskussion ist unsinnig, weil es hier einzig und allein um Vorurteile geht. Menschen aufgrund ihrer Kleidung oder Schuhe abzulehnen, oder in eine Schublade zu stecken, führt zu nichts, ausser natürlich zu Vorurteilen. Und Vorurteile haben einen gravierenden Nachteil:

Wenn Du jemand vorverurteilst, dann wirst Du in einem Gespräch (sofern Du überhaupt mit "so jemandem" redest), auf die Punkte achten, die Du bereits vorher bei ihm festgelegt hast. Kommt dann ein auch nur im Enfterntesten ein Satz, der dem Vorurteil entspricht, denkst Du Dir "habs ja gewusst" und schon hätten wir wieder einen K-Raver mehr. Jedenfalls in Deiner Vorstellung.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

 - verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir jetzt nach etlichen Überlegungen auch Buffalos geholt.Von nem Kumpel abgekauft.

Hab die dieses Jahr auf der Time Warp mal getestet und da man mit denen echt geil tanzen kann ohne dass einem die Füße fürchtbar schmerzen nach ner durchtanzten Nacht,war ich mir dann schließlich einig.

In der Sache bin ich Funktionalist,nicht mehr.


Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

 - verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau! Buffalos sind eben mittlerweile zum Klassiker geworden - solides Schuhwerk zum Abtanzen auf Großveranstaltungen und Paraden oder für die Freizeit.

Rein modetechnisch Schnee vor vorgestern (->1995 und 1996) aber ein Style der offensichtlich immer wieder seine Liebhaber findet.

Die bolße Tatsache, daß jemand Buffalos trägt sagt im Prinzip nichts über den Träger aus - die Tatsache, daß jemand sofort zu meckern beginnt wenn das Wort Buffalos fällt sagt jedoch einiges über diese Person aus.


Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

 - verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mac73

Genau so siehts aus


Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So´n Blödsinn! Ich reduziere sicherlich niemanden auf den Stil seiner Kleidung...ich find den K-Raver-Style (und dazu gehören nun mal Buffis) einfach nur zum kotzen und geschmacklos. (rein subjektiv gesehen - jedem das seine!)

In meinem Freundeskreis findest Du alles von Bankern über Punks zu Skatern und Surfen und die tragen alle unterschiedliche Klamotten und sind trotzdem meine Freunde...Naja aber die Tragen ja auch alle keine Buffis...;-)))


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

 - verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tr@nquilized:
So´n Blödsinn! Ich reduziere sicherlich niemanden auf den Stil seiner Kleidung...ich find den K-Raver-Style (und dazu gehören nun mal Buffis) einfach nur zum kotzen und geschmacklos. (rein subjektiv gesehen - jedem das seine!)

In meinem Freundeskreis findest Du alles von Bankern über Punks zu Skatern und Surfen und die tragen alle unterschiedliche Klamotten und sind trotzdem meine Freunde...Naja aber die Tragen ja auch alle keine Buffis...;-)))


Bist du mal als Kind zu heiß gebadet worden oder was? Mit dieser Aussage haste dich wohl selbst ins abseits gestellt. Erst denken bevor man was krizelt.

Und für alle anderen eine Frage. Warum denkt ihr sind die Hosen so extrem lang? Richtig, die meisten wollen darunter dicke Plateau Schuhe anziehen und die Modeindustrie hat darauf reagiert, sonst hätten wir ja Waserstandshosen an.


Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@xray: Normalerweise braucht Ironie keine Smilies aber selbst die scheinst Du übersehen zu haben...Also erst richtig lesen, dann versuchen zu deuten und wenn alles nicht hilft darfst Du mich auch immer gern fragen...;-)

[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Tr@nquilized ]


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Buffs sind eh *****nschuhe!*g*
Lauf mal auf der Reeperbahn rum...80% der *****n haben Buffs und "Alpha Industries" Jacken an!*gggg*

Damit erübrigt sich doch jede Diskussion, da Karstadtraver nix anders als Kommerz*****n sind!*g*


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Mann - ein Wort! Amen! ;-)))
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ABER

in Buffalos tanzt sich's wirklich naja würd nicht sagen besser aber GANZ anders und so ein bißchen gewicht am Fuß is manchmal ganzgut *G* *füßesonstnichtmehrunterkontrollehaltenkann*

glaubts mir ich weiß was ich sag *G*

Greetz vom Stepper of the Year 2001


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

 - verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... ich glaube ich muß auch mal auf die Reeperbahn. 80% Buffalos - toll!

@partylarry: Dein Statement ist ziehmlich schwach! Ich glaube dazu muß man nicht mehr viel sagen. Schäm Dich! In die Ecke!


Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier in Köln wird man mittlerweile von der Polizei angehalten und muss 15 Euro Ordnungsgeld wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bezahlen, wenn man mit Buffalos rumläuft.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuuuuuhhh ... ich hab heute nen Kumpel nach 4 Jahren wieder einmal recht zufällig in der Stadt getroffen. Es ist ja echt ein nedder Typ, bisschen verpeilt, aber eigentlich nett. Doch leider leider leider hatte der Kerl nich nur eine babyblaue Trainingshose von Russel Athletics an ( nichts dagegen ) sondern auch die passenden babyblauen Buffs, ich kenn mich ja mit denen nich so aus (nie selbst welche getragen), aber das waren so standart hohe halt.
Boar ich hät den fast ausgelacht, konnte mich aber noch zusammen reißen. Ich hoffe, daß der beim nächsten mal wieder " normale " Schuhe trägt.
So Long

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mal ganz ehrlich...wirklich jedem das Seine aber ich mein die Schuhe sind doch einfach nur hässlich...und wenn die dann auch noch´n Typ trägt, dann kann ich sogar verstehen, daß man mal lächeln oder schmunzeln muß...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0