technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Jetzt ist es endgültig: Buffalos sind out! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Jetzt ist es endgültig: Buffalos sind out!
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kann man sich bitte gebrauchte Schuhe kaufen? *schütttel*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von teena:
hey hey hey ich hab gehört jetzt sollen nietengürtel IN sein! wahnsinn oder?

ja also das stimmt irgendwie aber nur welche ab 50DM!das in sein wird teuer aber auch das out sein!Hab mir ne Strickmütze von MAZINE gekauft in rot *nebenbei* und gleich 60DM*kotz* naja wer schön sein will muss leiden!


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit, meiner hat nur 40 mark gekostet. war wohl nüscht mit trendy sein...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cosmo:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3411049723/ref=br_lf_/028-0340394-1696548



Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@texel

*g*


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp:
trillian hab ich auch schon lange hihi... aber is echt geil muss ich nochmal betonen!!! www.trillian.cc

@TeXeL:
geh erst mal auf mirc-jagd und wennste mal nicht nur boardest hier und da, sondern dich auch mal anderen sachen im net widmest dann kannste vielleicht mitreden *löl* nicht hier alles negativ abstempeln, wennste garnicht weisst was da abgeht, ok?


Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sahara

naja also bei dem könnte man noch ne auge zudrücken!*gg*Ansonsten wollt ich sagen dass Jungs bei uns sowas jetzt auch manchmal tragen so aus Gaudi gibt es das noch irgendwo??


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich glaub diese gürtel-zeit is schon fast wieder vorbei...nüschtdestotrotz werd ich meinen noch ne weile tragen, weil ich mich echt dran gewöhnt habe und das immer noch schick finde...passt recht gut zu meinen klamotten.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo hast du deinen gekauft??und wie sieht der genau aus??Sehr breit deiner oder nur so klein??Wie läufst du rum?Wenn man neufierig sein darf!?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara

irgendwie kann ich mich glaub ich auch nicht von meinen nietengürteln trennen..an die gewöhnt man sich so!sehen ja auch einfach gut aus...


Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, da bin ich ja nich alleine.
komische sache, dass man an den dingern so hängen bleibt, bzw. die dinger an einem!

@chillmaster:
ich hab den in leipzig in nem kleinen shop namens "taxi" gekauft, er is aus schwarzem leder und hat zwei reihen silber glänzende runde kegelspitzen.
also nich allzu breit, aber auch nich richtig schmal, so 4 cm etwa.
war das jetzt genau genug?


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

 - verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
buffalos sind out?!

ich find das die ja bei frauen sehr gut aussehen können!!!

aber bei typen !!! *pfui*

da muss man sich nich wundern das viele die nich in der sog. techno-szene sind - diese als schwul empfinden!!!

ich hab ja nix dagegen wenn man sich so einmal im jahr mal n wenig schwul (so halt aus scheiß anzieht--> zu sms oder so)

aber wenn man jede woche (als kerl) mit buffalos, bauch-freiem shirt (wo am besten noch "zicke" draufsteht) und mega-pinken schlaghosen!!! durch die "clubs" zieht und sich trotzdem noch als hetero verkaufen will-- dann ist das absolut lächerlich und zu bedauern!
-- bei uns ist das sowieso die uniform der truffis (schlaghosen,buffalos,schwules top)

... nehmt's mir nich übel , aber ich find das musste mal gesagt werden...


Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sicrom

Usernummer # 1761

 - verfasst      Profil von sicrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab die teile vom ersten tag als ich sie gesehen gehabt gehasst.

sehen so globig fett...aus.

endlich sehens alle ein. wobei mich auch solches in/out gelaber saumäßig aufregt. siehe bei viva inside kategorie: insideout.


Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

 - verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wußte garnicht das es hier soviele Leute gibt die auf Kindersendungen aller Bravo TV,Viva und wie sie alle heißen mögen stehen. Um ehrlich zu sein hab ich gar keine Zeit und Lust mir irgendwelches Hühnergegacker im TV anzusehen. Zudem sollte jeder das anziehen was im gefällt und auch steht, devinitiv werd ich meine Buffs nicht ausmustern und ob ich im Club schwul oder nicht schwul aussehe geht mir am A.... vorbei. Buffs sind nach wievor in den Clubs schwer angesagt.
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also.. gestern hab ich in sonner Disse lauter K´s gesehen... die hatten die immer noch an! Dagegen wirkten meine Nike´s "undergroundig"!

Fazit: Laut Bravo OUT, laut Träger/innen ... IN! *g*

MfG
DD

[ 29-12-2001: Beitrag editiert von: DreamDancer ]


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@xray
in was für "Clubs"?!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaub er meint Großraum-Disse!

DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch! *lol
(war ja auch ironisch!)

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@xray

ach komm, bravo-tv ruled jawohl mehr als jede andere sendung. zumindest hab ich noch keine gefunden die informativer und sachlicher über die musik- und klamottenszene informiert als bravo-tv.


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*pasqualezustimm*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

 - verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ich finde es auch scheis egal ob etwas out oder in ist.
Buffaloes hab ich keine.Sie gefallen mir optisch auch net wirklich so.Und vor allem haben sie hier bei uns im Raum Stuttgart voll des Lan/Türken Image(Sorry nix gegen euch Jungs).

Der einzigste Vorteil den ich an den Schuhe sehe ist,dass man mit ihnen weite Schlaghosen sehr gut tragen kann.
Sie fallen dann besonders gut.Mit Sneakern liegen sie manchmal aufm Boden ein wenig.Vor allem wenn sie länger, sind die Hosen.
Und außerdem sieht man die Schuhe dann gar net!

Jetzt hätt ich hier mal ne Frage an die Buffalo Träger.
Kann man mit denen auch besser tanzen?
Wenn ja dann hätt ich 2 gute
Gründe mir welche zu zulegen.


Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i sog nua ans...Buffalo suxxxxxx *g*
IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

 - verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.hei-news.de/inout.html

überwiegend kann ich der liste sogar zustimmen *gg*

later,
dnZ


Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ENDLICH..........ich konnte die dinger noch nie leiden.........*na ja jedem sein geschmack.....

greeez


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand die Latschen auch schon imma Asi!!!Genau wie Helly Hansen Jacken.......zum
IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DanZas

also ich finde die in/out-liste etwas fragwürdig, ich mein da steht unter out auch techno und von dem her würd ich mal sagen wer buffs tragen will, soll das tun, der mensch bleibt trotzdem der selbe......

sonnige grüsse
manuel


Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiße scheiße scheiße - laut liste bin ich total out: zicke, buffs, kurze haare, und ned die schlankeste! ich stürz mich gleich vom fenster (ist ja bei mir eh erdgeschoss).


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, Tu's nicht BITTE!!! *zurückhalt* *dirdamitdaslebenrett* *smile*
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Moritz M
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand Buffalos schon immer Scheisse. Ich bin 98 von einem einjährigem Auslandsaufenthalt zurückgekommen und am Flughafen in Frankfurt ist jede dritte Tussi mit den Teilen rumgeloffen. Ich hab nur den Kopf geschüttelt und mich gefragt, was hier abgeht.
IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in pure black finde ich die (bei mädelsen) völlig ok. bei ein paar auserwählten akzeptiere ich sogar nichtschwarze.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand Buffalos früher nur scheisse, weil die nur irgendwelche Albaner-Gangster und derlei Prolls anhatten. Heute aber, wo jeder zweite in nem Durchschnittsclub Buffalos trägt und auch man oft hört, es gäbe keine anderen Schuhe, in denen man besser tanzen könne, da kann ich die Dinger recht gut sehen und ihnen einen gewissen Reiz nicht absprechen. Whatever, ich habe noch (?) keine.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

 - verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das Lustige war, als ich letztes Jahr zum erstenmal auf der Love Parade war,ist mir aufgefallen das die ganzen Freaks Buffalos oder halt Plateu Schuhe tragen.

Das Image dieser Schuhe ist von Region zu Region anscheinend ziemlich verschieden.
Aber ich glaube auch dass das auf Klamotten allgemein öfters zutrifft.


Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab welche... aber die sind jetzt auch schon total im 4rsch... sind so buff-stiefel und die mussten schon soviel mitmachen *lol* aber zum tanzen sind die echt phatt, weil die so schön schwer sind! hrhrhrhr

aber ich hab mir die nie gekauft weil die in mode waren oder so! sowas hass ich imma... ich kauf mir nur was, wenns mir gefällt und dann ist es mir egal, ob die grad IN oder OUT sind! :p

jedenfalls für den winter sind sie ideales schuhwerk


Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ space

na gut, dank dir werd ich es ned tun!!!

@ texel
*zwinker*

@ topic
ich liebe meine buffs ...


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ich mag auch keine buffalos, aber meine schlaghose zum feiern ist zu lang *g*und dann muß ich immer die von meiner schwester anziehen...lol...man sieht se ja eh nicht drunter
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

 - verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:

Wenn verwaschene Jeans = Dirty Jeans sind, dann hab ich ja auch welche - ich liebe verwaschene Jeans, aber die sind dann doch nicht gleich dreckig...versteh´ einer die Jugend von heute...*g*


Verwaschene Jeans sind nicht gleich Dirty Jeans. Mannmannmann...
Dirty Jeans sind das was es heißt, nämlich dreckig. Da kaufte (te, weil ist ja out) man sich Hosen die einfach schon vorher und nachhaltig verschmutzt waren. So in etwa wie nach 8,5 Std. aufm Bau. Mehr so in eine lehmige Richtung.

Aber ist ja auch egal, denn "out".

Ich gehe jetzt mal mit meinen DirtyJeans gehalten vom Nietengürtel >30¬ in meinen Buffalos zu wichtigeren Sachen über...;-)

Cheers, Poco


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kauft sich denn bitte Jeans, die dreckig sind? Nur gestörte...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

 - verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ganz abgesehen von diesem Beispiel. Sind nicht alle recht gestört die irgendwelchen Trends hinterher laufen?

**** Fashion!


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

 - verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon wieder dieses Thema...

@TekknoDancer: Ich habe / hatte selber mehrere Paare Buffalos. Man kann mit denen wirklich gut abtanzen, besser als mit allen anderen Schuhen, die ich jehmals getragen habe! Und weite Schlaghosen etc. passen auch gut dazu.

Aber dieser Style ist eben in vielen Locations nicht mehr angesagt. (Die Buffalos kamen 1995 auf den Markt, wir haben jetzt 2002!) Wenn Du auf der Loveparade oder auf sonst einer kommerziellen Großveranstaltung rumhüpfen willst, dann kauf Dir ein paar Buffalos - die Teile sind echt witzing und machen richtig Spaß. (guck mal bei http://www.bootstore.de )

Wenn Du in angesagte Clubs gehen willst, dann laß die Finger von Buffalos, ansosnten machst Du unangenehme Erfahrungen mit Türstehern oder Du machst Dich lächerlich. Das ist aber von Region zu Region stark unterschiedlich.


Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

 - verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das was die Kommerz Veranstaltungen angeht haste wohl recht.Im allgemeinen gibts ja keine Klamotten Richtlinen auf größeren Veranstaltungen.

Was die Clubs angeht
Ist uns auch schon passiert.Sind da an nem WE mal in Red Room gegangen.Und n Kumpel durfte net rein weil er Buffalos anhatte.
In Clubs siehste auch net wirklich viele mit Buffalos.


Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0