technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Jetzt ist es endgültig: Buffalos sind out! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Jetzt ist es endgültig: Buffalos sind out!
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jedenfalls laut "Bravo the Hits 2001" auf RTL2


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im gleichen bericht erzählten die bestimmt wie 'in' jetzt wieder dirty jeans ist, oder?

mann mann, die überraschen mich immer wieder mit ihrer schnellen auffassungsgabe.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damit wäre ja bewiesen, was Phil sich am Sonntag Nachmittag so reinzieht...

Was sind "Dirty Jeans"?


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEM: Ich steh halt auf Trash... kuck auch Club Rotation wenn ichs zufällig bei zappen erwische
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dirty jeans sind die hosen im used-look. verblichen, verschlissen und evtl noch gebleicht.kennst du nicht die jeans mit dem stich ins beige?

wenn buffalos out sind kann man sie ja endlich wieder anziehen*gg*


Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab so stinknormal schwarze buffs-stiefel. die zieh ich imma zu nem mini an, weil ich einfach keine **** -mich-stiefel finde... die sind mir imma alle am bein zu weit
Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von cosmo[xxx]:
die zieh ich imma zu nem mini an, weil ich einfach keine **** -mich-stiefel finde


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
****= F!CK
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cosmo, ich frag Dich jetzt lieber nicht, womit Du Dein Taschengeld verdienst...*ggg*

Phil, warum rechtfertigst Du Dich denn?

Wenn verwaschene Jeans = Dirty Jeans sind, dann hab ich ja auch welche - ich liebe verwaschene Jeans, aber die sind dann doch nicht gleich dreckig...versteh´ einer die Jugend von heute...*g*


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil, jetzt sind buffalos wieder underground... werd diese scheussliche schuhe trotzdem nicht tragen...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

 - verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey... Boahh... Du bist ja der voll krasse Freak. Immer bestens informiert was in ist und voll im Trend, dank RTL2. (Der totale Undergroundsender WOW!)

Tja so auf Zack wie Du bin ich leider nicht. Habe kein Kabel und bekomme nur ARD, ZDF, Südwest 3 und das Schweizer Frenshen rein. Drum trage ich meine Buffalos noch immer.


Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs auch gesehen und meine schuhe SOFORT entfernt.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM

wenn du bravo tv mal aufmerksam verfolgst wirst du sicher mal einen umfassenden bericht über dirty jeans finden.ich bin sicher irgendwann wirst DU auch checken was die jugend so trägt*g*


Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

 - verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt bin ich schon neugierg, was kam den in dem Bericht schlimmes über Buffalos. Klärt mich mal jemand auf???
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die haben nur gesagt, daß buffalos out sind und das mit meinungen aus der fußgängerzone belegt.
ähnlich der in+out-spalte in der bild.
ferner out waren singende container-bewohner.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns bravo tv sagt, dann wirds wohl stimmen, woran erkennt man solch "komische" gestalten denn jetzt??
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also em ich hab noch buffis zu verkaufen!Jemand interesse die sind so gut erhalten dass einer se für 180 haben wollte der aber dann welche geschenkt bekommen hat!*heul* ich hab se mal nen viertel jahr getragen!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche Farbe/Grösse/Höhe?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn > 40cm hoch nehm ich sie!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaub mal 43 oder 44 sind Farbe blau!Fand se damals sehr gut bloß leider ist mein Klamottengeschmack in eine andere Richtung gegangen!also sind die normalen weiß jetzt nicht wie hoch1aber werd das morgen gleich messen stehn bei meinem Opa im Schrank der hat die geputzt!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
44 is leider zu klein hab 45-46 sonst hätt ich se haben wollen
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der Sascher

Usernummer # 1671

 - verfasst      Profil von Der Sascher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ D

Sachma D, Dann kannst Du Dich nichma mehr in nem Altbau hinstellen...
Also bitte...
Dann komm ich mir ja noch kleiner neben Dir vor...
;o)


Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp also em das kann auch sein dass sie dir passen aber das weiß ich net so genau jedenfalls ham se nem Kumpel der 47 hat auch gepasst!Der will se aber leider nicht!wieviel willst denn dafür geben!?Wenn se passen!?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bovor du mich darauf festnagelst das war natürlich nur ein Scherz ich trag doch keine Buffalos Sorry.

Aber jetzt ganz ernsthaft versuch doch mal sie bei party.de loszuwerden oder zur Not bei ebay oder so... kriegste bestimmt noch was für


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei wahrscheinlich kriegste da auch nicht viel für weil die sind ja jetzt out.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mahasukha
@GreenSpirit
@FEM

ey ich hab das wort schon richtig geschrieben aber wurde halt zensiert mit ****

zum beruf: unabhängige industrieschranzfrau mit geiler lebensauffassung (-> das isn orginal-irc-calc *kutschaz* und stammt nicht von mir is aber für mich... stimmt ja auch das gecalcte )


Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp sach das doch also bei ebay bin ich noch nicht altgenug für will mein dad aber auch nicht!naja das andere probz ich vielleicht mal!

vielleicht solltest du dir als usertitel scherzkecks geben *lol* war ja witzig


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cosmo: und den letzten Satz nochmal bitte auf deutsch!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason

ich versteh die fast auch nie, muss eine generationsproblem sein

*g*


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

 - verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn Ihr Buffalos loswerden wollt (oder vielleicht auch ein paar neue haben wollt??) dann kann ich nur eBay empfehlen. Ich habe da auch schon welche verkauft (man will ja nicht immer die gleichen anhaben).

Ein Paar mit silbernen Reflektorstreifen habe ich, obwohl die Teile gebraucht waren, knapp über dem Neupreis verkauft!!!

Der Typ der die gekauft hat war ein Sammler (sowas gibt's auch!) und wollte dieses Modell unbedingt haben, da es nicht mehr produziert wird. Aber für die normalen schwarzen oder blauen bekommt Ihr schätzungsweise nicht mehr viel wenn sie gebraucht sind. That's life...


Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ xcypherx: Ich glaub bei dir ist das eher eine Sprachprobleme...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sascher & chillmaster: Das war natürlich auch von meiner Seite NICHT ERNST gemeint! Ich hab ja jetzt schon Probleme durch Türen zu gehen... *duck*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason

ja, deutsch sprach ist krass schwer sprach

*g*


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Isch weiss!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

@cypher: kruzz *verbesser

[ 19-12-2001: Beitrag editiert von: BettyBoo ]


Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an alle die mich nicht verstehen:

irc-sprache = schwere sprache!!

kleiner tip: http://www.mirc.de

^^^^
da mal nachlesen > downloaden > installen > mitreden


hf tonite partypeople
(= have fun tonite partypeople... für alle denen das neu is *fg*)


Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleiner anderer softwaretip zwischendurch:
http://www.trillian.cc

ICQ / AIM / drei andere messager / IRC!

alles in einem programm, ohne werbefenster und mit ICQ filetransfer (für mich ganz wichtig)


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

 - verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey hey hey ich hab gehört jetzt sollen nietengürtel IN sein! wahnsinn oder?
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
FEM: Ich steh halt auf Trash... kuck auch Club Rotation wenn ichs zufällig bei zappen erwische

club rotation schaun is ja wohl pflicht für alle freunde des gepflegten comedy oder !?

als der herr minimal hier letzten war haben wirs uns auch reingezogen und lagen fast auf dem boden ! :-)


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0