technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Beachwear 2002 & rasierte Beine bei Jungs? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Beachwear 2002 & rasierte Beine bei Jungs?
xray2001

Usernummer # 3246

 - verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bald wird wieder die Badesaison eröffnet was wird eurer Meinung nach trend werden im Sommer 2002 & sollten sich Jungs die Beine im Sommer rasieren & was halten die Girls davon?
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jungs beine rasieren?

also ne.. sorry.. würd ich nie machen und kenn auch keinen der das machen würde *g*


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AUS!!!
kenne da einige die das machen. gut der eine ist schwul für den kann ich net sprechen. aber die anderen: naja erstens mitn nassrasierer ich als nichtmacher weiss net ob das so gut ist. es gibt nämlich so rote flecken und innerhalb von 36h haste ne beinoberfläche wie 80er sandpapier grobkernig

Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
silicon? Dein Einsatz, bitte! *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was??? Beine rasieren?? Ich glaub es geht los!!! Bei mir kommt kein rasierer drann!!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, das ist wohl die Frage. Natur oder "frish geshaved". Ehrlich gesagt: Es nervt! Dieses Rasieren nervt! Ich bin schon am überlegen ob ich nicht mal dieses Ami-Spray ausprobieren sollte, dass die da im fernsehen immer zeigen.

ansonsten, keine ahnung, muß jeder selber wissen. kann sein, dass ich mir noch n 3.tes tattoo anschaffe, vom fuß bis zur wade hoch, dass sieht rasiert natürlich schöner aus & zum stechen kommt der tätowierer ja eh nur wenn er mein beinchen rasiert.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJ-ScAsH
Tom Vetch
Usernummer # 5581

 - verfasst      Profil von DJ-ScAsH         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich soll mir meine Beine rasieren???!!! NIEMALS!!!

Mir fällt es schon immer schwer genug meine Achselhaare zu rasieren aber kommt irgendwie blöd wenn man in nem Achselshirt rumrennt und einen halben Dschungel unter den Armen hängen hat. Also dass finde ich noch ziemlich normal auch bei dem männlichen Geschlecht. Aber bei Beinhaaren hörts dann meiner Meinung nach auf.

Und zudem ziehe ich selbst im Sommer keine kurzen Hosen an, weil ich einfach auf lange Hosen stehe, wodurch dieses Problem auch schon wieder gelöst wäre.

Haarige Grüße

ScAsH


Aus: ... | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

soso, das nervt. Hätt´ ich jetzt gar nicht gedacht..... [Ironie!]

Natürlich bleibt jedem selber überlassen, was er mit seinem Körper tut und gerade bei tätowierten Wadeln maht es natürlich Sinn, einen evtl. wuchernden Urwald zu roden...

Anonsten aber: Lieber naturbelassen.


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

 - verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DJ-ScAsh
was machste im Schwimmbad oder am Baggersee?
Gehste mit ner langen Hose auch baden oder haste da was kurzes? Für mich is des nix, wenn die temparaturen steigen brauch ich Luft und nicht nur an den Armen sondern auch an den beinen.

Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ xray2001!

das hätte ich ja auch fast vergessen, also "vorteil" sozusagen.

aber was letztendlich diesen sommer passieren wird, wie ich halt bock hab.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, das ist mir dann doch zu viel Aufwand. Neben den ganzen anderen Stellen auch noch die Beine? Das lass ich dann doch lieber!
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, ihr sagt alle, daß es euch zuviel aufwand is... aber von mädels erwartet ihrs... auf so eine mit rehbeinen steht ihr ned...
Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
XcypherX:
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@revar

Ich glaube, dass Problem ist, dass die Haare bei Männer eh viel stärker vorhanden sind und somit wahrscheinlich auch schneller nachwasen. Außerdem haben Frauen (hoffentlich) nicht das Problem, sich die Brust zu rasieren *örx*


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja eben drum... wenn der haarwuchs noch krasser is, muß erst recht rasiert werden...

ich persönlich finde ned, daß typen sich die beine rasieren sollen... aber wenn einer sich die beine ned rasiert, weil er das zu zeitaufwendig findet, gleichzeitig behaarte frauenbeine (wo normalerweise wirklich weniger als bei nem typen wächst) aber eklig findet und erwartet daß sie sich rasiert... nenee..


Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer bin ich denn das ich mir die beine rasiere? ich BIN EIN MANN. und MÄNNER müssen beharte beine HABEN!!!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beine rasieren????

Was denkt ihr euch denn als nächstes aus! Strumpfhosen bei jungs? Der Mini von meiner Freundin sieht so geil aus bei mir? Im Sommer High Heels??

Ich rasier mir die Beine nicht, sieht doch geil männlich aus, Brust, sack und so rasier ich auch, aber Beine?

Naja egal, kurze Hosen rulen by the way im Sommer!! Nur Spacken tragen bei den 4,5 30 Grad Tagen lange Hosen +g*


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pff. nen mann muss überall haare haben. sowie sack und brust. nur bauch sollte schön glatt und weich sein *ggg*.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mehr weich als Glatt... *ggg*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, nichts für mich, und dann mit meinen haaren noch, es wird doch wochen dauern, bis ich alles ab habe *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rasierte Beine bei Männern? Wie sieht dat denn aus...

Aber an den Beinen fallen bei mir an bestimmten Stellen die Haare aus...


Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hrhr haarausfall an den beinen *ggg*

mir aber auch am rechten oberschenkel. liegt aber wohl eher am handy, strahlung die wohl die haarwurzeln abtötet *ggg*. lol

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ChemFreak

Usernummer # 5325

 - verfasst      Profil von ChemFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och, Beine rasiern bei Jungs kann lustich sein, müssen aber entsprechent geformt sein, sonst bäääh...
So im Somer tu ich mir das schon mal an.
Aber ist halt obernervig das glatt zu halten, wenn die Beinbehaarung wächst wie in der Gusche

Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie mag das denn aussehen wenn du 2mm beinbeharung hast?! *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist an der zeit für die meinung einer frau:

jungs, lasst das. wenn männer jetzt schon kochen, gucci tragen und bild der frau lesen, dann wollen wir wenigstens EIN monopol behalten!


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Männlich Bild der Frau Leser!!! Wer outet sich?
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@astronaut

nix lieber als das.also ich trage kein gucci versuche mich aber in der küche (ratsam wenn man später mal als single ne eigene bude hat) aber beene rasieren. ne danke. ich überlasse euch frauen freiwillig das monopol.

ps. wenn beim arzt im wartezimmer langeweile angesagt ist lese ich ALLES. *g*


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um gottes willen!!!!!
ein Mann MUSS behaarte beine haben!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke an euch frauen!
des wär mir echt zuviel aufwand geworden, den ich mir jetzt guten gewissens sparen kann.
aber mir haben mal mädels auf ner klassenfahrt, als ich besoffen im bett lag, ein stück bein rasiert : (

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin ja der Meinung daß sich der komplette Verschönerungseffekt des rasierens (egal wo) doch sehr in Grenzen hält, zumindest bei mir... ausserdem ist Gesicht rasieren schon Arbeit genug so daß ich teilweise drüber nachdenke mir nen Vollbart wachsen zu lassen *g* Oder nen Oberlippenbart...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

das thema is köstlich.
jungens, seid doch ma froh, dass ihr net alle zwei/drei tage die beine rasieren müsst!
is nämlich ziemlich nervtötend.
nee, also ich finde glatte männerbeine sehen einfach extrem schwul aus.
lasst das mal lieber sein. der rest ruhig schön glatt - aber net die beine.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach gott... ihr armen wesen... sooo viel arbeit sich zu rasieren!! *g*
was sollen wir den sagen? und jetzt kommt nicht mit: "braucht ihr doch nicht"

pfelege braucht halt zeit.. *schulterzuck*

@phil

wenn ich dich mit nem pornobalken im gesicht sehe, bekotze ich mich vor lachen..


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
um gottes willen!!!!!
ein Mann MUSS behaarte beine haben!!!


*malnochschnelleinwenighaarwuchsmittelfürdenibizaurlaubeinkaufundganzenkörpereinschmier*

Hallo Frau Octopussy *G* gestatten mein name ist weBÄR *Octoinarmschließundimhaarverschwindenlass* Schwupp und wech........


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@extremissimo

mooooooooooooooooooment!!! ich sagte BEINE!!! *g* Die Unterarme von mir aus auch!!! aber sonst kein einziges klitzekleines härchen!!*g*

*schüttel*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:

mooooooooooooooooooment!!! ich sagte BEINE!!! *g* Die Unterarme von mir aus auch!!! aber sonst kein einziges klitzekleines härchen!!*g*

*schüttel*



und wiedermal sind wir einer meinung....wird fast unheimlich

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara
wir haben halt geschmack und stil...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr körperkultfanatiker.

was für mich zählt sind die inneren werte.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@astro

ja klar! so wie so!
hab aber nichts dagegen wenn die inneren werte lecker verpackt sind...*g*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@InExtremo
Hör auf dein Geld für so nen Schwachsinn auszugeben, sorg lieber dafür das der Alex mit dem Albert auf Ibiza erscheint!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
@InExtremo
Hör auf dein Geld für so nen Schwachsinn auszugeben, sorg lieber dafür das der Alex mit dem Albert auf Ibiza erscheint!

Wieso Schwachsinn?? *G* seid doch froh wenns dann mal ein wenig frischer wird in der nacht oder euch aus anderen gründen kalt ist könnt ihr zwei euch schön gemütlich in meinem Pelz festkuscheln *gruppenknuddln*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0