Autor
|
Thema: Jetzt ist es endgültig: Buffalos sind out!
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich muss jetzt Mal ganz bestimmt sagen daß ich es bekloppt und sogar asozial finde wenn man wegen Klamotten nicht in nen Club reingelassen wird. Ausweiskontrollen, Leute die Stress machen abweisen und so alles schön und gut aber von Läden die Leute nach ihrem Aussehen aussortieren halte ich mich nach Möglichkeit fern!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Warum kommst Du dir dumm vor, wenn Du was anhast, das nicht jeder trägt?
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Phease

Usernummer # 998
|
verfasst
nach der liste is die "mobil-disco extasy" ja voll in... und der rapper eminem... *lol* und wenn ich kurze beine hab bin ich out... da kann ich auch voll was dagegen machen...
Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
xray2001

Usernummer # 3246
|
verfasst
Ich möcht nur wissen wo ihr alle rumgeht das ihr mit euren Buffalos Probleme habt. Bei uns im Club rennt jeder zweiter mit Buffs rum und auch in der Stadt sieht man allerhand Leute mit. Eine Bekannte von mir will sich jetzt auch wieder welche kaufen, die letzten 1 1/2 Jahren is sie nur in sneakers rumgerennt. Totgesagte leben eben doch länger  Achja so schikimikie schmieren Typen gibts überall darum mach ich mir keine Sorgen.
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
ChemFreak

Usernummer # 5325
|
verfasst
Wenn ich groß bind und Bundeskanzler bin, lass ich Buffalos verbieten. Bei Strafe!!!
Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Wo ist bloss die Toleranz in der Szene geblieben?
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
sTigMA

Usernummer # 4436
|
verfasst
ich war ja auch überzeugt von gewesen, bloß lange hielt das nich an.
Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Na schön, liebe Anti-Buffalo-Gemeinde, dann erklärt mir mal, welche Schuhe ich tragen soll, wenn ich mit Schlaghosen rumlaufen will, was einfach die geilsten Hosen sind, die es gibt?Schlaghosen rules. Und da gibts keine andere Möglichkeit, als entsprechend hohe Schuhe zu kaufen. Ausser Buffalos gibts jedoch keine solchen Schuhe, ausser natürlich Buffalo-Imitationen - nur sehen die genau gleich aus, also auch nicht so das Wahre. Und im übrigen: von Schuhen auf die Person zu schliessen, ist etwas kindisch, nicht?
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
@über mir: versuchs mal mit Etnies, Vans, Emerica... etc. pp. gibt genug schuhe die man zu ner Schlaghose anziehen kann, oder waren bei der Hose die Buffols mit dabei?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Hm, soweit ich weiss, sind diese Schuhe aber nicht ganz so hoch, was ziemlich schnell dazu führt, dass die Schlaghosen am Boden entlangschlarpen, kaputt gehen und so mein Budget in Mitleidenschaft ziehen. Umnähen ist auch keine wirkliche Lösung, weil dadurch der "Schlag"-Effekt zerstört wird. Nun wie auch immer: ich kann jedenfalls nicht viel damit anfangen, wenn Buff-Träger immer gleich negative Assoziationen wecken. Mag ja sein, dass es auch Mitläufer gibt, die einfach Buffalos tragen, weil sie glauben, man bräuchte das, um dabei zu sein. Es gibt jedoch auch solche, die einfach gern damit rumlaufen, oder aus praktischen Gründen Buffalos tragen. Diese ganze Diskussion hat hauptsächlich mit Vorurteilen zu tun, und das finde ich ziemlich schwach.
| |
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Na gut, WEISSE Buffalos sind ja auch ein VÖLLIG anderes Thema! *gg* Also ich finde es auch ziemlich hässlich wenn Leute mit Buffalos und NORMALEN Jeans rumlaufen. Also wenn Buffs dann schon Schlaghosen. Beziehungsweise umgekehrt.
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
also wenn sie laut bravo jetzt out sind, sind sie bestimmt hier im forum dann wieder *in* oder wie???
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
richtig! weil wir ja alle so out sind! (die meisten zwar nur out of order... aber das ist auch schon out...)
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
*kopfschüttel*Also Buffalos und Schlaghosen sind ja nun mal der Inbegriff eines jeden K-Ravers. (Die Schlaghosen am besten noch glänzend und mit nem Meter Fuffzig Schlag) Also ich habe mit ner ganz "normalen" G-Star Hose mit Schlag und Sneakern (ohne 20 cm Sohle!!!) keine Probleme damit, daß ich sie auf dem Boden hinter mir her ziehe! Vielleicht einfach die passende Größe kaufen oder auf Zirkus-Zelt-Ballon-Seide-Schlaghosen verzichten! Sieht eh scheiße aus! [ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Tr@nquilized ]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
es gibt auch "normale" Schlaghosen, die nicht glitzern.Trotzdem: Die Diskussion ist unsinnig, weil es hier einzig und allein um Vorurteile geht. Menschen aufgrund ihrer Kleidung oder Schuhe abzulehnen, oder in eine Schublade zu stecken, führt zu nichts, ausser natürlich zu Vorurteilen. Und Vorurteile haben einen gravierenden Nachteil: Wenn Du jemand vorverurteilst, dann wirst Du in einem Gespräch (sofern Du überhaupt mit "so jemandem" redest), auf die Punkte achten, die Du bereits vorher bei ihm festgelegt hast. Kommt dann ein auch nur im Enfterntesten ein Satz, der dem Vorurteil entspricht, denkst Du Dir "habs ja gewusst" und schon hätten wir wieder einen K-Raver mehr. Jedenfalls in Deiner Vorstellung.
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Ein Mann - ein Wort! Amen! ;-)))
| |
|
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Hier in Köln wird man mittlerweile von der Polizei angehalten und muss 15 Euro Ordnungsgeld wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bezahlen, wenn man mit Buffalos rumläuft.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
wuuuuuhhh ... ich hab heute nen Kumpel nach 4 Jahren wieder einmal recht zufällig in der Stadt getroffen. Es ist ja echt ein nedder Typ, bisschen verpeilt, aber eigentlich nett. Doch leider leider leider hatte der Kerl nich nur eine babyblaue Trainingshose von Russel Athletics an ( nichts dagegen ) sondern auch die passenden babyblauen Buffs, ich kenn mich ja mit denen nich so aus (nie selbst welche getragen), aber das waren so standart hohe halt. Boar ich hät den fast ausgelacht, konnte mich aber noch zusammen reißen. Ich hoffe, daß der beim nächsten mal wieder " normale " Schuhe trägt. So Long
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Also mal ganz ehrlich...wirklich jedem das Seine aber ich mein die Schuhe sind doch einfach nur hässlich...und wenn die dann auch noch´n Typ trägt, dann kann ich sogar verstehen, daß man mal lächeln oder schmunzeln muß...
| |
|
|