technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » [hasch/kiffen] wirkung verlängern (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [hasch/kiffen] wirkung verlängern
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu,

vielleicht kennt hier jemand tips/tricks/mittelchen um die gerauchte wirkung von der lieben marry juana zu verlängern, sofern das denn überhaupt geht.

tee, kekse etc ist klar das die wirkung da länger dauert. deswegen gehts mir explizit ums rauchen.

weiss jemand was?

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich misch gelegentlich einen gepflegten topf mit dem gleichzeitigen konsum von 1 - 2g ghb. finde ich persönlich sehr angenehm und entspannend [Wink]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich wollte eigentlich die wirkung nur verlängern, nicht verkrassenizen *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand die wirkung dadurch schon etwas länger, aber natürlich auch derber. wobei man bei 1g ghb glaub nicht viel falsch machen kann. richtig "interessant" wurde es dann erst bei 4 oder 5g, wenn man wegpennt ohne es zu merken *schnarch
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfache sache: mehr rauchen!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toller plan *g*

DESWEGEN frag ich ja. damit ich kohle sparen kann. und auf ghb und so dinger wollte ich eigentlich nich unbedingt aufsteigen...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder du machst ne harry-style-mische *g

bissl schwarzer afghane
bissl k2
bissl white whiddow
und ein hauch von menthol tabak (schön viel nikotin! *g)

wobei die zutaten natürlich net wirklich beim sparen weiterhelfen *schulterzuck

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann:

-nüchterner Magen (knallt besser, aber Fressflasch vorprogrammiert)
-Menthol-Tabak (erweitert Bronchen)
-Eis (erweitert Bronchen)
-Rotwein anstelle Bongwasser (verdunsteter Alk kickt, Aroma schmeckt)

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uhh, das mit dem wein müsst ich glatt mal probieren [Wink]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem mentholtabak teste ich mal.

von eisbongs hab ich gehört das man da schnell nen lungenriss von kriegen kann ...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn man nicht zu den Extremkiffern gehört, die jeden Tag ne riesen Menge Peace plattmachen und das vielleicht auch noch über ne Bong - dann braucht man eigentlich nur ne schöne, dicke Grastüte rauchen und dann hält der Flash und das Niveau schon mal bis zu 4-5 Stunden.

Ich selbst rauche nie Peace, nur Weed - ist wie mit Bier/Wein, das eine macht dumpf, das andere ist eher belebend und kommunitiv (wie bei Wein eben) - und den krassen Unterschied merkt man auch in der Langzeitwirkung.

Wie gesagt, in meinen Augen gilt das nicht für Leute, die sehr viel rauchen. Die haben meistens auch noch das Problem, das irgendwann die gewohnte Menge nicht mehr flasht und so wird der Dope-Gehalt immer weiter in die Höhe geschraubt. Da ist dann auch nix mehr mit Wirkung verlängern.

Zur eigentlichen Frage:
Wenn ich merke das die Wirkung nachlässt, rauch ich ne starke Kippe etwas heftiger als sonst und dann hält das auch wieder ne halbe Stunde oder so...

@Mini
Mal mit Wodka-Lemon probiert?
Ohne Scheiß, früher haben wir das öfter gemacht. Wodka für die Wirkung, Lemon für den Geschmack und die Erfrischung! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pasquale: leg doch nur mal in ne normale bong einen oder 2 eiswürfel, also nicht komplett voll machen. dann hast du zwar kühleren rauch als sonst, aber nicht eiskalten. das mag ich nämlich auch nicht so gern.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute erfahrungen habe ich gemacht, wenn man statt tabak mit einem ersatzkraut baut. die gegenseitige - und fürs thc im körper negative - beeinflussung der substanzen fördert unangenehme wirkungen.
wenn man zb mit hanfblättern, damiana, ersatzmischungen etc (ein freund dreht immer mit sonem kraut, der name fallt mir im moment nicht ein. ist aber sehr neutral im geschmack) raucht entsteht ein viel anderes flash. man ist weniger kaputt, es schlägt dir nach ein oder mehreren tüten nicht so auf den körper. auch geistig bleibt man viel flexibler, es hämmert dich nicht so zu. weis auch nicht wie ichs beschreiben soll, der zustand ohne nikotin ist einfach "reiner". ob die wirkung länger anhält kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich schon eine ewigkeit nicht mehr mit tabak geraucht habe.

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
das mit dem mentholtabak teste ich mal.

von eisbongs hab ich gehört das man da schnell nen lungenriss von kriegen kann ...

lungenriss? Ammenmärchen! Ich rauch nur Eisbong - wär mir neu. kriegst ja auch keinen Lungenriss, wenn du im Winter ne Kippe draußen rauchst. Hab mal Tauchsport betrieben - nen Lungenriss zu bekommen ist selbst da schon schwer und mit extremer dummheit verbunden!

in diesem Sinne - good smoke!

@ Suckz: mal testen!

@ heraldo: auf jeden Fall! der billige im Tetrapack reicht dafür ja dicke ...

edit: was ich mit eis und menthol geschrieben hab ist nicht ganz richtig: Das erweitert nicht die bronchien, sondern die gefäße in den Lungenbläschen, so dass mehr wirkstoff resorbiert werden kann. (ich hoffe das ist aus medizinischer sicht korrekt, man möge mich ggf. korrigieren) Auf jeden fall kickts besser *gg

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimalniemand:
das mit dem wein hört sich echt gut an. hab's vor urzeiten mal mit cola probiert, aber die kohlensäure war net so der brüller *schäm

und meine leute schauen immer komisch wenn ich ne west ice oder marlboro menthol mit in die mische brösel [rolleyes]

das mit dem lungenriss wäre mir auch neu. aber wie gesagt, allzu kalt mag ich den rauch dann doch net [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einatmen...warten bis einem die luft wegbleibt... ausatmen...nochmal ziehen...wieder den rauch anhalten...warten bis einem schwindlig wird...nochmal ziehen...anhalten...nicht essen...nicht trinken...luftanhalten...viel erfolg!

[absturz]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Gehalt an Kohlensäure im Blut nimmt stark ab. Das kann sich verhängnisvoll auswirken, weil die Kohlensäure für die Regulierung der Atmung notwendig ist.
Der Kohlensäurebedingte Atemantrieb setzt erst ein, wenn der Sauerstoffgehalt im Blut ganz unten ist. Sauerstoffmangel im Hirn --> nix gut.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also lieber nicht so oft und nur wenig rauchen oder wie? axo...ja das wirkt dann bestimmt auch länger*g
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
derinderinderinderin

Usernummer # 12619

 - verfasst      Profil von derinderinderinderin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ oskar

.. gerade die Nummer mit dem Luftanhalten funzt natürlich supergut .. aber ist glaub ich ernsthaft gefährlich - würde ich daher nur machen, wenn Du net alleine bist. Ist ja im Prinzip ähnlich beim N2O (Lachgas) Konsum.

Also daher mein Tipp: better weed = better flash

Aus: H-Over | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz so schlimm isses nicht, da dauerhafte Hirnschäden erst nach etwa 4 Minuten auftreten. Trotzdem nicht alleine machen, wg. Bewusstlosigkeit und so ...

Vor allem bei Lachgas eigentlich kein Thema, da du ja, wenn du bewusstlos wirst den Ballon loslässt und dann wieder Luft atmest.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
derinderinderinderin

Usernummer # 12619

 - verfasst      Profil von derinderinderinderin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da haste wahr. Schön breit .. schön gut, aber bewusstlos machen muss ich mich nun net alleine.

Aber ansatzweise machts auf jeden gut breit. Vielleicht könnte man auch beides kombinieren (N2O & THC) .. aber wie?

Brainstorming!

Aus: H-Over | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schwierig, weil man nicht an einer Tüte mit n2o ziehen kann, weil diese dann aus geht. müsste das N2O dem Rauch nachträglich beimischen und dann ausm ballon inhalieren. Ob die Wirkung allerdings positiv beeinflusst wird, wage ich anzuzweifeln. Mischkonsum ist ne gefährliche Sache, wenn man nicht weiss was man macht.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
derinderinderinderin

Usernummer # 12619

 - verfasst      Profil von derinderinderinderin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, ich wollte da jetzt auch net das große Gebastel anfangen .. dacht simpler an nen Ballon, nachdem oder bevor man den Spliff gedampft hat .. oder so ähnlich. Ich übaleg die ganze Zeit, ob ich des schon mal gemacht hab? Mischkonsum ist aber meistens das, was Spaß macht. Bei bestimmten Combos haste ja sogar Wirkungsmultiplikation anstatt Wirkungsaddition.
Aus: H-Over | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist aber auch gerade deswegen in der Wirkung nicht vorhersehbar und gerade deswegen mit vorsicht zu geniessen...

Aber solche experimente arten ja schon wieder in Arbeit aus ...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
derinderinderinderin

Usernummer # 12619

 - verfasst      Profil von derinderinderinderin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*zustimm* In der Regel reicht mir auch oldskool ne gute Tüte für 2 Stunden Stand-By und das obwohl ich doch sehr regelmäßig smoke. Kommt halt imma aufs Weed an. Muss auch net unbedingt immer gleich 4 Stunden im Koma liegen .. oder?
Aus: H-Over | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mentholmische? Bääh! einmal ausprobiert, am Rohr gerissen und beinahe übergeben...

Wenn sich im Bongwasser Alkohol befindet, wird dann nicht dem Rauch das THC entzogen? THC ist bekanntlich in Öl und Alkohol sehr gut, in Wasser aber gar nicht löslich...

damit es besser/länger knallt:
-größere Köpfe rauchen(z.B. 3 große statt 4Standart)
-Chillum+Kopf sollten immer gut gereinigt sein=>max. Durchzug
-Wasser+Gerät kühlen(Eis)
-Rauchtechniken varieren, z.B. ganz langsam rauchen oder wie ein gestörter reißen;) (kleine Rohre reiß ich schnell, große Rohre rauch langsam)

ansonsten zur Wirkungssteigerung einfach nen Bierchen dazu trinken... wenn man jedoch nicht regelmäßig kifft, hat man das meiner Meinung alles nicht nötig...

Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
xnbbl

Usernummer # 12612

 - verfasst      Profil von xnbbl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach mal ne Woche aufhören.
Ich finds immer wieder erstaunlich wie es mich umbrezelt, wenn ich ne woche lang nicht im Lalaland war.

Ein einziger Kopf und meine Moleküle fliessen in die Sofa-Ritzen...

Ausserdem hab ich das Gefühl, dass es mehr plättet, wenn man abends den ersten raucht.

[ 22.06.2004, 18:04: Beitrag editiert von: xnbbl ]

Aus: Würzburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, meines erachtens ist thc alkohollöslich, deswegen ist die idee statt wasser alkohol zu nehmen sehr kontraproduktiv.

und dass man von icebongs rauchen lungenrisse bekommt ist auch so eine urban-legend.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Alkoholgehalt ist bei wein so gering ... ich habe keinerlei Unterschied im Plättungsgrad fest stellen können.
Vielleicht geht ein bischen wirkstoff verloren, aber sicher nicht mehr, als das was durch das Eis in einer Eisbong kondensiert.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@xnbbl
Der einzig wahre Vorschlag hier kommt von Dir - außer natürlich der Hinweis auf die Qualität des Materials...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
xnbbl

Usernummer # 12612

 - verfasst      Profil von xnbbl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Moderator:

eigentlich wollte ich ja mit 16 spätestens wieder aufhören mit dem Rauchen...

nun gut, jetzt werd ich 22...
Hab eigentlich auch kein Problem damit, nur eben das legalitätsdingsbums...

Wie jeder Drogenabhängige kann ich natürlich sofort aufhören und tue das ganze nur, damit die Kinder nicht mit der Haschisch-Spritze im Arm verrecken.
(je mehr ich konsumiere, desto weniger bekommen kiddies in die Hände, ist doch logisch, oder? [absturz] )

Aus: Würzburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: derinderinderinderin:
Nee, ich wollte da jetzt auch net das große Gebastel anfangen .. dacht simpler an nen Ballon, nachdem oder bevor man den Spliff gedampft hat .. oder so ähnlich. Ich übaleg die ganze Zeit, ob ich des schon mal gemacht hab? Mischkonsum ist aber meistens das, was Spaß macht. Bei bestimmten Combos haste ja sogar Wirkungsmultiplikation anstatt Wirkungsaddition.

Sorry aber dast ist ja wohl klassischer Lachgas Humor *fg*
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
derinderinderinderin

Usernummer # 12619

 - verfasst      Profil von derinderinderinderin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
Sorry aber dast ist ja wohl klassischer Lachgas Humor *fg*

Jaa? Aber warum? Was genau meinste denn? *übaleg*
Aus: H-Over | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
lilli

Usernummer # 12637

 - verfasst      Profil von lilli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...lange nicht mehr so gut amüsiert, wie grad...
Also von ner Eis-B oder ähnlichen kriegt man keinen Lungenriss. Das wüßte ich bei der Regelmäßigkeit wie ich damit Kontakt hab...
THC wird in Alkohol (wie auch in Fett) gelöst aber nicht wenn selbiger als B-Wasser funkiert.
Der Tipp mit dem einfach nichts rauchen, ist wohl war. Bloß wer soll das eine Woche aushalten? Mir reichen da echt eins bis zwei Tage und Lalaland winkt wieder...
Also, wenn ihr doch noch was findet, was die Wirkung verlängert...

Aus: Naumburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ok.

das mit dem nur am wochenende rauchen stimmt schon, nur 'leider' wirkt es bei mir dann 'nur' intensiver, nicht länger ...

ich dachte da an so tricks wie die banane vor den teilen [Wink]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
lilli

Usernummer # 12637

 - verfasst      Profil von lilli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ PascalM

..den Trick mit der Banane kenn ich nicht...

Aber mir íst da was eingefallen was die Wirkung des THC angeht. Und zwar gibt es im Kräuterladen "Yohimberinde". Wird normalerweise als Aphrodisiaka eingesetzt und funktioniert als MAO-Hemmer. Angeblich wird dadurch die Wirkung von anderen Stoffen bis zu 7x so heftig und auch verlängert. Ich kann Dir jetzt aber nicht sagen, ob das mit dem Kiffen klappt.

Aus: Naumburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MAO Hemmer müssten tatsächlich stark potenzieren, da ist dann aber dringend vor Mischkonsum zu warnen, da z.bsp. MAO Hemmer + Teile tödlich sein können.

siehe auch: http://www.erowid.org/experiences/exp.php?ID=5774

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
teile mao-hemmer ist klar.

johanneskraut ist doch auch ein mao-hemmer oder?

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
lilli

Usernummer # 12637

 - verfasst      Profil von lilli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wheezer:
Also das mit der Potenz kann ich bestättigen. Meine Ex konnte länger und wollte öfters...
Ich kann von mir nicht behaupten, daß ich dann mehr heiß war...
naja, also die Teilchen auf das Zeugs hab ich auch ohne weiteren Schaden überstanden, nur das mit dem Alkohol war a bisl heftig (kann aber auch daran gelegen haben, daß ich fast nie Alk trinke)

@PasqualM:
Du, Johanniskraut ist wohl eher zur Beruhigung. Ich mein das Kiffen auch aber ich bezweifle, daß beides zusammen irgendetwas verstärkt. Kumpel von mir trinkt jeden Abend Johanniskrauttee, kiffen tut der auch und ändern tut sich nix...

Aus: Naumburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in grossen mengen kann johanneskraut aufputschend wirken ...

ich glaube mit potenzieren is was anderes gemeint *g*

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0