technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Mar io - Through The Night EP [formnterra002] + Verlosung (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Mar io - Through The Night EP [formnterra002] + Verlosung
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Hallo,

ich würde Euch gerne das zweite Form & Terra Records Vinyl Release vorstellen. Es freut mich sehr, daß der Künstler ein TF-User ist: Mar io (aka soulstar).

Die EP "Through The Night" besteht aus 4 Tracks mit zwei klasse Original Produktionen von Mar io sowie ebenfalls klasse Remixen von Max Cavalerra und Patrick Lindsey. Bei Patrick Lindsey freue ich mich besonders, daß er seit längerem wieder auf Vinyl zu hören ist.

A1 - Mar io - Through The Night (Original Mix)
A2 - Mar io - Through The Night (Max Cavalerra Remix)
B1 - Mar io - We're Living For (Patrick Lindsey Remix)
B2 - Mar io - We're Living For (Afternoon Mix)
-> Playlist

Die Platte erscheint am Freitag, den 3.5.19 und ist nur auf Vinyl erhältlich. Wem es gefällt und wer möchte, kann schon jetzt vorbestellen:
-> Pre-Order (Djshop)
-> Deejay.de
-> a-musik

Um das release gebührend zu feiern, verlosen wir hier ein Form&Terra Records T-Shirt und einen -> Magneten. Beides wurde designed vom Künstler -> Daniel Bandholtz (Empfehlung für alle Kunst-Interessierten). Der Gewinner kann sich die Größe des T-Shirts (M,L,XL) aussuchen. Teilnehmen kann jeder, der bis Sonntag, den 9.6.19 hier im Thread einen Kommentar (z.B. zum release) postet. Der Gewinner wird dann am 10.6. von Mar io gezogen. [Smile]
 -

Und zu guter Letzt hatten wir kürzlich die Möglichkeit, die Platte auf 674.fm in der Show Nachtaktiv vorzustellen, wo Mario ein kleines Interview gibt und zwei Tracks vorstellt [Smile]
-> Video Interview Mar io (es ist kein Facebook Account zum Anschauen erforderlich)

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal reinhört [Smile]

[ 01.06.2019, 21:00: Beitrag editiert von: Cie ]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwusch !!

Eine tolle Platte

Ich wünsche euch einen riesen Erfolg mit dem Vinyl.
Super Sympathisches Interview [top]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin moin [Smile]

ich freu mich auch riesig nen loch in den bauch [Smile]

geiles label, geile platte, geile remixer und geiler support [Smile] [Smile] [Smile]

bis die tage hier im thread... [Wink]
mario

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super teil! mein favorit sind a1 und der patrick lindsey remix (ziemlicher klopper... hier würde ich zum vergleich allerdings auch gerne mal das original hören).

glückwünsch mario und cie! [top]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2speedy:

cool danke [Smile] der A1 war ne menge arbeit ihn in diese fassung zu bekommen [Smile]

der pali remix ist ne granate. das orginal wirds hier auch noch zu hören geben, dauert aber noch etwas. der B2 kommt dem allerdings recht nahe, ist ein für vinyl etwas aufgebohrtes original.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
amtlicher stoff - mind & body-stimulatoren mit atmo, groove, detailarbeit [teleport] [dancingcool]

das original leichtfüßig verspielt, der Cavalerra remix mit wuchtpumpe.
mit Patrick Lindsey dann glatt ein alter Harthouse-hero mit toolig, aber markantem mix, soweit der eindruck des snippets.
B2 ein konzentrierter sci-fi tripper..

vier für sich stehende tracks mit jeweils eigenen schwerpunkten [top]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tolles Release mit tollen Tracks, leider nur auf Platte [Frown]

Das Original groovig, bunt und vielschichtig wie man es von Mar io kennt.

Der Cavalerra Remix wie zu erwarten FETT!

Der Lindsey Remix ist relativ einfach gehalten aber fetzt!
Eindeutig Stoff für die großen Festivals!

Afternoon Mix: Der Name ist Programm... für den Nachmittag danach [Wink] tolle Produktion!


Fazit: [applaus]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gratulation auch von mir! Sehr, sehr feine Produktion [Smile]
LG Marie

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow [Smile]
danke für die tollen rückmeldungen!
ich bin gespannt wohin die reise geht, erste erfolge haben wir schon zu verzeichnen mit der vinyl... ich denke die wird thilo hier sicher noch posten [Wink]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...dann ist heute endlich offiziell release date ! die scheibe ist nun auch in allen einschlägigen stores zu haben... und einige sind auch schon weg [Smile]
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Mann.

Herzlichen Glückwunsch zum Release !!!

[Smile]

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, vielen Dank Euch allen für das grandiose Feedback! [superfein] [powerflower]


In der Zwischenzeit haben sich auch noch einige sehr erfreuliche Dinge getan:

Kaiserdisco, Christian Hornbostel und Don Rimini haben einen Track von der EP gespielt. [Smile] Hier das Set von Kaiserdisco, wo er den Patrick Lindsey Remix sogar als zweiten Track spielt
-> https://soundcloud.com/kaiserdisco/kaiserdisco-kd-music-radio-71?in=formnterra/sets/dj-sets-with-tracks-of-form

Dann konnte Mario eine halbe Stunde seine Tracks im Glasgower Radio Subcity.org in der Show "Lava Lava" vorstellen (ab 1 Stunde 30 Minuten), sehr empfehlenswerte Sendung im übrigen:
-> https://soundcloud.com/lava-lava/episode-135?in=formnterra/sets/dj-sets-with-tracks-of-form
-> https://subcity.org/shows/lavalava/87a6d

Und desweiteren hatte Mario die Möglichkeit im DMC World Magazine Online im Rahmen der "Back2Mine"-Serie seine 10 persönlichen interessantesten genre-übergreifenen Tracks vorzustellen. [daundweg]
-> http://www.dmcworld.net/back-to-mine/back-to-mine-with-mar-io/

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wohooo! Das Release startet ja flott durch, Gratulation!
Habe selbstverfreilich die letzten Tage eure Posts in den sozialen Medien verfolgt und hier und da ein 'like' hinterlegt, aber natürlich auch hier an dieser Stelle:
Glückwunsch!

Der Original-Mix von Through The Night hat so einen wunderbar schleichenden Groove und so einen fein modernen Disco-Touch in einer fülligen Abmischung, in die man sich am liebsten reinlegen will. Geht in's Ohr und ist zudem unfassbar kurzweilig. Sehr dick!

Max weicht und wärmt den Sound etwas mehr auf und wirft dazu 'n leicht dubbigen Ansatz in den Raum, gefällt mir auch sehr gut, wirkt auf mich auf'n bisschen gemütlicher. Nice!

We're Living For im Remix von Patrick ist natürlich so'n absolut knarziger Prime-Time-Böller, den man wie 'ne akustische Blendgranate zur besten Spielzeit in den Raum wirft und weiß, dass er auf jeden Fall sehr schnell zünden will. Trocken, knarzig, Brett. Und recht weit distanziert vom Afternoon-Mix, der eher mit Max'ens Remix ein bisschen flirtet, sanft hier mit etwas Dub, dort mit etwas Acid und ganz viel analogem Sound mit 90er AcidHouse-Appeal, um im Break die volle Aufmerksamkeit zu fordern. Ebenfalls sehr gelungen!

[top]
Und viel Glück bei der Ziehung des T-Shirts!
Und [danke] für die Aktion!
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich bringt es A1. Der hat so eine Mischung aus Italo und Trance, die im Set dann anschließend gleich wieder in andere Stilrichtung weiter geführt werden kann. Ist gekauft.

Richtig gut finde ich auch das sympathische Interview da im Radio, da kommt noch mal die Ästhetik persönlich begründet irgendwie rüber.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cie:
Die Platte erscheint am Freitag, den 3.5.19 und ist nur auf Vinyl erhältlich.

bleibt das so, oder kommt die digi-version irgendwann später?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2speedy: ja...das bleibt so. die vinyl tracks sind exclusiv, als kauf anreiz für die menschen die mit vinyl auflegen. wenn die tracks einen monat später für 99 cent bei beatport zu haben wären würden viele die vinyl liegen lassen.

es kommt aber noch was digitales hinterher [Wink]

2all: wow! vielen lieben dank von meiner seite! ich bin begeistert und auch ein wenig geplättet von der resonanz hier und auch andernorts. hammer! aber ich denke auch wir haben alle register gezogen die uns zur verfügung stehen. [Smile]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: soulstar:
2speedy: ja...das bleibt so. die vinyl tracks sind exclusiv, als kauf anreiz für die menschen die mit vinyl auflegen. wenn die tracks einen monat später für 99 cent bei beatport zu haben wären würden viele die vinyl liegen lassen.

das funktioniert in der praxis? ich selbst digitalisiere zwar auch platten, um sie spielen zu können, vermute jedoch aufgrund des aufwands, dass ich da zu einer minderheit gehöre. best practice scheint mir ein modell wie vinyl + downloadcode zu sein, zumal selbst der beste vinyl-rip der welt nie 100% an ein digitales master rankommt.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris: Vielen Dank für das schöne Feedback! Vielen Dank auch für Deinen support in den sozialen Medien, das ist mir natürlich nicht entgangen und hat mich sehr gefreut. [top]
Und natürlich auch besonders dafür, daß wir hier eine kleine Verlosungs-Aktion machen dürfen. [danke]

@Quinto: Vielen Dank für Dein Feedback und für Deinen support! Das wäre klasse und würde uns rieisig freuen, wenn die Platte auf Deinen Plattentellern und in Deiner Sammlung einen Platz fände. [superfein]

@SpeedyJ: Nochmals vielen Dank für Dein Feedback! Mario hat bzgl. Vinyl dankenswerterweise ja schon alles beantwortet. Ich finde es aber sehr cool, daß Du die Platten kaufst und für den Eigenbedarf selbst digitalisierst. Ein Download-Code wäre eine interessante Idee, über die man in Zukunft nachdenken kann, ist aber dann natürlich auch wieder mit einigem Aufwand und Kosten verbunden.

Heute abend von 20:00-22:00 Uhr sind Mar io und ich coolerweise in -> Barbaros' Sendung "Differences" auf Evosonic zu hören. [Smile] Wir haben die Möglichkeit, etwas über das release zu erzählen, und einige Tracks vorzustellen. Ich habe auch den "Beendete Es" Remix von Morgen Wurde in der Tasche. Außerdem werde ich wahrscheinlich noch etwas live spielen. Mario hat auch so einiges neues im Gepäck denke ich. Ich freu mich jedenfalls sehr über die Einladung und auf die Sendung!
Die Sendung läuft heute abend (7.5.) im Internet-Stream auf: www.evosonic.de von 20:00-22:00 Uhr. [sunny]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah wie cool, evosonic! [top]
da höre ich heute abend auf jeden fall mal rein...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon mal ein sehr feines Liveset, Cie!

Und überhaupt....Sehr feine Sendung. Danke Euch dafür!

Mario, Deine Tracks sind einfach vom allerfeinsten. Ich bin echt ein Fan [Smile]

LG Marie [winkewinke]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja da kann ich nur unterstreichen, was quinto schon zu dem vorangegangenen radio-feature geschrieben hatte:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
Richtig gut finde ich auch das sympathische Interview da im Radio, da kommt noch mal die Ästhetik persönlich begründet irgendwie rüber.


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SpeedyJ und mwa: Vielen Dank fürs Reinhören und das schöne Feedback! Find ich echt toll, daß ihr eingeschaltet habt! [superfein]

Das freut mich sehr, daß es Euch auch soviel Spaß gemacht hat, wie uns [sunny] Ich fand es war eine sehr schöne Sendung, vor allem mit Barbaros als einem sehr sympathischen und ausgezeichneten "Gastgeber".

Zu Mario's Tracks: Kann ich mwa's Aussage ebenfalls unterstreichen. Die meisten der vorgestellten neuen Tracks sollten wie Mario erwähnte, in den nächsten 1-3 Monaten rauskommen.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte auch das Vergnügen, reinhören zu dürfen.

Habt ihr beiden Großartig gemacht. [top]

Und nochmal danke Mario, dass du meinen Remix gespielt hast. Das hat mich sehr gefreut.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@monkeyvsrobot: Sehr geil, danke schön! [top] [sunny]
Dein Remix ist super geworden. Freu mich da schon sehr auf das release.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin [Smile]

jetzt muss ich hier auch nochmal etwas ausholen [Smile]

erstmal noch danke für alle die mal reingehört haben, die reaktionen auf die sendung sind ganz nice. hat auch echt spaß gemacht und es kommt ja auch nicht so häufig vor das man mal so viel redezeit und musikzeit geschenkt bekommt, danke barbaros, danke evosonic!

das dann hier und da auch bisserl supported wird ist doch ehrensache ! ich empfinde dieses forum als homebase im netz und da gebe ich gern auch was zurück! mal schauen was mir da in zukunft noch einfällt [Wink] wie der ein oder andere ja sicher bereits mitgeschnitten hat betreibe ich einen SC promo channel (Akoasma Europe) der zwar noch in den kinderschuhen steckt...aber auf einem guten weg ist...den channel möchte ich in zukunft nicht nur für mich nutzen [Wink]

ganz besonders möchte ich mich nochmal bei CIE bedanken, für die möglichkeit des release und seinen mega fetten einsatz in sachen promo und connections... da merkt man einfach das du für die sache brennst und alles hand und fuß hat!

bleibt mir momentan nur zu sagen das ich gespannt bin wie alles nun weiter geht, was da noch so kommt, welche überraschungen noch warten und was sich so ergibt [Smile] das schöne ist das fast alles meine erwartungen jetzt schon übertroffen hat von daher! beide daumen hoch [Smile] [Smile] [Smile]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cie:
Ich habe auch den "Beendete Es" Remix von Morgen Wurde in der Tasche.

super sache - danke Cie, und Mar Io fürs featuren des tracks im DMC World Mag [asien] [top]

war leider nicht da während der sendung. fein, was ihr ankurbelt [round]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@soulstar: Danke für die netten Worte; bei dem tollen Künstler und Tracks fängt man aber auch schnell Feuer [sunny] [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
super sache - danke Cie, und Mar Io fürs featuren des tracks im DMC World Mag [asien] [top]
war leider nicht da während der sendung. fein, was ihr ankurbelt [round]

Sehr gerne. [Smile]

Falls noch jemand Interesse hat, in die Sendung reinzuhören: die Sendung ist nun hörbar im "evoarchiv", also wie der Name schon sagt im Archiv von Evosonic:
-> https://www.evoarchiv.de/differences/
Für den Zugang dazu kommt man leider nicht umhin, sich mit seiner email dort zu registrieren. Meiner Erfahrung nach gibt es aber keinerlei Spam-Mails und man hat Zugriff auf sehr viele andere, teils sehr alte und interessante Sendungen.

Hier noch ein Video aus dem Kölner Club Odonien, Markus Funke hat dort coolerweise den Patrick Lindsey Remix aufgelegt, was definitiv ein tolles Erlebnis war [Smile]
https://www.facebook.com/formnterra/videos/409730596247836/

Außerdem gab es noch ein Interview-Feature von Mario auf dem rumänischen Blog feeder.ro:
https://www.feeder.ro/2019/03/22/mar-io-form-terra-records-3-is-the-magic-number/

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cie: danke, dass du weiter oben den 'morgen wurde'-remix wieder angesprochen hast, den werde ich mir heute zum abendessen mal wieder servieren müssen, weil sowas von delikat. wenn man nicht immer wieder mal an solche perlen erinnert wird, besteht einfach die gefahr, dass man sie vergräbt - und auch wenn es natürlich nun nich ganz zum thread passt, wenn man eben ab und an in der schublade nach eigentlich anderen sachen sucht und dann die perlen wieder findet, freut man sich dennoch. darum dieses statement an dieser stelle.

Was ist denn für die formnterra003 geplant, darfst du dich dazu bereits äußern oder konzentriert ihr euch vorerst noch auf die 002?

Apropos: Besonders bemerkenswert ist an deiner / eurer Arbeit, dass ihr für die bisher beiden Releases euch jeweils auch nach der VÖ noch viel Zeit genommen habt, das Release jeweils zu pushen und zu promoten, denn bei so unfassbar vielen Labels habe ich das Gefühl, dass schon Stunden nach der VÖ die Leute hinter dem Label das Thema abgehakt haben und sich direkt auf die nächsten VÖ stürzen. Liegt's vielleicht auch am deutlich höheren Aufwand hinter dem Polyvinylchlorid und den damit auch verbundenen Kosten? Dass da Herzblut drin steckt, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein exemplar rotiert seit freitag auf dem teller [dancingcool]

promo kurz nach der vö cutten und sich auf's nächste release konzentrieren? kennt man von majors, wenn sich da nicht gleich ein hit abzeichnet. aber ich denke, in "unserem" segment kann man sich sowas kaum leisten, insbesondere bei teuren vinyl-pressungen, auf denen man ja nicht sitzen bleiben möchte.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin zusammen [Smile]

2speedy: super, vielen lieben dank fürs kaufen, ich bin begeistert! du würdest dir ja die tracks eh digitalisieren, oder ?!

2chris:
auch dir nochmal vielen lieben dank fürs reinhören und deinen support!

ja, der morgen wurde remix vom thilo aber auch das album selbst und die originale haben bei mir ebenfalls sehr nachgewirkt... und als dann die möglichkeit bestand mal über eigene lieblingstracks zu schreiben war für mich sofort klar das ich da wenigstens einen track hervorheben möchte... einerseits weil es musik ist die bestand hat, zweites weil es aus "dem eigenen, musikalischen umfeld" stammt und zum dritten passte es auch super zum rest den ich bei back2mine und feeder erwähnen konnte...

noch kurz zum thema promo: also... ich denke da kann thilo sicher noch mehr zu sagen...aber uns ist schon wichtig das die scheibe auch resonanz findet, der vorlauf der ep war sehr lang, die remixer haben sich große mühe gegeben (so wie ich auch) und ich bin mega dankbar vom patrick eine solche club fackel bekommen zu haben... und solche prominenz verpflichtet nat. auch ein bisserl. da wäre es schon schade zwei wochen nach dem release schon nen haken hinter zu machen... und nat. kostet alles auch etwas geld und um nicht komplett auf den kosten sitzen zu bleiben hilft halt nur freundliches "in erinnerung rufen" bzw. etwas resonanz auf einschlägigen seiten oder blogs. das können andere labels noch ganz anders befeuern (wenn sie wollen) aber ich glaube für unsere verhältnisse haben wir bis jetzt alles gegeben... und ehrlicherweise kostet das hier und da auch etwas überwindung etwas so zu pushen. macht aber auch spaß und man lernt ne menge [Smile] und das kommt alles sicher auch dem nächsten release zu gute.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris: Wow, vielen Dank. Das freut mich echt sehr. Was gibts schöneres, wenn die Musik einen so erfreuen kann. [sunny]

Vielen Dank der Nachfrage, für die formnterra003 ist schon etwas angedacht, aber noch nichts in trockenen Tüchern. Daher kann man darüber noch nichts sagen.
Als nächstes kommt in einigen Wochen noch ein digitales eigenständiges release mit Bezug zu der "Through The Night" Vinyl von Mar io (aber keine Tracks von der Vinyl). Aber dazu dann zu gegebener Zeit mehr; Von dem "follow-up" erhoffen wir auch nochmal die Aufmerksamkeit etwas auf die Platte zu lenken.

Wo wir dann auch gleich beim Thema Promo wären [Wink] Genau, wenn man Musik auf Platte presst, versucht man natürlich das klanglich best mögliche rauszuholen. Und von der Platte bin ich auch als Gesamt-Kunstwerk total überzeugt, von den Tracks über das Design bis zum Mastering und dem Klang der Pressung. Da steckt neben Deinem erwähnten Herzblut *g* auch viel akribische Arbeit dahinter (besonders auch von Mario). Da wäre es natürlich sehr schade, wenn die Platte dann am Ende gar nicht wahrgenommen wird; mit dem in den Online-Shop stellen ist es da leider nicht getan; gerade als unbekanntes Label wird man da übersehen - übrigens auch von vielen offline-Plattenläden. Da haben etablierte Labels schon durch ihren besseren Bekanntheitsgrad oder bekannte support-Djs ganz andere Möglichkeiten, wie Mario schon meinte.
Für mich persönlich gibts im Endeffekt nichts schöneres, wenn die Platte gehört und wo gespielt wird... das freut mich dann einfach für Mario und die beiden Remixer sehr.

@SpeedyJ: Das ist echt Hammer!! [top] Vielen Dank für Deinen super support, das freut mich sehr! [superfein]


Da hier erfreulicherweise einige nochmal nach der Evosonic-Sendung gefragt haben, und das Abspielen im Archiv auf Evosonic etwas umständlich ist, habe ich die komplette Sendung mal als private link auf SC hochgeladen. Wer sie (nochmal) anhören möchte:
https://soundcloud.com/cietechno/evosonic-barbaros-show-differences-mai-2019/s-pB5PR

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus aktuellem Anlass: Mar io wurde heute coolerweise auf -> sweetmusique gefeatured und stellt einige seiner Remix-Highlights vor. Darunter ist auch wieder HypNom gelandet. [sunny]

Bezüglich Verlosung des T-Shirts lege ich mal den 9.6. als Verlosungsdatum fest. Glücksfee ist natürlich Mario höchstpersönlich... [Wink] wer also noch in den Lostopf hinein möchte, bitte bis dahin hier einfach einen Kommentar (z.B. über das release) posten.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaa... wer noch in den lostopf will... auf los! [Wink]

und nochmal ja... wenn man schon die möglichkeit hat 5 remixe zu benennen... dann muss der beendete es remix vom thilo dazu... klare sache!

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ihr für die Verlosung ganz flott einen einfachen .gif-Banner bei euch auf 'nem Webspace (468x60 Pixel oder sowas) ablegen wollt, kann ich den gern in der Foren-Übersicht am Wochenende einbauen und zum Thread hier verlinken?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Wenn ihr für die Verlosung ganz flott einen einfachen .gif-Banner bei euch auf 'nem Webspace (468x60 Pixel oder sowas) ablegen wollt, kann ich den gern in der Foren-Übersicht am Wochenende einbauen und zum Thread hier verlinken?

Wow geil, tausend Dank für's Angebot und online stellen und die mega Unterstützung [superfein] [top]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
! BUMP!

Und: "hier!"
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris, tausend dank!

so langsam kribbelts in den fingern...

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...
....
.....

Die Ziehung aus dem Lostopf zauberte folgenden Namen hervor:


Marie W. Anders


darf sich über das kleine promo package mit T-Shirt und Button Magnet freuen [Smile]

.....
....
...

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite, danke auch für deine Kommentare und dein gutes Feedback, das macht so ein Forum aus!

Bitte melde dich doch bei Thilo (am besten per PM) bzgl Größe des T-shirts und evtl. auch Farbe [Smile]

Besten Dank auch nochmal an Chris für seine Unterstützung. Wenn das digitale Follow up am start ist werden wir auch nochmal eine Verlosung machen, dann wohl auch mit musikalischen Gewinnen. [Wink]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is' ja witzig... bin ganz überrrascht, war mir gar nicht klar, dass ich teilgenommen hatte, huh [Wink] Toll! Lieben Dank! LG Marie [winkewinke]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch, Marie (please check pm)!
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer fürs Mitmachen und die schönen posts und auch an Chris für den Support und die Erlaubnis der Durchführung der Verlosung [superfein]
Und natürlich vielen Dank auch an die Glücksfee soulstar für die Durchführung [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0