technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Mar io - Through The Night EP [formnterra002] + Verlosung

Autor Thema: Mar io - Through The Night EP [formnterra002] + Verlosung
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Hallo,

ich würde Euch gerne das zweite Form & Terra Records Vinyl Release vorstellen. Es freut mich sehr, daß der Künstler ein TF-User ist: Mar io (aka soulstar).

Die EP "Through The Night" besteht aus 4 Tracks mit zwei klasse Original Produktionen von Mar io sowie ebenfalls klasse Remixen von Max Cavalerra und Patrick Lindsey. Bei Patrick Lindsey freue ich mich besonders, daß er seit längerem wieder auf Vinyl zu hören ist.

A1 - Mar io - Through The Night (Original Mix)
A2 - Mar io - Through The Night (Max Cavalerra Remix)
B1 - Mar io - We're Living For (Patrick Lindsey Remix)
B2 - Mar io - We're Living For (Afternoon Mix)
-> Playlist

Die Platte erscheint am Freitag, den 3.5.19 und ist nur auf Vinyl erhältlich. Wem es gefällt und wer möchte, kann schon jetzt vorbestellen:
-> Pre-Order (Djshop)

Um das release gebührend zu feiern, verlosen wir hier ein Form&Terra Records T-Shirt und einen -> Magneten. Beides wurde designed vom Künstler -> Daniel Bandholtz (Empfehlung für alle Kunst-Interessierten). Der Gewinner kann sich die Größe des T-Shirts (M,L,XL) aussuchen. Teilnehmen kann jeder, der hier im Thread etwas postet. [Smile]
 -

Und zu guter Letzt hatten wir kürzlich die Möglichkeit, die Platte auf 674.fm in der Show Nachtaktiv vorzustellen, wo Mario ein kleines Interview gibt und zwei Tracks vorstellt [Smile]
-> Video Interview Mar io (es ist kein Facebook Account zum Anschauen erforderlich)

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal reinhört [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwusch !!

Eine tolle Platte

Ich wünsche euch einen riesen Erfolg mit dem Vinyl.
Super Sympathisches Interview [top]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin moin [Smile]

ich freu mich auch riesig nen loch in den bauch [Smile]

geiles label, geile platte, geile remixer und geiler support [Smile] [Smile] [Smile]

bis die tage hier im thread... [Wink]
mario

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super teil! mein favorit sind a1 und der patrick lindsey remix (ziemlicher klopper... hier würde ich zum vergleich allerdings auch gerne mal das original hören).

glückwünsch mario und cie! [top]

Aus: soundcloud.com/dizkotoaster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2speedy:

cool danke [Smile] der A1 war ne menge arbeit ihn in diese fassung zu bekommen [Smile]

der pali remix ist ne granate. das orginal wirds hier auch noch zu hören geben, dauert aber noch etwas. der B2 kommt dem allerdings recht nahe, ist ein für vinyl etwas aufgebohrtes original.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
amtlicher stoff - mind & body-stimulatoren mit atmo, groove, detailarbeit [teleport] [dancingcool]

das original leichtfüßig verspielt, der Cavalerra remix mit wuchtpumpe.
mit Patrick Lindsey dann glatt ein alter Harthouse-hero mit toolig, aber markantem mix, soweit der eindruck des snippets.
B2 ein konzentrierter sci-fi tripper..

vier für sich stehende tracks mit jeweils eigenen schwerpunkten [top]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.